Urlaubsfick meldet sich plötzlich nicht mehr

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 33
2. Alter der Frau 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems: Plötzlich kein Kontakt mehr
6. Frage/n

Hi Leute,

ich bräuchte mal euren nüchternen Rat. Ich hab im Urlaub eine sehr geile HB8 kennengelernt, am 2.ten Abend gab es den ersten intensiven Lay (gut 3 Stunden hart gevögelt), weiterhin bis zur Abreise 3 Tage später täglich Abends wildes gebumse mit logischerweise auch langsameren Momenten, abgereist sind wir zufälligerweise auch am gleichen Tag. Fortan haben wir ausgemacht, dass ich sie asap besuchen komme und wir das wiederholen, zwischenzeitlich fing sie immer mit Dirtytalk an, was ich erwiderte. Direkt nach dem Urlaub ist sie auf ein Festival für 2 Tage (sind vor 4 Tagen aus dem Urlaub gekommen), danach absolute Funkstille von ihr. Mein Kollege (mit dem ich im Urlaub war), der auch ihre Nummer hat, hat heute von ihr eine Antwort auf irgendein belangloses Allgemeinthema bekommen, mir hat sie 0 geschrieben. Selbstverständlich wird da von meiner Seite aus nichts weiter kommen bevor sie antwortet, dennoch frage ich mich, was der Zirkus soll. Kopf sagt, sie hat da einen weiteren Ficker kennengelernt und ich bin jetzt raus aus der Nummer - aber ich komme nicht drauf klar, wie schnell sowas gehen kann, bisher noch nie so erlebt.

Grüße

bearbeitet von Adidas555

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell macht sie einfach Ködern & Warten

Aber das Verhalten einer Frau sollte einen immer unbedeutend sein. 

Kannst sie ja mal nach ein paar Wochen anpingen. Ansonsten Next. 

 

In Wirklichkeit machen sich die Lady's Rar und liegen dann weinend zu Hause auf der Couch, weil der Typ ihnen nicht hinterher läuft. Aber so Frauen wirst du nicht helfen können. 

 

Außerdem Hirnfick abstellen! 

bearbeitet von seductionguru
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn bindend sein?! Der Sex?? Kann sein. Nur warst du halt zur richtigen Zeit am richtigen Ort der richtige Kerl.
Was mit dir war, weshalb sollte so was nicht auch mit nem anderen sein? Auf dem Festival gab es genug andere Kerle

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urlaubssex ist Urlaubssex ist Urlaubssex. 

Warst geil im Urlaub, jetzt im Alltag vielleicht nicht passend, vielleicht auf Festival nen besseren kennengelernt, vielleicht ist sie auch verheiratet und hat ein Kind, vielleicht vielleicht vielleicht. Akzeptieren und sich über den geilen Sex freuen. Kopffick abstellen.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kommst du nicht drauf klar wie schnell das geht?

Eine Frau, die viel raus und feiern geht und erstmal Single bleiben will, lernt viele Typen kennen und wenn da grad jemand anderes besser passt, ist das Interesse am alten Kerl sofort weg. Einfach nix machen. Manchmal melden die sich noch mal mit lustigen Entschuldigungen. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, seductionguru schrieb:

Eventuell macht sie einfach Ködern & Warten

Aber das Verhalten einer Frau sollte einen immer unbedeutend sein. 

Kannst sie ja mal nach ein paar Wochen anpingen. Ansonsten Next. 

 

In Wirklichkeit machen sich die Lady's Rar und liegen dann weinend zu Hause auf der Couch, weil der Typ ihnen nicht hinterher läuft. Aber so Frauen wirst du nicht helfen können. 

 

Außerdem Hirnfick abstellen! 

Ja, das war auch mein erster Gedanke, klassisches Ködern & Warten. Sie schien mir eigentlich nicht so der Typ dafür zu sein, aber kein Plan. Glücklicherweise bin ich mittlerweile alt genug, dass ich da nicht drauf anspringe.

Im Prinzip habt ihr auch alle Recht, es ist unbedeutender Urlaubssex, auch wenn wir die letzten Urlaubstage gemeinsam verbracht haben. Und ja, ich bin mir auch sicher, dass mein Ego gerade seinen Teil zum Kopffick beiträgt. Finde ich selbst absurd, dass ich so reagiere.

