Die Frage wann es der richtige Zeitpunkt ist, nach einer Freundschaft Plus zu fragen

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Das Problem was ich habe ist, wann der besser Zeitpunkt gekommen ist nach einer Freundschaft plus zu fragen, da ich nur das suche.

Man sagt ja, man sollte möglichst schnell seine Ansichten klären um nicht umsonst zu schreiben, aber...

Ich frage direkt bei der zweiten Mail ob eine Freundschaft plus ok für sie ist. Nur bekomme ich oft zu hören, das sie daran nicht interessiert sei. Liegt wohl auch oft daran denke ich, das sie das 20 mal am Tag ließt. Eventuell auch daran, das ich kein Hg9+ 😁

Sollte man sie lieber erstmal etwas kennenlernen und nach keine Ahnung 5 Mails erst danach fragen?

Will online nicht mehr so viel Zeit verschwenden.

Es klapp auch mal so auf die schnelle, würde aber gerne effektiver werden.

Ich versuche ihr auch immer klar zu machen, daß eine Freundschaft plus mehr sein kann als nur Sex, klappt aber nicht immer. Meistens ist es nach der Frage nach F+ direkt vorbei. Gerade bei den hübschen Frauen die das 50 mal schön gehört haben. Quasi so: "och du bist heute schon der xte der danach fragt, oder "du bist schon wieder so einer  usw.

Wie macht ihr das?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist, das ich zur Zeit leider noch daheim wohne.

 

Mache hier alles selbst, da meine Mutter ein Pflegefall ist. Noch jemand aus meiner Familie wohnt auch hier und kümmert sich hier um sie. Wegziehen ist leider keine Option zur Zeit...

Ich dachte mir auch, das es effektiver sogar ist, die Frau erstmal in Richtung Date zu lenken.  Aber ---> bei mir zuhause geht es nicht...

Da verliere ich dann viele. Es wäre einfach besser, falls die Frage aufkommt was man sucht, egal von welcher Seite, man entweder lügt und einen auf Beziehung macht.. oder ehrlich ist und sagt das man eine längere feste Freundschaft plus sucht. Oder man wird sehen was sich ergibt usw.

Die Sache ist die, ich versuche gleich zu klären das es sich um eine f+ geht, da ich ein ehrlicher Mensch bin. Dann versuche ich sie dazu zubekommen, das es nur bei ihr geht. Was öfters daneben geht ---> wieder umsonst Zeit investiert und von vorne bis es mal klappt.

Bin auch nicht der Typ der sich gerne umsonst trifft, hat den Vorteil das wenn man sich trifft es oft zum Sex kommt, da man ihn quasi bei Sympathie (am besten vorher telefonieren + cam2cam) es auch zum Sex kommt.

 

 

bearbeitet von PD181

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit deiner Mutter tut mir Leid, wünsche dir alles Gute dafür. 

Ansonsten ist es natürlich eine sehr blöde Situation, aber keine, die wirklich besser wird in naher Zukunft, wenn du sagst, dass Wegzug keine Option ist.
Trotzdem habe ich das Gefühl, dass du unter F+ was anderes verstehst als es eigentlich ist - du sieht das zu verkopft, zu verzwickt, als den heiligen Gral. Eine F+ kann super klasse sein, erfüllend und abwechslungsreich, aber das ist trotzdem etwas, wo man Zeit reinstecken muss, die man pflegen muss, die aufwendig ist/wird/werden kann. Ich weiß auch nicht, weshalb du die F+ als einzige Option siehst, für mich klingt das hier so, als wäre das für dich, aufgrund deiner aktuellen Lage, die einzig sinnvolle Sache, jedenfalls lese ich das so raus. 

vor 5 Minuten, PD181 schrieb:

Ich dachte mir auch, das es effektiver sogar ist, die Frau erstmal in Richtung Date zu lenken.  Aber ---> bei mir zuhause geht es nicht...

Ja, wer sagt denn, dass es sofort bei dir zuhause stattfinden muss? Wie alt bist du denn? 

vor 5 Minuten, PD181 schrieb:

Da verliere ich dann viele. Es wäre einfach besser, falls die Frage aufkommt was man sucht, egal von welcher Seite, man entweder lügt und einen auf Beziehung macht.. oder ehrlich ist und sagt das man eine längere feste Freundschaft plus sucht. Oder man wird sehen was sich ergibt usw.

