Hat jemand Erfahrung in Süditalien mit gamen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Crastu ci palle schrieb:

War jemand schon mal im Süditalien(Palermo) gamen? Sind die Frauen dort anders? 

Habe bisher nur eine Frau aus Palermo persönlich für ein paar Stunden kennengelernt. Aber nicht im Sinne von Dating, daher weiß ich nicht, ob es dir weiterhilft. Sie und ihr Freund waren sehr nett und offen, aber mit Italienisch hatte der Dialekt nicht mehr viel zu tun und waren schon eher heftig unterwegs und nicht die Feinsten, um es vorsichtig auszudrücken. Wird ja nicht auf alle zutreffen. Aber glaube, dass die sich leicht von Männern gamen lassen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Crastu ci palle schrieb:

Sind die Frauen dort anders? 

Ist jede Frau in *hier Ort einfügen* gleich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Remo schrieb:

Ist jede Frau in *hier Ort einfügen* gleich?

Die Frauen sind vielleicht nicht das Problem, sondern wenn dort gewissere Herren Mafia Filme nachspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.8.2021 um 22:44 , Crastu ci palle schrieb:

Sind die Frauen dort anders? 

Auf jeden Fall!

Stell dich mal drauf ein, dass die der deutschen Sprache nicht unbedingt mächtig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.