[Beratung] Fodoro

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, eben also, wenn er hässlich wäre, dann sind es 85% der Leute da draußen extrem hässlich. Wie gesagt guter Stil und gutes Game und mindestmaß an Seöbstbewusstsein und die attraktiven Frauen sind kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, jon29 schrieb:

Einfach mal jemanden unsicheren grundlos weiter verunsichert, mit Zahlen die vollkommen gaga sind. 

er wollte Beispiele, ich habe sie gegeben

zudem habe ich auch mehrere Tipps gegeben, du liest nur, was dir missfällt

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke, an die positiven und konstruktiven Beiträge. Ich werde die Hoffnung auch noch nicht aufgeben, ich habe ja nichts zu verlieren. Ich werde jetzt versuchen, das bestmögliche aus mir rauszuholen. Die Tipps nehme ich dankend an. Meinen Fokus werde ich also zunächst auf Muskelaufbau, Style und Körperhaltung/ Bilder legen. 
Was den Style betrifft, war ich eigentlich ganz zufrieden und wurde auch des Öfteren dafür gelobt, weshalb ich nichts anders gemacht habe. Mein Fundament besteht halt aus Jeans Blau oder Schwarz und Hemd. Dazu dann Boots oder Loafer. 
 

@EazyD
Danke für deine Hilfe. Ich suche nach Büchern, die mir helfen können. Ich habe mich auf nichts spezielles festgelegt. Grundsätzlich bin ich offen für alles. Egal ob Roman oder Self improvement. Vielleicht irgendeins, was mir dabei hilft, mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein zu erlangen. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, fodoro schrieb:

Erstmal danke, an die positiven und konstruktiven Beiträge. Ich werde die Hoffnung auch noch nicht aufgeben.

@EazyD

Alter du bist nicht hässlich & auch kein Topmodel (wie die meisten typen auf der welt), du siehst ganz normal aus und hast Baustellen genannt bekommen die du angehen kannst. Bezüglich Klamotten frag @jon29 was er dir empfiehlt wenn du dir ne Richtung ausgesucht hast. 

Bezüglich jons Aussage "die attraktiven Frauen sind mit bissl inner und outergame kein Problem" lassen wir mal offen solange es undefiniert ist was Du attraktiv findest, da liegen Welten zwischen wie bei Mario und Peach je nach Geschmack.

Tinder: probiers aus ohne Erwartungen, wenns klappt gut, wenn ned auch egal.

Geh lieber raus auf Feste Frauen kennenlernen. Bald ist Halloween da kannste gleich paar abschleppen gehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.