Kleiner Penis - Wie trotzdem Frau befriedigen?

131 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 20.6.2021 um 09:50 , Bud_Fox schrieb:

Geht es um 11 cm steif oder schlaff?

umgeklappt.

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 6 Seiten und 125 Antworten zu dem ewigen Thema ist es Zeit für ein wenig Entspannung:

 

 

Es gibt noch zwei weitere Teile. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der Threadsteller wollte hören, dass er eine Op braucht… 

Nee ganz ehrlich. Stell dir mal vor du hättest 5 cm. Was wäre dann? 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.6.2021 um 06:18 , Sam Stage schrieb:

Natürlich gibt es Frauen die einfach auf riesen Schwänze stehen, ich denke aber das es der Mehrzahl der Frauen nicht das wichtigste ist beim Sex. Soweit ich das erlebe ist die innige Verbindung miteinander wesentlich wichtiger - richtige Technik hin oder her.

Es gibt auch das umgekehrte Spiel, dass die Frau Schmerzen hat, obwohl sie auf Anal steht, es nur seltener mag, weil ihr danach der Arsch weh tut usw. Aber tendenziell habe ich schon hier und da mal gehört, dass vorherige Sexualpartner anatomisch ihr nicht reichten. Gerade bei einer aktuellen HB ist es so, dass der Typ offenbar wie eine Furie versuchte das Defizit durch Lecken usw. auszugleichen, was der Dame direkt beim ersten Mal unangenehm war. Vllt. sollte man es also nicht übertreiben, damit nicht durchschimmert, dass man etwas zu kompensieren probiert.

Jeder Mensch ist unterschiedlich. Ich glaube am Meisten hilft, wenn man mit sich im Reinen ist und durch anatomische Dinge keine Unsicherheit ausstrahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eie Frage.

Ist das Pick Up Forum noch ernst zu nehmen oder ist das mittlerweile eine Parodie auf die Filmreihen "Das beste Stück" und "Mädchen, Mädchen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wisst ja alle, dass ein kleiner Schwengel nicht der Untergang im Bett ist, aber für Betroffene, die sich nicht trauen, bleiben nur die negativen Gedanken.

Da ich selbst nur 10,5cm in der Hose habe ich das erste mal Sex mit 23 gehabt. Erste Mal lief gar nicht schlecht und ich habe mit der Dame danach noch gesprochen, wie der Sex war und sie meinte eine 6/10... Ich bin mit der Person befreundet und sie zeigt regelmäßig noch Interesse, wovon ich ausgehe, dass ich nicht schlecht war.

Meine aktuelle und erste Freundin ist mit meinen Penis und unseren Sexleben völlig zufrieden...

Am Ende kann man nur raten es einfach durchzuziehen. Ich habe mich auch lange Zeit davor gesträubt aus Angst, aber die Penislänge ist nicht wichtig. Man muss beim Sex schauen wie die Frau reagiert und gucken was ihr gefällt. Zumindest habe ich das so gemacht und es hat bis jetzt immer gut geklappt. Missionar, Doggy und Reiterstellung sind auf jeden Fall ohne Probleme machbar.

Man muss sich klar sein, dass es Frauen geben wird denen das zu wenig ist, aber damit muss man leben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.