DIe Königin- Oneitis Level 1000

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 33
2. Alter der Frau 51 
3. Art der Affäre (F+, Affäre neben einer Beziehung) Affäre- beide Single, habe aber noch 2 F+ am Laufen
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim?  Nein
5. Dauer der Affäre 2 Monate
6. Qualität / Häufigkeit Sex Super Sex, ca. alle 1-2 Wochen
7. Beschreibung des Problems? Sie ist aktuell nicht verfügbar und ich habe extreme Oneitis und kann diese auch nicht mehr verstecken
8. Frage/n Was kann ich noch tun?

 

Hallo zusammen,

 

ich habe vor ca. 2 Monaten eine deutlich ältere Frau kennen gelernt. Es kam recht schnell zum Sex, dieser ist ausgesprochen geil und aufregend sowie fast tabulos (bis auf die üblichen No gos)- inkl Rimming, Füße, etc. Ihr Geschmack und ihr Geruch turnen mich extrem an, ihr Wesen ist sehr präsent und sie gefällt mir sehr gut. 

Nun ist sie sicher privat und beruflich etwas eingespannt, aber - leider stellt sich mit der Zeit heraus, dass sie auch noch einige (zwischen 3 und 4 + mich) andere Typen datet  (sie steht auf jüngere). Dazu hatte sie schon zu beginn gesagt, dass sie nicht exklusiv ist und das Leben- und den Sex- so lange genießen will, wie es nur möglich ist und die Fassetten der Männer auskosten möchte.. Sie kam aus einer längeren monogamen Beziehung.

Nun war es mal einfacher und mal schwerer in den 2 Monaten dates abzumachen. Während den Dates fokussiert sie sich jedoch voll auf mich. Ich bekomme die volle Aufmerksamkeit und fühle mich super. Wir hatten auch ein schönes Wellness Wochenende mit viel Spaß und viel Sex, sie hat das sichtlich genossen.

Nach den Dates bin ich dann aber immer etwas in ein Loch gefallen, da es dann wieder mehr oder weniger schwierig war, neue Dates zustande zu bringen. Nun ist sie vor 3 Wochen in Kur gefahren und plötzlich reißt der Kontakt komplett ab. Wir hatten zuvor festgelegt, dass wir in Kontakt bleiben, nicht täglich, aber ab und an. Sie möchte die Kontakte insgesamt- auch zu ihrer Familie- auch etwas zurück fahren. Sie ist auch nicht zum Geburtstag ihrer Mutter gefahren.

Ich konnte das bereits nach 4 Tagen nicht mehr ertragen und habe eine "positive" gut gelaunte Sprachnachricht gemacht. Darauf kam -nix. Nach 2 Tagen habe ich dann etwas Drama gemacht und gefragt, ob ich etwas falsches gesagt habe, außerdem habe ich sie angerufen. Sie war wenig begeistert und das Gespräch ging auch nicht sehr lange, da sie zwischen den Anwendungen nicht viel Zeit hat

Sie hat mir zwar Abends 2 Sprachnachrichten gemacht, in denen sie sich erklärt, warum sie nicht viel Kontakt haben möchte- zu niemandem- und mir gesagt hat, dass sie noch Kontakt will und mich sehen mag- nach der Kur, aber seitdem sind die Chats- 2 kurze an der Zahl- sehr kurz und distanziert. Ich bin ungedduldig, zumal sie am Tag schon einige Zeit in Whatsapp online ist (sicherlich viel mit ihrer Mutter, die nur per Whatsapp kommunizieren kann)

Ich muss nun noch mind. 2 Wochen warten, bis sie wieder zurück ist und habe jetzt schon die Frage im Kopf- wen wird sie als 1. wieder daten? Werden wir uns nochmal sehen? Ich habe panik, dass ich abgewiesen werde. Außerdem vermisse ich sie und- obwohl ich noch 2 andere Frauen habe, mit denen ich Sex habe, gelingt es mir nicht, sie aus dem Kopf zu bekommen. 

Ich schlafe kaum, kann keine Leistung bringen, wenn wir Kontakt haben- wie gesagt sehr selten- hinterfrage ich mich danach oft und bin sehr selbstkritisch, ich versuche mich bei ihr zu qualifizieren, ich bin so ein Idiot, obwohl ich das nicht sein möchte und normalerweise auch nicht bin.

Was kann man nur gegen diese Krankheit tun?

Wie gesagt, der Sex mit den 2 anderen Frauen ist gut, aber ich habe nur sie im Kopf.

bearbeitet von Fan1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Reich der Oneitisse,

nur zum Verständnis, Du hast eine Beziehung und 3 F+. 

Kurz und knapp, ne Oneitis ist immer einseitig. Was willst Du noch hören, sie hat DIR ihren Standpunkt klar gemacht. Wenn Du sie noch weiter nervst, biste raus. Sie hat Alternativen, die sie nutzt. Außerdem macht sie, was ihr Spaß macht.

Du hast Dich bei ihr als "jugendlicher" F+-Ficker qualifiziert. Hättest Du dieses Spiel weitergespielt, wäre für Dich entspannt mehr drinne gewesen. Jetzt biste die Drama-Queen. 

Wenn das noch was werden soll, hälste mal die Füße still und nervst sie nicht. Derweil kümmerste Dich um den restlichen Harem, bis sie wieder entspannt daheim ist! 

