Rebound-guy/ exzurück

157 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden, poison23 schrieb:

Als erstes bezeichnete sich mich als ein Stück scheisse und blockiere mich. Anschließend wurde ich wieder eingespeichert und sie entschuldigte sich und sagte das ihr alles hochgekommen sei als sie ihren ex gesehen hat und geweint hat. Ich sagte noch es tut mir leid sie solle ihren Kopf frei bekommen seitdem ist die Kontaktsperre

Wenn du dir das gefallen lässt, dann weisst du warum sie dich beleidigt und ihren Ex wieder haben will.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Greyback123 schrieb:

Wenn du dir das gefallen lässt, dann weisst du warum sie dich beleidigt und ihren Ex wieder haben will.

 

Das war der letze Tag davor kam so was nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 46 Minuten, poison23 schrieb:

Das war der letze Tag davor kam so was nicht 

Und trotzdem lässt man sowas nicht durchgehen.

Jetzt bist du in der Situation, wo sie über Ihrem Ex träumt und dich nicht mehr ficken will und dir 100 Geschichten auftischt und du hier ein Thread eröffnest und dich fragst, was los ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Branx schrieb:

Und trotzdem lässt man sowas nicht durchgehen.

Jetzt bist du in der Situation, wo sie über Ihrem Ex träumt und dich nicht mehr ficken will und dir 100 Geschichten auftischt und du hier ein Thread eröffnest und dich fragst, was los ist.

Wie soll ich weiter vorgehen ?das verrückte Samstag hat sie ihn gesehen Sonntag Montag sex alles normal Dienstag so komisch unerklärlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, poison23 schrieb:

Wie soll ich weiter vorgehen ?das verrückte Samstag hat sie ihn gesehen Sonntag Montag sex alles normal Dienstag so komisch unerklärlich 

Du rufst Gerlinde an und degradierst deine LTR zur ne FB oder flüchtigen Bekannten bis sie echten, langfristen Invest zeigt und dir den Cock wieder bis zum Anschlag blowt.

Lässt dich nicht so schnell wieder auf sie ein und lässt dich nicht so schnell binden, weil sie massiv an Vertrauen eingebüßt hat.

Du bist der Preis, dicker. Mach dich rar.  Wenn sie Drama schiebt, sag ihr, dass du ihr Verhalten scheiße findest. Entschuldige dich doch nicht. Wofür?

Ich würde ihr jetzt direkt schreiben, dass du ihr Verhalten scheiße findest und du erstmal kein Bock auf sie hast.

Punkt. Und dann rufst du Gerlinde an oder gehst im Puff...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Branx schrieb:

Du rufst Gerlinde an und degradierst deine LTR zur ne FB oder flüchtigen Bekannten bis sie echten, langfristen Invest zeigt und dir den Cock wieder bis zum Anschlag blowt.

Lässt dich nicht so schnell wieder auf sie ein und lässt dich nicht so schnell binden, weil sie massiv an Vertrauen eingebüßt hat.

Du bist der Preis, dicker. Mach dich rar.  Wenn sie Drama schiebt, sag ihr, dass du ihr Verhalten scheiße findest. Entschuldige dich doch nicht. Wofür?

Ich würde ihr jetzt direkt schreiben, dass du ihr Verhalten scheiße findest und du erstmal kein Bock auf sie hast.

Punkt. Und dann rufst du Gerlinde an oder gehst im Puff...

Habe mich für nichts entschuldigt - sie hat sich entschuldigt für die Ausdrücke dann blockiert nach ner Stunde kam sie wieder hat sich entschuldigt - sagte auf sein Niveau las ich mich nicht runter und ich möchte die Wahrheit wissen dann hat durchgesagt hat für den ex noch Gefühle sagte ich danke und hoffe es klappt diesmal und ich nehme die Entschuldigung an und zum Schluss bekomme deinen Kopf frei danach nichts mehr .. Sonntag schrieb sie besoffen in Instagram: du suchst eh nicht den Grund bei dir also habe nichts darauf geantwortet das sie sieht wie peinlich sie ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Branx schrieb:

Du rufst Gerlinde an und degradierst deine LTR zur ne FB oder flüchtigen Bekannten bis sie echten, langfristen Invest zeigt und dir den Cock wieder bis zum Anschlag blowt.

Lässt dich nicht so schnell wieder auf sie ein und lässt dich nicht so schnell binden, weil sie massiv an Vertrauen eingebüßt hat.

Du bist der Preis, dicker. Mach dich rar.  Wenn sie Drama schiebt, sag ihr, dass du ihr Verhalten scheiße findest. Entschuldige dich doch nicht. Wofür?

Ich würde ihr jetzt direkt schreiben, dass du ihr Verhalten scheiße findest und du erstmal kein Bock auf sie hast.

Punkt. Und dann rufst du Gerlinde an oder gehst im Puff...

