HB meldet sich nicht mehr von selbst

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27

2. Ihr Alter 22

3. Anzahl Dates: circa 7 

4. Etappe: Sex

Moin,

seit ungefähr 3-4 Wochen habe ich Kontakt mit HB. Kennengelernt haben wir uns dadurch dass wir verkuppelt wurden bzw mir wurde ihre Nummer gegeben. Keine Ahnung wie sie zu dem Zeitpunkt aussah. Treffen ausgemacht und nach dem 3. treffen kam es dann zum Sex. Bisher habe ich immer die Treffen vorgeschlagen, was ich auch halb so schlimm finde. Von ihr kommt aber allgemein was Nähe, Berührungen usw angeht recht wenig, wenn immer sehr verhalten. Würde ich nicht nach vorn gehen würden wir bis heute noch quatschen. Wenn ich aber auf Sex, rummachen usw gehe macht sie auch voll mit und der Sex ist echt top. Insgesamt haben wir 3. mal sex. Aber seit neuestem meldet sie sich von alleine nicht mehr. Ich habe aber auch kein Bock mich andauernd bei ihr zu melden. 
Worauf das alles hinausläuft, ob nur Sex oder Beziehung, da habe ich keine Ahnung, ich weis auch nicht was sie möchte. Aber die Person die uns verkuppeln möchte, möchte sicherlich nicht das es nur Sex ist 😄 am Anfang konnte ich mit tatsächlich eine Beziehung vorstellen, aber so wie es jetzt läuft eher nicht.
 

nun meine Frage, soll ich mich weiter bei ihr melden oder sollte ich lieber warten bis mal etwas von ihr kommt. Ich will ja schließlich auch niemanden hinterherlaufen. 
 

besten Dank 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Chefarzt7 schrieb:

nun meine Frage, soll ich mich weiter bei ihr melden oder sollte ich lieber warten bis mal etwas von ihr kommt. Ich will ja schließlich auch niemanden hinterherlaufen.

 

Denn mach es nicht. Ja, der Sex ist Bombe. Und sie ist sonst auch super toll und ne Beziehung wäre auch mal wieder nicht schlecht. Bullshit. Lauf ihr nicht hinterher, das wird entweder dazuführen, dass sie dich mehr will oder gar nicht mehr. Das weißt du aber vorher nicht. Niemand weiß das vorher. Da musst du dir jetzt in Gedanken rufen, dass du eigentlich Eier hast und son Scheiß unter deiner Würde ist.

 

Fang noch heute damit an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja so sind die Uschis alter 😅 die lassen einen merken, wenn ihr Interesse nachlässt. Sollte dein Bauchgefühl in diese Richtung gehen, solltest du emotional 2 schritte zurückgehen und erstmal ruhig bleiben. Nützt ja nix. 

Glaub mir die Frauen wissen immer wohin sie mit Dir wollen. Lass sie n bisschen kommen. Die muss sich beweisen. Kommt nix, bist du mit würde raus ohne needy oder komisch geworden zu sein. 

Ist doch gut wenn sie feststellt dass du nicht bedürftig bist und keine Ahnung warum die Dir gerade nicht das geben kann was du willst, aber glaub mir, die wissen welchem Kerl sie wie oft sex geben können. Warte einfach mal auf ihre „Kritik“ ab

naja. Muss einfach von Anfang an laufen, wenn’s schon am Anfang hakt dann war sie von Anfang an nicht überzeugt von Dir. Von daher kannst du es dir auch einfach machen und erstmal ne zeitlang nur höflich reagieren bis von ihr mal echter invest kommt. Eine Frau die dich wirklich will, investiert immer

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Chefarzt7 schrieb:

3. Anzahl Dates: circa 7 

Es waren sechs Treffen ;-)

vor 22 Stunden, Chefarzt7 schrieb:

seit ungefähr 3-4 Wochen

ist dafür doch ganz ordentlich.

vor 22 Stunden, Chefarzt7 schrieb:

Aber seit neuestem meldet sie sich von alleine nicht mehr.

Wie lange denn schon nicht mehr? Und wie war das vorher?
Klar solltest du ihr nicht hinterher laufen. Aber es scheint ja bisher eine Art Kommunikation gegeben zu haben.
Vielleicht ist sie auch nur etwas schüchtern, Sex scheint sie jedenfalls zu mögen.

Kann es sein, dass du needy geworden bist und ein wenig Drama machst?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange zwischen den Treffen etwas Abstand liegt, und sie auch nicht wiederholt Treffen absagt, sehe ich kein Problem darin, dass du der Initiator bist. 

Stell dich aber mal drauf ein, dass es auf Dauer nicht in Richtung F+ oder LTR geht. 

Wenn eine Frau nach 6x Sex noch nicht menschlich in dich investiert, wird es auch wohl nicht mehr kommen. 

Mach die nächsten Treffen ruhig noch weiter aus, wenn sie kommt und der Sex gut bleibt. 

Ansonsten stell dich schonmal drauf ein, dir ein paar Alternativen zu besorgen. 

Wer euer 1. Treffen in die Wege geleitet hat, oder irgendwelche Freunde, die euch in einer LTR sehen wollen, ist komplett egal. Solchen Leuten ist das in spätestens 2 Wochen wieder komplett egal. Jeder schaut nur auf sich selber. Zwischen euch muss es passen, und zwischen niemand Anderem.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.