Jinny's Field Report's

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hello Community,

hiermit will ich mich  offiziell dazu comitten regelmäßig Field Report's zu schreiben, bei jeder Session die ich absolviere! 

Zu meinen Infos

Alter: 23 

Im Game seit: 01.2018

Daygame/Nightgame/Online-Game (überwiegend DG)

 

Erfolge/Erfahrung: wenig bis mäßig, habe zwar in den letzten Jahren einige Dates gehabt  (u.a. mit KC etc. ) , die Zahlen weiß ich nicht mehr (waren gefühlt jetzt 20 oder bisschen drüber) 

Anzahl Laycounts: 4 

LTR: bis jetzt noch keine gehabt , habe damals als komplette Jungfrau angefangen.

Ziel: bis Ende 2022 mein Laycount auf 10 zu erhöhen 

Die letzten Monate und das letzte Jahr habe ich mich mehr auf inner Game fokussiert und viel innere Arbeit gemacht (Meditationen, Traumas auflösen, Selbstwert u. Selbstliebe stärken etc ) da diese Komponenten mir damals stark gefehlt haben.

Ab heute will ich wieder richtig durchstarten ! 

Wish me luck ! 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Jinny_the_Ripper schrieb:

Daygame/Nightgame/Online-Game (überwiegend DG)

 

Hast du Ansprechangst? 

Wie sieht dein Daygamevorhaben aus? 

Viel Erfolg ✌️ - vergess nicht nebenher business, fitness etc. Aufzubauen. Frauen Gamen ist Nebenbeschäftigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Hast du Ansprechangst? 

Wie sieht dein Daygamevorhaben aus? 

Viel Erfolg ✌️ - vergess nicht nebenher business, fitness etc. Aufzubauen. Frauen Gamen ist Nebenbeschäftigung

Nope Ansprechsangst hab ich gar nicht mehr !

So 3-4 Mal die Woche und auch nebenbei wenn ich unterwegs bin (bzw. Versuche ich das auch in meinem Alltag zu implementieren) 

Fitness mache ich auch schon und baue in letzter Zeit gut Masse auf 

beruflich bin ich in der IT tätig 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Jinny_the_Ripper schrieb:

Nope Ansprechsangst hab ich gar nicht mehr !

Fitness mache ich auch schon und baue in letzter Zeit gut Masse auf 

beruflich bin ich in der IT tätig

sehr gut. Weitermachen. Ich persönlich hätte kein Bock hier in der Stadt wo mich eh schon viele kennen einfach random lauter frauen anzulabern. Sowas spricht sich doch rum, selbst hier in Frankfurt. Du gehst hier in ne Bar und da sind lauter Frauen die quaken "ich hab dem n Korb gegeben", "ich auch", "ich auch". Dann biste der Typ der überall n Korb bekommen hat (womöglich sogar noch von Kröten), ausser von ein paar. Kann das verstehen wenn man noch unerfahren ist oder AA hat - die haste ja nicht mehr.

Wenn du gut aussiehst -> Screenen -> Snipen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

sehr gut. Weitermachen. Ich persönlich hätte kein Bock hier in der Stadt wo mich eh schon viele kennen einfach random lauter frauen anzulabern. Sowas spricht sich doch rum, selbst hier in Frankfurt. Du gehst hier in ne Bar und da sind lauter Frauen die quaken "ich hab dem n Korb gegeben", "ich auch", "ich auch". Dann biste der Typ der überall n Korb bekommen hat (womöglich sogar noch von Kröten), ausser von ein paar. Kann das verstehen wenn man noch unerfahren ist oder AA hat - die haste ja nicht mehr.

Wenn du gut aussiehst -> Screenen -> Snipen

Sprichst du hier aus Erfahrung oder ist das nur ein theoretisches Szenario? Ich seh in Köln seltenst die selbe Frau 2 Mal. Wenn du natürlich im Nightlife viel unterwegs und auch bekannt bist könnte das da natürlich anders aussehen. Aber generell würd ich mir bei DG nicht so nen Kopf bei dem Thema machen.

Die Frauen, die einem gefallen, ansprechen und Erfahrung sammeln > excusen um kein Image als Approacher zu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, nasty_pig schrieb:

Wenn du natürlich im Nightlife viel unterwegs und auch bekannt bist

das ist ja das Problem. Aber wie bereits gesagt scheiden sich da die Geister bezüglich alles ansprechen. Ich sprech hier und da eine an die mir gefällt im Alltag oder mir IOIs schickt und da hab ich gute Chancen aber ich fahr nicht gezielt auf die Zeil oder an den Römer um random jede gutaussehende anzulabern. Das habe ich mit meinem Wing früher paar Mal am Anfang gemacht (er war damals DG-Fanatiker) aber die Quote ist doch sehr bescheiden die Nummer oder n Instant Date zu bekommen. Ich sag mal durchschnitt war 4 Nummern/Dates von 10 Approaches wo die hälfte schonmal "vergeben" war und eine direkt gesagt hat ne kein Interesse. Also UNTERDURCHSCHNITTLICH. Wieso soll man sich sowas geben. Im Nightlife closed du locker 8 von 10 wenn du gut bis und gut screenen kannst. vllt. sogar mehr (ist aber auch eher meine Spezialität schnell im Club zu eskalieren/pullen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Das habe ich mit meinem Wing früher paar Mal am Anfang gemacht (er war damals DG-Fanatiker) aber die Quote ist doch sehr bescheiden die Nummer oder n Instant Date zu bekommen. Ich sag mal durchschnitt war 4 Nummern/Dates von 10 Approaches wo die hälfte schonmal "vergeben" war und eine direkt gesagt hat ne kein Interesse. Also UNTERDURCHSCHNITTLICH. Wieso soll man sich sowas geben. Im Nightlife closed du locker 8 von 10 wenn du gut bis und gut screenen kannst. vllt. sogar mehr (ist aber auch eher meine Spezialität schnell im Club zu eskalieren/pullen).

Im Grunde ist das was du als unterdurchschnittlich beschreibst schon recht gut für DG. Da ist die Streuung einfach groß. Wenn du im NG deine Stammläden und dort einen gewissen Status + gute Looks hast ist das natürlich viel besser, weil die Frau im DG erstmal noch gar nix über dich weiß außer wie du aussiehst. Und dann gibt es da halt welche deren Typ du nicht bist und natürlich die vergebenen. Letztere sind im NG wahrscheinlich deutlich seltener. Insofern machst du alles richtig, aber das ist ja leider nicht für jeden beliebig reproduzierbar. Man muss da definitiv den Weg finden, der den persönlichen Voraussetzungen und Vorlieben am besten entgegenkommt.

Aber das nur am Rande, es geht ja hier um den TE. Bin gespannt auf die ersten Reports, dann können wir da auch zielgerichtet Tipps geben, wenn er welche braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, nasty_pig schrieb:

Aber das nur am Rande, es geht ja hier um den TE. Bin gespannt auf die ersten Reports, dann können wir da auch zielgerichtet Tipps geben, wenn er welche braucht.

👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.