Der Ü50 layed U30 Field Report Thread

100 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Jingang schrieb:

Zweifel euer Ehren. Sie sagt "er erzieht mich" oder wie jetzt?

Weißt Du was: ich wünsche Dir viel Erfolg beim layen von 17-jährigen. Und die Detaildiskussion über $174 führst besser mit dem Richter und nicht mit mir, wenn so eine Kleine nach dem Sex durchdreht und Dich anscheißt (weil sie sich in Dich verknallt hat und Du sie aber nicht willst, ihre Freundin sie aufhetzt, sie es dem älteren Bruder erzählt etc...). Ich bin raus. Sorry.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, TheSteve schrieb:

Fein! On ist eben on....Da kann man fast schreiben was man will....Und bei Deinem Body....Freie Auswahl. Gratuliere!

Ich lese da keine Frau die "on" ist. Sondern nur ein "ich bin nicht so eine, und wenn du mich geil findest kommst du Samstag ins XY". Die ist bei mir direkt aussortiert 😄

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, willian_07 schrieb:

Ich lese da keine Frau die "on" ist. Sondern nur ein "ich bin nicht so eine, und wenn du mich geil findest kommst du Samstag ins XY". Die ist bei mir direkt aussortiert 😄

 

Das "ich bin nicht so eine" hatte ich schon beim ersten Date erledigt. Wir hatten schon sex nur habe ich mich danach erstmal 1-2 Monate nicht mehr zwecks treffen gemeldet. Ich check auch ned warum sie sagt ich soll samstag dahin kommen obwohl eh klar ist das ich sie mitnehme - ach nee SIE MICH 😂. War ja direkt unterschwellig eingeschnappt "das mein Bruder es ja übeleben wird". Ich glaub einfach sie ist gewohnt das Ihr sonst alle hinterherdackeln. Gerade die Schlipsträger die Ihr ständig Blumen in die Kanzlei schicken 🙄

Am telefon darauf noch freundlich nachgehakt wieso ich mich jetzt erst wieder melde ob die anderen "Bitches" vorrang oder keine  Zeit haben. (Besonders logisch wenn Frauen sich beim ersten Date vögeln lassen und dann andere als Bitches betiteln)

Hab nur geantwortet weil ich jetzt wieder Bock aufn "Frankreichtrip" habe. Lange Rede kurzer Sinn Freitag kann se auf einmal doch...

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, TheSteve schrieb:

Weißt Du was: ich wünsche Dir viel Erfolg beim layen von 17-jährigen. Und die Detaildiskussion über $174 führst besser mit dem Richter und nicht mit mir, wenn so eine Kleine nach dem Sex durchdreht und Dich anscheißt (weil sie sich in Dich verknallt hat und Du sie aber nicht willst, ihre Freundin sie aufhetzt, sie es dem älteren Bruder erzählt etc...). Ich bin raus. Sorry.

Hmm, keine Substanz.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Am telefon darauf noch freundlich nachgehakt wieso ich mich jetzt erst wieder melde ob die anderen "Bitches" vorrang oder keine  Zeit haben. (Besonders logisch wenn Frauen sich beim ersten Date vögeln lassen und dann andere als Bitches betiteln)

Das ist in der Tat erstaunlich. Wäre ja zu geil, wenn du sie mal drauf ansprichst: "Sag mal, warum nennst du meine anderen Mädels eigentlich Bitches? Erinnerst dich nicht mehr daran, dass du gleich bei unserem ersten Treffen Sex mit mir hattest - was unterscheidet dich eigentlich von diesen von dir so genannten Bitches?" 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Hottieboner schrieb:

Das ist in der Tat erstaunlich. Wäre ja zu geil, wenn du sie mal drauf ansprichst: "Sag mal, warum nennst du meine anderen Mädels eigentlich Bitches? Erinnerst dich nicht mehr daran, dass du gleich bei unserem ersten Treffen Sex mit mir hattest - was unterscheidet dich eigentlich von diesen von dir so genannten Bitches?" 😂

Weiß nicht. Einfach nicht drauf eingehen erscheint mir souveräner. 

Auf keinen Fall vorher texten. Könnte man allenfalls (nackt) zwischen Runde 2 und 3 direkt ansprechen, aber wozu eigentlich? 

Führt doch zu nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Jingang schrieb:

FräuleinIchBinTollMußIchNochZweimalAnmerken hingegen künstlich und ziemlich .. unattraktiv. Nicht die Hellste, unsicher, Nervereien fast garantiert. Kein Interesse an ihrer Scheinwelt.

Das Getue muß man 2mal erlebt haben, dann kennt man das Muster. Verwirrt mich immer bißchen..

Liest sich für mich auch nervig, da bin ich bei dir. Hört sich künstlich an, das ich bin busy, alle wollen mich. 

 

vor 55 Minuten, Hottieboner schrieb:

"Sag mal, warum nennst du meine anderen Mädels eigentlich Bitches? Erinnerst dich nicht mehr daran, dass du gleich bei unserem ersten Treffen Sex mit mir hattest - was unterscheidet dich eigentlich von diesen von dir so genannten Bitches?"

Nein, das ist nicht souverän. Und beinhaltet echt ne indirekte Abwertung für Sex beim ersten Treffen. Falsche Richtung.  Hätte ich keinen Bock auf solche Gespräche. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....back to topic:

Die Nummer hier gibt es auch in einem anderen Thread, aber da geht es malwieder um meine schlechte Texterei. Hier aber der Kern als

Report 4:

Ist ein bisschen länger, wegen der vollständigen Chats...Sooorry. Und.... sie war knapp U30... 😂😂

Im Sommer in einem Berliner Szenebezirk. Ein HB 8,5 (etwas overdressed für Tag, Uhrzeit, Gegend: sexy, enge Klamotten, offene Haare) am Nachmittag fast mit Auto umgefahren. Augenkontakt. Ich fahre erst weiter und drehe dann um und denke gute Gelegenheit für ein Approach und gute Übung zum besser werden. Sie sitzt im Restaurant allein, ich frage aus dem Auto wie ich das wieder gut machen kann, sie sagt ist schon OK...Ich halte an und steige aus gehe zu ihr rüber. Obwohl ich etwas ungünstig von der Seite komme ist sie bereit und hat mich offenbar erwartet. Ich frage nochmal wie es wieder gut machen kann und sage nichts passiert zufällig, alles hat einen Grund. Dann frage ich ob sie hier arbeitet, sie nein sie wohnt hier und macht gerade Mittagspause. Ich hier so allein eine schöne Frau, da wirst Du doch ständig angesprochen, sie nein Du bist der erste. Ich das glaube ich nicht... Dann fängt sie an zu fragen: ich würde so special aussehen und was ich mache, wo ich wohne, wie alt ich bin. Schätzt mich auf 48. Ich sage gleich als dritte Frage das Alter wäre ganz schön direkt . Sie warum ist doch wichtig o.ä.  Ich antworte auf alles: Kreativbrance, sage witzig kann davon aber nicht leben, sie: das sieht aber nicht so aus (mein Auto das tatsächlich überhaupt nicht nach Geldsorgen aussieht steht ja da) wo ich wohne (sie bewundert mien Wohngegend) frage auch nach Alter und Name. Dann geht es noch um die Miete in der Gegend und sie sagt sie wohnt mit Freundin zusammen und würde sich die Mite teilen. Dann sage ich, ich muß jetzt weiter und würde gern später mit ihr weiterreden und dann rausfinden, ob es einen Bedeutung hatte, das ich sie fast umgefahren habe. Sage ich geben Dir meine Nummer, oder gib mir einfach Deine. Sie gibt mir ohne zu zögern ihre Nummer, ich lasse bei ihr klingeln.