Habe mich für nichts entschuldigt - sie hat sich entschuldigt für die Ausdrücke dann blockiert nach ner Stunde kam sie wieder hat sich entschuldigt - sagte auf sein Niveau las ich mich nicht runter und ich möchte die Wahrheit wissen dann hat durchgesagt hat für den ex noch Gefühle sagte ich danke und hoffe es klappt diesmal und ich nehme die Entschuldigung an und zum Schluss bekomme deinen Kopf frei danach nichts mehr .. Sonntag schrieb sie besoffen in Instagram: du suchst eh nicht den Grund bei dir also habe nichts darauf geantwortet das sie sieht wie peinlich sie ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.10.2021 um 20:24 , poison23 schrieb:

Sonntag schrieb sie besoffen in Instagram: du suchst eh nicht den Grund bei dir

Bedeutet: Sie schiebt jetzt dir den schwarzen Peter zu. Klassiker!
DU bist schuld daran, dass sie zum Ex zurück ist.

Nicht der Ex, nicht sie sondern DU!

NEXT, und zwar ohne Verzögerung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, darklife schrieb:

Bedeutet: Sie schiebt jetzt dir den schwarzen Peter zu. Klassiker!
DU bist schuld daran, dass sie zum Ex zurück ist.

Nicht der Ex, nicht sie sondern DU!

NEXT, und zwar ohne Verzögerung!

Musste es erst mal entziffern so besoffen war sie 😂😂6:16 morgens würde mich nur interessieren ob sie die Chats gewechselt hat aber müsste da schon weiter unten sein da ich in whats apP immer schrieb . Das schlimme ist ich bin auf Entzug wie ein Junkey wegen dem Sex. Habe mich bis dato nicht mehr gemeldet.

Original

Du suchst vor eh nicht bir deem grumg all do so

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs brauche Hilfe mir gehts nicht gut ... sie hat heute in Instagram ein Bild gepostet wo sie Bürger essen war und das wahrscheinlich mit einem Mann oder dem ex da ist weder ein Name verlinkt noch ein Bild von ihm nur die Jacke und das Essen ist zu sehen es fällt mir sehr schwer nicht zu schreiben. Habe schon 3 Frauen jetzt gehabt aber es hilft einfach nichts ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, poison23 schrieb:

Jungs brauche Hilfe mir gehts nicht gut ... sie hat heute in Instagram ein Bild gepostet wo sie Bürger essen war und das wahrscheinlich mit einem Mann oder dem ex da ist weder ein Name verlinkt noch ein Bild von ihm nur die Jacke und das Essen ist zu sehen es fällt mir sehr schwer nicht zu schreiben. Habe schon 3 Frauen jetzt gehabt aber es hilft einfach nichts ..

Stalk sie nicht auf Insta. Auch wenn es schwer ist (war auch schon mal in so ner Situation). Entfolge ihr oder schalt sie auf stumm, dass du nichts mehr von ihr siehst. Kann zur sucht werden und du machst dich damit kaputt. Null Kontakt für einige Monate. Scheiß drauf was sie macht. Lenk dich ab oder geh in die Gefühle alleine rein (je nachdem ob du damit Erfahrung hast). Es wird mit der Zeit besser!

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, jaygatsby schrieb:

Stalk sie nicht auf Insta. Auch wenn es schwer ist (war auch schon mal in so ner Situation). Entfolge ihr oder schalt sie auf stumm, dass du nichts mehr von ihr siehst. Kann zur sucht werden und du machst dich damit kaputt. Null Kontakt für einige Monate. Scheiß drauf was sie macht. Lenk dich ab oder geh in die Gefühle alleine rein (je nachdem ob du damit Erfahrung hast). Es wird mit der Zeit besser!

Ja Stalke jeden Tag wann sie online ist aber schreiben tue ich nicht da habe ich mich im Griff noch .. und ja es macht mich verrückt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, poison23 schrieb:

Ja Stalke jeden Tag wann sie online ist aber schreiben tue ich nicht da habe ich mich im Griff noch .. und ja es macht mich verrückt 

Würdest du dich, als frisch trockener Alkoholiker, ständig vor das Fenster einer Kneipe stellen und den Leuten beim saufen zuschauen? Würdest du, wenn du frisch ne Diät startest, jeden Tag, 10 mal, dich vorn Burger King stellen und den Leuten zuschauen wie sie sich Burger und Pommes reinballern? Nö würdest du nicht. Weil es dumm ist. Sei nicht dumm und hab selbstwert. Tue es für dich. Tue es für dein zukünftiges ich. Glaub mir, dass es besser wird. Du musst nur etwas durchhalten und nicht nachgeben. Jede Stunde und jeder Tag ist ein Erfolg, an dem du nicht an sie gedacht hast bzw. von ihr nichts geseheh hast. Irgendwann hören die Gedanken dann von selber auf und alles wird wieder entspannt. Du hast es in der eigenen Hand, wie lang es dauert.

