Wie Freeze Out richtig auflösen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe jetzt keine konkrete Situation aber wie löst man den Freeze Out wieder richtig auf.

Angenommen das HB behandelt euch schlecht, sagt immer wieder ab, hält versprochenes nicht ein, etc.

Dann wird der Invest runtergefahren oder komplett zurückgenommen.

Und wenn sie dann anfängt wieder zu investieren soll der Freeze Out ja aufgelöst werden. Aber wie macht man das richtig?

Ich bekomme dann schnell die Nachricht "warum hast du dich nicht gemeldet?"

Als super cooler Typ ist man ja nie beleidigt und schreibt "weil du xyz gemacht hast, buhuu du bist so gemein".

 

Wie reagiert man auf die Konfrontation? Es muss ja irgendwas halbwegs passendes sein. Kann ja nach 3 Tagen Funkstille nicht schreiben, dass ich mit dem Hund kurz draußen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine frau mich schlecht behandeln würde würde ich mich nicht mehr mit ihr treffen.

das du es dennoch in betracht ziehst ist imo dein viel grösseres problem als wie du einen freezeout auflöst

@topic : du musst dich nicht rechtfertigen wenn du ihr mal ein paar tage nicht schreibst am einfachsten ist es imo zu schreiben ich hatte viel zu tun oder was in der art

also die antwort 'ich war mit dem hund kurz draussen' finde ich persöhnlich sehr gut das kannst du easy schreiben dann weiss sie das du auf ihren bullshit kein bock hast aber jetzt auch nicht auf beleidigt machst

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist eigentlich an beleidigt so schlecht? Ich mein so zeigt man doch deutlich, dass man auf xyz von der Frau kein Bock hat und das auch klar kommuniziert.

Das mit dem Hund wäre ja ein gewitzte Art zu sagen, dass man es lieber verschweigen will oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, amval. schrieb:

Angenommen das HB behandelt euch schlecht, sagt immer wieder ab, hält versprochenes nicht ein, etc.

Schlecht behandeln würde ich das nicht nennen

vor 1 Stunde, amval. schrieb:

Ich bekomme dann schnell die Nachricht "warum hast du dich nicht gemeldet?"

Warum muss man auf sowas eingehen? Das kannst du mit „wenig Zeit“ sofort abbügeln. Oder reagierst gar nicht auf so einen Nonsens. Also das sollte ja Sinn des Freezes sein. Seine Zeit mit anderen Dingen beschäftigen.

vor 1 Stunde, amval. schrieb:

Wie reagiert man auf die Konfrontation? Es muss ja irgendwas halbwegs passendes sein. Kann ja nach 3 Tagen Funkstille nicht schreiben, dass ich mit dem Hund kurz draußen war.

Ich sehe hier vorher schon die Schwierigkeit, dass du vorher fleißig am tippen bist. Also 3 Tage Funkstille in der Dating oder Kennenlernzeit ist jetzt nicht so außergewöhnlich. Zumindest bei mir.

vor 8 Minuten, amval. schrieb:

was ist eigentlich an beleidigt so schlecht? Ich mein so zeigt man doch deutlich, dass man auf xyz von der Frau kein Bock hat und das auch klar kommuniziert.

Man kann Dinge ansprechen, wenn es muss und sinnig ist.

Ist es beim Flake beim 3. Date sinnvoll? Nö. Das akzeptiere ich und investiere meine Zeit anders. 
Deshalb wäre ich da auch nich beleidigt. Ist mir meine Zeit viel zu schade für.

Beleidigt ist man meistens, wenn die Erwartungshaltung zu hoch ist und die Enttäuschung einen überrennt. Passiert dir mit Alternativen meistens nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, amval. schrieb:

Und wenn sie dann anfängt wieder zu investieren soll der Freeze Out ja aufgelöst werden. Aber wie macht man das richtig?

Ich bekomme dann schnell die Nachricht "warum hast du dich nicht gemeldet?"

Als super cooler Typ ist man ja nie beleidigt und schreibt "weil du xyz gemacht hast, buhuu du bist so gemein".

