29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden, Georg1 schrieb:

Ich frage mich trotzdem noch warum sie es zum FC hat kommen lassen da sie ja anhand meiner Handlungen schon absehen konnte dass ich nicht urplötzlich mit LTR Ansätzen kommen würde. Dachte sie wirklich ich würde danach umschalten? Kann ich fast nicht glauben aber wer weiß. 

Ja doch so denken die. Mit Sex wollen sie das Interesse des Mannes hochhalten und sind immer total enttäuscht wenn das Interesse nach dem sex geringer wird und reagieren dann eingeschnappt. Gerade bei Typen die nicht wichtig für sie sind. 

vor 22 Stunden, Georg1 schrieb:

Eine andere Theorie wäre dass ihr durch den FC nochmal so richtig klar wurde wie sehr ihr Beziehung am Arsch ist und sie mit der situation gerade einfach nur überfordert ist im Hinblick auf Trennung etc. Aber das ist nun dann wirklich PDM. 

 

Ach Quatsch. Natürlich ist der jetzige Freund am meisten in ihrem Kopf. Was willst du da als kleine Affäre nebenher anrichten? Die hat dich doch 3 Tage später wieder vergessen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Wasserstand (wen der Fall noch interessiert).

Nachdem sie mir über eine Woche nicht auf meine Nachricht geantwortet hatte, versuchte ich sie am Wochenende einfach mal anzurufen. Als ich nicht durchkam (Mailbox) kam nach ein paar Minuten eine Nachricht wo sie mir schrieb dass sie noch im Urlaub sei und nur schlechten Empfang hätte. Ich schickte ihr daraufhin eine kurze Sprachnachricht, in der ich nur ganz locker fragte wie es denn gehen würde, eine lockere Referenz zu unserem Date aufbaute und ihr sagte dass ich mich freue wenn sie sich bei mir melden würde.

Ein Tag später antwortete sie mir dann nur, dass sie sich Anfang der Woche melden würde da sie dann mehr Zeit hätte. Ich schrieb ihr gestern daraufhin, dass sie sich gerne mal Nachmittags melden könnte da ich dann auch Zeit hätte. Sie rief mich dann tatsächlich Nachmittags an. Das Gespräch war insgesamt recht locker. Als ich sie jedoch auf ein nächstes Treffen fragte, entgegnete sie mir, dass sie gerade nichts paralelles wollen würden und ein schlechtes Gewissen gegenüber Ihrem Freund hätte. Sie wollte sich jetzt aber sowieso überlegen was sie mit Ihrer Beziehung macht usw.

An der Stelle hätte ich sie natürlich direkt nexten können aber ich wollte einfach mal probieren was möglich ist. Also sagte ich ihr, dass wir uns ja auch einfach mal entspannt zum Essen treffen könnten und fragte sie ob sie heute Abend Zeit hätte. Sie schien grundsätzlich auch Lust zu haben, aber kam auch recht schnell mit aus meiner Sicht fadenscheinigen Ansätzen von Ausreden aka sie hätte ihrer Schwester versprochen, dass sie sie besuchen würde. Ich sagte ihr nur, sie solle mir bescheid geben, rechnete aber schon mit der Absage.

Heute kam dann sie dann auch aka sie treffe erst eine Freundin und später ihre Schwester und dass es ihr alles zu viel wäre. Den Anfang der Absage kann man mal ignorieren (mehr oder weniger bullshit) und man liest eigentlich das heraus was sie mir hier sagen will. Witzig: am Ende der Nachricht schrieb sie noch: "ich hoffe dass ist in Ordnung". Gegenvorschläge kamen keine obwohl ich ihr am Telefon allerdings auch gesagt habe, dass ich diese Woche keine Zeit mehr hätte außer heute.

Habt ihr witzige Vorschläge oder Ideen für die Antwort und das weitere Vorgehen?

Da sie recht aufmerksam meine Stories bei Instagram verfolgt (im Telefonat erwähnte sie kleine details, die selbst mir nicht aufgefallen sind), werde ich heute Abend auf jeden Fall mal ein Bild eines schönen Essen im Restaurants loslassen ;-)

Disclaimer: Ich habe gerade genug Alternativen. Ich find es einfach nur interessant zu sehen was noch geht, da sie ja immer noch responsive ist.

bearbeitet von Georg1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Georg1 schrieb:

Habt ihr witzige Vorschläge oder Ideen für die Antwort und das weitere Vorgehen?

 Keine Nachrichten, keine Anrufe oder sonst irgend etwas mehr.  Also klarer geht es doch nun wirklich nicht mehr. 

Sie will nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein schönes Beispiel von Beratungsresistenz.

Viel Erfolg noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.