5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für wie sinnvoll haltet ihr ein Coaching, wenn man selber schon seit 6 Monaten Frauen anspricht (ca. 25 die Woche), dabei aber nur Nummern und sehr wenig Dates rauskommen (Sex nur 2 mal gehabt und die hat mich angesprochen (ich weiß ein 6 im Lotto ist wahrscheinlicher), somit zählt es nicht)?

Meint ihr ein Coaching kann mir helfen, oder lernt man da nicht viel neues, hat da jemand Erfahrung? 

Bzw suche ich ein Coaching, wo jemand mit einem persönlich raus geht und konkret analysiert. Und der auch bisschen tiefer in die Psychologie reingeht und nicht einfach nur Stumpf copy paste Tricks mit gibt. Weil ich kenn welche die machen so men Coaching, wo man nur online Tipps bekommt und das kann ich mir auch sparen, dann Zahl ich lieber mehr. Ziel ist es ein authentischer Verführer zu werden, der flirten kann und keiner der 1000 Tricks braucht. 

Hat jemand Erfahrung Mit Mateo diem 

Oder Sascha Starck, wen könnte man sonst empfehlen? 

 

 

bearbeitet von Crastu ci palle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spoiler

 

Ist nicht ganz einfach in dem Coaching Dschungel sich zurecht zu finden, ich hab da auch schon einige Erfahrungen gesammelt. Du suchst wahrscheinlich was persönliches da sind die größeren Coaches wahrscheinlich eher nichts für dich, aber ich hab da eigentlich auch ganz gute Erfahrungen mit was persönlicherem gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy @Crastu ci palle

ich habe dieses Jahr ein paar Coachings gemacht. Zwar bei keinem der "großen" Coaches, allerdings waren die für mich (zumindest an den Punkten wo ich gescheitert bin) extrem Hilfreich.
Stand jetzt bekomme ich zwar auch noch relativ selten Nummern und Dates, aber Stand März war ich bei 100% AA, ich kann keine Frau ansprechen und vor kurzem habe ich eine Dame erst zu einem Insta Date bekommen und am nächsten Tag nackt bei mir daheim gehabt. Daher für mich ein gutes Wachstum.

Kurz, such dir jemanden aus deiner Nähe der dir hilft. Ich meine @Marcel Herzog kommt aus Stuttgart, vielleicht kann er dir helfen. Allerdings habe ich mit Ihm noch nicht zusammen gearbeitet.
Ggf. auch im Lokalen Lair mal rumfragen wer Empfehlenswert ist.

 

Gruß
Max

bearbeitet von Maximo M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende muss jeder einfach schauen, welcher Coach vom Typ her einem persönlich liegt.

Wenn sich jemand bei mir mal unverbindlich informieren will oder Tipps haben möchte, gerne einfach auf den Link in meiner Signatur klicken.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.8.2021 um 20:51 , Crastu ci palle schrieb:

dabei aber nur Nummern und sehr wenig Dates rauskommen

Du schaffst es anscheinend nicht, genug Vertrauen aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.