 

Wie reagiert man auf die Konfrontation? Es muss ja irgendwas halbwegs passendes sein. Kann ja nach 3 Tagen Funkstille nicht schreiben, dass ich mit dem Hund kurz draußen war.

Der Freeze Out soll Leuten dabei helfen, sich das Verhalten eines attraktiven Typen mit Selbstwert anzutrainieren.
Denn was tut ein attraktiver Typ mit Selbstwert, wenn eine Frau ihm absagt? Er zuckt mit den Schultern und kümmert sich um spaßigere Sachen. 
Andere Frauen, seine Hobbies, Sport, die Einrichtung seiner neuen Wohnung und alles andere, was mehr Spaß macht, als eine Frau die einem immer absagt und Versprochenes nicht einhält.
Es geht darum, dass sich dein Leben nicht um die Frau dreht. 

Wie man bei so einer Frage reagiert? 
Am Besten gar nicht, weil das eine super alberne Frage ist. Als wärst du es ihr schuldig, dich bei ihr zu melden. 
alberne Frage, alberne Antwort.
"War grad duschen, sorry"

vor 28 Minuten, amval. schrieb:

was ist eigentlich an beleidigt so schlecht?

Wenn du beleidigt bist, kommunizierst du eben nicht nur "Ich find dein Verhalten schlecht" sondern auch "Ich will, dass du dein Verhalten FÜR MICH änderst."
Oder auch "Kannst du dich bitte um mich kümmern?"

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spannende Frage. 

Ein freeze out ist keine Technik um sich noch mal für eine Frau interessant zu machen. Du wirst dich wundern wie vielen Kerlen immer wieder passiert dass sie nach einem freeze out reingelegt werden, weil sie das Anziehung oder vermissen Fehlinterpretieren wenn die Frau dann doch noch mal ankommt und „Kontakt knüpfen“ will. Und letztlich verarscht werden und sich emotional reinsteigern 

Man muss es realistisch sehen. Frauen melden sich dann noch mal weil sie entweder Anstand bewahren wollen oder Angst vor der eigenen Bedeutungslosigkeit haben und nicht weil sie plötzlich Interesse an Dir haben. 

Ein freeze out ist ein statement: „hey ich spüre da kein richtiges Interesse mehr von dir, dann halt nicht. Musste alleine klarkommen.“

dh meldet sie sich wieder, spiegelst du ihr ihr Verhalten der dich zum freeze out bewegt hat. zB „dass du dich noch mal meldest :)“ oder Iwas vieldeutig ablehnendes. 

Die muss doch erklären was los war, bevor du wieder normal investierst. Meine Güte, so ne Frau is doch nicht die Chance deines Lebens sondern sie soll Dir ja was bieten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Awakened schrieb:

 

Wenn du beleidigt bist, kommunizierst du eben nicht nur "Ich find dein Verhalten schlecht"

Ok. Drüberstehen. 

Zitat

 

sondern auch "Ich will, dass du dein Verhalten FÜR MICH änderst."

Aber soll sie doch auch wenn du dich noch mal auf sie einlassen würdest. Die soll sich doch schlecht fühlen oder du fängst an sie selber nicht mehr ernst zu nehmen. Und dann kann Mans lassen 😅 ehrlich auf so n kack könnte ich nur beleidigt reagieren, weil dann soll sie mich doch in Ruhe lassen damit ich die endlich nexten kann. Welches Gefühl ist denn sonst angemessen, wenn man dauernd hingehalten wird.  Die ist ja auch keine Option, weil wenn die dich nicht ernst nimmt, wird sie auch niemals mit die vögeln. Was stachelt die auch mein Interesse an, wenn sie eigentlich selber keines hat? Was heißt hier beleidigt, aber wenn man nicht ernst genommen wird, ist das beleidigend gemeint. Die lacht doch, was denn sonst wenn sie mich heiß schreibt und am nächsten Tag das Date mit mir vergisst. 😅 ist halt so. Aber Das muss man ja nicht mitmachen oder unterstützen indem man ne spielende Frau  mit echtem Interesse  noch  weiter belohnt

Zitat


Oder auch "Kannst du dich bitte um mich kümmern?"

