Sie verschiebt Date zum zweiten Mal

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

eigentlich habe ich mich komplett auf daygame verlegt, aber vor kurzem hat sich bei Tinder eine bei mir gemeldet, mit der ich vor ein paar Wochen kurz geschrieben habe, und die ziemlich heiß aussieht und auch ganz sympathisch wirkt. Sie ist 27, ich 33. Chat verlief ziemlich gut, bis dann von ihr nichts mehr kam. Nach ein paar Wochen hat sie sich dann gemeldet und sich entschuldigt und hat auch direkt ein Treffen vorgeschlagen und mir ihre Nummer gegeben, haben dann direkt ein Date vereinbart, wobei sie mir Tage vorgeschlagen hat, an denen sie gut kann (ich habe halt gerade Ferien und bin echt sehr flexibel, sie muss wohl gerade recht viel arbeiten). Am Tage unseres Dates hat sie mir dann geschrieben, dass sie länger arbeiten muss und später noch mit ner Freundin verabredet ist und gefragt, ob es für mich ok wäre, das Date zu verschieben. Sie hat sich schon recht viel Mühe gegeben, die Situation zu erklären und hat deutlich gemacht, dass es ihr echt Leid tut und direkt einen Alternativtermin vorgeschlagen, an dem ich nichts vor hatte, weshalb ich ihr dann gesagt habe, dass das kein Problem für mich sei. Heute um 15 Uhr wollten wir uns dann treffen, habe ihr heute Mittag noch mal kurz geschrieben und Uhrzeit und Treffpunkt bestätigt. Als ich mich gerade aufs Rad setzen wollte - 14:20 Uhr - kam dann ne Nachricht von ihr, dass der gestrige Abend wohl "aus dem Ruder gelaufen" sei und sie sich fühle, als hätte sie ein Bus überfahren, zudem müsste sie noch etwas Dringendes klären. Sie hat mich gefragt, ob es ok wäre, das Date noch ein letztes Mal zu verschieben.... 

Was sagt ihr dazu? Prinzipiell habe ich ja nichts zu verlieren und dass sie ihre Wochenenden so exzessiv verlebt, turnt mich eher noch ein bisschen an, zumal ich gerade eh nichts Festes suche und mir so'ne kleine Partymaus gerade recht kommt. Trotzdem tue ich mich ein bisschen schwer, jetzt einfach "alles klar, machen wir" zu schreiben. Soll ich ihr ganz offen sagen, dass die TErminvorschläge beide von ihr kamen und sie doch für die Zukunft bitte ein bisschen genauer in ihren Kalender schauen soll? Soll ich einfach möglichst knapp bejahen und auf weitere Initiative von ihr warten?

Wie gesagt: ich erhoffe mir prinzipiell nicht all zu viel von dem Date, aber sie sieht halt schon ziemlich scharf aus auf den Fotos und wohnt auch nicht so weit weg von mir, das möchte ich jetzt auch nicht allzu leichtfertig in die Tonne treten..

bearbeitet von maksdaks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist OG, im Endeffekt hast du eh nichts zu verlieren, du kennst die Frau nicht. Ich gehe eher davon aus, dass die Frau an dem Abend ein anderes Date hatte, aber wissen kann man das nicht.

Dass sie dich am Datetag Mittags ne halbe Stunde vorher versetzt hat, ist schon deutlich nerviger. 

Generell würde ich Dates auf 19:00- open End legen. Um 15:00 kannst du schlecht layen und eskalieren, außer ihr seid bestehende FBs.

Würde mich mal einen Tag nicht melden. Morgen würde ich schreiben.

"Naja, du hast Glück dass ich nicht nachtragend bin 😉 Ich könnte morgen abend um 19:00, Könnte dich an Gleis xy abholen und dann zeig ich dir die Uferpromenade xy, klingt gut?"

Besorg dir derweil Alternativen.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahr deinen Invest auf Null, gucke was von ihr kommt, nach 2 Date Absagen (vor allem so kurzfristig) sollte sie ne Alternative vorschlagen. 

