7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich: 30

HB: 26

Dates: 2

KC

Problem:

Hey. Ich fasse es mal möglichst kurz zusammen 🙂


Ich kenne das HB jetzt schon seit 3 Jahren.

Sie hat mich 2018 beim Fortgehen kennengelernt, weil ich mit ihrer (sie ist BI)   F+ / guten Freundin etwas hatte am gleichen Abend.
1 Woche später hab ich mit ihr geschrieben, es kam zum Date, KC.... layen wäre drinnen gewesen. Ich habe es aber verkackt. Weil wir was trinken waren und ich es übertrieben hab ....(hasse mich heute noch dafür)
Hatte danach extrem Attraction loose + needyness + afc verhalten .. fuck my life..

naja

5 monate später nochmals getroffen: Wieder KC .. aber nicht mehr weil ich zu diesem Zeitpunkt eine LTR hatte 😕  

In der Zwischenzeit, Whatsapp Kontakt. 

nach der LTR ein treffen.. KC von ihr geblockt.

Paar Monate drauf war ich wieder in einer LTR .. immer wieder Geschreibe  etc. einmal ein sehr... erotisches Gespräch.

 

COVID Zeit. Sie hält sich sehr strikt an die Ausgangssperren etc. und hat mit keinem Kontakt außer Schwester:

 

Aktuell. 

Lockdownende:

Wir verabreden uns fürs Kino (erstes mal wieder etwas Unternehmen seit Lockdown)
hatten die ganze Zeit über normalen Kontakt, spaßige Themen etc.
Je näher der Kinotermin rückte, desto mehr Kontakt hatten wir. 
Das Verhalten änderte sich. FB , Beiträge mit Herzchen liken, Makierungen etc. auch auf Whatsapp , immer mehr mit Herzchen / errötender Smily etc.

Normal ist sowas nicht von Bedeutung. Ich erwähne es aber, um zu verdeutlichen das ich nach 3j sowas nicht von ihr kannte. 

2 Tage vor der Verabredung (keine Ahnung ob das ein Date war). Fragte sie mich ob wir 1 Woche drauf nochmals ins Kino wollen, mit ihrer kleinen Schwester und deren Freund. Ja klar warum nicht (wirkt wie ein Doppel Date)

Kino: Tag verlief mäßig.. nicht weil wir keinen Spaß hatte. Bilder zusammen machten etc. sondern weil ich nicht die Eier hatte und keinen KC ansetzte. Hatte ständig im Hinterkopf, dass sie schonmal den KC blockte und das, falls sie blockt, das Kino die darauf folgende Woche "komisch" wird.

IOIs waren ein paar da, aber auch IOD zb Als ich Sie spielerisch neckte und zu mir drückte, wo sie meinen zweiten Vornamen heraus fand, kam ein recht unterkühltes "Lass mich los"  :S. 
Kurz darauf Funkeln in den Augen, Haare spielen, Körper Kontakt ihrer seits. Fotos machen wollen mit mir etc.

Verabschiedung war recht kühl. Umarmung und sie ging sofort zum Auto.

Als sie zu Hause war, kam von Ihr eine Nachricht. Das sie es sehr gefreut hat, sie sich wahnsinnig aufs nächste Treffen freut viel Spaß hatte etc.

 

Die Woche bis zum zweiten Treffen verlief wieder so wie oben beschrieben "Beiträge mit Herzchen liken, Makierungen etc. auch auf Whatsapp , immer mehr mit Herzchen / errötender Smily etc."

 

Zweites Treffen:
Verlief nicht recht viel anders ... Sie gab mir viel DHV, erzählte ihrer Schwester, was ich nicht alles mache und was ich nicht alles kann. Über mein Hobby und Musik etc.
Kein KC versuch, weil ich es nicht schaffte sie zu Isolieren ... ihr Schwester war ständig dabei :S 

Bei der Verabschiedung : Sagte sie sofort , wie müssen mal zeitnahe zu 4 fortgehen etc wäre so toll blabla

Gleichen Abend bekam ich noch ne Gute Nacht SMS und wie toll sie es nicht fand.

Am nächsten morgen eine guten Morgen sms ...
2 Tage lief wieder alles mit Herzchen etc ..

Doch dann...

Wurde es wieder weniger .... und weniger...
 

Ich schrieb ihr eine Nachricht und sagte sie solle doch die Woche mal vorbei kommen und mir bei dem Mindesbestellwert helfen und mit mir Essen und Netflix etc.. (nicht der genaue Wortlaut)
Ihre Antwort

 

"Eher nicht so. Ich war jetzt zwei Wochenenden unter Menschen und brauch jetzt erstmal ein / zwei Wochen für mich alleine. Aber dir einen angenehmen Abend :3 "

 

Ich hab mich jetzt die letzten zwei Tage nicht mehr gemeldet...
Kein Invest mehr Ihrerseits ...
Freezout. für Attraction Steigerung (?)

