11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter 28
2. Alter der Frau 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Leichte Berührungen
5. Beschreibung des Problems - Was will sie 
6. Frage/n

 

Wir wollten uns am Samstag Abends treffen, es kommen noch freunde bei ihr. Das wäre unser drittes date. 

Ich hab vorgeschlagen das wir uns davor mittags treffen und bei ihr einen Film schauen,

sie will auch immer ins Kino (will sie einen der ihr nur alles bezahlt?).

 

Was will sie, einen hohen Stellenwert kann ich ja nicht haben obwohl sie viele fragen stellt und mich neckt und meint ich bin lustig.

Anscheinend geht ihr es zu schnell mit dem nach Hause treffen und sie will sich deshalb wieder wo anders treffen und was unternehmen ? Oder ist das nur Zeitvertreib weil nach der Arbeit ist sie ja noch für Paar Stunden bei Freunden und hat dann erst Zeit für mich....

 

Sie hat mich so abgeblockt (siehe unten)

Sie: Am samstag ? Ich muss bis xxx uhr arbeiten, geh danach aber noch weg noch, kann also erst gegen abends, so 19 uhr erst🙈 passt das bei dir?

 

 

bearbeitet von Gummibaum2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine ausführlichen Informationen und das Einhalten der Forenregeln. *Ironie off*
 

Scheinst den Zahlemann spielen zu wollen. Ich vermute mal, dass du noch gar nicht eskaliert hast und eine Mischung aus Versorger (Bezahlen ihrer Zeit) und bestem Freund spielst, um an sie heranzukommen. Oder du gibst wichtige Informationen weiter …

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe kein Wort.

vor einer Stunde, Gummibaum2000 schrieb:

@@@Am samstag meinst? Ich muss bis 14 uhr arbeiten, geh danach aber nach stuttgart noch, kann also erst gegen abends, so 18 oder 19 uhr erst🙈 passt das bei dir?

Ja wie sieht das aus, passt dir Samstag Abend? Wenn Ja, dann trefft euch und zieh dein Ding durch. Spätestens beim Dritten Date sollte was passieren, wenn nicht ist die Sache gegessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Puzl schrieb:

Ich verstehe kein Wort.

Ja wie sieht das aus, passt dir Samstag Abend? Wenn Ja, dann trefft euch und zieh dein Ding durch. Spätestens beim Dritten Date sollte was passieren, wenn nicht ist die Sache gegessen...

Ok danke dir, ja Samstag passt halt erst spät abends und dann soll ich mittags für paar stunden antanzen eigentlich hab ich lust das abzusagen und es auf nächste woche zu verschieben, habe sie auch schon unter der woche getroffen

bearbeitet von Gummibaum2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, MissXYZ schrieb:

 

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

ich hab es jetzt etwas übersichtlicher gemacht, danke für den Hinweis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Gummibaum2000 schrieb:

Ok danke dir, ja Samstag passt halt erst spät abends und dann soll ich mittags für paar stunden antanzen eigentlich hab ich lust das abzusagen und es auf nächste woche zu verschieben, habe sie auch schon unter der woche getroffen

Dann mach das worauf DU lust hast.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Gummibaum2000 schrieb:

und dann soll ich mittags für paar stunden antanzen eigentlich hab ich lust das abzusagen 

Keine Lunch-Dates in der Kennenlernphase! Es muss immer die Möglichkeit zur Eskalation bestehen. Für den Abend zusagen, wenn passfähig und Location geklärt, also wenn anschließend Pull zu dir möglich (Kino in der Nähe?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Gummibaum2000 schrieb:

Sie: Am samstag ? Ich muss bis xxx uhr arbeiten, geh danach aber noch weg noch, kann also erst gegen abends, so 19 uhr erst🙈 passt das bei dir?

Verstehe das Problem nicht.

Sie muss bis 14 Uhr arbeiten, geht danach noch nach Stuttgart und steht dann eben erst ab 18 oder 19 Uhr zur Verfügung.
Nix mit mittags paar Stunden dazwischen oder so. Hast du das ggf. missverstanden?

Ich würde noch einen Versuch machen nach Hause zu pullen. Ersatzweise in eine Location nahe deinem Zuhause, so dass man dann dort enden kann.

Deine Attraction scheint nicht hoch genug. Wie sah bisher deine Eskalation aus? Zwei Dates und nur leichte Berührungen?
Was habt ihr bei den bisherigen Dates unternommen? Wie ist insgesamt die Kommunikation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde nicht schlau aus ihr, sagt sie hat viele ons gehabt will aber eher eine Beziehung, wollte diesmal auch bezahlen und auch für mich. 

 

Zwei dates gingen auch nur knapp 1,5 Stunden, sie hat mich paar mal angefasst aber nur kurz und mich paar mal geboxt (ist das alles zu freundschaftlich)

Wenn Sie viele ons hatte warum ist sie bei mir da so vorsichtig wenn ich Kontakt aufbauen will, ist wirklich schwer sie zu küssen da sie sehr klein ist und ich sehr groß, in der kurzen Zeit hab ich auch nicht viel Zeit da was auf die Kette zu bekommen. 

Die chads und tyrons hätten es sicher auf die Kette bekommen sie gleich flachzulegen vlt denk ich zu viel, bin auch nicht der typ für sowas sondern will erstmal comfort aufbauen naja.

 

Ich warte jetzt mal was sie Vorschlägt ich fahr da immer weit hin zu ihr und sie nur paar km entfernt zum dinnerdate, ich glaub ich muss da mehr führen etc und einfach machen und sie mal antanzen lassen und sie einfach packen...

 

Sie will nächstes mal im Kino aber da kann man doch auch nicht richtig eskalieren, ich schlage jetzt nur sachen vor die mir auch spaß machen ich will in die Therme mit ihr oder einen Ausflug machen.... was denkt ihr zu Kino am vierten date außer leichte Berührungen und kurze dates war nicht viel, sie stellt aber viele fragen aber joa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was hast du denn gemacht? Hast du Körperkontakt hergestellt? Hast du versucht sie zu küssen?

Wer nicht eskaliert, der onaniert!

vor 3 Stunden, Gummibaum2000 schrieb:

Werde nicht schlau aus ihr, sagt sie hat viele ons gehabt will aber eher eine Beziehung, wollte diesmal auch bezahlen und auch für mich

Übersetzung: Hör auf mich mit Beziehung vollzulabern oder hier ständig zu fragen, was ich suche. Finde deine Eier und verführe mich. Sonst fickt Carlos mich.

vor 3 Stunden, Gummibaum2000 schrieb:

Zwei dates gingen auch nur knapp 1,5 Stunden, sie hat mich paar mal angefasst aber nur kurz und mich paar mal geboxt (ist das alles zu freundschaftlich)

Wenn Sie viele ons hatte warum ist sie bei mir da so vorsichtig wenn ich Kontakt aufbauen will, ist wirklich schwer sie zu küssen da sie sehr klein ist und ich sehr groß, in der kurzen Zeit hab ich auch nicht viel Zeit da was auf die Kette zu bekommen. 

Blabla. Du kriegst es nicht hin zu eskalieren. Ich frag mich, ob du bumsen willst oder Freundschaft suchst.

 

Jetzt hier einlesen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.