Klingt so, als wärst du eine Option von mehreren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist AFC-Denke, dass das mit einem simplen "na gut, einmal noch" noch was wird. Mystery nannte es die Hoffnung auf das Fools Mate. 

Wenn das Dein game plan bei ihr ist, nur zu. Hoffe, das ist nicht Dein einziger Pfeil im Köcher. 

Ich würde eine von diesen 3 Antworten nehmen:

- "Wir passen nicht zusammen. " Nummer löschen. 

- "Klar, nächsten Dienstag geht." und dann selbst am Dienstag früh absagen, dass Dein Hamster Halsschmerzen hat. 

- Mit ihr Klartext reden, dass es kein Thema ist, wenn man was anderes vorhat. Dass Du es allerdings als Respektlosifkeit Dir gegenüber bewertest, wenn Termine mehrfach und teils kurz vorab verschoben werden. Neues Date nicht erwähnen,  bis sie sich positioniert. 

Welche Variante ich wählen würde, käme auf ihr Verhalten insgesamt vorher an. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, maksdaks schrieb:

eine bei mir gemeldet, mit der ich vor ein paar Wochen kurz geschrieben habe, und die ziemlich heiß aussieht

Aussehen ist nicht alles. Charakter ist nicht ganz unwichtig...

 

vor 41 Minuten, maksdaks schrieb:

Chat verlief ziemlich gut, bis dann von ihr nichts mehr kam

wirkt sympathisch von ihr

 

vor 42 Minuten, maksdaks schrieb:

Nach ein paar Wochen hat sie sich dann gemeldet

als ihr einfiel, dass es da noch den netten reifen Typen gab und es mit den anderen 4 nicht für mehr reicht

 

vor 43 Minuten, maksdaks schrieb:

direkt ein Treffen vorgeschlagen und mir ihre Nummer gegeben, haben dann direkt ein Date vereinbart, wobei sie mir Tage vorgeschlagen hat, an denen sie gut kann

macht sie das bei dir, macht sie das bei andere auch...

 

vor 44 Minuten, maksdaks schrieb:

ich habe halt gerade Ferien und bin echt sehr flexibel,

abturner. selbst wenn du arbeitslos wärst, dann hast du immer noch ein aktives Leben mit Familie, Freunden, Sport, Interessen...und sitzt nicht zu Hause rum und springst direkt, wenn eine unbekannte dich anpingt

 

vor 46 Minuten, maksdaks schrieb:

gestrige Abend wohl "aus dem Ruder gelaufen"

Marco hat wohl abgeliefert, wo sie übernachtet hat.

vor 48 Minuten, maksdaks schrieb:

sie noch etwas Dringendes klären

entweder erst mal nach Hause und ein paar Sachen erledigen oder lieber um 18:00 Uhr mit Thomas als mit dir treffen

 

vor 50 Minuten, maksdaks schrieb:

Trotzdem tue ich mich ein bisschen schwer, jetzt einfach "alles klar, machen wir" zu schreiben. Soll ich ihr ganz offen sagen, dass die TErminvorschläge beide von ihr kamen und sie doch für die Zukunft bitte ein bisschen genauer in ihren Kalender schauen soll?

wenn du das so fühlst, dann kommunizer das. Unterdrückte Emotionen sind selten gesund. Ein Mal kann passieren, aber das zweite so abzusagen, man muss was Dringendes klären...Mach eine Ansage und bleib konsequent.

 

Freeze, bis sie investiert und dann ein date bei dir, wo es egal ist, ob sie auftaucht oder nicht

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, maksdaks schrieb:

Sie hat mich gefragt, ob es ok wäre, das Date noch ein letztes Mal zu verschieben.... 

Antwort: Ok.

Freeze Out!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, maksdaks schrieb:

dass sie länger arbeiten muss und später noch mit ner Freundin verabredet ist

Wenn sie dich hätte treffen WOLLEN, hätte sie das Treffen mit der Freundin verlegt. 

Und jetzt kurz vor knapp?

Du stehst nicht weit oben auf der to-do Liste.
Sollte sie bei dir auch nicht.

Erst mal nix machen und auf weiteren Invest warten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.