Körperkontakt geht Frauen immer zu schnell | Frauen werden ausgecreept

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich verstehe es echt einfach nicht: Ich komme an Dates und auf den Dates wird eigentlich immer viel gelacht, ich tease viel, mache Push and Pull C&F und all das ganze Programm. (Ich mache eigentlich immer Spaziergang-Dates und setze mich mit den Mädels an zwei Orten auf eine Parkbank). 

Außerdem probiere ich den Körperkontakt über das Date hinaus zu steigern (Erst unauffällige Berührungen an Arm und Schulter/ teilweise Führen am unteren Rücken; wenn wir sitzen nehme ich dann ihre Hand und probiere beim Aufstehen ihre Hand zu nehmen, dass wir Hand in Hand weitergehen; beim nächsten mal Sitzen streiche ich ihr dann durchs Haar, streichel mal übern Rücken und versuche darauf dann den KC.)

Bis dahin ist dann meistens eine Stunde vergangen. Von den Gesprächsthemen probiere ich mit der Zeit auch etwas privater zu werden.

Mein Problem ist immer dasselbe: Entweder wird der KC geblockt oder wie ichs beim letzten Date hatte funktioniert der sogar, ABER: Nach dem Date schreiben mir die Mädels ausnahmslos, ihnen war der Körperkontakt viel zu schnell und im letzten Fall war sie auch einfach nur sehr überrascht und wollte es aber anscheinend doch gar nicht.

Es kommt somit auch nie zu einem zweiten Date und somit zu mehr. Ich hab echt keine Ahnung, was ich ändern kann/sollte, damit ich den Körperkontakt steigern kann, ohne sie sofort auszucreepen und abzuschrecken.

(JA, ich achte darauf wie die Reaktionen auf die Vorstufen des Körperkontakts sind; die sind meistens auch nichtmal negativ; trotzdem passiert immer das gleiche)

Mich machts langsam echt fertig, dass immer wieder das gleiche passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Wuzzzlo schrieb:

Nach dem Date schreiben mir die Mädels ausnahmslos, ihnen war der Körperkontakt viel zu schnell und im letzten Fall war sie auch einfach nur sehr überrascht und wollte es aber anscheinend doch gar nicht.

Dann weißt du ja woran es liegt!

Keine Ahnung wie du auf die Idee kommst, dass im ersten Date nach einer Stunde Körperkontakt + KC funktioniert.

Lass dir doch mehr Zeit ... also wie es dir auch die Mädels geschrieben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Wuzzzlo schrieb:

Es kommt somit auch nie zu einem zweiten Date und somit zu mehr. Ich hab echt keine Ahnung, was ich ändern kann/sollte, damit ich den Körperkontakt steigern kann, ohne sie sofort auszucreepen und abzuschrecken.

Haben dir das jetzt insgesamt zwei Frauen gesagt, oder schon 20? Bei 2 ist das einfach nur ne statistische Auffälligkeit, der man keine Aufmerksamkeit schenken sollte, beim 20 kann man mal überlegen, was da nicht so richtig stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Wuzzzlo schrieb:

ABER: Nach dem Date schreiben mir die Mädels ausnahmslos, ihnen war der Körperkontakt viel zu schnell...

+

Zitat

Ich hab echt keine Ahnung, was ich ändern kann/sollte, damit ich den Körperkontakt steigern kann, ohne sie sofort auszucreepen und abzuschrecken.

wie wäre es mal den Körperkontakt deutlich langsamer zu steigern?

Sieht für mich so aus als ob du deine Date's als Challenge siehst, was sie aber nicht sein sollten.
Ihr trefft euch und habt eine gute Zeit miteinander, was dabei rumkommt wird man dann sehen.
Ob ein netter Spaziergang oder ne heiße Nacht mit durchgeschwitzten Laken, ist egal
- wichtig ist das ihr beide eine schöne Zeit miteinander habt.

Und schau doch mal ob du dich überhaupt mit der Frau wohlfühlst und sie berühren möchtest.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.