Skydriver 3 Beitrag melden Dezember 28, 2025 geantwortet Puh, ganz schön alter Thread. Hol ich aber mal wieder hoch, weil es ja meiner ist und es (nach 3 Jahren) wieder um das gleiche Thema geht. Nicht nur das gleiche Thema, sondern auch die gleiche Person, weil die Affäre immer noch läuft. Nach 3 Jahren. Um mal kurz meinen aktuellen Stand zu skizzieren, da hier vermutlich niemand Bock hat, den Thread durchzulesen. Ich hab aktuell eine Affäre mit meiner Kollegin auf Arbeit. Seit 3 oder 4 Jahren. Sie hat einen Freund (war in all der Zeit immer der gleiche), ich hatte anfangs eine Freundin, irgendwann Schluss gemacht; hatte in paar Sexfreundschaften und aktuell seit nem knappen Jahr wieder eine Freundin. Die einzige Konstante ist meine Arbeitsaffäre mit der ich mich 1-2 mal pro Woche zum Sex treffe nach der Arbeit. Es ist und bleibt einfach mit der beste Sex den ich habe/hatte, wir harmonieren in der Hinsicht einfach sehr gut. Ich bin zwischenzeitlich firmenintern aufgestiegen und quasi ihr direkter Vorgesetzter. Das hat auch alles immer funktioniert, niemand weiß davon in all der Zeit und macht Spaß. Das Ding ist, wir haben immer gesagt, wir beenden das, sobald einer die Firma verlässt. Bei mir ist es nun so weit, weil ich mich beruflich veränder; gleiche Stelle, deutlich mehr Kohle aber in der gleichen Stadt. Der Wechsel findet in einem Monat statt. Ich sag ihr seitdem eigentlich sehr regelmäßig, dass wir es danach beenden. Sie hat auch schon ein paar mal geheult deswegen, einerseits weil ich gehe, andererseits will ich ihr gesagte habe, dass danach Schluss zwischen uns ist. Das Ding ist hat, ich wills aber nicht beenden. Mir macht das Spaß und ich will danach auch weiterhin mit ihr schlafen. Wenn ich ihr das jetzt aber so sage, dann denkt sie, es wird "immer" so weiter gehen bzw dass ich das möchte. Dadurch verliert das Ganze natürlich für sie an Reiz und ich büße an attraction ein. Das will ich vermeiden, weshalb ich halt schon gesagt habe, dass es danach vorbei ist, aber halt immer mal mit so kleinen Anspielen alla "Wie es wohl wäre, wenn wir das weitermachen würden...?" ...blabla. Mein Ziel ist es einfach, dass ich sie dazu bringen möchte, diese Affäre mit mir unbedingt fortsetzen zu wollen, auch wenn wir nicht mehr zusammen arbeiten, ohne dass ich ihr irgendwie sage, dass wir danach weitermachen können und dadurch an attraction verliere. Aber wie mache ich das am besten? Wie gehe ich hier am Klügsten vor? Einfach gar nicht mehr weiter drauf eingehen, das ganze quasi "auslaufen" lassen und ihr dann zwei-drei Wochen nachdem ich im neuen Job bin einfach schreiben, dass wir uns treffen sollten? Oder sollte ich anders vorgehen? Ich mein, wenns vorbei ist, ist das jetzt auch kein Drama, aber wie gesagt, fände ich es schon nice das beizubehalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 3160 Beitrag melden Dezember 28, 2025 geantwortet (bearbeitet) zuviel Hirnfick ala "ich will es weiterführen aber will dass sie das Gegenteil denkt" Kann ich nur sagen werde erwachsen. Wie wäre es damit es gar nicht zu thematisieren. Dein Verhalten ist ziemlich manipulativ was in der Regel dazu führt dass der andere es dann auch ist oder wird. Ich bin bislang besser gefahren mit klaren Ansagen oder hier und da auch mal einfach offen zu lassen wie es weiter geht... wäre mir zu blöd dieses "wir beenden das" zu sagen nur der Manipulation wegen... Dezember 28, 