HowTo: Aktzeptieren oder nicht tolerieren.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich bin neu hier und habe ein Problem.

Mir fällt es unfassbar schwer Dinge zu akzeptieren, beispielsweise: Dass alle Frauen Huren sind. (Bitte nicht als Verbitterung verstehen! Ich liebe Sie!) 

Es geht einfach nicht in meinen Kopf rein, gerade wenn man hier im Forum so die ein oder anderen Dinge ließt. Z.B.: Lässt sich von jedem unattraktiven Seppel verführen, hat alte Sextapes auf dem Handy oder bereits mit 40+ Typen geschlafen. 

Ich weiß: Das ist gar nicht weiter schlimm! - Das machen wir Männer doch auch. - Im Grunde sind wir alle Tiere. 

ABER: So sehr ich es auch möchte... Ich kriege es nicht in meinen Kopf rein. 

Ich weiß: Das muss an mir liegen. 

Vielleicht: Verdränge ich es nicht, akzeptiere es aber nicht. 

ABER: Wo liegt die Grenze? Wie akzeptiere ich das richtig? Was ist mit mir los? 
 

Edit: Am liebsten wäre ich aktuell aufgrund dieses Problems ein lebenslanger Single. 

Edit2: Mit 23 gibt es SM-Action pur und mit 40 Jahren in ihren Ehen sind alle schwarze Madonnas. 

bearbeitet von GrandmasterShaolin
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, GrandmasterShaolin schrieb:

Hallo Leute, ich bin neu hier und habe ein Problem.

Willkommen hier im Forum

Zitat

Mir fällt es unfassbar schwer Dinge zu akzeptieren, beispielsweise: Dass alle Frauen Huren sind.

Wie kommst du darauf das alle Frauen Huren sind? 
Sind für dich alle Menschen die einen ausgeprägten Sexualtrieb haben Huren?
Wie würdest du dich selber sehen wenn du mit 100 Frauen geschlafen hast  

Zitat

(Bitte nicht als Verbitterung verstehen! Ich liebe Sie!) 

Nun, das fällt mir ehrlicherweise gerade etwas schwer.  

Zitat

Es geht einfach nicht in meinen Kopf rein, gerade wenn man hier im Forum so die ein oder anderen Dinge ließt. Z.B.: Lässt sich von jedem unattraktiven Seppel verführen, hat alte Sextapes auf dem Handy oder bereits mit 40+ Typen geschlafen. 

mit anderen Worten sie hat einen hohen Drive und ist erwachsen genug dem auch nachzugehen.

Zitat

Ich weiß: Das ist gar nicht weiter schlimm! - Das machen wir Männer doch auch. - Im Grunde sind wir alle Tiere. 

Das hast du gut erkannt

Zitat

ABER: So sehr ich es auch möchte... Ich kriege es nicht in meinen Kopf rein. 

Ich weiß: Das muss an mir liegen. 

Vielleicht: Verdränge ich es nicht, akzeptiere es aber nicht. 

ABER: Wo liegt die Grenze? Wie akzeptiere ich das richtig? Was ist mit mir los? 

Möglicherweise fühlst du dich solchen Frauen unterlegen, da diese weit mehr Erfahrung als du haben. 
Möglicherweise beneidest du diese Frauen darum das sie mehr zu ihren Bedürfnissen stehen können als du das kannst.
Möglicherweise findest du es unfair das solche Frauen so einfach an Sex kommen und du (noch) nicht.

Ich würde dir deswegen empfehlen dich hier mal intensiv mit dem Forum zu beschäftigen. Wenn es dir gelingt Frauen einfach ins Bett zu bekommen und du eine riesige Auswahl an Sexualpartnerinnen hast, ändert sich deine Einstellung vielleicht dazu.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, GrandmasterShaolin schrieb:

Dass alle Frauen Huren sind.

Sind sie nicht. Zu viel Vollassi Toni geschaut?

vor 15 Minuten, GrandmasterShaolin schrieb:

Was ist mit mir los? 

Das frage ich mich grad auch.

vor 15 Minuten, GrandmasterShaolin schrieb:

Ich weiß: Das muss an mir liegen. 

Jep.

 

Lies dich einfach noch ein bisschen ein in die Materie. Es fällt einem anfangs nicht leicht die Red Pill zu schlucken. Früher oder später wird alles für dich Sinn ergeben.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du leidest halt einem Madonna Whore Komplex. Gibt es nicht weiter zu diskutieren.

vor 25 Minuten, GrandmasterShaolin schrieb:

Dass alle Frauen Huren sind.  