Oder einfach mal abwarten und nicht direkt alles in Stein meißeln? 😄

vor 5 Minuten, PD181 schrieb:

Die Sache ist die, ich versuche gleich zu klären das es sich um eine f+ geht, da ich ein ehrlicher Mensch bin. Dann versuche ich sie dazu zubekommen, das es nur bei ihr geht. Was öfters daneben geht ---> wieder umsonst Zeit investiert und von vorne bis es mal klappt.

Weil du halt direkt vorprescht und alles in Stein meißeln willst - lass doch mal locker und warte ab, nix muss. Dass es bei dir nicht geht, ist logistisch blöd, aber wenn mir halt direkt bei den ersten 3 Nachrichten jemand steckt, dass er a) eine F+ will und b) es nie bei ihm zu Hause gehen wird, dann frag ich mich auch, was das soll. Ehrlichkeit schön und gut, aber das ist unkalibriert und nicht zielführend. 
 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 35 und nein, nicht in der ersten Nachricht, ich frage aber nach der zweiten erstmal ob eine f+ ok wäre, da ich dachte man schreibt zu viel umsonst, weil das viele Frauen so oder so nicht wollen. 

Das mit dem auf mich zukommen lassen und erstmal Daten, das meinte ich ja, kostet auch extrem viel Zeit und öfters treffen ohne Sex...

Dann meine andere Flirtprofi's ja, man sollte schnell seine Ansichten klären, gleich am anfang um sich vor dem Umsonst schreiben zu schützen.

Habe selbst schon öfters die Erfahrung gemacht, das wenn man nach einiger Zeit später nach Freundschaft plus fragt, und nach weit mehr als 5 , oder 10+ Mails, das man sie oft dann ebenfalls verliert. 

Ich selbst möchte so oder so keine lange Beziehung, will mir dann einfach was neues holen früher oder später...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, PD181 schrieb:

Das Problem was ich habe ist, wann der besser Zeitpunkt gekommen ist nach einer Freundschaft plus zu fragen, da ich nur das suche.

Vor dem Sex nach einer F+ zu fragen ist so, als würdest du ein Auto ohne Probefahrt kaufen. 

Warum der Misserfolg auf der Hand liegt, ist klar. Mit deiner Methode (Gleich mit der Tür ins Haus fallen) musst du schon ein HG8+ um mit dieser Methode bei einer HB<5 zu landen.

Du musst dabei im Hinterkopf haben, dass selbst HB<5 noch genügend Auswahl an attraktiven Männern hat, die mal über sie drüber rutschen wollen. Für Sex hat sie genügend Auswahl und da wird sie den attraktivsten Mann wählen, den sie finden kann.

Wenn du also nicht den Bodensatz an Frauen vögeln willst, musst du schon die ganz normale Dating-Tour fahren und erst nach 2-3 Mal Sex das Thema anschneiden.

Das du vorher schon Klartext sprechen willst ist zwar nett gemeint, aber völlig kontraproduktiv.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, PD181 schrieb:

Ich selbst möchte so oder so keine lange Beziehung, will mir dann einfach was neues holen früher oder später...

glaube dein Problem ist nicht, dass du es "falsch" kommunizierst.

Für mich liest es sich, als suchst du eine absolut austauschbare Statistin, die dir Vorübergehend zur Befriedigung dient. Das ist soweit okay, aber ich denke es wird relativ wenig Mädels geben, die darauf Bock haben und wenn doch, ist die Auswahl an potenziellen Jungs groß. Und dass du es in der zweiten Nachricht ansprichst, vermittelt dem Mädel halt auch, dass es dir nur um den Sex geht und du so wirklich überhaupt kein Interesse an ihr als Person hast.

Ich weiß, Pickupforum undso, aber hast du schonmal an Prostituierte gedacht? Kannst du außer Haus machen, sparst dir die Zeit und den "Aufwand" für Flirt und Kennenlernen und kannst regelmäßig wechseln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Änder mal deine Strategie! Wenn ihr euch über OG kennenlernt und die Frage nachdem:"Was suchst du?" kommt, dann einfach mal antworten das du nichts festes suchst und sich das wenn überhaupt entwickeln muss. Glaubst gar nicht wie entspannt das viele Frauen dan nehmen. Des weiteren suchst du eine FB! Eine F+ ist nichts anderes wie eine Beziehung nur ohne dessen Etikett. Weiß auch nicht wer sich so ne scheisse ausgedacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, PD181 schrieb:

Sollte man sie lieber erstmal etwas kennenlernen und nach keine Ahnung 5 Mails erst danach fragen?