Danke für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie waren denn die letzten Nachrichten? Hört sich so an als hättest du ihr ein bisschen hinterhergetippert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Adidas555 schrieb:

Ja, das war auch mein erster Gedanke, klassisches Ködern & Warten. Sie schien mir eigentlich nicht so der Typ dafür zu sein, aber kein Plan. Glücklicherweise bin ich mittlerweile alt genug, dass ich da nicht drauf anspringe.

Im Prinzip habt ihr auch alle Recht, es ist unbedeutender Urlaubssex, auch wenn wir die letzten Urlaubstage gemeinsam verbracht haben. Und ja, ich bin mir auch sicher, dass mein Ego gerade seinen Teil zum Kopffick beiträgt. Finde ich selbst absurd, dass ich so reagiere.

Danke für eure Antworten!

Ja du wirst es sehen. Ich persönlich gehe da immer ohne jegliche Erwartungshaltung dran. Damit läuft das ganz gut. Laufen ja genug Frauen da draußen rum. 

Klar manchmal hast du irgendwelche verheirateten Attention Bitches oder Frauen die vor lauter mangelnden Selbstwertgefühl & Negativitäten K & W machen.... etc.

Ist halt ein großer Dschungel mit vielen verrückten da draußen. Und die durchgeknallten werden nicht weniger 😉

vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Eine Frau, die viel raus und feiern geht und erstmal Single bleiben will, lernt viele Typen kennen und wenn da grad jemand anderes besser passt, ist das Interesse am alten Kerl sofort weg. Einfach nix machen. Manchmal melden die sich noch mal mit lustigen Entschuldigungen. 

Diese Frauen lernen zu 98%Typen kennen, an denen sie kein wirkliches Interesse haben. Also schieb mal nicht so ein Hirnfick Jimmy

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, foreverlove schrieb:

Wie waren denn die letzten Nachrichten? Hört sich so an als hättest du ihr ein bisschen hinterhergetippert...

Nein wirklich 0,0. Nach der letzten Dirtytalk Einlage, dass sie mir beim Treffen direkt an Ort und Stelle einen blasen will, ging es 2-3 Nachrichten um belangloses. Hab ihr noch ein Foto von mir geschickt nach dem Sport, da war sie aber schon mitten auf dem Festival. Seitdem Funkstille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

AusschLafen, Sonne, gute Laune, Trieb und irgendein KerL, den sie anziehend fand - Sommer 2021. Wenn sie sich nicht mehr meLdet, wars das. Du kommst nich damit kLar, weiL Du scheinbar romantischer veranLagt bist. Zeige maL mehr Interesse und finde heraus, ob sie das gut findet und ebenso weitere Treffen wünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, Adidas555 schrieb:

Nein wirklich 0,0. Nach der letzten Dirtytalk Einlage, dass sie mir beim Treffen direkt an Ort und Stelle einen blasen will, ging es 2-3 Nachrichten um belangloses. Hab ihr noch ein Foto von mir geschickt nach dem Sport, da war sie aber schon mitten auf dem Festival. Seitdem Funkstille.

das meine ich ja, spätestens nach der dirtytalkeinlage hättest du den invest komplett rausnehmen müssen. spannung im eimer. next, vielleicht meldet sie sich ja noch mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, foreverlove schrieb:

das meine ich ja, spätestens nach der dirtytalkeinlage hättest du den invest komplett rausnehmen müssen. spannung im eimer. next, vielleicht meldet sie sich ja noch mal.

Kurzes Update zum Thema: Wie so oft lohnt es sich die Füße still zu halten. Sie hat den gesamten Montag drauf den Schlaf nachgeholt und um halb 5 geschrieben, u.a., dass sie ihre ersten Bi-Erfahrungen mit ner Lesbe gemacht (:D). Fahre am Samstag zu ihr, gehen auf ein Open Air Festival, penne bei ihr. Wird laufen.

Und selbstverständlich: Kein unnötiges rumgetippe in der Zwischenzeit, außer die Logistik zu klären.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.