Allgemeine Fragen zu Frauen mit hohem Status, vielen Männern usw.

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden, Plantae schrieb:

 

1. Ab wann denkt ihr sollte eine Frau mit euch vögeln, wenn ihr sie kennenlernt (bspw. noch am selben Tag, innerhalb eine Woche, nach drei Monaten etc.) 

Wenn beide Lust und genügend Zeit haben. Das kann 20 Minuten nach dem Kennenlernen sein oder 20 Tage später. 3 Treffen ohne vögeln wäre schon ungewöhnlich. 

vor 15 Stunden, Plantae schrieb:

2. Was bringt ihr für eine Vorgeschichte mit? (Anzahl Sexpartnerinnen, Anzahl Beziehung, Freundinnen etc.) 

Viele (good in double digits), wenig, 3. 

vor 15 Stunden, Plantae schrieb:

3. Wenn sich eure Sexualbiographie von der gewünschten Biographie der Frau unterscheidet: Warum denkt ihr, dass Männern eine andere Sexualität zusteht als Frauen? 

Denke ich nicht. Unterscheidet sich wahrscheinlich auch eher nicht. 

Während Männer gerne jeden Hand Job mitzählen, zählen Frauen schlechten Sex oder ONS lieber gar nicht mit. Meine Erfahrung. Was bedeutet das deiner Meinung nach? 

vor 15 Stunden, Plantae schrieb:

4. Was denkt ihr, warum stört es euch, dass Frauen vielleicht eine etwas ausgedehntere Vergangenheit haben? Ich will keine Verneinungen hören (Es ist kein Ego-Problem etc.), sondern eine Begründung (es liegt daran....)

Wenn es einen Mann stört, dann ist es nur Neid und die Erinnerung daran, dass für Frauen Sex in jeglicher (Ab-)Art einfacher verfügbar ist. Das ist keine Qualitative Aussage. Männer stehen biologisch gesehen auf Quantität. Und man will ja immer das, was man nicht hat.

Hinzu kommt der Gedanke, dass sie nicht nochmal dies und jenes ausprobieren mag, weil sie es ja schon kennt und genug davon hat (in beiderlei Hinsicht).

vor 15 Stunden, Plantae schrieb:

5. Denkt ihr, dass ihr ein Madonna-Whore-Complex habt?

Wäre super lieb, wenn sich einige dazu äußern. 🙂 

 

Wofür bitte nochmal die Pieta? Für mich bitte nur die Hure. Wobei das nichts mit Prostitution oder nymphoman zu tun hat. Was ich mir drunter vorstelle gerne per PM. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.