Du fragst da nie nach. 

Du lernst Frauen kennen und alles andere entwickelt sich. Wie soll es auch anders gehen? 
Du bist ja nicht mehr in der 5. Klasse, wo man auf Zettelchen ankreuzen musste. 

Willst Du mit mir gehen? 

(  ) Ja 
(  ) Nein
(  ) Nur rum machen

Das sagt man der Frau, wenn sie Anzeichen macht, dass sie das anders sieht. Oder wenn sie fragt. 

Dann erklärst Du Ihr das aber sozialverträglich. Gibt sicher bessere Beispiele (hab da auch Routinen schon gepostet, einfach mal einlesen), aber im einfachsten Fall: "Sehe mich langfristig schon wieder in einer Beziehung. Aber ich komme gerade aus einer Beziehung und genieße mein Singleleben. Finde es sowieso sinnvoller, sich erstmal in Ruhe kennen zu lernen anstatt mit jedem direkt ein eine Beziehung zu rennen". 

Sie sind ja nicht doof und wissen schon, wie der Hase läuft. 

Ausnahme: Du willst filtern. 

Da hilft es, diese Baustelle zu fixen: 

vor 2 Stunden, PD181 schrieb:

Eventuell auch daran, das ich kein Hg9+ 😁

Dann fragst Du aber auch nicht, ob eine Freundschaft + ok ist, sondern bringst z.B. so etwas: 

"Du, ich komme gerade aus einer Beziehung und suche nichts Festes. Eher locker kennen lernen. Ist das OK für Dich oder suchst Du krampfhaft nach einer Beziehung". 

Oder du filterst halt noch härter. Dabei verlierst Du aber immer mehr Frauen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, PD181 schrieb:

Ich bin 35 und nein, nicht in der ersten Nachricht, ich frage aber nach der zweiten erstmal ob eine f+ ok wäre, da ich dachte man schreibt zu viel umsonst, weil das viele Frauen so oder so nicht wollen. 

Das ist einfach super cringe. Da kennt man sich absolut nicht, Frau wird von x Typen am Tag angeschrieben und dann fragt einer in der zweiten Nachricht, ob ne F+ ok wäre, ohne, dass man sich JE gesehen hat, ohne das man JE miteinander gesprochen hatte oder, noch viel wichtiger, Sex hatte. Das ist, als würdest du zum ersten Date einen Verlobungsring und den Vertrag für den Hauskauf mitbringen. 

vor einer Stunde, PD181 schrieb:

Das mit dem auf mich zukommen lassen und erstmal Daten, das meinte ich ja, kostet auch extrem viel Zeit und öfters treffen ohne Sex...

+

vor einer Stunde, PD181 schrieb:

Ich selbst möchte so oder so keine lange Beziehung, will mir dann einfach was neues holen früher oder später...

= Du willst nur Sex. Ist ok. Aber dann deklarier das nicht als F+, weil eine F+ deutlich mehr als reiner Sex ist, ohne zwischenmenschliche Bindung / Harmonie. 
 

vor einer Stunde, PD181 schrieb:

Habe selbst schon öfters die Erfahrung gemacht, das wenn man nach einiger Zeit später nach Freundschaft plus fragt, und nach weit mehr als 5 , oder 10+ Mails, das man sie oft dann ebenfalls verliert. 

Ich glaube, es liegt einfach extrem daran, wie du als Typ rüberkommst. Du wirkst halt hier schon massiv unkalibriert und inkongruent, unsicher und nicht selbtbewusst. Du willst nur Sex, bist needy und das strahlst du extrem aus. Auf einer Plattform wie Tinder/etc. wirste halt da direkt wegsortiert, weil da hunderte rumlaufen, die genauso sind. 
Die Kombi aus dem genannten plus 35 Jahre alt und noch daheim wohnend und damit fehlende Logistik ist halt dann der Schuss nach ganz weit außen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DerCommander schrieb:

Das du vorher schon Klartext sprechen willst ist zwar nett gemeint, aber völlig kontraproduktiv.

Das dachte ich mir ja auch. Habe nur Angst vor zu vielen treffen und Chat's umsonst. Gerade jetzt während Corona ist die Population der Chatterinen stark in die Höhe gegangenmeiner Meiner nach. Das legt sich hoffe ich in Zukunft wieder.

