Alex93xelA

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     109

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Alex93xelA

  • Rang
    Neuling

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

390 Profilansichten
  1. Etwa bis zu 200€ möcht ich dafür ausgeben.
  2. Hi, Ich bin auf der Suche nach einem Accessoire für mein Handgelenk (hauptsächlich Armband und Uhr). Der Umfang meines Handgelenks ist dabei nur 16 cm und daher sollen Armband bzw. Uhr nicht zu sehr auftragen. Habt ihr konkrete Produktvorschläge? In diese Richtung soll es in etwa gehen (vll. wäre dad ja gleich das Richtige, was meint ihr?): https://www.trendhim.de/roy-lederarmband-in-schwarz-p.html?gclid=CjwKCAjw3riIBhAwEiwAzD3TiQKWmxn6TqPpy29dOYavMkTznyHWARbJmh-uK1bDXdW77f4asz1-ABoCmVwQAvD_BwE#full-gallery Bei der Uhr habe ich an was schlichtes, edles gedacht in schwarz? Für Vorschläge bin ich sehr dankbar :). Ich hab noch n Bild hinzugefügt vom Arm, damit man sich das vorstellen kann. Bin vom. Typ her sehr schlank. https://www.directupload.net/file/d/6268/u39gnl99_jpg.htm
  3. Bei mir geht s tatsächlich vordergründig ums auffallen bei den Chicks. Wenn ich ausschließlich tragen würde, was mir gefällt, käme ich ständig in Alpha Industries White Camo Jogging daher haha. Das geht logischerweise mal garned :). Mein style beschränkt sich zur Zeit rein auf Basic Shirts weiß und schwarz. Nehme die eher eng geschnitten von Hilfiger. Aber hosentechnisch trage ich Vollkatastrophe, da ich mich hier null auskenne und meine Hüften etwas breiter sind (durch Knochen vorgegeben, nicht wegen Speck). Wie wären da so Cahart Jeans? Oder welche Jeans kann man empfehlen für Durchschnittsbars? (Frauen eher HG 5-6 im Schnitt meiner Meinung nach).
  4. Weiß noch jemand schöne Schuhe, die die Körpergröße signifikant boosten?
  5. Sind die Sachen denn wirklich so schlecht? Also die schwarzen Nike 2090 scheinen doch gut auszusehen und der "Größenboost" käme mir sehr gelegen 🙂
  6. Danke für die mega ausführliche Antwort. Top! Welche Farbe des Nike Air Max 2090 würdest du empfehlen? Hab jetz mal den schwarzen und grün/blauen Schuh jeweils bestellt.
  7. In Klein- bis Mittelstadt (40k Einwohner, z. B. Straubing) gelegene Bars, ohne Studentinnen, sprich durchschnittliches Bildungsmilieu.
  8. Alex93xelA

