Meine Weg zum Daygame und meine ersten Erfahrungen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Liebe Leser dieses Threads,

ich möchte kurz meinen Werdegang wie ich zum Daygame kam und meine ersten Erfahrungen dabei beschreiben. Mir haben die persönlichen Stories der PUAs hier immer sehr gut gefallen und mich inspiriert, da man dadurch sieht dass man nicht alleine ist mit seinen Problemen und es auch andere gibt die "gestruggelt" und schließlich ihre Schwierigkeiten überwunden haben.

Zu mir: 

Ich bin ein jetzt 22 jähriger Student, der vor ca. einem Jahr mit Daygame angefangen hat weil ich einfach frustriert war vom online Dating und auch ansonsten keinerlei Erfolg bein Frauen hatte.

Meine Geschichte in a nutshell:

Ich war immer schon relativ introvertiert und fand es viel angenehmer im Hintergrund zu operieren. Das reicht zurück bis in meine frühe Kindheit. Zudem war ich auch sehr schüchtern. Trotzdem hatte ich eigentlich immer eine sehr solidee Freundesbasis, da ich mit Personen viel besser interagieren konnte wenn die initiale Hürde überwunden ist.

In der Mittelschule wurde ich dann gemobbt, was sich mit Sicherheit nachhaltig auf mein Selbstvertrauen ausgewirkt hat. In dieser Zeit habe ich angefangen ein richtiger Nerd zu werden, der täglich 8h+ gezockt hat und sich in der Öffentlichkeit oder unter zu vielen Menschen unwohl gefühlt hat.

In der Oberschule wurde ich dann nicht mehr gemobbt und habe mich in meiner Klasse eigentlich sehr wohl gefühlt, hatte viele gute Freunde. In dieser Zeit hatte ich große Komplexe mit meinem Aussehen, was objektiv betrachtet wohl wirklich nicht so prickelnd ist, aber ich habe mich da reingesteigert. Meine schulische Leistung war unter aller Sau, ich hatte viele negative Noten und hab mich kaum dafür interessiert. Durchgefallen bin ich aber nie. Diese 5 Jahre hab ich in meiner Freizeit fast nur gezockt, mir Pornos reingezogen oder halt was mit meinen Freunden gemacht. Auf Mädels habe ich dementsprechend unattraktiv gewirkt. Ich hatte zwar ein paar Dates, aber die sind alle im Sand verlaufen. Kurz, ich und jeder andere hat den Loser in mir gesehen. Eine im Club oder gar auf der Straße ansprechen hätte ich mich nie getraut.

Das ging so bis ich an die Uni gegangen bin. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich mich richtig für die Lerninhalte interessiert und hab, was Leistung angeht, eine komplette Kehrtwende gemacht. Zum ersten Mal habe ich mich so richtig angestrengt um das Beste aus mir rauszuholen und ich hatte bis jetzt auch großen Erfolg in Prüfungen. Das hat meine Sicht auf mich nachhaltig verändert, ich hatte auf einmal das Gefühl das ich es tatsächlich Wert bin dass positive Dinge in meinem Leben passieren. 

Doch mit Frauen hatte ich noch immer kaum Erfolg. Am Anfang meiner Unizeit bin ich einer sicher 4 Monate lang nachgelaufen und habe sie 3mal versucht zu küssen, was sie natürlich abblockte. Ein paar Monate später hatte ich dann meinen ersten Kuss mit einem echt süßen Mädel, die ich zweimal gedatet habe. Sie hat dann aber wohl gemerkt dass ich needy bin, weshalb sie sich nicht mehr treffen wollte. Nachher ging es mir ein Jahr lang gesundheitlich echt scheiße, weshalb ich da in Richtung Frauen nichts unternommen habe. 

Ich habe schon seit einigen Jahren auf Youtube Dating Coaches wie E. angeschaut, habe aber nie was umgesetzt. Irgendwann war dann aber die Frustration und der Schmerz so groß, dass ich es einfach gemacht habe und auf der Straße eine angesprochen habe. Ich war echt super nervös und war irgendwie froh dass sie zu einer Prüfung musste (sie ist aber rot geworden) sodass es vorbei war. Aber da hatte ich sozusagen Blut geleckt. In den folgenden Wochen bin ich immer wieder raus um neue Mädels anzusprechen. Außerdem habe ich Mateo Diem auf Facebook angeschaut, der mich echt nachhaltig verändert hat. Nach 25 Fehlversuchen hatte ich dann ein Insta-Date. Sie hat mir zwar nicht zurückgeschrieben, aber ich hatte den Beweis dass es funktioniert. Ich habe weiter gemacht und weitere zwei Dates bekommen (habe vielleicht 100 angesprochen) bei der ich einen kiss close hatte (sie hat mir aber auch wieder nicht zurückgeschrieben) und eine andere hat mir nicht so richtig gefallen. Ich hatte aber auch viele Fehlschläge und awkwarde Situationen, manchmal war es mir echt sehr peinlich und ich wäre zu gern im Boden versunken. Aber ich habe weitergemacht.