2h später sehe ich das sie meine Nummer bereits eingespeichert hat. Schreibe sie abends an:

[13.7., 19:20] Steve: Na, war Dein Mittagessen gut? Coole Uhrzeit dafür, wirkt entspannt.
Bist Du so entspannt, wie die Uhrzeit zu der Du Mittag isst?
Steve
[13.7., 19:43] L: hola chico 🙂
[13.7., 19:43] L: Ich denke schon, dass ich ziemlich entspannt (meistens zumindest)
[13.7., 19:43] L: und du so?
[13.7., 22:04] Steve: "Chico", herrlich.. 😆.
In Berlin entspannt... - jo, aber bleibt eine challenge. Bist Du Berlinerin, oder muß ich Dir noch die Stadt zeigen? 😉
[13.7., 22:06] L: komme aus bonn ursprünglich
[13.7., 22:06] L: bin aber seit 3,5 jahren in berlin
[13.7., 22:25] Steve: na dann werde Dir noch einiges zeigen..., cool!
[13.7., 22:26] L: zb? 🙂
[13.7., 22:26] L: du, ich hab eigentlich einen freund 😅
[13.7., 22:28] Steve: Super, bring ihn mit, dann kann er auch noch was lernen. 😆
[13.7., 22:28] L: hahaha
[13.7., 22:33] Steve: Ich bin nächsten Freitag oder Sonntag in X unterwegs. Komm mit!
[13.7., 22:47] L: Yes ich kann mich ja melden 🙂
[13.7., 22:51] Steve: 😎🏻
13.7., 22:51] gelöschte Nachricht von Steve
[14.7., 00:04] Steve: Sorry, war falscher chat... 🙃 Dabei fällt mir ein, bei Dir dann Fr. o. So.?
Ich weiß noch nicht.

Danach war ich erstmal raus... Wegen mangelndem Comfort, wie mir von den Profis des Forums bestätigt wurde...

Ich habe sie nochmal kontaktiert und einfach gesagt was ich denke und den besprochenen fehlenden comfort nachgeschoben. Als Videonachricht  von zu Hause mit etwa diesem Inhalt:

 

 

*****Ich bin gerade in der X Strasse durchgekommen und habe an unsere kleine Begegnung gedacht und daran wie schade ich es finde, dass nicht mehr daraus geworden ist.

 

Ich glaube ich habe einen ziemlichen verkürzten und voreiligen Unsinn
zusammen geschrieben, weil ich noch so geflasht war von unserer
Begegnung und so sicher, dass wir uns kennen lernen werden...
WA ist leider
manchmal missverständlich, immer  eindimensional und lässt uns nicht in die
Seele schauen...Gibt es eine zweite Chance Dich kennen zu lernen und
Dich mich kennen
lernen zu lassen?
Grüße von Y ((meine Wohnung)). Ich war gerade schwimmen, das Wasser ist herrlich, ich liebe diese Ruhe hier, vorallem weil ich erst vor kurzem ein paar Wochen in einem sehr entspannten Land war. Umso größer der Kontrast in hier  zu Hause in Z Stadt.

 

Wenn Du malwieder "Nach-Mittag" essen gehst, kann auf einen Kaffee dazu kommen. Würde mich freuen.****

 

 

 

15 Minuten später antwortet sie. Der chat ab da bis zum date:

 

27.7., 14:31] L: Na du 🙂
[27.7., 14:31] L: danke fürs video. du hast ja ne schöne bude
[27.7., 14:31] L: wow
[27.7., 14:32] L: naja ich bin ja in einer beziehung 🙈 irgendwie ein bisschen schwer mit kennenlernen
[27.7., 15:27] TheSteve: .. sie hält den Regen ab... 😆
[27.7., 15:31] TheSteve: Und was wenn ich Dich trotzdem kennenlernen möchte...?
 27.7., 15:33] L: Also rein freundschaftlich sagst du?

[27.7., 15:33] L: 😅

[27.7., 15:34] TheSteve: 😆

[27.7., 15:38] TheSteve: Jetzt lass es doch mal auf Dich zukommen... Wir haben uns 5 Minuten gesehen. Das ist zu wenig. In vielerlei Hinsicht... 😁

[27.7., 15:39] L: In welcher Hinsicht zu? 🙂

[27.7., 15:42] TheSteve: Na, um all solche Fragen beantworten zu können... Vor allem die, ob es eine Bedeutung hat, dass wir uns getroffen haben... Exakt, das möchte ich immer noch rausfinden...

[27.7., 15:48] L: Bin jetzt erstmal in X bei meiner family

[27.7., 15:48] L: aber kann mich ja melden wenn ich wieder da bin

[27.7., 15:48] L: oder spontan morgen

[27.7., 15:52] TheSteve: Spontan morgen klingt gut...

[27.7., 15:53] L: ok 🙂

[27.7., 15:53] L: kann aber erst abends

[27.7., 15:56] TheSteve: Passt... 19:00 / 20:00 Uhr in Bezirk X?

[27.7., 16:01] L: denke leider erst so 20:30 uhr oder so

[27.7., 16:52] TheSteve: Ok, dann treffen wir uns in Bar X.

[27.7., 17:15] L: lass mal woanders hin

[27.7., 17:32] TheSteve: Vorschlag...?

[27.7., 17:33] TheSteve: Noch zwei von mir: Y Dachterrasse oder Kontrast... X-Bar

[27.7., 17:41] TheSteve: Warum eigentlich...?

[27.7., 19:22] L: mag ehrlich gesagt nicht dass uns Leute sehen haha

[27.7., 19:22] L: I told you I have a boyfriend 🙈

[27.7., 19:45] TheSteve: Sure thing. I see. Dann lass uns kurz ne Runde spazieren gehen und dann was

zusammen kochen...Du sagst wo wir spazieren gehen...

[27.7., 19:52] L: wo kochen?

[27.7., 19:55] TheSteve: Gern bei Dir, aber das wird ja wegen Deiner Freundin kaum gehen. Bei mir natürlich.

[27.7., 19:56] L: wo wohnst du genau?