Mod-Mode: Solche Formulierungen will ich hier nicht mehr lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest eher was aus deinem Kopf rausbekommen, statt hinein. Ganz unspektakulär/psychologisch - gleiches Recht für alle... 

Wie kommste auf 23 und SM-Action...??? Versteh' ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

An Assi Toni habe musste ich auch gerade denken. 🤣

vor 18 Minuten, Sam Stage schrieb:

Möglicherweise fühlst du dich solchen Frauen unterlegen, da diese weit mehr Erfahrung als du haben. 
Möglicherweise beneidest du diese Frauen darum das sie mehr zu ihren Bedürfnissen stehen können als du das kannst.
Möglicherweise findest du es unfair das solche Frauen so einfach an Sex kommen und du (noch) nicht.

Ich würde dir deswegen empfehlen dich hier mal intensiv mit dem Forum zu beschäftigen. Wenn es dir gelingt Frauen einfach ins Bett zu bekommen und du eine riesige Auswahl an Sexualpartnerinnen hast, ändert sich deine Einstellung vielleicht dazu.

Nimm dir das von @Sam Stage zu Herzen! Vögel dich fröhlich durch die Weltgeschichte und wenn du es richtig machst wird sich das früher oder später von ganz alleine ergeben.

 

vor 33 Minuten, GrandmasterShaolin schrieb:

Edit2: Mit 23 gibt es SM-Action pur und mit 40 Jahren in ihren Ehen sind alle schwarze Madonnas. 

Der Punkt hat mich auch lange beschäftigt. Lies dich dazu am Besten zum Madonna-Whore-Komplex ein. Du musst die Dinge, die du anscheinend schon verstanden hast, aktzeptieren, verarbeiten und lernen, damit wie ein "Grandmaster" (so nennst du dich ja), umzugehen.

Genau: Du stehst über all dem, hast alles gemacht und ausprobiert, warst überall und niemand kann dir mal eben so was vormachen. Sprich: Sei dir selbst am meisten wert!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine anständige Frau willst, geh dahin wo anständige Frauen sind.

Sich im Rotlichtbezirk rumtreiben und dann schimpfen das alles Huren sind, ist unfair gegenüber den Frauen.

Du hast eine massive Wahrnehmungsverzerrung was Frauen betrifft.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

die katze liegt doch schon im titel begraben. probiere es doch mal mit, ich akzeptiere es nicht, ich toleriere es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, GrandmasterShaolin schrieb:

Mir fällt es unfassbar schwer Dinge zu akzeptieren

Wie schwer, auf einer Skala von 1 - 10 wobei 10 gleichbedeutend ist mit "unfassbar schwer/nahezu unmöglich", fällt es dir zu akzeptieren dass du im falschen Forum bist?

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, GrandmasterShaolin schrieb:

Wie akzeptiere ich das richtig?

Wie definierst du denn "akzeptieren"?

Weil akzeptieren ist nicht gleich "gut finden". Akzeptieren bedeutet lediglich dass man die Tatsache oder die Realität anerkennt, man muss sie aber dennoch nicht gut finden.

Zu allererst würde ich an deiner Stelle aufhören Dinge zu verallgemeinern.

Dann versuche es mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Ja, gibt Frauen die sich sexuell austoben. Ich find das super weil ich davon profitiere. Desweiteren finde ich es gut wenn sich eine Frau bei mir fallen lassen kann und ich mit ihr Dinge anstellen kann die sie noch nichtmal aus Filmen kennt. Und ich finde es unterhaltsam wenn sie versuchen ihre versaute Seite zu relativieren aka´"ich bin nicht so eine", und dann freue ich mich wieder weil ich diese Seite aus ihr herauskitzeln konnte.

Klar kann ich mir auch denken "Alles Schlampen ausser Mutti, und sogar die hat mit Vati gefickt." - aber was bringt mir das? Lieber freue ich mich darüber weil ich davon profitiere. Und nur weil es manche krachen lassen heißt das nicht dass man deswegen mit allen Frauen keine Beziehung führen kann.

Ich vermute daher dass du irgendwo in der Art wie du Dinge bewertest, verallgemeinerst und Rückschlüsse ziehst irgendwo n paarmal mental falsch abbiegst, wodurch sich dein krudes Frauenbild ergibt.

vor 6 Stunden, GrandmasterShaolin schrieb:

Edit: Am liebsten wäre ich aktuell aufgrund dieses Problems ein lebenslanger Single. 

Welches Problem denn genau? Das Frauen gerne Sex haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.