5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

Ich komme aus NRW und bin 29 Jahre alt und hatte noch nie was mit einem Mädel, kein Sex, kein Küssen, kein Rummachen.

Ziehe in Kürze wieder nach Graz

Vielleicht finden sich hier ja Leute, die Lust auf Unternehmungen haben.

Ich sollte vielleicht einfach mal ins kalte Wasser springen und am Hauptbahnhof z.B. Frauen anquatschen?

LG

bearbeitet von laktosefrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, laktosefrei schrieb:

Ich komme aus NRW und bin 29 Jahre alt und hatte noch nie was mit einem Mädel, kein Sex, kein Küssen, kein Rummachen.

Wer mit 29 Jahren unfreiwillig Jungfrau ist - hat ein Problem im Sozialverhalten.

vor 6 Stunden, laktosefrei schrieb:

Ich sollte vielleicht einfach mal ins kalte Wasser springen und am Hauptbahnhof z.B. Frauen anquatschen?

Nope. Falscher Weg. Das wird dir nicht helfen sondern nur frustrieren.
Mein Tipp: Du musst 2-3 mal die Woche raus und das geht am besten
durch ein Hobby oder eine Ehrenamtliche Tätigkeit wo du regelmäßig mit
Frauen in Kontakt kommst. Und dann üben, üben, üben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Rederberg schrieb:

Wer mit 29 Jahren unfreiwillig Jungfrau ist - hat ein Problem im Sozialverhalten.

Nope. Falscher Weg. Das wird dir nicht helfen sondern nur frustrieren.
Mein Tipp: Du musst 2-3 mal die Woche raus und das geht am besten
durch ein Hobby oder eine Ehrenamtliche Tätigkeit wo du regelmäßig mit
Frauen in Kontakt kommst. Und dann üben, üben, üben.

Ja, ich will ja auch vieles probieren. Mich für Uni-Sportkurse anmelden, meinen Körper in Schuss bringen, auf Kalorien-Übershuss achten, damit ich zunehme.

Aber bin skeptisch, ob es wirklich an Problemen im Sozialverhalten legt.

Ich hatte hier erst einen recht langen Text abgetippt, weil ich mich rechtfertigen wollte, warum ich mit 29 noch Jungfrau bin. Spekulationen nützen mir nichts und den Lesern ja auch nichts. Mit ein paar Hintergrundinfos kann sich jeder ein besseres Bild von mir machen. Ich bin da sehr offen und denke mir, dass nur sprechenden Menschen geholfen werden kann, daher gebe ich über alles Auskunft, was relevant ist. Hatte den Text dann aber gelöscht, aber woanders abgespeichert. Wenn du diesen Text haben willst, wo ich erkläre, wie die Jahre von 23 - 29 bei mir grob verlaufen sind, dann kann ich dir diesen Text schicken.

Ich habe einen relativ verstrikten Lebensweg die letzten Jahre gehabt und denke, dass es durchaus nicht am Sozialverhalten liegt, sondern eben an dem, was die letzten Jahre passiert ist. Ich kam mit 23 nach Graz, war dann später aber oft und jetzt zu Hause in der Heimat im Elternhaus bei meinen Eltern, dort bin ih im Moment wieder. Ich war mir nicht sicher, ob ich in Graz studiere oder wie Bekannte von mir versuchen sollte, einen Studienplatz in Deutschland / NRW zu bekommen. All diese Dinge und noch mehr, haben sicherlich dazu beigetragen, dass die Jahre dahin gezogen sind und sich in Sachen Frauen keinen Fortschritt gemacht habe. Das muss vielleicht nicht gleich am Sozialverhalten liegen, sondern kann auch am Lebensweg und Umständen, in  denen man lebt liegen.

Deswegen will ich ja jetzt unbedingt ausziehen. Werde wieder nach Graz ziehen und das Studium fortsetzen und ich werde versuchen jeden Tag möglichst aktiv zu gestalten und viele Dinge zu machen (Sport-Kurse, vielleicht Griehisch lernen (mein Opa war Grieche), viel essen.

Kann aber sein, dass ich was am Sozialverhalten ändern musst, das will ich gar nicht ausschließen.

Ich will damit nur sagen, dass die letzten Jahre meiner Meinung nach erstmal erklärt werden müssen, damit man als Außenstehender ein Bild von mir hat und meine Baustellen beurteilen kann.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte auch zum Roten Kreuz gehen z.B. oder einfach nur ehrenamtliche Tätigkeiten bei meinem Wohnheim machen. Die machen auch immer viel.

Fällt mir gerade ein, weil du von ehrenamtlichen Tätigkeiten geredet hast.

 

bearbeitet von laktosefrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich gepostet:


Ganz unten in meinem ersten Eingangspost nach dem "LG" stehen ein paar Sachen über mich. Wer will, dem schicke ich den Text, den ich hier abgetippt habe, aber dann wieder gelöscht habe, weil ich es als zu viel empfand und mir dachte, dass sich das eventuell kaum Leute durchlesen und dann keine Antwort kommt. Da steht einiges über miuch drin. Dachte, es war einfach zu viel und hab's daher abgeändert und mich ganz kurz gefasst.

 

 

bearbeitet von laktosefrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.