[Beratung] Alex93xelA

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was ist denn dein Budget für eine Uhr? Da kann man ja zwischen 10 Euro und 10 Millionen Euro doch recht unterschiedliche Beträge ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Zoidberg79 schrieb:

Was ist denn dein Budget für eine Uhr? Da kann man ja zwischen 10 Euro und 10 Millionen Euro doch recht unterschiedliche Beträge ausgeben.

Etwa bis zu 200€ möcht ich dafür ausgeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 35 Minuten, Alex93xelA schrieb:

Etwa bis zu 200€ möcht ich dafür ausgeben. 

Falls geht, mach ca 350 draus und schau mal bei Tissot. Damit machst du nichts verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Alex93xelA schrieb:

Bei der Uhr habe ich an was schlichtes, edles gedacht in schwarz?  

Bei Uhren musst Du eine Grundsatzentscheidung treffen: Soll die Uhr die Zeit anzeigen oder darüber hinaus signalisieren, dass Du ein Uhrenliebhaber bist?

Wenn Du das für Dich geklärt hast, würde ich an Deiner Stelle noch ein bisschen klarer zu sehen versuchen, in welchen Stil die Uhr passen soll. Und dann mal sehen:

Klassisch, solide und preiswert aus heimischen Landen ist Dugena. Klassisch, solide aus Fernost wäre die Seiko-Welt. Wenn's eher eine Digitale sein soll, wirst Du auch in Japan fündig. Modern wären zB Sternglas oder Fossil. All das haut Dir aber jemand um die Ohren, der ein Uhrenfan ist. Ausgenommen Seiko und Casio, wenn es Leute sind, die sich für Technik interessieren.

Und abgesehen davon kannst Du stundenlang googeln. Uhren gibt es unglaublich viele, und fast alle zeigen die Zeit an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mod-Mode: @Alex93xelA: Bitte die Regeln für diesen Bereich beachten:

Zitat

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

1. Pro User ist nur EIN (1) Thread erlaubt. 
2. Der Titel Deines Beitrags MUSS mit [Beratung <Username>] beginnen.
3. Offtopic, sowie das Kapern von anderen Threads ist unerwünscht und wird konsequent verwarnt.

Ich führ die Threads mal zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.8.2021 um 16:39 , Alex93xelA schrieb:

Hi, 

Ich bin auf der Suche nach einem Accessoire für mein Handgelenk (hauptsächlich Armband und Uhr). Der Umfang meines Handgelenks ist dabei nur 16 cm und daher sollen Armband bzw. Uhr nicht zu sehr auftragen. 

Habt ihr konkrete Produktvorschläge? In diese Richtung soll es in etwa gehen (vll. wäre dad ja gleich das Richtige, was meint ihr?):

https://www.trendhim.de/roy-lederarmband-in-schwarz-p.html?gclid=CjwKCAjw3riIBhAwEiwAzD3TiQKWmxn6TqPpy29dOYavMkTznyHWARbJmh-uK1bDXdW77f4asz1-ABoCmVwQAvD_BwE#full-gallery

Bei der Uhr habe ich an was schlichtes, edles gedacht in schwarz? 

Für Vorschläge bin ich sehr dankbar :). 

Ich hab noch n Bild hinzugefügt vom Arm, damit man sich das vorstellen kann. Bin vom. Typ her sehr schlank. 

https://www.directupload.net/file/d/6268/u39gnl99_jpg.htm

Lederarmband dort bestellen:

https://www.bwschanda.de/gallery/armbänder.html

BessereLeder- Quali, handgemacht usw.

Braunes Leder altert schöner. m.E:

...

Uhren, Orient ist in der Preisklasse glaub ich noch das beste.

1200Wx1200H?use=banner&assetDescr=AC0000

https://www.amazon.de/Orient-Herren-Automatik-Armband-FAC00004B0/dp/B074CSGVHT/ref=asc_df_B074CSGVHT/?tag=googshopde-21&amp;linkCode=df0&amp;hvadid=278525928360&amp;hvpos=&amp;hvnetw=g&amp;hvrand=3039335151966154857&amp;hvpone=&amp;hvptwo=&amp;hvqmt=&amp;hvdev=c&amp;hvdvcmdl=&amp;hvlocint=&amp;hvlocphy=20229&amp;hvtargid=pla-475604941179&amp;psc=1&amp;th=1&amp;psc=1

 

Sportlich  Orient Mako III, Qualität für den Preis recht gut. Mit 280 Euro etwas über dem Budget. Hält aber auch viele Jahre und zeitloses Design. Haste bei den Fossiluhren nicht. Auch von deinem Style her, würde ich es empfehlen. 42mm geht (glaube ich) noch für deinen Armgelenk.

MAKO-BLACK-31.jpg

https://www.zeitlounge.com/orient-orient-taucher-ra-aa0001b19b-herren-automatikuhr/a-119881/?ReferrerID=9&amp;gclid=CjwKCAjwgb6IBhAREiwAgMYKRpA55aeOkNvWqfo8Rfvci--sklu8yODnkmnL5WZCN-WoJij7WWdWqxoC-ekQAvD_BwE

 

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Geschmunzelt schrieb:

oder Fossil.

Fossil ist aber auch hässlich. Ganz abseits von der Mechanik für den Uhrenfan- :-) 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, jon29 schrieb:

Fossil ist aber auch hässlich. Ganz abseits von der Mechanik für den Uhrenfan- :-) 

Ich hab doch gesagt, er muss sich überlegen, in welchen Stil die passen soll 😉
 

 

bearbeitet von Geschmunzelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Orient, stimmt, die natürlich auch.

Ich finde Taucheruhren ja irgendwie spannend. Aber dann denke ich jedesmal, ich bin kein Taucher. Hilft ja nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.