 

vor einer Stunde, a.supertramp schrieb:

Ich weiß, Pickupforum undso, aber hast du schonmal an Prostituierte gedacht? Kannst du außer Haus machen, sparst dir die Zeit und den "Aufwand" für Flirt und Kennenlernen und kannst regelmäßig wechseln.

Auf gar keinen Fall. Die mochte ich noch nie. So schlimm sieht es bei mir dann doch nicht aus 😁

Ich versuche es in Zukunft langsamer angehen zu lassen.. Ich hoffe nur, das sich das am Ende mehr lohnt als meine schon immer fabrizierte "direkte Art"

 

vor 25 Minuten, MissXYZ schrieb:

Das ist, als würdest du zum ersten Date einen Verlobungsring und den Vertrag für den Hauskauf mitbringen. 

Gerade deshalb, chatte ich schon noch ganz gerne vor dem Sexdate. Versuche alles mögliche vorher zu planen, selbst was sie anzieht 😁😇

Und ich möchte auch schon mehr Zeit mit der Frau verbringen, nur versuche ich ja gerade den Frauen klar zu machen das F+ mehr als nur Sex sein kann. 

 

Früher oder später will ich aber eine neue, das lasse ich aus den Gesprächen halt schon raus...

Nur war von vorneherein klar, es geht um Sex. 

vor 34 Minuten, MissXYZ schrieb:

Die Kombi aus dem genannten plus 35 Jahre alt und noch daheim wohnend und damit fehlende Logistik ist halt dann der Schuss nach ganz weit außen. 

Das mit 35 und Zuhause ist ebenfalls ein Hauptproblem, geht momentan nicht anders. Wie gesagt, gehe nicht Do gern umsonst Kaffeetrinken. 

Habe schon drüber nach gedacht extrem zu lügen und in einer anderen größeren Stadt zu Daten samt Hotel...wäre vielleicht besser...

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, PD181 schrieb:

 

Gerade deshalb, chatte ich schon noch ganz gerne vor dem Sexdate. Versuche alles mögliche vorher zu planen, selbst was sie anzieht 😁😇

Puh. Das würde sich besser lesen, wenn du sonst nicht schon so den verkopften, krampfhaft-planenden Eindruck machen würdest. 

Gerade eben, PD181 schrieb:

Und ich möchte auch schon mehr Zeit mit der Frau verbringen, nur versuche ich ja gerade den Frauen klar zu machen das F+ mehr als nur Sex sein kann. 

Ich glaube, du musst eher dir klar werden, dass das, was du suchst, keine F+ ist. Frauen checken das schon. Und ich glaube, der Grund, wieso sie bei dir eine F+ ablehnen, ist genau deshalb - weil sie wissen, was eine F+ ist / bedeutet und du halt dafür nicht passend bist, in deren Augen. Zu krampfhaft, zu klammernd, zu needy. Nix lockeres. 

Gerade eben, PD181 schrieb:

 

Früher oder später will ich aber eine neue, das lasse ich aus den Gesprächen halt schon raus...

Joa. Wieso genau? F+ heißt ja schon, dass es was lockeres ist, außer, man vereinbart Exklusivität (was dann ne Beziehung wär, aber mei, anderes Thema). Wieso musst du das denn dann nochmal kommunizieren? Du zerschießt dir das ja alles selbst. 

Gerade eben, PD181 schrieb:

Das mit 35 und Zuhause ist ebenfalls ein Hauptproblem, geht momentan nicht anders. Wie gesagt, gehe nicht Do gern umsonst Kaffeetrinken. 

Du musst von dem Gedankengang weg, dass es "umsonst" ist und deine Kosten-Nutzen-Rechnung nochmal durchgehen. Du wirst keine F+ haben ohne Zeit zu investieren. Du wirst nicht die Frau dafür kennenlernen, wenn du nicht das Risiko mit einrechnest, ein Date zu haben, 3,50 für'n Kaffee zu zahlen und dann is doch nix. 

Für nur Sex fehlt dir halt die Logisitk, und wie du selbst sagst, vermutlich die Looks und die Sozialkompetenz, sorry für die harten Worte, aber der ganze Faden macht den Anschein danach. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, noraja schrieb:

"Du, ich komme gerade aus einer Beziehung und suche nichts Festes. Eher locker kennen lernen. Ist das OK für Dich oder suchst Du krampfhaft nach einer Beziehung". 

