Wieso schreibt sie mir aufeinmal wieder ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Von November bis Dezember ungefähr hatte ich mit einer HB geschrieben. Wir wollten uns 3-4 mal treffen hat aber nie geklappt. Lag auch teilweise an mir. Beim letzten Versuch damals hatte sie mir dann einen langen Text geschrieben und meinte das sie sich auf die Schule konzentrieren muss und viel um die Ohren hatte. Da das für mich nur Gelaber war hab ich es beendet und ihr alles gute gewünscht. Geantwortet hat die darauf nie wieder. Bei tinder hatten wir gestern wieder ein Match und sie Schreibte mit direkt wie in den screens unten zu sehen.

am Anfang wirkte sie für mich voll interessiert aber warum lässt das jetzt wieder so nach ? Oder bilde ich mir das nur ein das sie jetzt in den letzten Zeilen kaum noch Interesse Zeit ?

sie 18 ich 20

https://ibb.co/rxthkRb
https://ibb.co/ygJQ2pm
https://ibb.co/L68cL1j

https://ibb.co/1mTBG9C

 

bearbeitet von Shadow118

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

bin ich froh ü30 zu sein wenn ich das lese ❤️

zum thema haha. das langweilige geschreibe nur zu lesen ging mir schon hart auf die nerven haha. kein wunder wenn das mit der zeit nachlässt haha. nächstes mal schneller zum date kommen haha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch einfach mal einen konkreten Vorschlag mit Ort und Zeit. Nennt sich "Führung übernehmen".

Möglicherweise fiel ihr auch nur einfach ein, wieso sie damals den Kontakt nicht weitergeführt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht fragst du sie mal was vernünftiges? Was ihr Lieblingsfach in der Schule ist und warum, was sie danach machen möchte, welche Hobbys sie hat ...

Alter. Momente, in denen ich über mein Alter mehr als glücklich bin. Danke dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Vielleicht fragst du sie mal was vernünftiges? Was ihr Lieblingsfach in der Schule ist und warum, was sie danach machen möchte, welche Hobbys sie hat ...

Alter. Momente, in denen ich über mein Alter mehr als glücklich bin. Danke dafür.

Und danke für die Erkenntnis, das wir froh sein können, nicht heute 18 zu sein! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.