Waaas? Du hast meine beste Freundin auch angesprochen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Neulich bin ich wieder mal Nightgamen gegangen, obwohl es mir eigentlich nicht so liegt. Nun passierte folgendes:

Ich gehe munter die Strasse auf und ab, die Kneipenmeile entlang und spreche Girls an. Mit einem 2er Set ergibt sich ein guter Vibe und ich setze mich dazwischen und wir flirten 10-20 Minuten. Bis wir zu dritt weitergehen und auf ihre anderen Freundinnen treffen. Nun sagt die eine zur andere "Der hat uns vorher auch schon angesprochen" und nun platzt die Bombe. Eine der Ladys (mit der ich einen guten Vibe hatte und auch schon mässig Kino betrieben hatte) wurde voll sauer und ziemlich aggressiv. Ich versuchte noch cocky and funny zu bleiben und meinen Frame zu halten aber die Gruppe war nicht mehr auf meiner Seite und es gab einen recht heftigen Korb, sag ich mal.. 

Ich wohne in einer Kleinstadt und als ich heute im Daygame eine anspreche, kennt sie bereits meinen Namen und sagte, ich hätte eine Kollegin von ihr angesprochen neulich. Ich bekomme langsam den Ruf eines PUA in meiner Stadt befürchte ich (soll man das befürchten, oder ist es eher gut?) 

Wie seht ihr das Ganze? Man(n) weiss ja, dass Frauen bekanntlich eifersüchtig und d(r)amenhaft reagieren, wenn sie merken, dass sie nicht die einzigen No1's sind... Allerdings nicht bei allen, einige fordert es auch heraus und wollen dich dann kriegen.. 

Ich weiss allerdings nicht so ganz, wie ich die Sache handhaben soll. Lieber diskreten Kurs fahren oder voll krachen lassen mit *Scheissdrauf* - Mentalität?

Was denkt ihr?

Grüsse Pick-nic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dutzende knattern ohne ein eigenes Wort darüber zu verlieren - und die Mädels wollen alle ein Stück von dir.

Dutzende Mädels ansprechen ohne sie zu knattern - und du bist ein creep.

Gesetz der Kleinstadt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, pick-nic schrieb:

Lieber diskreten Kurs fahren oder voll krachen lassen mit *Scheissdrauf* - Mentalität?

Ich finde den Cold Approach auf der Straße schon sehr direkt. Das ist mMn. eher etwas um seine Ansprechangst zu überwinden.
Sobald ich diese einigermaßen im Griff hatte, bin ich auf indirekte Set's umgestiegen.
Die sind nicht so ungewöhnlich und damit Sozialkompatibler, außerdem geben diese der Frau mehr Zeit sich zu überlegen wie sie dich findet.
Beides gute Gründe für mich das mit dem direkten Set's irgendwann sein zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sam Stage , interessanter Punkt! Heisst das, Du machst gar keine direkten Sets mehr? Oder kommt es eher auf die Situation darauf an? 

Hast Du mir ein paar Opener aus deiner eigenen Erfahrung, die bei dir bisher gut funktioniert haben? 

Bisher habe ich eigentlich recht gute Erfahrungen mit direkten Sets gemacht, aber das heisst wohl nicht, dass ich es mit ein bisschen Übung auch auf dem indirekten Weg schaffen würde.. Der indirekte Weg erfordert einfach etwas mehr Zeit und Redekunst. Ich bin nicht so wortgewandt und manchmal fällt mir dann der Übergang vom indirekten ins direkte etwas schwer und verläuft etwas holprig.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, pick-nic schrieb:

Hast Du mir ein paar Opener aus deiner eigenen Erfahrung, die bei dir bisher gut funktioniert haben? 

Die sind ja immer situationsbezogen, hab bspw. mal im C&A ner attraktive Frau zwei sehr bunte Hemden hingelegt und Sie gefragt was sie denken würde wenn ich sie damit auf er Strasse ansprechen würde. Oder ein direktes Set wo mir der Gang der Dame so gut gefallen hat, das ich zu ihr gesagt habe: "Weißt du eigentlich das es eine Freude ist hinter dir herzulaufen?" - das war'n Volltreffer - die Dame war Spanierin und das war genau das was sie hier in D total vermisst hat.

