Der Ü50 layed U30 Field Report Thread

135 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, Lemma schrieb:

Vielleicht besser so. Sonst fragen sie noch wie alt die Tochter ist 😉😉

Nee, das passte schon. Man sah uns an was wir miteinander gemacht haben...😆. Haben wir mehrfach gehört. 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Beschämung weil man als ü30 Oma idr. den Smv vom Sperrmüll hat? 

Nein. Ich finde jünger natürlich auch immer besser. Deswegen hab ich auch jüngeren Spermüll genommen. 2 Jahre jünger immer hin. Aber die 0 hinter der 2 ist natürlich Königsdisziplin 😁 das schafft nur ihr hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Lemma schrieb:

Nein. Ich finde jünger natürlich auch immer besser. Deswegen hab ich auch jüngeren Spermüll genommen. 2 Jahre jünger immer hin. Aber die 0 hinter der 2 ist natürlich Königsdisziplin 😁 das schafft nur ihr hier

Du bist doch ne Frau, normalerweise bevorzugt Ihr Männer 3-5 Jahre Älter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Du bist doch ne Frau, normalerweise bevorzugt Ihr Männer 3-5 Jahre Älter.

Früher vor 5 Jahren schon. Aber dann hatte ich mal einen 15 Jahre älteren. Der war damals 55 und  gefühlt dauerimpotent. Später kam raus er hatte Bluthochdruck. Hatte auch nie wirklich Lust. Musste ständig initiieren den Akt. Davon hab ich glaub ich einen psychologischen Schaden bekommen und will seitdem keinen älteren mehr 🤷‍♀️

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Lemma schrieb:

Früher vor 5 Jahren schon. Aber dann hatte ich mal einen 15 Jahre älteren. Der war damals 55 und  gefühlt dauerimpotent. Später kam raus er hatte Bluthochdruck. Hatte auch nie wirklich Lust. Musste ständig initiieren den Akt. Davon hab ich glaub ich einen psychologischen Schaden bekommen und will seitdem keinen älteren mehr 🤷‍♀️

nachvollziehbar, ich versteh auch nicht wieso sich die Leute im Alter so gehen lassen.

Selbst in meinem Altersbereich (38) sind die meisten Totalschaden - da musste nichtmal HÜBSCH sein als typ, reicht gepflegt und nen normalen Körper.

Das sind dann so fälle wo ich sag "selbst schuld wenn die alte fremdfickt oder n Schlusstrich zieht".

Andersrum genauso.

PS: Unfall oder ´Krankheit außen vor

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Lemma schrieb:

Hatte auch nie wirklich Lust. Musste ständig initiieren den Akt. 

Das gibt sich eine Frau wie oft? 1 x, max. 2 x? 

vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

da musste nichtmal HÜBSCH sein als typ, reicht gepflegt und nen normalen Körper.

Nööö. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Niemann-N schrieb:

Das gibt sich eine Frau wie oft? 1 x, max. 2 x?

Ich habe es 2 Jahre probiert. Dachte es bessert sich. Nein tut es definitiv nicht. Viel zu lange gewartet im Nachhinein. Hätte besser weitersuchen sollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

nachvollziehbar, ich versteh auch nicht wieso sich die Leute im Alter so gehen lassen.

Selbst in meinem Altersbereich (38) sind die meisten Totalschaden - da musste nichtmal HÜBSCH sein als typ, reicht gepflegt und nen normalen Körper.

Das sind dann so fälle wo ich sag "selbst schuld wenn die alte fremdfickt oder n Schlusstrich zieht".

Andersrum genauso.

PS: Unfall oder ´Krankheit außen vor

Ja sehe ich auch so. Mann und Frau muss definitiv etwas tun für sich. Ich renn nicht umsonst 1x die Woche ins Fitnessstudio und trinke auch keinen Alkohol und rauche nicht. Ich versuche gepflegt auszusehen. Lasse meine Haare wachsen wieder, färben….Kurzhaarschnitt geht gar nicht offensichtlich. Hatte das die letzten Jahre und hab  mich gewundert warum mich kaum Männer anschreiben. 

Aber dazu muss man erstmal rausfinden auf was Männer stehen und es muss ja auch zu einem selbst passen. Gar nicht so einfach 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Lemma schrieb:

Ja sehe ich auch so. Mann und Frau muss definitiv etwas tun für sich. Ich renn nicht umsonst 1x die Woche ins Fitnessstudio und trinke auch keinen Alkohol und rauche nicht. 

mach mal 4x die Woche ins Gym oder wenn du nur 1x kannst dann mach wenigstens 4-5x noch son Lisa del Piero oder Pamela Reif homischeiß auch wenns nicht soviel bringt wie Gym aber hauptsache du bewegst Dich.

Und geh spazieren jeden Tag, 8-10K Schritte - kannste auch MIT Kind.

vor 20 Minuten, Lemma schrieb:

Lasse meine Haare wachsen wieder, färben….Kurzhaarschnitt geht gar nicht offensichtlich

alles was über Schulter nach oben geht ist quasi ein Mann für mich, sorry not sorry.

vor 20 Minuten, Lemma schrieb:

Aber dazu muss man erstmal rausfinden auf was Männer stehen und es muss ja auch zu einem selbst passen. Gar nicht so einfach 

Du sollst dich nicht für männer verbiegen, du sollst den Sweetspot finden was für dich akzeptabel ist zu investieren (extensions, nägel, Lippen, Body usw. Für die eine sind hyaluron und OPs völlig OK, die andere MAXIMAL Extensions oder wachsen lassen)

Femininer Style auf jeden Fall noch, gerade als Frau kannste dir Billigsachen holen die aussehen wie hochwertige dank shein oder Bershka, da holen die ganzen Dubai Hoes Ihre klamotten wenns mal keine designersachen sein sollen (kann man halten was man will von, shein)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

mach mal 4x die Woche ins Gym oder wenn du nur 1x kannst dann mach wenigstens 4-5x noch son Lisa del Piero oder Pamela Reif homischeiß auch wenns nicht soviel bringt wie Gym aber hauptsache du bewegst Dich.

Ich mache zuhause auch zusätzlich Workout von YouTube. 20 min. So 2x die Woche . Die Figur ist am wichtigsten. Dazu muss man auch noch Figurbetont anziehen, sonst bringt es ja nichts. Ich bin kein Freund von künstlichen Fingernägeln, Extensions… Aber ich glaube das wichtigste ist die Figur. Ich schau bei Männer ja auch nur auf die Figur 😄
Regelmäßig Zahnreinigung. Ist auch sehr wichtig! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden