1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

,,Neee, die Situation ist gerade unpassend."

,,Wenn ich fertig ausgetrunken habe, spreche ich Sie an"

,,Sie ist gerade mit Ihren Freundinnen unterwegs, da will ich nicht stören" usw...

Habt Ihr auch mit solchen Gedanken zu Kämpfen?

Gerade wenn man einer wunderschönen Dame ( Im Pick Up auch die 10 genannt) vorbei läuft denkt man sich am Ende nur : Wieso habe ich nichts gemacht?".

Solche Gedanken sind Ärgerlich und Frustrierend. Man fühlt sich so, als ob man nicht weiterkommt, sich eine wunderbare Situation an einem vorbei bewegt.

Aber wie kann man so eine Stimme Stummschalten? Wie kann ich es Erreichen das Sie mich nicht mehr quält?

Es ist Möglich! Denn Du bist dir sicher Bewusst, das es nur Ausreden sind. Nicht mehr und nicht weniger. Man hat einfach nur Angst vor der Situation. Was wenn Sie ablehnend reagiert, sich Lustig macht oder man sich blamiert.

Ein Beispiel von mir. Als ich 18 Jahre war, sah ich meine persönliche 10! Also eine richtig scharfe Braut mit kurven, die ich nur von Top Schauspieler kenne. Aber ein Typ war mit Ihr dabei und alle Kerle im Laden dachten das gleiche: Sie hat nen Freund!

Ich hatte damals eine Down Phase und dachte mir, die spreche ich jetzt sofort an. ich ging zu Ihr und fragte: ,,Tschuldige ganz kurz, ist das dein Freund?" Sie verneinte und der Typ ging weg. Ich wieder: ,,Ich habe dich gerade gesehen und finde dich extrem Hübsch". Sie lachte nur und sagte Danke. Wir unterhielten uns nicht lange als Sie erwähnte, dass das vorhin ihr Ex-Freund war und Dankbar ist, das ich gerade jetzt komme. Die Lektion war eindeutig: Selbst mit einem Mann ist es nich eindeutig ob es der Freund ist oder nicht. Man weiß es nicht. Außer man geht hin und handelt.

Ich wollte hier mein Wissen teilen zum Thema vor dem Ansprechen. Das Thema ist viel breiter als man glaubt. Viele Hier in diesem Forum lesen nur und lesen nur, doch die Erfahrung kommt durch das machen. Allein das du rausgehst und 2 Leute nach dem Weg fragst bringt dich weiter, schärft deine Wahrnehmung für andere Menschen, mach dich spontaner und schlagfertiger. Doch ohne ein bisschen Vorarbeit oder du wirklich Probleme hast, diesen Inneren Konflikt zu lösen. Zeig ich dir hier 2 Techniken, wie man diese vermindert.

1. Technik - Zukunfts Denken

Diese Technik ist gut für die Vorbereitung als auch wenn Du gerade in einer Situation steckst, wo du eine hübsche siehst aber direkt Bammel hast, zu Scheitern.

Stell dir vor, wie du Sie ansprichst und Sie positiv reagiert. Sie völlig hin und Weg von dir ist..... Das kannst du Ausschmücken wie du willst, und solange du willst. Klingt ein wenig kindisch und unrealistisch? Glaub ich dir, aber Sie erfüllt Ihren Zweck. Wenn du dir mit allen Farben der Kunst ausmalst, wie Sie sich freuen wird, die Frauen cool drauf sind. Dieser Trick hebt auch sofort deine Stimmung und muss überhaupt, ich wiederhole überhauot nicht Realistisch sein. Selbst wenn du glaubst das wenn du Sie ansprichst Sie gleich deine Gürtel aufreißt und loslegt, ist es trotzdem besser, als mit gebücktem Haupte wieder an der schönen vorbeizugehen. Es erhöht auch die Chance, das du hingehst und Sie ansprichst, selbst wenn es die Uhrzeit ist. Denn damit bist du einen Schritt weiter dahin, wo du hin willst und hast mehr getan für deinen Erfolg bei Frauen als 98 Prozent der Männer da draußen. Das Zukunfts Denken ist sehr wirksam und erfordert viel Kopf Arbeit, denn Ausreden ändern sich nie, genauso wie andere Gedanken, die dich davon abhalten.

 

2. Menschen nähern

Bevor man zur größten Angst übergeht, nämlich Frauen anzusprechen, sollte man zuerst seine Energie und Kenntnis erhöhen. Der erste Schritt wäre hier, um sich generell im Umgang mit Menschen aber auch dieser inneren Stimme zu trotzen, die nähe zu Menschen im Alltag zu suchen. Vom Grüßen bis hin zum Fragen nach dem Weg und einem ernst gemeinten Kompliment kannst du dich völlig austoben.  Es ist auch gut mal seinen ,,Motor" zum aktiv werden mal hochzuschrauben und mit fremden Menschen zu interagieren. Wenn du hier nur Lesen willst und es nur einprägen willst, findest du spätestens bis zu dieser Technik eine Mauer. Duurch die ständigen guten Erfahrungen mit fremden Menschen, interaktionen mit den verschiedensten Menschen zu haben, stärkt deine Wahrnehmung, macht dich Spontner, nimmt dir viel mehr Angst und kannst sogar mit einem indirekten Opener (Kurz: Eine Frau nach der Uhrzeit oder dem Weg fragen) geschickt zu einem ,, Ehrlich gesagt, wollte ich dich nur Anpsrechen, weil ich dich so Hübsch fand und dich kennenlernen wollte, aber mir ist nichts eingefallen". So kann die innere Stimme dich nicht überrumpeln mit all den schönen Ausreden, die er dir sonst anbietet.

 

So das wären meine besten Tipps für den Anfang, ich hoffe ich konnte euch damit helfen und vielleicht könnt Ihr diese Techniken verbessern.

Damit wünsche ich euch viel Erfolg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.