[27.7., 19:56] L: also wie weit ist das von meiner X Strass?

[27.7., 19:56] L: du musst mich später nur nach Hause fahren

[27.7., 19:56] L: 😇

[27.7., 19:59] TheSteve: Ich habe noch eine Wohnung in Y in X Straße. Hier in der auf Z nicht so gerne...

[27.7., 20:00] TheSteve: Ja, muss ja dann sowieso auch wieder in Deine Richtung nach XY. Kann Dich auch irgendwo abholen.

[27.7., 20:04] L: okay

[27.7., 20:04] L: wieso nicht so gerne in Z?🙈

[27.7., 20:04] L: just aus interesse

[27.7., 20:08] TheSteve: Erzähle ich Dir morgen... Wir brauchen ja auch ein Gesprächsthema.. 😆

[27.7., 20:10] TheSteve: Wo soll ich Dich abholen?

[27.7., 20:12] TheSteve: Du kannst es Dir denken... 🤭

[27.7., 20:16] L: nein haha

[27.7., 20:16] L: kann ich nicht 🙈

[27.7., 20:16] L: sage dir morgen Bescheid

[27.7., 20:16] L: aber auf jeden Fall bei mir in der Ecke

[27.7., 21:26] TheSteve: Isst Du Fisch und magst Du  Côte de Provence Rosé?

[27.7., 21:46] L: klingt gut 🙂

[28.7., 15:31] L: Hola 🙂

[28.7., 15:31] L: heute Abend steht?

[28.7., 15:40] TheSteve: Yepp... Habe gerade Leckereien eingekauft... 😆

[28.7., 16:01] L: bitte nicht zu viel essen haha

[28.7., 16:01] L: hab nicht sooo großen hunger 🙈

[28.7., 16:20] TheSteve: 😆  keine Angst...Ist schnell gemacht, leicht und nicht viel...

[28.7., 16:20] TheSteve: Wollte jetzt auch keine Stunden fürs Kochen verbrauchen... 🤭

[28.7., 18:55] TheSteve: Wann und wo soll ich Dich abholen?

[28.7., 18:57] L: ich komme so zu dir

[28.7., 18:57] L: musst mich nicht abholen 🙂

[28.7., 18:59] TheSteve: Ich ruf dich jetzt mal an... Geht schneller...
 

 

((Telefonat kurz: sie trifft noch eine Freundin vorher und die setzt sie bei mir ab. OK schicke Dir Adresse))
[28.7., 19:19] TheSteve: ((Adresse)). Ruf an wenn Du da bist...
[28.7., 20:31] L: bin on the way
[28.7., 20:31] L: um 40 da
[28.7., 20:33] L: soll ich irgendwas mitbringen?
[28.7., 20:37] TheSteve: Nö... Alles da

 

Zur besseren Einschätzung: Hatte mir das Alter falsch gemerkt oder sie hat sich jünger gemacht. Sie ist 29, nicht 26. Sie ist exakt punktlich und wartet unten im Hausflur in meiner Zweitwohnung die cih dafür immer nutze. ich sehe sie und denke wow, alter Schwede, das wird nicht leicht, locker zu bleiben und nicht needy zu werden (by the way war ich gestern beim date bei Tag 10 no fap...). Korrigiere auf HB 9,5. Was für eine schöne Frau. Und der Arsch! Sehr rund, bei schlanker Figur und mittleren Brüsten und 1,75 gross....Lange blonde Haare. Sieht aus wie ein Model. Sie hat super enge Hose, kein BH, Top in schwarz, offene Haare, Make up. Ein beherzter Griff von mir an die Hüften Küsschen recht links. Im Fahrstuhl sieht sie mir in die Augen und schaut dann "verlegen"  weg und meint: strange gleich zu mir in die Wohnung.  Ich lockere die Stimmung auf und erzähle was über das Haus und die Gegend. Ich sage sie hätte sich das ja ausgesucht.

 

In der Wohnung biete ich ihr was zu trinken an und hzeige ihr was wir kochen. Sie steht in der Küche bei mir und trinkt das Glas Sekt recht schnell aus, fragt nach einem zweiten und holt für das dritte selbst die Flasche aus dem Kühlschrank. Ich sage: da ist aber jemand aufgeregt. Sie: ja, hatte 5 Jahre kein date. Immer von Freund zu Freund ohne Pausen. Ich zeige ihr den Ausblick am Fenster wir stehen dicht zusammen und ich starte Kino, sie macht sofort mit und erwiedert meine Berührungen. Ich mache den am Hals-das Parfum-Riechen-Test: freie Bahn. Eskaliere weiter. Lenke Thema auf Hintern und Brüste (Größe). Negge ein wenig, Hintern zu groß usw. Brustgröße-Anfass-Test. Alles geht durch. Ich unterbreche die Eskalation mit Kochbeginn. Wir kochen, dabei weiter Kino, Wir essen, beide ganz wenig....weil etwas anderes in Kopf.... Sie fragt mich zu Beziehungen und anderen Frauen aus. Ich hatte ein Shittest Dauerfeuer erwartet. Aber es ging, nciht viele und ncicht besonders schwierige. (Ist das Deine Fickwohnung, kommt nach mir  noch eine HB, Du sprichst viele, Frauen an, Mich nur wegen meinem Arsch bla, bla) Ich habe alle Tests bemerkt und reagiert. Sie fragt noch warum ich mich nochmal gemeldet habe, ob wohl sie gesagt hat, sie hat einen Freund. Ich sage weil Du geschrieben hast "eigentlich". Sie will sich daran nicht erinnern können...Ich habe ihr im Laufe des Abends dann beantwortet, dass ich auch in einer Beziehung bin, aber gerade in einem Prozess der Veränderung und für alle offen.

 

Ich bin ehrlich: bis zu dem Punkt, als sie nochmal gechrieben hat wann sie genau eintrifft und ob sie was mitbringen soll, habe ich nicht 100%ig geglaubt das sie kommt. Und als ich sie im Hausflur sah, war ich bis zu  dem Glas Sekt, was sie sich dann selber genommen hatte und ihrer Trinkgeschwindigkeit nicht sicher, das es Sex geben wird, weil sie so scheiße geil aussah und exakt jeden haben könnte (übrigens waren wir noch unten Zigaretten holen und auf dem Weg von 5 Minuten und 100m und im Fahrstuhl, sind "wir" (Target natürlich sie...) 2x angesprochen und xfach angeglotzt worden...). Krass, so eine Waffe, hatte ich lange nicht.

 

Sie erzählt von sich aus, dass sie sich von ihrem Freund trennen will, weil es außer Sex nicht passen würde. Er auch 29 und anderer Stadt (Fernbeziehung). Nach dem Essen pulle ich sie zurück in Wohnzimmer aufs Sofa. Spiele Gitarre und singe. Dann will sie Musik von mir hören und ihre vorspielen. Ich sage komm wir tanzen. Beim Tanzen KC und heavy Make out. Beim KC beißt sie mich förmlich und es ist nicht möglich langsam zu küssen. Ich negge sie damit..: Kannst nicht küssen, über wir noch...Wir machen so noch eine Weile weiter. Sie fragt dann wie spät ist es, sagt muß früh raus. Das Signal für mich jetzt bis zum Ende durchzueskalieren. Ab da macht sie auf hard to get...Ich eskaliere bis zum block, mini freeze, das Ganze 2-3 mal. Jedesmal komme ich ein Stück weiter. Irgendwann legt sie sich während eines freeze von allein wieder aufs Bett. Ich eskaiiere durch. FC / Lay. Während des Sex, dann sagt sie worauf sie steht, scheint für alles offen. Am Ende fragt ob sie mir einen blasen soll, ich sage ja. FC-Ende. Sie ist danach sehr anschmiegsam und auch müde und etwas betrunken. Will bei mir schlafen. Ich sage, das geht nicht weil in der Wohnung keine Zahnbürste, Kaffe usw. vorhanden. Sie fragt bob ich sie nach Hause bringe. Ich: natürlich. Vorher will sie noch 10 Minuten weiterkuscheln.

 

Der Sex war ausbaufähig, würde ich sagen. Gekommen ist sie nicht und sie klang zeitweise etwas unnatürlich. Nennt mich Schatz im Bett. Ich hatte schon hin und wieder so ein Kaliber HB was so aussah und agierte ("es hat noch nie ein Mann mit mir Schluss genacht, immer ich mache Schluss, Die Männer liegen mir zu Füßen und sind sehr eifersüchtig) und sich offenbar sehr auf sein Aussehen verlässt. Da waren HB7 im Bett spannender als sie. Anyway ich würde sie noch einmal ohne Alkohol ficken und sehen wie sie dann ist und ob ich schaffe das sie kommt. Der Body und das Gesicht und vor allem die Augen (die waren beim Approach auch der Grund, warum ich zuversihtlich war, das sie Kontakt, Sex, Abwechslung, neuen Freund was auch immer - SUCHT) schreien nach Sex. Aber ich ich würde mich nicht wunderm wenn noch nie einen Orgasmus. Hatte ich bei Models schon 2x.

 

Sie fragt noch ob ich ein schlechtes Gewissen habe, ich verneine und frage sie, sie verneint auch und lacht. Ich fahre sie bis fast nach Hause. Den Rest will sie laufen und noch was Essen, weil nun wirklich Hunger....

 

 

 

bearbeitet von TheSteve
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooler Report!

 

Aus Interesse, weil ich vermute, dass man auch in der Hinsicht gerade von dir super Inspiration bekommen kann: Kannst du 2, 3 Lieder nennen, die du typischerweise am Anfang in den ersten Minuten im Hintergrund laufen lassen würdest, wenn du mit einem Mädel das erste Mal in die Wohnung kommst?

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, TheSteve schrieb:

[13.7., 22:26] L: du, ich hab eigentlich einen freund 😅
[13.7., 22:28] Steve: Super, bring ihn mit, dann kann er auch noch was lernen.

Gerade bei meinem morgendlichen Kaffee vor dem 10 Uhr Meeting durchgelesen und ich finde dein Game echt interessant.

Das mit dem Freund machst Du eigentlich ähnlich wie ich. Ich sage meistens "kein Problem ich bring noch paar Mädels mit die sich mit Ihm beschäftigen während wir uns kennenlernen". (Zeigt dann auch gleich das du mehr Mädels kennst - musst also was an dir haben).

Kochen bin ich jetzt nicht soo der Fan von aber da sie ja "undercover" bleiben will ist es ok. Wahrscheinlich nicht notwendig gewesen die wusste schon weshalb Sie zu Dir heim kommt. Nach dem Zigaretten holen im Treppenhaus oder Fahrstuhl gegen die Wand drücken hätte wahrscheinlich schon gereicht vermute ich.

Wenn du Gitarre spielen und singen kannst auf jeden Fall cool. Bei mir wäre sie dabei weggerannt 🤭.

9er und 10er HBs sind teilweise recht unerfahren weil sie oft gar nicht sooo die Erfahrung haben wie hier immer erzählt wird. Die meisten Männer geiern eh nur und sprechen Sie nicht an (sieht man jedes mal am Wochenende in Clubs  und wenn dann kommt Hakan mit nem Asispruch den Sie eh abblockt) also würde ich die These wagen das eine Solide 8 deutlich mehr Sex hat als ne 9 oder sogar ne 10.

Ich habe generell die Erfahrung bei vergebenen (egal ob ichs vorher wusste oder erst danach) gemacht, dass wenn Sie beim Date erscheinen quasi eh schon "Ja" gesagt haben und die Eskalation schneller geht als teilweise bei Singledamen. "Er ist einfach gekommen und hat sich genommen was er wollte, ich konnte einfach nix machen - hach was ein Mann" ungefähr so erzählen Sie es dann Ihrer besten Freundin...

Welche Erfahrungen hast Du in dieser Hinsicht gemacht? Lässt Du dir immer länger zeit bei Dates?-wie lange hat alles gedauert vom Ankommen bis zum FC? Früher habe ich auch immer lange Dates gehabt bevor was lief.

Ich versuche Sie meist nach ner Halben Stunde mitzunehmen und nicht mehr stundenlang alles hinzuziehen. Daher schreibe ich vor allem beim Onlinegame extra so dreist und für aussenstehende asihaft damit gleich klar ist weshalb wir uns treffen. Was nicht heißt das ich Live mit den Frauen genauso weiterrede was vermutlich manche hier denken haha.

Manchmal frage ich mich selbst ob ich bei der Anzahl an Frauen mit der Zeit so abgestumpft bin das ich einfach gar keine Lust mehr habe groß zu Daten. Was nicht heißt das ich Sie nur als Sexobjekt sehe, schließlich hinterlasse ich sie immer zufrieden und ohne das Sie sich vorkommen wie "benutzt" und man einfach in Kontakt bleibt oder so zufällig sieht, grüßt und smalltalk hält und nicht einen auf "ich kenn dich nicht" macht. Wie ist das da bei Dir so?

Ich nutze die gesparte Zeit dann lieber mit Freunden, Hobbys oder hier Tipps zu geben das wir wieder mehr "Macher" als Theoretiker und babbler bekommen.

Lieber schreib ich gerade auf der Arbeit nebenher den Text hier im Forum als irgendwelchen F+ HBs "guten Morgen, hast du gut geschlafen? Hoffe ja. Hab von dir geträumt. Genieß den Tag. Ich freu mich wenn ich dich endlich wieder seh. Ich denk nur an dich" Müll.

 

 

 

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, derbruno schrieb:

Cooler Report!

 

Aus Interesse, weil ich vermute, dass man auch in der Hinsicht gerade von dir super Inspiration bekommen kann: Kannst du 2, 3 Lieder nennen, die du typischerweise am Anfang in den ersten Minuten im Hintergrund laufen lassen würdest, wenn du mit einem Mädel das erste Mal in die Wohnung kommst?

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg!

Ganz ehrlich, am Anfang garkeine Musik. Vergesse ich irgendwie...Danke für die Erinnerung. Ich habe bisher erst wenn das date schon lief irgendwann Musik angemacht. Aber nur bei Kochdates. Beim "spontan" pullen keine. Da spiele ich eher Gitarre und singe. Aber auch nur auf suggestiv-Fragen hin. Ich bin bei Musik gleich am Anfang nicht ganz sicher wie es wirkt. Ist mir zu nah an: Kerzen anmachen, Schummerlicht und zu starke drinks eingießen. Das kann subtil vielleicht als: "Ich sediere Dich jetzt erstmal weil ich Dich nachher noch ficken will.." ankommen. In der Regel ist beim "spontan" pullen erstmal comfort angesagt, dafür bevorzuge ich normales Licht und über ablenkende Themen reden um die Eindeutigkeit der FC-Situation zu entschärfen. Aber das hängt davon ab wie horny das HB ist und ist auch Geschmacksache, macht jeder wie er mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Gerade bei meinem morgendlichen Kaffee vor dem 10 Uhr Meeting durchgelesen und ich finde dein Game echt interessant.

Das mit dem Freund machst Du eigentlich ähnlich wie ich. Ich sage meistens "kein Problem ich bring noch paar Mädels mit die sich mit Ihm beschäftigen während wir uns kennenlernen". (Zeigt dann auch gleich das du mehr Mädels kennst - musst also was an dir haben).

Genau die Passage mit dem Freund im chat hat mich  zunächst rausgekickt...wurde hier von vielen Mitgliedern festgestellt....War einfach zu wenig comfort an der Stelle und zu früh für soviel C&F...Sie hat offenbar mit sich selbst "gerungen" ob sie ihren Freund betrügt oder nicht oder da war zu wenig comfort problematisch. Hhhhmmm.

vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Kochen bin ich jetzt nicht soo der Fan von aber da sie ja "undercover" bleiben will ist es ok. Wahrscheinlich nicht notwendig gewesen die wusste schon weshalb Sie zu Dir heim kommt. Nach dem Zigaretten holen im Treppenhaus oder Fahrstuhl gegen die Wand drücken hätte wahrscheinlich schon gereicht vermute ich.

Vielleicht, aber ich bin nicht so eine Waffe wie Du mein Freund. Bin da vorsichtiger.

vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

 

9er und 10er HBs sind teilweise recht unerfahren weil sie oft gar nicht sooo die Erfahrung haben wie hier immer erzählt wird. Die meisten Männer geiern eh nur und sprechen Sie nicht an (sieht man jedes mal am Wochenende in Clubs  und wenn dann kommt Hakan mit nem Asispruch den Sie eh abblockt) also würde ich die These wagen das eine Solide 8 deutlich mehr Sex hat als ne 9 oder sogar ne 10.

Agree. Hatte schon hin und wieder Models, Flugbegleiterinnen usw. Eine hat mir nach dem Sex beim Talk alles genau erzählt, traf genau Deine Einschätzung. Und sie hatte ihren ersten Orgasmus mit mir. Mit 31...

vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ich habe generell die Erfahrung bei vergebenen (egal ob ichs vorher wusste oder erst danach) gemacht, dass wenn Sie beim Date erscheinen quasi eh schon "Ja" gesagt haben und die Eskalation schneller geht als teilweise bei Singledamen. "Er ist einfach gekommen und hat sich genommen was er wollte, ich konnte einfach nix machen - hach was ein Mann" ungefähr so erzählen Sie es dann Ihrer besten Freundin...

Welche Erfahrungen hast Du in dieser Hinsicht gemacht? Lässt Du dir immer länger zeit bei Dates?-wie lange hat alles gedauert vom Ankommen bis zum FC? Früher habe ich auch immer lange Dates gehabt bevor was lief.

Hat in dem Fall bis zum FC vielleicht 3h gedauert. Harte Eskalation habe ich aber schon nach 20 Minuten begonnen (auf den Hintern hauen, die Brüste anfassen..). Habe mir Zeit gelassen, weil ich zugegebener Maßen von ihrer Schönheit recht beeindruckt war bzw. die Zeit verging durch ihre Blocks. Ich habe mir aber in den letzten Monaten angewöhnt per se deutlich schneller zu eskalieren. Gerade der KC geht viel früher als die meisten denken. Viiiel früher.

vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ich versuche Sie meist nach ner Halben Stunde mitzunehmen und nicht mehr stundenlang alles hinzuziehen. Daher schreibe ich vor allem beim Onlinegame extra so dreist und für aussenstehende asihaft damit gleich klar ist weshalb wir uns treffen. Was nicht heißt das ich Live mit den Frauen genauso weiterrede was vermutlich manche hier denken haha.

Siehe oben. Ich transportiere den puren animalischen Sex nicht so wie Du, weil ich nicht so eine Maschiene bin...Deshalb, nein. Nicht mein Stil. Aber....: ich greife solche Sachen auf und baue sie abgeschwächt mehr und mehr ein. Gerade bei Tinderellas..

vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Manchmal frage ich mich selbst ob ich bei der Anzahl an Frauen mit der Zeit so abgestumpft bin das ich einfach gar keine Lust mehr habe groß zu Daten. Was nicht heißt das ich Sie nur als Sexobjekt sehe, schließlich hinterlasse ich sie immer zufrieden und ohne das Sie sich vorkommen wie "benutzt" und man einfach in Kontakt bleibt oder so zufällig sieht, grüßt und smalltalk hält und nicht einen auf "ich kenn dich nicht" macht. Wie ist das da bei Dir so?

Ich nutze die gesparte Zeit dann lieber mit Freunden, Hobbys oder hier Tipps zu geben das wir wieder mehr "Macher" als Theoretiker und babbler bekommen.