2025 bearbeitet von Danisol 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ladydie 467 Beitrag melden Dezember 28, 2025 geantwortet (bearbeitet) Ich glaube ehrlich gesagt,- hast du Gefühle für sie oder warum beschäftigt dich das sonst überhaupt so lange? Dann hebst du sie ganz schön aufs Podest, spielst den coolen Checker der ihr immer mal eins reinwürgt… also ich nimm dir die Nummer kein bischen ab 😉 Dezember 28, 2025 bearbeitet von Ladydie 1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 3160 Beitrag melden Dezember 28, 2025 geantwortet (bearbeitet) vor 9 Minuten, Ladydie schrieb: hast du Gefühle für sie oder warum beschäftigt dich das sonst überhaupt so lange? hehe. Yes. Ich vermute wenn SIE es beendet wird der TE ganz und gar nicht mehr souverän agieren... Hab ich aber auch durch, Frau gevögelt, und solange sie sehr viel in mich investiert hat war alles cool, ich hatte eine die mich wollte und mir war es egal. Dachte ich. Bis sie sich dann zurück zog. Da wars mir dann nicht mehr so egal. Obendrein Ü30 und dann eine LTR beendet zu haben UND dann ne neue einzugehen während man aber ganze Zeit mit der Affäre vögelt. Sorry aber das ist abgesehen davon dass es unreif und armseelig ist, auch menschlich echt daneben.... Wenn jemand in den 20ern mal fremdvögelt und sich dann trennt am Ende. Okay. Aber während man ne Affäre hat die man nicht denkt zu beenden dann noch ne neue LTR einzugehen? Die Affäre scheint ja schon nen höheren Stellenwert im Leben zu haben als die eigene Freundin. Und 2mal die Woche vögeln/treffen ist auch schon sehr viel Kontakt... vor 1 Stunde, Skydriver schrieb: Ich mein, wenns vorbei ist, ist das jetzt auch kein Drama Spinn nicht rum. vor 1 Stunde, Skydriver schrieb: Es ist und bleibt einfach mit der beste Sex den ich habe/hatte, wir harmonieren in der Hinsicht einfach sehr gut. Ja der beste Sex den du je hattest aber im grunde ist dir das alles ziemlich gleichgültig.... Wie son Politiker der mehrere 100 Leute im Monat wegen belanglosigkeiten anzeigt aber sagt "ja bin total lockerer Typ, im Grunde ist mir völlig gleichgültig was andere über mich sagen, da steh ich drüber!" Mit deiner Lockerheit wirds vorbei sein wenn sie das ganze beendet 😉 Dezember 28, 2025 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ladydie 467 Beitrag melden Dezember 28, 2025 geantwortet Tja. Ich mache das gerade durch. Ist iwie menschlich. Hat auch viel mit dem Ego zu tun. Tr trotzdem ist es nicht so geil. Ich denke der Threadsteller weiß das eigtl auch, wenn er ehrlich zu sich ist. Im Moment lässt er das noch nicht an sich ran- auch normal, dann muss man sichs iwie eingestehen..,und das beste wäre, wenn er das sobald wie möglich macht- das bewahrt einen oft vor peinlichen Situationen 😆 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ladydie 467 Beitrag melden Dezember 28, 2025 geantwortet vor 9 Minuten, Danisol schrieb: hehe. Yes. Ich vermute wenn SIE es beendet wird der TE ganz und gar nicht mehr souverän agieren... Hab ich aber auch durch, Frau gevögelt, und solange sie sehr viel in mich investiert hat war alles cool, ich hatte eine die mich wollte und mir war es egal. Dachte ich. Bis sie sich dann zurück zog. Da wars mir dann nicht mehr so egal. Und war’s das dann oder gabs nen Happy End? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 3160 Beitrag melden Dezember 28, 2025 geantwortet Pause, dann gings weiter weil Sehnsucht doch zu groß und am Ende dann Schluss weil jede Affäre hat halt ihr Ablaufdatum. Ist einfach so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5914 Beitrag melden Dezember 28, 2025 geantwortet (bearbeitet) vor 3 Stunden, Skydriver schrieb: Ich sag ihr seitdem eigentlich sehr regelmäßig, dass wir es danach beenden. Wieso musst du das mehrfach wiederholen? Und wieso, wenn du es nicht willst? Wieso hast du es überhaupt erwähnt? Welchen genialen Schachzug erwartest du vom Forum? Geh einfach hin und sag du hättest es dir überlegt. Ob die Frau glaubt es ginge „ewig so weiter“? Keine Ahnung. Und wenn es so wäre? Was wäre so schlimm daran? Dass du auf Frauen scheißt, und was sie von dir denken, hast du mit der ganzen Aktion eh schon bewiesen. Kommt dann ja auf ein weiteres mal nicht an. Oder? Dezember 28, 2025 bearbeitet von darklife 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 3160 Beitrag melden Dezember 28, 2025 geantwortet (bearbeitet) vor 55 Minuten, darklife schrieb: ieso musst du das mehrfach wiederholen? Und wieso, wenn du es nicht willst? Wieso hast du es überhaupt erwähnt? schreibt er doch. Er nutzt das als Mittel der Manipulation weil er Schiss hat dass die Attraction sonst sinken könnte. vor 55 Minuten, darklife schrieb: Dass du auf Frauen scheißt, Naja dass man eine vergebene Frau vögelt, die nach eigenen Aussagen ja eh untreu ist und ihren Kerl mit nem anderen betrogen hat, kann ich noch halbwegs nachvollziehen wenn man einfach sagt "okay ihre Entscheidung, sie ist erwachsen". Was ich weniger geil finde ist wenn der Ausmaß der Manipulation dann nen gewisses Level übersteigt UND vorallem wenn ich dann schon eine LTR beendet habe wo ich nicht treu war weil ich 2mal die Woche mit einer Affäre vögel unter solchen Umständen dann eine neue LTR einzugehen. Da wäre die erwachsene Reaktion eher gewesen wenn man diese Affäre nicht beenden will aktuell auf ne LTR zu verzichten...Zumal 2mal die Woche treffen in meinen Augen schon viel ist. So oft habe ich teilweise meine LTR nur gesehen weil unter der Woche in der Regel nich drin war usw. Da wäre mal ehrlicher gewesen wenn man sich ggf noch ne zweite Affäre anlacht wenn einem das eine nicht reicht... Aber Karma.... ich wette hier wird Film geschoben wenn die Kleine auf einmal doch kein Bock mehr hat.... oder sie trennt sich vom Freund und will LTR und wenn sie das nicht bekommt sagt "dann bin ich weg". 😉 Dezember 28, 2025 bearbeitet von Danisol 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ladydie 467 Beitrag melden Dezember 29, 2025 geantwortet vor 10 Stunden, Danisol schrieb: Obendrein Ü30 und dann eine LTR beendet zu haben UND dann ne neue einzugehen während man aber ganze Zeit mit der Affäre vögelt. Sorry aber das ist abgesehen davon dass es unreif und armseelig ist, auch menschlich echt daneben.... Ja, seh ich genauso. Du bist ü 30, übernimm mal Verantwortung und versuche das nicht den Damen unterzujubeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulcat 649 Beitrag melden Dezember 29, 2025 geantwortet vor 14 Stunden, Skydriver schrieb: hatte in paar Sexfreundschaften und aktuell seit nem knappen Jahr wieder eine Freundin. Die einzige Konstante ist meine Arbeitsaffäre mit der ich mich 1-2 mal pro Woche zum Sex treffe nach der Arbeit. Es ist und bleibt einfach mit der beste Sex den ich habe/hatte, wir harmonieren in der Hinsicht einfach sehr gut. Das Sexleben mit deiner aktuellen LTR mehr ausbauen und die Affäre beenden? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6686 Beitrag melden Dezember 29, 2025 geantwortet vor 15 Stunden, Skydriver schrieb: Das Ding ist, wir haben immer gesagt, wir beenden das, sobald einer die Firma verlässt. Warum? Wenn ihr nicht mehr gemeinsam arbeitet, sollte das für die attraction eher ein boost sein denn ein Abturn. Lass es (alle moralischen Diskussion mal an die Seite geschoben) doch einfach so weiter laufen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Skydriver 3 Beitrag melden Saturday um 18:31 geantwortet Danke erstmal für die Rückmeldungen. Ich habe nicht das Gefühl, emotional da irgendwie drin zu stecken. Wenn es jetzt vorbei wäre, dann ist es so. Aber ja, kann durchaus sein, dass es sich anders anfühlt, wenn es dann tatsächlich vorbei ist. Keine Ahnung, darüber mache ich mir aber nicht wirklich Gedanken. Meist war es bei mir so, wenn ich irgendwie Ersatz habe, ist alles easy. Aber das werd ich sehen, kann auch sein, ich fühl mich dann ein paar Tage schlecht. Die moralischen Bedenken mir gegenüber sind natürlich verständlich, aber wie Willian_07 schrieb, würde ich bitten, das mal an der Stelle nicht zu beachten. Zitat Das Sexleben mit deiner aktuellen LTR mehr ausbauen und die Affäre beenden? Der Sex mit der LTR ist nicht schlecht, aber ich werd ihr nicht beibringen können, auf irgendwelche Sexualpraktiken zu stehen, auf die sie kein Bock hat. Meine Affäre steht halt auf sehr hartes Zeug; die Art von Sachen, auf die Frauen meistens nur stehen, wenn sie irgendwie nen Knacks weghaben. Und so eine hol ich mir nicht als LTR. Zitat Wenn ihr nicht mehr gemeinsam arbeitet, sollte das für die attraction eher ein boost sein denn ein Abturn. Das ist halt die Frage. Mal angenommen, es geht weiter. Wie mach ich das dann? Einmal die Woche kurz schreiben "Ich hab an Tag X Zeit, lass uns da gern treffen" oder sollte ich da schon häufiger auch mal schreiben? Mein Textgame ist scheiße, ich würde lieber darauf verzichten. Ist halt die Frage, ob das notwendig ist. Der ganze manipulative Scheiß, den ich sonst gern mal abzieh funktioniert halt persönlich auf Arbeit immer ganz gut. Aber das geht eben nur da. Beim Schreiben bin ich quasi ein anderen Mensch, weil ichs nicht gut kann. Aber ja, dann werd ich bis dahin aufhören das Ganze bei unseren Treffen oder auf Arbeit in irgendeiner Form mit ihr weiter zu thematisieren, sondern einfach laufen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5914 Beitrag melden Sunday um 00:02 geantwortet vor 5 Stunden, Skydriver schrieb: Das ist halt die Frage. Mal angenommen, es geht weiter. Wie mach ich das dann? Einmal die Woche kurz schreiben "Ich hab an Tag X Zeit, lass uns da gern treffen" oder sollte ich da schon häufiger auch mal schreiben? Mein Textgame ist scheiße, ich würde lieber darauf verzichten. Ihr fickt mehrere Jahre. Wozu brauchst du da Textgame? Du machst ein viel zu großes Fass auf, und wegen deinem eigenen Hirnfick wirst du das Ding an die Wand fahren, wenn du nicht endlich den Fuß vom Gas nimmst. Du erfindest (und schaffst) Probleme, wo gar keine sind. Zumindest bis du sie dir selbst durch deinen Hirnfick angetrieben erstellst. Allerdings wäre schon ganz interessant, was du mit „der ganze manipulative Scheiß“ meinst. Ansonsten einfach weiter verabreden, treffen, ficken. 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen