Ex-Freundin nach erneuter Beziehung zurückgewinnen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

mein Alter: 21

ihr Alter: 19

Dauer der BZ: 1 Jahr

Art: Monogam


Hallo Leute,

bevor ihr sagt, ich soll mich von ihr komplett lösen, etc. Das habe ich auch vor. Jetzt natürlich auf Distanz, Block, usw. Aber ich würde gerne auch eine andere Möglichkeit in Betracht ziehen.

Meine Freundin ist mir fremdgegangen (küssen) und hat sich hals über Kopf in einen anderen verliebt.

Das Mädchen bitte nicht schlecht reden, sie war wunderbar und ich habe ihre größten Interessen nie beachtet. Fremdgehen ist keine Optionen, wir haben aber 3 mal davor schon über einen Schlussstrich nachgedacht.

Gestern dann der Schlussstrich. Sie kann es sich mit mir nicht mehr vorstellen, liebt mich nicht mehr. Sie hat gemeint sie habe sich das sehr genau überlegt bzgl. Schlussmachen. Sie sagte, sie glaub, es gäbe auch in Zukunft keine Hoffnung für uns, weil „wir am Anfang einen Faden hatten, der immer dünner wurde und jetzt gerissen ist. Selbst wenn wir ihn wieder zusammenflicken würden, es wäre nicht mehr dasselbe“. Eine Woche davor hat sie mich noch „Schatz“ genannt, ich liebe dich gesagt, sie will kuscheln, Sex, usw

Sie kennt den Typen seit 7 Tage von der Maturareise und schreibt jetzt mit ihm, 4h Entfernung sind die auseinander.

Ist es möglich, dass, sollte die BZ nicht funktionieren, sie sich wieder bei mir meldet? Da vorher schon noch Liebe da war und dieser Typ alles verändert hat, was, wenn der nicht mehr da ist? Die optischen Vorraussetzungen sind auch da, sie findet mich attraktiv. Oder haltet ihr das für unwahrscheinlich? Wie sind Frauen in so einen Fall drauf (individuell natürlich, aber in welche Richtung geht das)?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Rebound, wird sie eh nicht glücklich mit. Sind nur wieder die nächsten Geister der Gesellschaft die ihr Unterbewusstsein durch Verdrängung immer weiter quälen werden. Was es für deine geschichte heißt wird du sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Sommer, beste Zeit für einen Neuanfang und paar knackige, junge Mädels. Have Fun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, PickMeUp007 schrieb:

mein Alter: 21

ihr Alter: 19

Dauer der BZ: 1 Jahr

Art: Monogam


Hallo Leute,

bevor ihr sagt, ich soll mich von ihr komplett lösen, etc. Das habe ich auch vor. Jetzt natürlich auf Distanz, Block, usw. Aber ich würde gerne auch eine andere Möglichkeit in Betracht ziehen.

Es gibt keine andere Möglichkeit! Nicht für einen Mann mit Würde und Selbstachtung.

Meine Freundin ist mir fremdgegangen (küssen) und hat sich hals über Kopf in einen anderen verliebt.

Na die Gefühle müssen ja sehr stark für dich gewesen sein. Nur geküsst......come on glaubst doch selbst nicht.

Das Mädchen bitte nicht schlecht reden, sie war wunderbar und ich habe ihre größten Interessen nie beachtet. Fremdgehen ist keine Optionen, wir haben aber 3 mal davor schon über einen Schlussstrich nachgedacht.

Bitte das Mädchen nicht auch den Sockel stellen und als Heilige verkaufen. Sie ist per se nicht schlecht, sie macht ihr Ding.

Gestern dann der Schlussstrich. Sie kann es sich mit mir nicht mehr vorstellen, liebt mich nicht mehr. Sie hat gemeint sie habe sich das sehr genau überlegt bzgl. Schlussmachen. Sie sagte, sie glaub, es gäbe auch in Zukunft keine Hoffnung für uns, weil „wir am Anfang einen Faden hatten, der immer dünner wurde und jetzt gerissen ist. Selbst wenn wir ihn wieder zusammenflicken würden, es wäre nicht mehr dasselbe“. Eine Woche davor hat sie mich noch „Schatz“ genannt, ich liebe dich gesagt, sie will kuscheln, Sex, usw

Achte nicht auf ihre Worte sondern Taten, es gab schon Frauen die sich mit "Schatz ich liebe dich" verabschieden nur um sich mit Carlos zum ficken zu treffen. Anstatt dein Leben zu leben, achtest du auf jeden kleinen Krümel, der dir Gewissheit gibt, dass alles in Ordnung ist. Furchtbar anstrengend, für uns hier und für sie.

Sie kennt den Typen seit 7 Tage von der Maturareise und schreibt jetzt mit ihm, 4h Entfernung sind die auseinander.

Der hat mächtig Eindruck gemacht und verhält sich nich wie du, hängst am Rockzipfel und bist total uninteressant

Ist es möglich, dass, sollte die BZ nicht funktionieren, sie sich wieder bei mir meldet? Da vorher schon noch Liebe da war und dieser Typ alles verändert hat, was, wenn der nicht mehr da ist? Die optischen Vorraussetzungen sind auch da, sie findet mich attraktiv. Oder haltet ihr das für unwahrscheinlich? Wie sind Frauen in so einen Fall drauf (individuell natürlich, aber in welche Richtung geht das)?

Jetzt mal deutlich, ich finde deine Verhalten aufgrund der paar Zeilen von dir höchst unsympatisch und du löst bei mir Beklemmungen aus, dich wird man einfach nicht los und du verstehst nichts. So sieht das auch deine EX! Du hast die Antworten nicht bekommen die du wolltest und machst einen zweiten Post auf. Anstatt dich um dich zu kümmern, zu lernen, verbiegst du dich in alle Richtungen und das ist das unattraktivste was es gibt. 

Das mit ihr ist vorbei, die hat auch sicher mit ihm gevögelt, kenn keine Frau die sich Hals über Kopf verliebt und dann nur küsst. Hak es ab und genieße den Sommer......

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.