Ja, Du kannst dir das einfach leisten und es kommt automatisch so. Kenne ich auch etwas. Wenn ich gleichzeitig genug HBs im game habe plus FB werde ich automatsich lockerer, glaubhafter und die Attraction steigt. Die HBs riechen das und das Gegenteil auch. Ist zwar technisch völliger Schwachsinn, was die da tun, ganz im Gegenteil, wenn ich gerade nicht so viele lays habe, ficke ich das eine HB was da ist umso härter und länger...Tja, aber bei den HBs passiert der Sex nunmal mehr im Kopf und sie wollen keine needy HGs...Aber ich kenne das natürlich nicht so extrem wie Du, weil mein lay count an Deinen nicht mal ansatzweise ranreicht...

vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Lieber schreib ich gerade auf der Arbeit nebenher den Text hier im Forum als irgendwelchen F+ HBs "guten Morgen, hast du gut geschlafen? Hoffe ja. Hab von dir geträumt. Genieß den Tag. Ich freu mich wenn ich dich endlich wieder seh. Ich denk nur an dich" Müll.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, TheSteve schrieb:

Agree. Hatte schon hin und wieder Models, Flugbegleiterinnen usw. Eine hat mir nach dem Sex beim Talk alles genau erzählt, traf genau Deine Einschätzung. Und sie hatte ihren ersten Orgasmus mit mir. Mit 31..

deswegen war ich auch nur 2 Monate mit einem zusammen (hatte mal miss hessen in nem anderen Thread erwähnt). Diese Unsichere Art und Unerfahrenheit ist leider Null mein Ding. Ansich war sien gutes Mädel sonst.

vor 3 Stunden, TheSteve schrieb:

Harte Eskalation habe ich aber schon nach 20 Minuten begonnen (auf den Hintern hauen, die Brüste anfassen..)

was hast du immer mit dem Hintern hauen und Brüste anfassen? Ist das so dein "tick"? Wie leitest Du das immer ein - gleiche Routine/moves?

vor 3 Stunden, TheSteve schrieb:

Aber ich kenne das natürlich nicht so extrem wie Du, weil mein lay count an Deinen nicht mal ansatzweise ranreicht...

jetzte kommste schon wie mein Freundeskreis mit Laycount. Hier einfache Milchmädchenrechnung: Grob 150 Frauen +- (glaube eher plus mitlerweile aber is auch egal) ich bin 34 und hatte mit 18 erst 3 Frauen also sagen wir grob 150 in 16 Jahren.

Macht im Schnitt 9-10 Frauen im Jahr was umgerechnet nichtmal 1 pro Monat ist.

(Ok da kommen noch so 5 Jahre LTR alle zusammengerechnet dazu also lass es mal statt 16 nur 11 Jahre sein: also 12-15 -> 1 pro Monat)

~1 Monat ist für euch Viel? ok gute Nacht

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

deswegen war ich auch nur 2 Monate mit einem zusammen (hatte mal miss hessen in nem anderen Thread erwähnt). Diese Unsichere Art und Unerfahrenheit ist leider Null mein Ding. Ansich war sien gutes Mädel sonst.

Siehste find ich gerade geil, so ist das.... 

Zitat

was hast du immer mit dem Hintern hauen und Brüste anfassen? Ist das so dein "tick"? Wie leitest Du das immer ein - gleiche Routine/moves?

Dominant, leicht SM. Ist halt mein Ding. Ich fang leicht damit an und frage dabei ob ok und ob sie das schon hatte. Je nach Antwort geh ich aufs Gas... Versuchen tue ich es immer, klappt aber nicht bei jeder. Bei dem HB 9,5 hier erstaunlicher Weise sehr gut. Ist schon ein krasses Bild wenn Du so eine schöne Frau so hart die Titten schlägst und quetscht. Der optische Kontrast... Wow.... Krieg schon wieder einen Ständer wenn ich mich daran erinnere.., Sie sprach noch davon, daß sie ihre Pussy vom Aussehen nicht mag.... Nette Vorlage... : "ich auch nicht, die ist wirklich hässlich, wir müssen sie jetzt dafür bestrafen..." und los geht es....  😋 Muss sie nochmal hart rannehmen, ist aber nicht so einfach sie noch mal zu kriegen.  Kannst ja im anderen thread lesen..... 

Zitat

jetzte kommste schon wie mein Freundeskreis mit Laycount. Hier einfache Milchmädchenrechnung: Grob 150 Frauen +- (glaube eher plus mitlerweile aber is auch egal) ich bin 34 und hatte mit 18 erst 3 Frauen also sagen wir grob 150 in 16 Jahren.

Macht im Schnitt 9-10 Frauen im Jahr was umgerechnet nichtmal 1 pro Monat ist.

(Ok da kommen noch so 5 Jahre LTR alle zusammengerechnet dazu also lass es mal statt 16 nur 11 Jahre sein: also 12-15 -> 1 pro Monat)

~1 Monat ist für euch Viel? ok gute Nacht

Na dann bin ich wohl nicht soooo weit weg.... 😆Klingt bei Dir eben alles immer sehr easy und dann rechnet man hoch..... 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, TheSteve schrieb:

Siehste find ich gerade geil, so ist das.... 

Dominant, leicht SM. Ist halt mein Ding. Ich fang leicht damit an und frage dabei ob ok und ob sie das schon hatte. Je nach Antwort geh ich aufs Gas... Versuchen tue ich es immer, klappt aber nicht bei jeder. Bei dem HB 9,5 hier erstaunlicher Weise sehr gut. Ist schon ein krasses Bild wenn Du so eine schöne Frau so hart die Titten schlägst und quetscht. Der optische Kontrast... Wow.... Krieg schon wieder einen Ständer wenn ich mich daran erinnere.., Sie sprach noch davon, daß sie ihre Pussy vom Aussehen nicht mag.... Nette Vorlage... : "ich auch nicht, die ist wirklich hässlich, wir müssen sie jetzt dafür bestrafen..." und los geht es....  😋 Muss sie nochmal hart rannehmen, ist aber nicht so einfach sie noch mal zu kriegen.  Kannst ja im anderen thread lesen..... 

Na dann bin ich wohl nicht soooo weit weg.... 😆Klingt bei Dir eben alles immer sehr easy und dann rechnet man hoch..... 

Ja gibt Zeiten da Vögel ich wegen viel Arbeit und Privatleben 2 Monate meine f+ Mädels, zb. Die russin aus dem report, geht halt einfach mit "hey ich hab lust auf dich komm vorbei baby".. Pusht mir aber leider zu sehr Richtung ltr indem sie ihre dessous bei mir rumliegen lässt wenn sie geht und dem ständigen whatsapp gespamme "ich muss dir dies das jenes erzählen wenn was aufregendes passiert ist" wofür hat die freundinnen 😁

Aber gibt auch monate wo die sich die Klinke quasi in die Hand geben und man gerade noch zwischendurch duschen gehen kann. (mach ich aus Respekt, ich will auch ned den Siff von dem Typ wo die evtl. Vorher war an mir haben und das sie sauber ist). Muss aber auch fairerweise sagen das die Hälfte davon erst in den letzten 4 Jahren dazu kamen. Seit 30 ist es wien selbstläufer 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Siehste find ich gerade geil, so ist das.... 

Haha ja. Ich mag es in letzter Zeit extrem wenn Frauen son eingebildeten, arroganten touch haben. Macht Mega Spaß den arroganten Blick aus dem Gesicht zu ficken 😂

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.10.2021 um 23:02 , TheSteve schrieb:

Dann fängt sie an zu fragen: ich würde so special aussehen und was ich mache, wo ich wohne, wie alt ich bin. Schätzt mich auf 48. Ich sage gleich als dritte Frage das Alter wäre ganz schön direkt . Sie warum ist doch wichtig o.ä.

Und hast du ihr dein wahres Alter daraufhin gesagt, und wie war ggf. ihre Reaktion darauf? Meiner Erfahrung nach gibt es bei sehr großem Alterstunterschied zwei Verhaltensweisen der Mädels. Die einen fragen gar nicht nach dem Alter, ganz so als ob sie die "bittere" Wahrheit (des großen Unterschieds) lieber selbst gar nicht erfahren möchten, während die anderen - wie hier in deinem Fall ("ist doch wichtig") ein riesen Trara drum machen, und leider auch diejenigen sind, die dann oft auf Abstand gehen, wenn bzw. weil ihnen der Alters-Abstand dann doch zu groß ist.

Daher würde mich interessieren, wie das HB aus dem Report, die ja zur letztgenannten Kategorie gehörte, reagierte als du ihr sagtest, dass du 53 bist - zumal sie ja erst 29 ist, und das geschmeidige 24 Jahre Altersunterschied sind ..

bearbeitet von Hottieboner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB 9, 26

HB 9 Tinder match nach Superlike. Guter chat, recht spät nachts, Bälle zugeworfen, passte. NC und date im Tinder chat. Auf WA nächsten Tag ping von mir, gute Reaktion von ihr, stellt Fragen ist interessiert. Ein Tag später nochmal. 2 Tage später date. Sie hat die Nacht vorher nicht geschlafen und war auf Geburtstagsparty, will sich aber trotzdem treffen, aber in Nähe ihrer Wohnung statt meiner Bar. Sie kommt, schreibt extra für 5 min später...Sofort von small Talk auf deep talk. Hat sich so ergeben, weil sie gezielt Fragen gestellt hat. Ballern zusammen auf dem Klo eine (hatte was gekauft weil ich dacht sie wird müde & ich war auch vom Vorbaben erledigt). Dabei aufm Clo nach insg. 15min Datedauer scho KC. Date geht 2,5h dann ist sie sichtbar müde und ich sage lass uns gehen bevor sie es sagt, fahre sie nach Hause. Und nein sie sah nicht aus als würde sie den FC wollen oder in dem Zusatand noch können. Nächsten Tag pinge ich sie an, sie antwortet wieder gut mit Fragen. 

Echtes langes 2. date:  war ein super schönes date. Als ich sie kurz vorher nochmal mit Frage nach ihrem sexy dress angepingt habe sah ich an der Antwort und als sie aus der Tür kam und ich ihre Klamotten sah, dass der Sa bis zum date nicht zu lange hin war. Küsschen auf die Wange, Griff an ihre (freie) Taille und ins Taxi. Erster Kuss im Taxi nach 5 min. In der Bar zweiter Kuss nach 20 min. Hab mal sehr offensiv gegamet, hatte im Gefühl es geht bei ihr nach meinem KC Versuch ohne Block auf dem Clo. Hat riesigen Spaß gemacht das game. Bin dann wie @DirtyRabbit etwas mehr ins straighte gegangen und hab sie kommen lassen und ein bisschen zappeln lassen. Nach 2 drinks (in einem Laden wo man vorher extra reservieren muss) und sie nichts mehr trinken wollte!, hab ich gesagt lass uns gehen. Spaziergang, Taxi zu meiner Kiezbar, einen halben drink und soviel make out mitten im Laden, das es zuviel wurde, weil mich da alle kennen, sage ich wieder wir gehen. Ab zu mir. Nach 30 min waren wir ohne Blocks in der Kiste. Bin nicht mal wie üblich zum Gitarre spielen gekommen... 

Gestern date 3. Wieder Sex, diesmal auch Ok. Ihre verzögerten Antworten kamen weil sie einen Abgabetermin fürs Studium hatte. Quantität anders, Qualität gleich. Überflüssige Zweifel gehabt. Suboptimaler Sex bringt HBs die attracted sind offenbar nicht aus der Ruhe. Sie war nach meinem teasen wieder super nass. Date Vorschlag-Antwort kam mit  "bis XX busy, danach Ok"-Einschränkung. Like @DirtyRabbitdanach direkt texten gestoppt und angerufen. Ging sofort ran. Date Vorschlag konkret gemacht. Sie wollte bis nächsten Tag schreiben ob es klappt. Hat sie indirekt gemacht: "OMG, just finished". Hab dann nur geschrieben wann ich sie abhole. Sie nur "perfect".

Date 3: Nachmittag Ausstellung (herrlich, sie kam im Berghain/KitKat-Outfit und hat das fachkundige Publikum mit ihrer Mischung aus Sex und IQ in den Wahnsinn getrieben, als man uns zuhörte), dann in Zweitwohnung kochen, sunset über der Stadt und.... unvermeidlich für den flow des Pussy juice: Gitarre & Singen... Dirty, mein übermütig gewordener Test war: ficken vor dem Kochen....!! Hat funktioniert.... Foto eines lachenden HB 9 mit Sperma im Auge... 😂 Die Frau ist an Coolness kaum zu übertreffen. Sie wollte danach auch noch kochen...

Der Abend hat seine Spuren hinterlassen. Heute die erste proaktive Nachricht von ihr und nach meiner Antwort erste Antwort von ihr mit 1:1 spiegeln und Foto.... 

Kein noch so junges HB, noch so hohes, noch so heißes HB ist unerreichbar! In (fast...!) jedem Alter des HG. Sie haben eine Pussy und wollen ficken.... Und Shit Tests sind wunderschön, weil sie ihre Hose wenn sie damit beginnen schon 2 Knöpfe offen haben.... Und sie hier hatte Dauerfeuer an shit tests. 

Einfach mit Ü50 authentisch und cool bleiben und gamen wie mit U40/U30... U30 HBs riechen Selbstzweifel von Ü40 / Ü50 HGs und steigen sofort aus. Bist Du aber als Ü40/Ü50 bei Dir und schaust nach wie vor begeistert in den Spiegel wenn Du dich darin siehst, ist (fast.....!!!) alles möglich. 

😎🏻

bearbeitet von TheSteve
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, TheSteve schrieb:

HB 9, 26

HB 9 Tinder match nach Superlike. Guter chat, recht spät nachts, Bälle zugeworfen, passte. NC und date im Tinder chat. Auf WA nächsten Tag ping von mir, gute Reaktion von ihr, stellt Fragen ist interessiert. Ein Tag später nochmal. 2 Tage später date. Sie hat die Nacht vorher nicht geschlafen und war auf Geburtstagsparty, will sich aber trotzdem treffen, aber in Nähe ihrer Wohnung statt meiner Bar. Sie kommt, schreibt extra für 5 min später...Sofort von small Talk auf deep talk. Hat sich so ergeben, weil sie gezielt Fragen gestellt hat. Ballern zusammen auf dem Klo eine (hatte was gekauft weil ich dacht sie wird müde & ich war auch vom Vorbaben erledigt). Dabei aufm Clo nach insg. 15min Datedauer scho KC. Date geht 2,5h dann ist sie sichtbar müde und ich sage lass uns gehen bevor sie es sagt, fahre sie nach Hause. Und nein sie sah nicht aus als würde sie den FC wollen oder in dem Zusatand noch können. Nächsten Tag pinge ich sie an, sie antwortet wieder gut mit Fragen. 