Wenn dein Hirn an sie denkt, lass den Gedanken ziehen. Wenn du das 90 Sekunden aushältst, ist der Gedanke wieder weg. Sie ist nichts besonderes, du bist der, der aus ihr was besonders macht. 

bearbeitet von jaygatsby
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, jaygatsby schrieb:

Würdest du dich, als frisch trockener Alkoholiker, ständig vor das Fenster einer Kneipe stellen und den Leuten beim saufen zuschauen? Würdest du, wenn du frisch ne Diät startest, jeden Tag, 10 mal, dich vorn Burger King stellen und den Leuten zuschauen wie sie sich Burger und Pommes reinballern? Nö würdest du nicht. Weil es dumm ist. Sei nicht dumm und hab selbstwert. Tue es für dich. Tue es für dein zukünftiges ich. Glaub mir, dass es besser wird. Du musst nur etwas durchhalten und nicht nachgeben. Jede Stunde und jeder Tag ist ein Erfolg, an dem du nicht an sie gedacht hast bzw. von ihr nichts geseheh hast. Irgendwann hören die Gedanken dann von selber auf und alles wird wieder entspannt. Du hast es in der eigenen Hand, wie lang es dauert.

Wenn dein Hirn an sie denkt, lass den Gedanken ziehen. Wenn du das 90 Sekunden aushältst, ist der Gedanke wieder weg. Sie ist nichts besonderes, du bist der, der aus ihr was besonders macht. 

Danke für diese Worte es ist echt wie ein Entzug ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man 2 Wochen morgen ohne das ich geschrieben habe .. muss dauernd an sie denken. Bei Dates denke ich auch ständig an sie 😞

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 35 Minuten, poison23 schrieb:

Oh man 2 Wochen morgen ohne das ich geschrieben habe .. muss dauernd an sie denken. Bei Dates denke ich auch ständig an sie 😞

Dann ist es besser so das es zu Ende geht. FB und Gefühle führt in die Hölle. Mach Social Media aus, lösch ihre Nummer and go on.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, poison23 schrieb:

Würde zu gerne wissen warum sie meine Nummer nicht löscht und mir in insta immer noch folgt ? 

Wissen wir nicht, du nicht, sie selbst vermutlich auch nicht. Und es ist auch irgendwie egal, denn es ändert ja nichts.

Kümmere dich um dich selbst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, poison23 schrieb:

Würde zu gerne wissen warum sie meine Nummer nicht löscht und mir in insta immer noch folgt ? 

Frauen löschen keine Nummern (einfach nicht wichtig genug). Eine meiner Exen (sie hatte Schluss gemacht) likte selbst Monate später immer noch meine Social-Media-Beiträge. Hörte erst auf, als ich sie explizit aufforderte, das zu unterlassen. Wenn es dich nervt, blockier sie einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irg läuft seit drei Wochen alles durcheinander erst ein richtiges hoch jetzt ein tief mir gehts gar nicht gut ..es zieht einfach alles Energie der Job als Steuerberater Kündigung am anderen Tag kommt sie wir müssen reden .. seit dem läuft alles kacke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, poison23 schrieb:

Würde zu gerne wissen warum sie meine Nummer nicht löscht und mir in insta immer noch folgt ? 

Weil du ihr egal bist. Die hat dich schon längst vergessen. 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich sie überall blockieren oder wie ist das Vorgehen der Sex war ja gut eig hatten wir ne fplus ausgemacht und eine Woche später nein Gefühle für den ex? Vögelt sie ihn gerade oder andere ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, poison23 schrieb:

Danke Jungs für alles ihr helft mir sehr .. schon vergessen so schnell ? 

Ja wenn die doch schon nen anderen hat? Frauen vergessen schnell. Das Hirn ist wie n sieb, deswegen brauchen die doch für alles n Mann der ihr die Verantwortung abnimmt und für sie alles entscheiden muss 😅 die denken sich beim nächsten Mann: „oh das ist er jetzt. Und der hat mich so geil weggehauen und der ist so nett und sagt trotzdem was ich tun soll“ und steigern sich emotional voll rein, nach dem Motto jetzt tu ich alles um ihm zu gefallen, nicht dass der abhaut. Nicht dass ich nur ne schnelle ficknummer für ihn war

und 2 Monate: „aaaaach scheiße, der ist ja verliebt und klebt mir jetzt am arsch, ich will aber doch noch andere ficken, da unten juckt schon wieder der bär.“ 😂 

und Iwann geht diesen Frauen das selber auf den Sack und werden vernünftiger und wollen dann auch wirklich mal ne Beziehung und hören mit dem Drama auf und suchen sich einen, den sie wirklich wollen und mit dem sie nicht nur spielen. 

Oder du suchst dir direkt ne vernünftige, die ne vertrauensvolle Beziehung zu schätzen weiß. Davon gibt’s doch genug

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.