Klingt meiner Meinung nach immer noch zu sehr nach "eigentlich will ich nur vögeln." Ich würde einfach sagen, dass man in erster Linie nach entspannten Treffen sucht und schaut, wie es sich entwickelt. Wenn ich konkret nach dem Thema Beziehung gefragt werde, antworte ich auch, dass ich natürlich nicht abgeneigt bin, wenn die Chemie stimmt.

vor 5 Minuten, PD181 schrieb:

Das dachte ich mir ja auch. Habe nur Angst vor zu vielen treffen und Chat's umsonst.

Den Aufwand für Chats muss man eingehen. Treffen umsonst kann man durch ein gutes Screening minimieren (aber nicht ausschließen). Was das Schreiben betrifft, versuche ich schnellstmöglich auf Whatsapp zu wechseln und dann auch schnell ein Treffen vorschlagen. Beim Schreiben auch gerne mal ein wenig sexualisiert bzw. hier und da mal Zweideutigkeiten reinpacken. Wenn Frauen nicht mitziehen, sondern rumzicken weißt du im Prinzip schon, dass das da beim ersten Date kein Sex rausspringt und kannst sie direkt nexten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr wie 1x treffe ich mich ungern mit den Frauen bis zum Sex.

Thema Logistik ist halt ein Ding bei mir, was ich gerne vorher schon abkläre was wieder das Wort Sex im Chat vorher schon fallen lässt,  eigentlich. 

Ungern würde ich ihr nach dem "Kaffe" sagen müssen das es bei mir nicht geht. Die denken dann auch öfters dann (oder fragen danach) ob ich eine Freundin/Frau zuhause habe.. 

bearbeitet von PD181

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, DerCommander schrieb:
vor einer Stunde, noraja schrieb:

"Du, ich komme gerade aus einer Beziehung und suche nichts Festes. Eher locker kennen lernen. Ist das OK für Dich oder suchst Du krampfhaft nach einer Beziehung". 

Klingt meiner Meinung nach immer noch zu sehr nach "eigentlich will ich nur vögeln." Ich würde einfach sagen, dass man in erster Linie nach entspannten Treffen sucht und schaut, wie es sich entwickelt. Wenn ich konkret nach dem Thema Beziehung gefragt werde, antworte ich auch, dass ich natürlich nicht abgeneigt bin, wenn die Chemie stimmt.

Ja klar, klingt das so. Aber sozialverträglicher. 

Weil "Kommst Du noch mit meinen Goldfisch Fridolin besuchen" finden manche Frauen besser als Excuse um 04:30 Uhr Morgens im Club. 
Wobei manche Frauen auch auf die direktere Art stehen. 

Doof sind Frauen nicht. Im Club schnallen es die meisten schon, wenn man am Anfang vom Set Logistik abklopft. Genauso wie sie schnallen, dass der Typ nix drauf hat, wenn er in 0815 Interviewmodus geht. 

Einfach weil sie den Vergleich mit anderen Männern haben und dann ihre Erfahrungen mit den Männern nutzen, um fehlende Informationen zu ersetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, PD181 schrieb:

Mehr wie 1x treffe ich mich ungern mit den Frauen.

Sorry, aber das klingt alles nach "Ich möchte einen wegstecken, aber nichts dafür tun." So funktioniert das leider nicht. Es sei denn du willst den Bodensatz (HB1-3) vögeln. 

vor 13 Minuten, noraja schrieb:

Wobei manche Frauen auch auf die direktere Art stehen. 

Ich weiß und wenn man ein HG8+ ist, kommt die direkte Art auch sicherlich gut an. Wenn man aber eher im Mittelfeld spielt, kann man sich die direkt Art besser sparen.  

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es schon öfters kommen und zwar so:

Ich rede garnicht mehr über Sex online, ok.

Folgende Situation: ich sitze mit ihr in einer Bar, im besten Falle in ihrer Stadt, weit weg von mir. Dann könnte sich die Logistik wenn ich Glück habe nach ihr richten. 

Aber wie so oft in meiner nicht riesigen, denoch Großstadt. Wenn sie schon nicht erst einer von der Sorte 3 treffen bis zum sex ist, dann kommt das Problem mit bei mir geht es nicht ins Spiel.

Ich kann Sie ja erstmal garnicht fragen ob Sie bei mir meinen Goldfisch sehen will...