Echtes langes 2. date:  war ein super schönes date. Als ich sie kurz vorher nochmal mit Frage nach ihrem sexy dress angepingt habe sah ich an der Antwort und als sie aus der Tür kam und ich ihre Klamotten sah, dass der Sa bis zum date nicht zu lange hin war. Küsschen auf die Wange, Griff an ihre (freie) Taille und ins Taxi. Erster Kuss im Taxi nach 5 min. In der Bar zweiter Kuss nach 20 min. Hab mal sehr offensiv gegamet, hatte im Gefühl es geht bei ihr nach meinem KC Versuch ohne Block auf dem Clo. Hat riesigen Spaß gemacht das game. Bin dann wie @DirtyRabbit etwas mehr ins straighte gegangen und hab sie kommen lassen und ein bisschen zappeln lassen. Nach 2 drinks (in einem Laden wo man vorher extra reservieren muss) und sie nichts mehr trinken wollte!, hab ich gesagt lass uns gehen. Spaziergang, Taxi zu meiner Kiezbar, einen halben drink und soviel make out mitten im Laden, das es zuviel wurde, weil mich da alle kennen, sage ich wieder wir gehen. Ab zu mir. Nach 30 min waren wir ohne Blocks in der Kiste. Bin nicht mal wie üblich zum Gitarre spielen gekommen... 

Gestern date 3. Wieder Sex, diesmal auch Ok. Ihre verzögerten Antworten kamen weil sie einen Abgabetermin fürs Studium hatte. Quantität anders, Qualität gleich. Überflüssige Zweifel gehabt. Suboptimaler Sex bringt HBs die attracted sind offenbar nicht aus der Ruhe. Sie war nach meinem teasen wieder super nass. Date Vorschlag-Antwort kam mit  "bis XX busy, danach Ok"-Einschränkung. Like @DirtyRabbitdanach direkt texten gestoppt und angerufen. Ging sofort ran. Date Vorschlag konkret gemacht. Sie wollte bis nächsten Tag schreiben ob es klappt. Hat sie indirekt gemacht: "OMG, just finished". Hab dann nur geschrieben wann ich sie abhole. Sie nur "perfect".

Date 3: Nachmittag Ausstellung (herrlich, sie kam im Berghain/KitKat-Outfit und hat das fachkundige Publikum mit ihrer Mischung aus Sex und IQ in den Wahnsinn getrieben, als man uns zuhörte), dann in Zweitwohnung kochen, sunset über der Stadt und.... unvermeidlich für den flow des Pussy juice: Gitarre & Singen... Dirty, mein übermütig gewordener Test war: ficken vor dem Kochen....!! Hat funktioniert.... Foto eines lachenden HB 9 mit Sperma im Auge... 😂 Die Frau ist an Coolness kaum zu übertreffen. Sie wollte danach auch noch kochen...

Der Abend hat seine Spuren hinterlassen. Heute die erste proaktive Nachricht von ihr und nach meiner Antwort erste Antwort von ihr mit 1:1 spiegeln und Foto.... 

Kein noch so junges HB, noch so hohes, noch so heißes HB ist unerreichbar! In (fast...!) jedem Alter des HG. Sie haben eine Pussy und wollen ficken.... Und Shit Tests sind wunderschön, weil sie ihre Hose wenn sie damit beginnen schon 2 Knöpfe offen haben.... Und sie hier hatte Dauerfeuer an shit tests. 

Einfach mit Ü50 authentisch und cool bleiben und gamen wie mit U40/U30... U30 HBs riechen Selbstzweifel von Ü40 / Ü50 HGs und steigen sofort aus. Bist Du aber als Ü40/Ü50 bei Dir und schaust nach wie vor begeistert in den Spiegel wenn Du dich darin siehst, ist (fast.....!!!) alles möglich. 

😎🏻

Weiter so Dirty Grandpa ;)

  • HAHA 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke dir. Bin Mitte 30 und hatte mir schon öfter übers älter werden Gedanken gemacht und wie das dann mit den Frauen läuft. Du bist 20 Jahre älter als ich und klärst noch immer meine Zielgruppe (Frauen zwischen 25-30). Da ich zum Glück auch gute Gene habe, die mich jünger aussehen lassen als ich wirklich bin und irgendwie sowieso nie so richtig erwachsen werden möchte (im Sinne von spießig), beruhigt mich dein Thread gerade sehr. 

Mach so weiter. Wenn du mit 60 noch immer die U30 Mädels vögelst, dann überreiche ich dir ganz offiziell den "goldenen Lay-Award" .😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.10.2022 um 16:23 , jerome86 schrieb:

Danke dir. Bin Mitte 30 und hatte mir schon öfter übers älter werden Gedanken gemacht und wie das dann mit den Frauen läuft. Du bist 20 Jahre älter als ich und klärst noch immer meine Zielgruppe (Frauen zwischen 25-30). Da ich zum Glück auch gute Gene habe, die mich jünger aussehen lassen als ich wirklich bin und irgendwie sowieso nie so richtig erwachsen werden möchte (im Sinne von spießig), beruhigt mich dein Thread gerade sehr. 

Mach so weiter. Wenn du mit 60 noch immer die U30 Mädels vögelst, dann überreiche ich dir ganz offiziell den "goldenen Lay-Award" .😂

Sollte für jeden der hier mit 30 in der midlife crysis ist aufwecken 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Thread. Eine Zugabe wäre nett!

Ich vermute, dass du aus dem Looks-Money-Status Dreieick auch neben deinem Aussehen auch in den anderen Bereichen gut aufgestellt bist, @TheSteve?

Hast du jetzt eigentlich noch eine LTR oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, AmonLight schrieb:

Schöner Thread. Eine Zugabe wäre nett!

Ich vermute, dass du aus dem Looks-Money-Status Dreieick auch neben deinem Aussehen auch in den anderen Bereichen gut aufgestellt bist, @TheSteve?

Hast du jetzt eigentlich noch eine LTR oder nicht?

Wenn ich Zeit habe....

Ja, sehe bis auf die Falten ungewöhnlich jung aus für mein Alter. Viel Sport usw. Dann noch das "Rockstar/Künstler/Schauspieler/Verbrecher"-Ding und eben auf der Stirn "Ficken"... Bin eben immer on und das merken die Frauen (die unbedingt ficken wollen), manchmal erreiche ich damit aber auch das Gegenteil.....

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.