War das Date schlecht ?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich gestern Abend mit einem HB getroffen das ich vor 2 Wochen im Club kennengelernt habe und dort auch geküsst habe. 
Wir sind bei dem Date in der Stadt spazieren gegangen haben geredet und sind dann in ihre Stadt gefahren und sie hat mir da kurz die Stadt gezeigt.

Danach hab ich sie nachhause gefahren und bis dahin sie nicht ansatzweise berührt. Irgendwie denke ich mir immer die will das nicht oder es passt nicht. Bei der Umarmung zum Abschied hab ich sie dann einfach geküsst. Hätte ich das nicht gemacht hätte ich mich selbst dafür gehasst weil ich schon das ganze Date nichts gemacht habe. Den Kuss schien sie auch zu erwiedern aber ich glaube es kam unerwartet. War es richtig sie am Ende noch zu küssen oder hab ich es noch schlimmer gemacht. Wie hätte ich das Date besser machen können ? Im auto bei der Fahrt gab es zum Beispiel auch oft Situationen wo einfach stille war. Ich weis einfach oft nicht was ich sagen soll

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Eligella123 schrieb:

Ich habe mich gestern Abend mit einem HB getroffen das ich vor 2 Wochen im Club kennengelernt habe und dort auch geküsst habe. 
Wir sind bei dem Date in der Stadt spazieren gegangen haben geredet und sind dann in ihre Stadt gefahren und sie hat mir da kurz die Stadt gezeigt.

Danach hab ich sie nachhause gefahren und bis dahin sie nicht ansatzweise berührt. Irgendwie denke ich mir immer die will das nicht oder es passt nicht. Bei der Umarmung zum Abschied hab ich sie dann einfach geküsst. Hätte ich das nicht gemacht hätte ich mich selbst dafür gehasst weil ich schon das ganze Date nichts gemacht habe. Den Kuss schien sie auch zu erwiedern aber ich glaube es kam unerwartet. War es richtig sie am Ende noch zu küssen oder hab ich es noch schlimmer gemacht. Wie hätte ich das Date besser machen können ? Im auto bei der Fahrt gab es zum Beispiel auch oft Situationen wo einfach stille war. Ich weis einfach oft nicht was ich sagen soll

Da Sie den Kuss erwidert hat ist doch grundsätzlich alles ok. Nur weil du mal im Club mit einer rumgemacht hast heißt es nicht immer automatisch paar Tage/Wochen später aufm Date das Ihr dort direkt weitermacht.

Les dich in der Schatztruhe hier im Forum ein das dauert ewig alles zu erklären/aufzudröseln jetzt.

vor 9 Minuten, Eligella123 schrieb:

Danach hab ich sie nachhause gefahren und bis dahin sie nicht ansatzweise berührt

wie gesagt Schatztruhe oder Field Reports lesen. Lerne dich zu überwinden und hier und dort ein paar Berührungen beim lachen oder wenn Ihr über Sport oder so redet einfließen zu lassen.

vor 10 Minuten, Eligella123 schrieb:

. Irgendwie denke ich mir immer die will das nicht oder es passt nicht.

gibt kein richtigen Zeitpunkt per se. Er ist unter normalen Umständen dann wenn du etwas Zeit mit Ihr verbracht hast und ihr euch wohlfühlt  und DU denkst ok jetzt will ich sie unbedingt küssen. Man merkt ja ob Sie distanziert oder ON ist.

vor 14 Minuten, Eligella123 schrieb:

Wie hätte ich das Date besser machen können ? Im auto bei der Fahrt gab es zum Beispiel auch oft Situationen wo einfach stille war. Ich weis einfach oft nicht was ich sagen soll

siehe Antworten oben - gibt viele Tipps in der Schatztruhe bezüglich Gesprächsthemen. Grundsätzlich ist Stille nichts schlimmes zwischendurch.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Eligella123 schrieb:

Ich weis einfach oft nicht was ich sagen soll

Sie vielleicht auch nicht. 

Warum hast du sie erst so spät angefasst? Kein Wunder, das der Kuss überraschend war, du hast ja auch das ganze Vorspiel vergessen. 
Du solltest ein wenig mehr lernen sexuelles Interesse zu zeigen, ansonsten denk sie auch noch das du sie nicht wirklich heiß findest oder zu schüchtern bist, wenn du nicht hier und da einen move machst.

Und warum hast du nicht einfach gefragt, ob ihr noch zu ihr gehen sollt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Marquardt schrieb:

Warum hast du sie erst so spät angefasst?

Ich weis auch nicht ich hab mich einfach nicht getraut und dachte es würde komisch kommen. Wir waren ja nur spazieren. Wenn ich mit einer auf ner Bank sitze zum Beispiel schaffe ich es eigentlich immer zum Kuss aber das hat sich gestern nicht angeboten. War der Kuss denn richtig oder hätte ich den in der Situation auch lassen können ?

vor einer Stunde, Marquardt schrieb:

Und warum hast du nicht einfach gefragt, ob ihr noch zu ihr gehen sollt?

Sie ist 17 und ihre Mutter hatte schon angerufen und bisschen Stress gemacht weil es so spät war. 
 

Ich hab ihr dann um 3:30 ungefähr geschrieben das ich jetzt auch zuhause bin. Von ihr kam vorhin dann als Antwort ”gut”. Ist das jetzt schlecht oder wie kann ich mit dem schreiben jetzt weiter machen? Ich fand sie schon echt gut und würde sie gerne wieder sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Gut" ist schon sehr mager. Mein Gefühl sagt mir wenig Interesse. Aber die Lösung ist ganz einfach. frag sie nach ne Treffen wann sie wieder kann. Wenn da ne komische Antwort kommt sie nicht kann dann weißt du das da kein Interesse besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Verführer93 schrieb:

Aber die Lösung ist ganz einfach. frag sie nach ne Treffen wann sie wieder kann

Jetzt direkt schon fragen ? Oder kann ich mir da auch Zeit lassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Eligella123 schrieb:

Sie ist 17 und ihre Mutter hatte schon angerufen und bisschen Stress gemacht weil es so spät war. 

Da würde mich dann interessieren wie alt du bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.11.2021 um 15:36 , Eligella123 schrieb:

Ich hab ihr dann um 3:30 ungefähr geschrieben das ich jetzt auch zuhause bin. Von ihr kam vorhin dann als Antwort ”gut”. Ist das jetzt schlecht oder wie kann ich mit dem schreiben jetzt weiter machen? Ich fand sie schon echt gut und würde sie gerne wieder sehen 

Wir Hatten seit dem also letzten Mittwoch keinen Kontakt mehr. Ich habe auf ihr Gut einfach ja geschrieben und von ihr kam dann nichts mehr. Gestern Abend hat sie mich dann wieder angeschrieben und gefragt was bei mir so geht. Habe dann nach kurzer Zeit nach einem Treffen für diese Woche gefragt und sie meinte gerne. Heist das jetzt das sie wohl doch Interesse hat? Sonst würde sie sich ja nicht von sich aus melden 

bearbeitet von Eligella123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Eligella123 schrieb:

Heist das jetzt das sie wohl doch Interesse hat? 

Hast du dir doch bereits selber beantwortet.

vor 14 Minuten, Eligella123 schrieb:

Sonst würde sie sich ja nicht von sich aus melden 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.