Die Krankheit ist Einbildung, das vergeht, sobald die Lady vom Podest runter ist. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Außerdem ist sie in Kur, wo in den Gesprächen oftmals festgehalten wird, dass alles, was toxisch ist, vermieden werden soll. Wenn du viel "stresst", Word festgehalten, dass auch du nicht mehr gedatet werden solltest. Ob sie das macht, ist noch eine andere Frage, dennoch kommen viele verändert aus den Kuren zurück.

Dich scheint sie bislang ja noch sehen zu wollen - also - s. Tipps von Niemann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

 

Oneitis kann wohl jeden erwischen. Da kannst Du nichts dafür.

Aber echt sehr interessant. Es ist wohl dieser Mechanismus, dass Du jemanden willst, der gerade nicht vollkommen verfügbar ist und es geht darum, sich davon zu lösen und den Fokus auf die eigenen Möglichkeiten zu legen. 

Je stärker die Oneitis umso stärker muss die Alternative sein, aber die finde erstmal.

Irgendwie hilft nur aushalten, trotzdem das Leben geniessen, sich nicht zum Horst machen.

Dafür viel Glück.  Sei offen für Andere / Neue. Oder check ab, ob sie Dir nicht doch gehören könnte.

Frage Dich, was Du willst.

 

Viele Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chula

Jein, ne Oneitis kann jeden erwischen und viele sind daran wohl schon "erkrankt". 

Alternativen spielen erst eine Rolle, wenn Du Dir klar bist, das Du dich lösen mußt. In der Akutphase eher nicht möglich.

Der TE muß wohl noch eine Weile den Weg des Schmerzes gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau, ich habe das Bewusstwerden übersprungen und 

vorausgesetzt, dass der TE nach Alternativen sucht

 

korrekt....

 

 

in meiner eigenen Akutphase vor vielen Jahren war ich dennoch auf der Suche nach Alternativen

bearbeitet von Chula

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chula

Ist doof, daß man(n) die Alternativen in der Leidensphase nicht wahrnimmt, weil die Königin des Universums ewig präsent ist. 

So ist mir ein ziemliches Gerätli entgangen, aber egal. Ich war selber schuld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit meinem Oneitis-Mann von damals habe ich noch etwas Kontakt und bin heute froh, dass mein Leben eine ganz andere Richtung genommen hat

 

glaube, daher passiert mir auch nicht so schnell eine neue Oneitis

 

aber man muss es mal erlebt haben :-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 23.8.2021 um 19:41 , Fan1987 schrieb:

Was kann man nur gegen diese Krankheit tun?

Ließ dich mal zum Thema Narzissmus ein.
Achte vor allem mal darauf ob sie dir am Anfang das Gefühl gegeben hat du bist der tollste und nun sich euer Verhältnis komplett umgekehrt hat. 
Ich an deiner Stelle würde erstmal ausschließen das diese Dame narzisstische Muster hat.
Ich setze aber nen Fünfer das du fündig wirst...

Gute Kanäle auf YouTube sind von Delia Schreiber und Marie (Narzissmus verstehen)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.8.2021 um 11:17 , Sam Stage schrieb:

Ließ dich mal zum Thema Narzissmus ein.
Achte vor allem mal darauf ob sie dir am Anfang das Gefühl gegeben hat du bist der tollste und nun sich euer Verhältnis komplett umgekehrt hat. 
Ich an deiner Stelle würde erstmal ausschließen das diese Dame narzisstische Muster hat.
Ich setze aber nen Fünfer das du fündig wirst...

Gute Kanäle auf YouTube sind von Delia Schreiber und Marie (Narzissmus verstehen)

Schade, dass der Beitrag so alt ist. Ich weiß natürlich im groben was eine Oneitis ist, und habe dass alles auch schon durch aber:

kannst du den Beitrag etwas ausführen ? Gerne such als PM. Mir scheint, du hast ein großes Verständnis bzgl. der Mentalität sowohl der Dame als auch des Leidenden.

vielen Dank! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, stylishffm schrieb:

kannst du den Beitrag etwas ausführen ?

Es gibt Menschen die einem erst das umwerfende Gefühl geben das sie absolut zu einem passen. Da werden die Sterne vom Himmel geholt was das Zeug hergibt.

Allerdings, sobald die sicher sind das du am Haken hängst, also emotional Abhängig bist, hören die auf damit. Wenn man dann keinen stabilen Selbstwert hat rennt man in eine Oneitis, weil man nicht versteht das die ganzen guten Gefühle einfach so verschwunden sind. Man läuft dem Menschen dann weiter hinterher um die guten Gefühle wieder zu bekommen und begibt sich so in eine emotionale Abhängigkeit, eine Oneitis.

Dieser Ablauf ist ein typisches narzisstisches Muster, weswegen ich empfehle sich damit zu beschäftigen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Und das Interessante ist hier: Klar, Ablenkung mit anderen Frauen hilft, aber der TE hier fickt weitere Frauen und hat TROTZDEM eine Oneitis entwickelt. Und genau das sollte man auch mal fokussieren. Andere Frauen vögeln hilft also wohl nicht immer. Man muss eher mit sich selbst ins Reine kommen. Irgendwo hat man da ja wohl noch wunde Punkte, warum man dann so anfällig für solche Frauen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.