Soll ich sie fragen ob wir zu ihr gehen? Da fehlt eigentlich nach dem Satz nur noch das Geräusch vom Zonk oder eines falsch gedrückten Buzzer's..

Ich denke ihr versteht was ich meine...

 

 

bearbeitet von PD181

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, DerCommander schrieb:
vor 26 Minuten, noraja schrieb:

Wobei manche Frauen auch auf die direktere Art stehen. 

Ich weiß und wenn man ein HG8+ ist, kommt die direkte Art auch sicherlich gut an. Wenn man aber eher im Mittelfeld spielt, kann man sich die direkt Art besser sparen.  

Ich würde das nicht auf den HG8+ festlegen. 

Meiner Erfahrung nach geht das dann gut, wenn Frauen ON sind. Oder wenn man die Idee anfängt in ihrem Kopf zu pflanzen und sie dann anfangen darüber nachzudenken. Ist aber alles nichts vor OG. Im OG hat man das Problem, dass jeder Depp mit "willst Ficken?!!" ankommt und man höllisch aufpassen muss, dass man sich damit nicht schon in eine Kiste spielt, in der man nicht landen möchte. 

Von daher ist Screening auf Sex direkt im Opening immer eine heiße Kiste, wo man Mädels verlieren kann. 
Auch die, die damit eigentlich cool wären. 

Ich finde, es spricht auch überhaupt nichts dagegen, es einfach nicht zu thematisieren und auf Nachfrage da so zu reagieren, als ob es vollkommen normal ist, dass man sich dated, um zu schauen, was passen könnte. Was es ja auch ist. 

Da sehe ich die Baustelle hier aber auch nicht. Der TE ist irgendwie komisch. Fehlende Logistik mit ü35. 
Wenigstens ein Bangbus könnte man haben: https://www.pickupforum.de/topic/172667-baut-einen-bangbus/

Irgendwie nur ein Date. Keine unnötigen Dates. Nur Sex. Dann ne Neue. 
Das geht in die Richtung "Komisch" und das ist ein Killer im Game. 

Da würde ich erstmal dran arbeiten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, PD181 schrieb:

Ich sehe es schon öfters kommen und zwar so:

Dann würde ich mich an deiner Stelle nur auf Frauen konzentrieren, die beim Schreiben schon angebissen haben und ein hohes Invest zeigen. Anstatt sich dann in einer Bar oder sonst was zu treffen, würde ich versuchen unter einem Vorwand ein Treffen bei ihr zuhause klarzumachen. Coronabedingt hat immer noch vieles zu und Frauen sind dank Corona auch nicht mehr ganz so abgeneigt davon.

Aber wie gesagt, du zielst ihr auf eine kleine Gruppe von Frauen ab. Nämlich die, die schon vorm ersten Date "angebissen" haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vielleicht noch eine Anmerkung: 

Ich date seit 2006 im OG nur Frauen, die "locker kennen lernen" wollen. 
Die "ich will nur eine Beziehung" Mädels sortiere ich radikal aus. 

Das ist aber die Minderheit, die ich aussortiere. 

Für die meisten Mädels ist das vollkommen normal. 

Dabei sind bis auf meine erste LTR alle weiteren LTRs aus solchen lockeren 6-9 Monate Datinggeschichten hervorgegangen. Mal war das klarer vereinbart, mal weniger klar und man musste dann nach einigen Dates nachkalibrieren. Ich kann überhaupt nicht sagen, ob sich da nicht doch was draus entwickelt. 

Das ist kein großes Ding und viele Mädels sehen das ähnlich. 

Eine viel größere Sache wäre, direkt im OG mit "ich suche eine LTR" mit der Tür ins Haus zu fallen. 
Darauf reagieren viele Mädels empfindlich negativer oder screenen dann ohne Ende "Hat nicht gekribbelt bei Date 1". 

Es ist einfach die Art, wie es den Damen hier verkauft werden soll, die zu den Problemen führt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man so etwas in der Art schreiben oder hört sich das komisch an? 😁

 

"Ich möchte ganz entspannt neue Leute kennenlernen, mit denen man mal was unternehmen kann und schauen was sich daraus entwickelt.

Wenn hinterher die Chemie stimmt, bin ich aúch etwas Festem nicht abgeneigt, dazu müssen allerdings ein paar Dinge passen wie z.B. Humor, der Charakter und das Aussehen."

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.