Soooooo.

zu Ihrer Person:

Introvertiert. Metal / Goth, Posttraumatische Belastungsstörung. Bi-Polar... etc. 
Hat öfters mal so ... "Phasen" ... 

 

Ich weiß ich hab schon nen riesen Bock geschossen weil ich beim 1 Date nicht den KC angesetzt habe.

Meine Frage ist:

Was denkt ihr? 
Ist es eine Phase, weil sie Zeit für sich braucht?. War das mit den "Herzchen"  nur ein hoch?

Ist das Verhalten ein Zeichen für extremen Attraction Verlust? Wenn ja, ist was zu retten und der FO, der richtige Weg?

 

 

Ich versuche auch mit den FO einen Selbstschutz , weil ich mich selbst erwische (siehe der Beitrag) dass ich einen Hirnfick schiebe, ständig aufs Handy glotze etc.

Alternativen sind leider grad in die LTR gerutscht und gerade nichts passendes am Start ( Anzeichen, dass ich sie auf ein Podest stelle --> oneitis)



Danke für Eure Hilfe


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mehr melden bis sie viel Investiert. Sie war sehr geduldig. Hat sich auf den Silbertablett serviert. Der Dame kann man absolut nichts vorwerfen. 

Arbeite an deinen Limiting Beliefs!!!

Persistent bleiben, trotz "scheinbarer Ablehnung" ist die wichtigste Eigenschaft eines erfolgreichen Seducers. So kriegst du die 10er.

Und deine Eskalationsskills sind sehr ausbaufähig 😉 Aber das weißt du ja. 

 

Man kann es nicht oft genug sagen. Denn die Meisten machen die nachfolgenden Sachen nicht! 

Werde aktiv! Sprech viele Frauen an. Nur so kannst du wirklich besser werden. Man muss erst durch den Dschungel um ins Paradies zu kommen! Und der harte Weg ist immer der Bessere. Mit jeden Korb wird man besser. Sehe die Peripherie in Game und nicht die einzelnen Ergebnisse.  Hör auf damit, Ergebnissen nach zu jagen und sehe die Gesamtheit. 

bearbeitet von seductionguru
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jup danke für die Worte. 

Also meinst du auch das der Rückzug von ihr ein Zeichen von Attraction Verlust ist und nicht dieses "Ich will mal eins zwei Wochen allein sein / für mich haben "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein was bei zu ihrer Person geschrieben wird ist🚩. Was will der TE? LTR oder FB. Max. FB. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Kroxigor schrieb:

Also meinst du auch das der Rückzug von ihr ein Zeichen von Attraction Verlust ist und nicht dieses "Ich will mal eins zwei Wochen allein sein / für mich haben "

Ich meine, dass es dich so interessieren sollte, als ob in China ein Sack Reis umfällt. 

Es macht keinen Sinn darüber nach zu denken. Die Situation ist Verfahren. Wenn du sie per Zufall physisch nochmal siehst kannst du durcheskalieren, ansonsten würde ich dir dazu raten, nicht mehr in diese Dame zu investieren, da du dich erst noch weiterentwickeln musst. Weder gedanklich noch anderweitig. Alles andere wäre einfach bedürftig. 

Denn wenn du gut werden willst, gehst du raus, machst ein Set nach dem Anderen und dann kannst du dir die Frauen aussuchen, mit welchen du Sex haben willst.

Dann erschaffst du dir die Situation, die du haben möchtest. Und musst nicht auf Diese warten. 

bearbeitet von seductionguru
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu willst du sie überhaupt wieder sehen, wenn du schon die letzten beiden Treffen nichts gemacht hast!? Natürlich ist es ein Attraction Verlust, da die Frauen nicht 10 Treffen abwarten, bis endlich was passiert, sondern weiter ziehen auf der Suche nach einem Mann, welcher auch entsprechend eskaliert.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.7.2021 um 22:00 , seductionguru schrieb:

Nicht mehr melden bis sie viel Investiert. Sie war sehr geduldig. Hat sich auf den Silbertablett serviert. Der Dame kann man absolut nichts vorwerfen. 

Arbeite an deinen Limiting Beliefs!!!

Persistent bleiben, trotz "scheinbarer Ablehnung" ist die wichtigste Eigenschaft eines erfolgreichen Seducers. So kriegst du die 10er.

Und deine Eskalationsskills sind sehr ausbaufähig 😉 Aber das weißt du ja. 

 

Man kann es nicht oft genug sagen. Denn die Meisten machen die nachfolgenden Sachen nicht! 

Werde aktiv! Sprech viele Frauen an. Nur so kannst du wirklich besser werden. Man muss erst durch den Dschungel um ins Paradies zu kommen! Und der harte Weg ist immer der Bessere. Mit jeden Korb wird man besser. Sehe die Peripherie in Game und nicht die einzelnen Ergebnisse.  Hör auf damit, Ergebnissen nach zu jagen und sehe die Gesamtheit. 

danke für die motivierenden Worte!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.