    [Beratung] Alex93xelA

    Grüße an euch 🙂 Ich bräuchte eure Hilfe bei einem Komplettoutfit nur für Clubs bzw. Bars. Hintergrund: brauche ne vorteilhafte Garderobe, da ich staturmäßig eher sehr schlank bin und breiter wirken möchte. Bedeutet, dass es auf keinen Fall in Richtung "skinny" oder Ähnliches gehen darf. Habe dabei zum Beispiel eventuell an Jeans Jacke (soll breiter machen) gedacht oder zerissene Jeans. Hab aber ehrlich gesagt keine wirkliche Vorstellung, weshalb ich euch um Rat bitte. Vorweg, hier wäre ein Bild meiner Grundstatur https://ibb.co/grfFygT Eckdaten: bin etwa 1,73m groß, Gewicht sind 67kg. Trage Dreitagebart und hab braune Augen, sollte das relevant sein. Wichtig ist, dass ich zur Zeit mega braun gebräunt bin und das wohl zumindest laut paar Frauen nicht sooo schlecht aussehen soll. Daher sollte das Outfit auf gebräunte Haut abgestimmt sein, da ich denke, dass das zumindest optisch einer meiner Stärken ist. Das Outfit sollte auch unbedingt "erwachsen" wirken, da ich mit meinen 28 Jahren noch sehr jung aussehe und hin und wieder für 20 geschätzt werde (das liegt sicherlich auch am Kleidungsstil = hauptsächlich Jack and Jones). Ich kann auch vom Gesicht ein Bild Online stellen, sofern dies die Beratung vereinfacht. Was ich bräuchte (evtl. hab ich noch was vergessen bzw. gerne ergänzen): - Hose (für alles offen) - Shirt/+Jacke? - Uhr - Kette fürn Hals? (Dog Tag von Armani?) - Schuhe Sofern noch mehr Infos benötigt werden, einfach schreiben. Ich hoffe jemand könnte sich Zeit für die Beratung nehmen :).
  9. Hi Leute, Hätte jemand von euch eine Idee, wer im Raum Straubing/Regensburg n paar tolle Bilder von mir mit der Camera machen könnte für Onlinedating (preiswert/ am besten ne Frau, da für Tinder bzw. Lovoo) oder vielleicht sogar jemand von euch? Als "Ausgangsmaterial" würde ich so aussehen: https://imgur.com/a/gDXznDQ "Verbesserungsvorschläge" sind hier: https://imgur.com/gallery/2MSzWAi Laut vorheriger Posts im Forum sollte ich es zumindest Mal versuchen mit dem Onlinedating. Wie seht ihr das mit den Vorschlägen von Photfeeler? Denkt ihr da kann man noch viel rausholen, da auf Tinder bisher mal garnix bei mir läuft? (Kleinstadt, Freeuser) Habe dieses 1 Bild drinnen und sonst garnix. Ist es dann normal, dass nix läuft oder sollte auch schon 1 Bild reichen?
  10. Also Jacke ist ne Alpha Industries, wollte damit ne "männliche" Note reinbringen, aber offensichtlich keine gute Idee. Hab eigentlich hauptsächlich Hilfiger Slim Shirts als "Primäroutfit" mit PME Legends Jeans kombiniert. Achja sehr wichtig: 1,73m groß und lediglich 67kg. Alter ist 27.
  11. Ich würde gerne wissen, was ihr vom Grundpotential her über mich denkt (absoluter Anfänger). OG ist ja sehr zeitaufwendig, was ich so gelesen habe und daher wäre mir ne Einschätzung wichtig, ob sich das bei mir überhaupt lohnt. Bild ist, wie man unschwer erkennen kann, nur als Beispielbild ohne irgendwelchen Aufwand entstanden. Bitte wie immer: direkte Kritik erwünscht. https://imgur.com/a/yYDHgzL
  12. Hay, Ich bin neu hier und wollte fragen, in welchem Forumbereich man sein eigenes Profilbild raten lassen kann, um Tipps zu erhalten. Danke schon einmal im Voraus.
  13. Danke, für die Antwort. Also müsste ich einen "Aha"-Effekt einbauen? Ich hatte daran gedacht im Freien mir Mühe zu geben und eventuell mit meinem guten, blauen Ausgehhemd. Beim Weggehen komme ich mit meinem Outfit (Jack and Jones/Armani Kette und dunkelblauem Hemd) super an, nur die Frage ist, ob das im OG auch gut ankommt. Ist etwas deprimierend, wenns im RL ganz gut klappt, aber im OG (wos ja rein um Optik geht) überhaupt gar nichts geht.
  14. Danke, ruhig direkt sein. Du bestätigst mir genau das was ich mir auch unter anderem dachte. 90% sind von meim Gesicht zugepflastert. Also besser Hintergrund (draußen im Freien) mit einbeziehen? Kann/soll man als Mann Filter nutzen (Schwarz/weiß usw.)?
  15. Sers :), Ich bin seit ner Woche auf Lovoo und Tinder angemeldet. Hab dabei nur ein einziges Foto drauf und bin mir nicht sicher, ob ich effektiv überhaupt OG tauglich bin von der Optik her bzw. sich das lohnt, wenn ich (weitere) Fotos mache, für die ich mir mehr Mühe gebe (passende Location, Hintergrund, Licht usw.). Hier hab ich mein Profilpic raufgeladen: https://www.bilder-upload.eu/bild-cdb560-1574190872.jpg.html Ist hier Potential da oder nicht? Ich hab ja des Öfteren gelesen, dass im OG zunächst Mal fast "nur" das Bild/Profil zählt, ist ja auch iwie logisch beim Swipen. Ergänzung: Bisher hab ich per Schreiben 0 dates erhalten, da so gut wie keine Matches rauskommen bzw. ich gefühlt nur 5 Mal wischen kann. (Lebe in ner Kleinstadt). Aber anders sahs im Side Stream aus. Hab mich 4 Mal in Side stream eingeklinkt und dabei 3 Mal so überzeugen können, dass ich jeweils die selbe Nacht bei den Streamerinnen verbracht habe. Wenn ich also die "Kommunikationsgelegenheit" erhalte is es ja gar nich mal so schlecht. Per Bild komme ich aber nicht "so weit".