55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden, Sam Stage schrieb:

Dafür werde ich mal einen eigenen Thread aufmachen um dem Lukas seinen nicht weiter zu kapern.
Vorab schon mal, das ist so wie wenn du einen runtergerockten alten 911 SC im Renndress fährst, außen total verbeult, verkratzt, die Scheinwerfer halb blind aber ein Fahrverhalten das einfach nur Hammer ist.

Wird jetzt schon abonniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Sam Stage schrieb:

Dafür werde ich mal einen eigenen Thread aufmachen um dem Lukas seinen nicht weiter zu kapern.
Vorab schon mal, das ist so wie wenn du einen runtergerockten alten 911 SC im Renndress fährst, außen total verbeult, verkratzt, die Scheinwerfer halb blind aber ein Fahrverhalten das einfach nur Hammer ist.

Aber auch teuer, wenn du das Teil kaputt geritten hast. Mindestens nen halbes Jahr Werkstatt kannst du da einplanen 🙈

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finds irgendwie echt ganz cool, dass alle so gelassen und ermutigend auf die confessions reagieren… aber dadurch gehen auch leider ne Menge jokes verloren :-(

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds nicht "schwul", du wurdest ja von "ihren" weiblichen Attributen angezogen. Und dann gabs halt kein zurück mehr und du hast halt was ausprobiert. Wenn es passiert wäre weil du dich von einem Mann angezogen gefühlt hast, dann wäre es für mich "schwul", und auch das wäre kein bisschen verwerflich. Auch schwulsein ist absolut ok, oder bi....

Aber ich denke ich würde es eher unter Neugierde/Erfahrungen machen verbuchen. 

Ich finde es irgendwie total lustig dass hier für einige Blasen = Sex ist. Für mich fällt das in die Kategorie "rummachen" und nur Penetration ist Sex. So unterscheidet sich die Wahrnehmung ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.