6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 30
2. Alter der Frau 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") vorsichtige Berührungen beim ersten Date
5. Beschreibung des Problems

 

Hi zusammen,

ich versuche mich derzeit am Onlinegame, habe dabei auch generell keine Probleme zu Dates zu kommen. Ich bin nach langjähriger Beziehung etwas eingerostet und sehe mein Schwächen eher bei den Dates selbst.

Also, habe eine HB über das onlinegame kennengelernt. Nach relativ wenig Schreiberei konnte ich dann auch schnell das erste Treffen klarmachen.

Dafür trafen wir uns entspannt auf einen Spaziergang. Lief auch super gut, sehr viel Blickkontakt, tolle Gespräche. Allerdings gelang es mir dann wahrscheinlich zu wenig zu eskalieren. Bis auf ein paar sanfte Berührungen an Schulter, Rücken und der Umarmung zum Abschied kam nichts von mir.

Trotz allem hatte ich danach ein gutes Gefühl. Auch von ihr kam dann schnell die Nachricht, dass sie es schön fand.

Nun haben wir auch schell das nächste Treffen ausgemacht.. zum Film gucken.. bei mir. Besser gehts ja eigentlich kaum.

Meine Frage jetzt. Habt ihr Tipps, Hinweise oder Anregungen, wie ich es schaffe ihr näher zu kommen? Wie gesagt, bin da etwas raus aus der Übung und teilweise unsicher.

 

Danke euch schon mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste die Begrüßung zu Beginn. Je herzlicher (zumindest Umarmung), desto leichter läuft es meist dann... 

Wenn Du es aus irgendeinem Grund nicht schaffst, subtil zu eskalieren, sag ihr halt irgendwann klar: "Hey, komm mal her..." oder "Rück mal näher..." Steh einfach dazu, dass Du sie gut findest und in Deiner Nähe haben möchtest. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Yolo schrieb:

Eskalationsleiter in der Schatztruhe

this und einfach machen nicht zu lange nebeneinander sitzen und dann komisch beim Abspann noch den Kuss versuchen

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du den Film startest trink ruhig noch was mit ihr. So fährst du den Comfort noch etwas hoch.

 

Sobald du mit ihr auf der Couch sitzt, eurzeugst du ein wenig Nähe. Berührungen etc. Dann schau, dass du den Arm um sie legst und ihr ein wenig kuscheln könnt. Sobald du das erreicht hast und sie sich schön zu dir kuschelt stehen dir alle Türen offen.

Falls ich mal Muffensausen krieg hab ich immer eine Decke aur der Couch.

Rox0r: "Willst du auch unter die Decke?" 

HB: "Ja gerne." 

Deck sie dann so zu, dass dein Arm um sie herumgeht und leg den Arm dann direkt um sie.

Wenn der richtige Zeitpunkt da ist für den KC weisst du. Wenn ihr während dem Film redet und sie dich dabei länger ansieht, go for it.

Hatte auch schon ein sehr schüchternes HB, dass nur grad in die Glotze geredet hat.

Dann hab ich sie einfach gefragt "Schaust du immer so konzentriert in den Fernseher?" 

Darauf hin fragte sie: "Ja wieso?" Und schaute mich an. 

Dann KC und danach die Antwort. "Weil ich dich dann nicht Küssen kann."

 

Sei kreativ, du findest was.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Netflix & Chill Tipps an Filmen:

Guck 365 Days. Der Netflix and Chill Klassiker. Hübsche Polin. Hübscher Sizilianer. Bad Boy. Da stehen Frauen drauf.

Oder Sexify. Oder leih den Film wo die russischen Studentinnen sich prostituieren und umgebracht werden. Der war echt gut. Das sind Filme wo man geil wird. Polen, Russland, Titten. Mehr braucht es nicht. Sind echt gute Filme. Vielleicht liegt es aber auch an meinem Fetisch für Polinnen und Russinnen.

Ich hab früher in meiner PU Zeit als ich noch aktiv war auch ganz gerne mal den Kaugummi Trick gemacht.

Sie kaut Kaugummi, du willst auch eins, es ist ihr letztes. Habe mir es dann mit Zungenkuss rüber geklaut. Oder du bietest ihr dein letztes an und dann klaust du es ihr. So konnte ich in 20 min den ersten Kiss Close machen bei komplett fremden Personen. Den Trick hab ich erfunden. Egal. Klingt kindisch, funktioniert aber.

Die NLP Dreieck Methode ist auch ein sicheres Zeichen. Lacht Sie, will sie das du sie küsst. Du musst zuvor aber eben mehrfach das Dreieck abgehen. Der Trick ist so alt, man findet ihn nirgendswo auf Google genau beschrieben. Weshalb ich hier nicht weiß, wer ihn erfunden hat. Das ganze hat etwas mit der neurologischen Verknüpfung zu tun.

Ich habe oft aber auch auf einer Parkbank gesagt, komm setz dich auf meinen Schoß lass rumknutschen. Dann sagen die Frauen gerne  nein. Sagst eben ich will rumknutschen komm und streckst deine Hand aus. Bei mir in der Stadt gibts aber auch den Bumsort Nummer eins. Dort stehen Bänke, Büsche und man sieht den Mond. Dort wurden schon einige im Gebüsch gefickt. Abends kriegt man da jede rum. Wenn Sie eh Zuhause ist, rein in die Dame.

Es ist Corona, sie kommt zu dir zum Filme schauen. Der Vertrag ist damit schon abgeschlossen, du musst nur noch den neuen Staubsauger liefern. Der alte Spruch aus dem Vertrieb: ABC - Always Been Closing. Also viel Spaß und genieß dein Leben als Single.

  • OH NEIN 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.