Ja um wen denn sonst? 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.5.2021 um 19:08 , amval. schrieb:

was ist eigentlich an beleidigt so schlecht? Ich mein so zeigt man doch deutlich, dass man auf xyz von der Frau kein Bock hat und das auch klar kommuniziert.

Das mit dem Hund wäre ja ein gewitzte Art zu sagen, dass man es lieber verschweigen will oder so

Am beleidigt sein ist schlecht das du in der situation zu wenig bei dir selber und zu viel beim gegenüber bist

wenn du mit dir selber im reinen bist dann sagst du halt 'schade das es nicht funktioniert ich suche mir wen der besser zu mir passt'

Ich denke es lohnt sich an dieser sache zu arbeiten denn sowas kann dir gerade bei guten frauen sehr schnell auf die füsse fallen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, mondmann schrieb:

Ich denke es lohnt sich an dieser sache zu arbeiten denn sowas kann dir gerade bei guten frauen sehr schnell auf die füsse fallen.

Wirklich "gute Frauen" bauen grundsätzlich keinen Scheiß 😉

Ansonsten kann man sich einen "Freezeout" eigentlich sparen und einfach durch ein "Next" ersetzen. Zumindest meine Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht möchte sie einfach nur nicht zu needy wirken und interessant sein, übertreibt es aber dann maßlos damit.... Wäre es eine Möglichkeit, ihr das zu kommunizieren, dass sie bei dir damit nicht landen kann und es dann nochmal versuchen. Z. B. dass du findest, dass sie keine Zeit für eine Beziehungsanbahnung hat, da ihr Terminkalender wohl sehr gefüllt ist und du dir da einfach was anderes vorgestellt hast. Also ganz ohne maulig und bockig rüberzukommen. Falls sich dann nichts ändern sollte, also absagen, ohne wirklich! gute Begründung, blöd daherkommen - dann würde ich die aber nun wirklich ganz schnell stehen lassen, dann ist sie sicherlich nicht besonders interessiert. Und es gibt sooo viele tolle Mädels da draußen

 

 

bearbeitet von Schnecke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.5.2021 um 23:07 , Jimmy McNulty schrieb:

Aber soll sie doch auch wenn du dich noch mal auf sie einlassen würdest. Die soll sich doch schlecht fühlen oder du fängst an sie selber nicht mehr ernst zu nehmen. Und dann kann Mans lassen 😅 ehrlich auf so n kack könnte ich nur beleidigt reagieren, weil dann soll sie mich doch in Ruhe lassen damit ich die endlich nexten kann. Welches Gefühl ist denn sonst angemessen, wenn man dauernd hingehalten wird Die ist ja auch keine Option, weil wenn die dich nicht ernst nimmt, wird sie auch niemals mit die vögeln. Was stachelt die auch mein Interesse an, wenn sie eigentlich selber keines hat? Was heißt hier beleidigt, aber wenn man nicht ernst genommen wird, ist das beleidigend gemeint. Die lacht doch, was denn sonst wenn sie mich heiß schreibt und am nächsten Tag das Date mit mir vergisst. 😅 ist halt so. Aber Das muss man ja nicht mitmachen oder unterstützen indem man ne spielende Frau  mit echtem Interesse  noch  weiter belohnt

Ich habe da die Einstellung, dass ich niemanden ändern kann. Love it or leave it. 
Versteh mich nicht falsch, an dem Gefühl, angepisst zu sein, ist nichts schlimmes. Das Gefühl hat ja auch seinen Zweck. Es zeigt, was uns nicht gefällt.

Der Umgang mit dieser Erkenntnis ist jedem selbst überlassen. Bei mir sind da ,,love it" und "change it" ausgeschlossen, womit ,,leave it" übrig bleibt. 
Ist natürlich abhängig von der individuellen Beziehung. Langjährige Freunde können sich da mehr leisten als das random Tindermatch. 

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.