Profilbesucher

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin! 

Mich würde mal interessieren, was die Frauen im Internet einem eigentlich sagen wollen, welche ständig mein Profil besuchen, aber trotzdem nicht antworten, wenn man diesen schreibt!?

Einige Mädels bspw auf Lovoo, waren bestimmt schon 20 mal auf meinem Profil, und hatten dieses teilweise auch geliked etc. reagieren aber trotzdem nicht darauf, wenn man diese kontaktiert...(Was ja eigentlich das einfachste und logischste wäre, wenn diese scheinbar Interesse an einem haben...)

Ich kann mir schon vorstellen, dass diesen eventuell die Nachricht nicht zugesagt hat, oder sie das Ganze da es sich um Frauen handelt, nur unnötig kompliziert machen wollen, aber mir erschließt sich die Logik dabei nicht, dass sie dann trotzdem immer wieder auf meinem Profil landen...

 

 

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, platin. schrieb:

Moin! 

Mich würde mal interessieren, was die Frauen im Internet einem eigentlich sagen wollen, welche ständig mein Profil besuchen, aber trotzdem nicht antworten, wenn man diesen schreibt!?

Einige Mädels bspw auf Lovoo, waren bestimmt schon 20 mal auf meinem Profil, und hatten dieses teilweise auch geliked etc. reagieren aber trotzdem nicht darauf, wenn man diese kontaktiert...(Was ja eigentlich das einfachste und logischste wäre, wenn diese scheinbar Interesse an einem haben...)

Ich kann mir schon vorstellen, dass diesen eventuell die Nachricht nicht zugesagt hat, oder sie das Ganze da es sich um Frauen handelt, nur unnötig kompliziert machen wollen, aber mir erschließt sich die Logik dabei nicht, dass sie dann trotzdem immer wieder auf meinem Profil landen...

 

 

Mein Gott, es ist ein Spiel.

Da werden schon mal im Freundeskreis die süßesten Eierköpfe rausgesucht und diskutiert.

Erst kürzlich:

Eine Freundin schnappt das Handy der anderen: "Lass mal für Dich Tindern"

Wenn ich bei Amazon stöbere, muss ich ja auch nicht gleich kaufen. Ich kann auch Spaß dran haben, mir das hübsche Sexspielzeug nur mal anzusehen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Deborah schrieb:

Mein Gott, es ist ein Spiel.

Da werden schon mal im Freundeskreis die süßesten Eierköpfe rausgesucht und diskutiert.

Erst kürzlich:

Eine Freundin schnappt das Handy der anderen: "Lass mal für Dich Tindern"

Wenn ich bei Amazon stöbere, muss ich ja auch nicht gleich kaufen. Ich kann auch Spaß dran haben, mir das hübsche Sexspielzeug nur mal anzusehen.

Falls es nicht ersichtlich wurde, es geht um die immer wieder kehrenden Besucherinnen, bei denen man quasi die Uhr nachstellen kann, dass sie bald wieder auftauchen, und trotzdem nichts von sich geben...

Nicht um jede Einzelne, welche einfach mal so durchstöbert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Informatiker schrieb:

Warum schreibst du sie nicht einfach an?

Es steht doch geschrieben, dass es sich um Frauen handelt, welche nicht auf meine Nachricht geantwortet hatten, aber trotzdem immer wieder auf meinem Profil landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.9.2021 um 02:33 , platin. schrieb:

Ich kann mir schon vorstellen, dass diesen eventuell die Nachricht nicht zugesagt hat, oder sie das Ganze da es sich um Frauen handelt, nur unnötig kompliziert machen wollen, aber mir erschließt sich die Logik dabei nicht, dass sie dann trotzdem immer wieder auf meinem Profil landen...

Da steckt nichts Besonderes hinter. Es passiert folgendes:

Die Frau schaut abends in Lovoo. Sie hat bspw. 5 Matches 10 Likes und 5 Nachrichten. (Du bist einer von den 5, der ihr eine Nachricht geschickt hat).

Jetzt schaut sie sich ihre Optionen an und besucht deren Profil. (Also auch deins)

Den "Besten" antwortet sie auch. Sie schreibt den Abend also mit Chad. Chad meldet sich aber am nächsten Tag nicht mehr. Also schaut sie wieder nach ihren Optionen. Sie hat die Profile nicht mehr im Kopf also klickt sie sie wieder an. 

Jetzt antwortet sie auch wieder dem "Besten" Chad_2 . Auch mit Chad_2 verläuft der Chat im Sande und so wiederholt es sich.

Sie bekommt natürlich auch in der Zeit weiter Nachrichten, Likes und Matches. 

Das sie ständig dein Profil besucht, aber nicht antwortet ist also ein Zeichen, dass du nicht zu ihren Top-Kandidaten gehörst und sie immer eine bessere Alternative findet. Da sie es sich immer wieder anschaut und eben nicht komplett ignoriert bedeutet, dass du vielleicht im (oberen) Mittelfeld bei ihr liegst.

Ich würde mir da aber keine großen Gedanken drum machen. Denn Mittelfeld bedeutet auch: Sollte sie sich mal melden, wird sie mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht sonderlich viel in die Unterhaltung investieren. 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.