Ein wenig danach datete ich eine (für HB 10, ich fand sie echt toll) 4 mal und hatte anschließend Sex mit ihr. Es war mein erstes Mal und ich habe es wohl ziemlich vermasselt, denn sie wollte nachher nur Freundschaft. Autsch. Das kann auch als Maßstab für schlecht im Bett dienen. 

Das ist so ungefähr mein Status quo. Im Laufe dieses Jahres habe ich gemerkt wie ich deutlich an Selbstvertrauen gewonnen habe und wie ich viel weniger schüchtern, introvertiert und weird wurde. Ich konnte auch eine ganz klare Lernkurve bei meinen Approaches feststellen. Zudem hatte es einen ganz grundlegenden Effekt auf mich. Ich bin mutiger im Alltag geworden. Ich traue mich in der Vorlesung eine Antwort auf die Frage des Professors zu geben. Ich gehe entspannter durch die Stadt. Ich schere mich weniger was andere über mich urteilen. 

Ich habe definitiv noch einen weiten Weg zu gehen und stehe erst am Anfang. Aber ich weiß dass ich in die richtige Richtung gehe. Denn schlussendlich habe ich einen Teil des Kampfes in meinem Kopf mit mir Selbst gelöst. Ich mag mich selbst mehr und bin stolz darauf dass ich mich getraut habe.

Ich hoffe ich habe euch mit meinem "Lebenslauf" nicht gelangweilt. Wie gesagt wollte ich einfach mal meine Story so offen wie möglich erzählen, weil es mir wie erwähnt immer geholfen hat die persönlichen Geschichten anderer hier in diesem Forum zu lesen. Ich habe aus diesen Geschichten immer sehr viel Hoffnung und Motivation bezogen. Dafür mal ein Dankeschön.

Cheers!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schöne Entwicklung. Kennst du schon

Schatztruhe https://www.pickupforum.de/forum/242-schatztruhe/

Persönlichkeitsentwicklung https://www.pickupforum.de/forum/202-pers%C3%B6nlichkeitsentwicklung/

 

Wer ist E?

 

vor 17 Minuten, Thomas Rauter schrieb:

zwei Dates bekommen (habe vielleicht 100 angesprochen)

arbeite an deinem game. Nutzt du direct opener? Wie läuft das Gespräch? Also dürften ein paar mehr dates sein.

 

vor 19 Minuten, Thomas Rauter schrieb:

awkwarde Situationen

streich das aus deinem Leben. Sei selbstbewusst und mach das, wer du bist

 

vor 19 Minuten, Thomas Rauter schrieb:

Es war mein erstes Mal und ich habe es wohl ziemlich vermasselt

ich auch. Daraus lernen und bei der Nächsten besser machen. Hast du sie anderweitig befriedigt?

 

vor 20 Minuten, Thomas Rauter schrieb:

weird

auch streichen

 

Die Zukunf gehört dir, Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, 

Richtig starke Entwicklung, die du in dem letzten Jahr hingelegt hast! Wenn du jetzt dranbleibst und du es dir weiterhin wert bist, dass du persönlich wächst und du Ergebnisse für dein selbstvertrauen und deine Ausstrahlung auf Frauen einholst, dann wird die nächste Zeit die geilste Zeit in Deinem Leben. 🙂

Bin gespannt von Dir zu hören! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@GD Nein, kenne ich noch nicht, danke für den Tipp, werds mir mal ansehen. 

E. sollte eigentlich E. (d' E.) heißen, weiß nicht wieso das so steht, habs eigentlich ausgeschrieben.

Ja, verwende eigentlich ausschließlich direct opener, da mir indirekt oder situativ nicht so taugt. Im Gespräch fällt mir oft nicht ein was ich sagen soll und aus eigenem Druck heraus etwas sagen zu müssen rede ich dann manchmal Blödsinn. Ist aber nicht immer so, manchmal bin ich echt in einer guten Stimmung, da läufts dann viel flüssiger.

Ich hab sie geleckt. Das hab ich anscheinend gut hinbekommen, denn sie hat mich gefragt ob ich mir sicher bin dass ich das noch nie gemacht hab. War aber insgesamt glaub ich einfach zu pushy und hab da quasi meine Coolness verloren und sie auf ein Podest gestellt, weil sie halt die erste war die ich ins Bett bekommen hab.

Danke für deinen Kommentar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.