Ansonsten suche ich mir eben Plätze wo auch Frauen sind die angesprochen werden wollen, wie Kaffee-/Weinstände, Wochenmärkte usw. Vorher mal ein bisschen darauf achten ob ihr Fokus mehr auf den Waren oder ihrem Umfeld ist. Die sich umschauen sind oft interessiert und man kommt einfach ins Gespräch.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.6.2021 um 19:57 , pick-nic schrieb:

Ich weiss allerdings nicht so ganz, wie ich die Sache handhaben soll. Lieber diskreten Kurs fahren oder voll krachen lassen mit *Scheissdrauf* - Mentalität? 

Das kannst du dir aussuchen wie du lustig bist. Das ist fast ausschließlich eine Frage des inner game.

Wenn du mit der "I don't give a shit"-Einstellung dran gehst, kann das, gerade in einem Kaff,wo jeder jeden kennt, unangenehme Konsequenzen haben (wie du gesehen hast). Was PUAs machen, widerspricht gesellschaftlichen Normen, die erheblich älter als PU sind. Daran wird sich auch nichts ändern. Soll heißen, du beschädigt auf gewisse Weise deinen Ruf

Versuchst du unter dem Radar zu bleiben, macht es die Logistik komplizierter und belastet deinen Kopf mehr.

Entscheide, mit welchen Nachteilen du besser klar kommst und mach dein Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ein paar Sideeffects hat man wohl immer, solange sie sich in Grenzen halten, dann ist das für mich ok. Man könnte ja auch sagen, wer nichts riskiert, der nichts gewinnt... und wenn man ab und zu gewinnen will, so wird man zwangsläufig halt auch ab und zu verlieren. Und das passierte letztlich.

Im Moment ist es mir auch so ziemlich Schnuppe, was andere von mir denken...

Immer unter dem Radar zu bleiben, aus Angst meinen Ruf zu zerstören, empfinde ich als schleimig und creepy. Ich bin ein Mann und stehe zu meinen Taten und Worten. Und wenn dann irgendeine "Me too" - Lady durch die Decke geht, na dann halt.. gehört zum PUA-Berufsrisiko ;-))

bearbeitet von pick-nic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, mach dir da nicht so den Kopf drum. Was andere über dich denken kann dir in den meisten Fällen egal sein. Ich hab letztes Jahr auch mal bei einer Mädels Gruppe in meiner (klein) Stadt einer gesagt, dass ich es ja lustig finde, dass man die nippelpiercings ihrer Freundin durch das Shirt sieht. Warum auch immer hat sich das rum gesprochen und ich wurde dafür fertig gemacht. Und weil unsere Stadt so klein ist, begegne ich denen auch des öfteren mal und dann schauen die mich alle an und lachen um mich zu verspotten. 

Klar ist das unangenehm, aber sobald du nichts mehr zu verlieren hast fällt dir auch Ballast von den Schultern. Schließlich brauchst du manchen Menschen nicht mehr gefallen, du tust es ja eh nicht. 

Also in meinem Augen solltest du einfach so weiter machen und dich davon nicht beirren lassen. Wenn du allerdings das Gefühl hast dass es dir ins game kackt, dann macht umziehen viel Sinn. Große Städte sind der perfekte Ort für pickup. Umziehen ist auch mein nächster Plan. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.6.2021 um 19:57 , pick-nic schrieb:

Ich wohne in einer Kleinstadt

Willst du in dieser Kleinstadt bis zum Ende deine Lebens wohnen?

Wenn ja, hör mit Pick-Up auf, um auf deinen Ruf zu schonen. Oder wenn du anspricht, dann nur indirekt und maximal 2 Sets pro Woche. Fahre aber in Grossstädte > 500k um dort mit Massenapproaches (20-50 Sets pro Tag) dein Game zu verbessern - nur so kannst du richtig gut werden.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.