Allgemeine Fragen zu Frauen mit hohem Status, vielen Männern usw.

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

mich beschäftigen und interessieren seit einiger Zeit ein paar generelle Fragen und wollte diese mal mit euch klären und eure Meinung dazu hören. Diese beziehen sich wie gesagt auf alle Frauen und deren Muster. Und ob es überhaupt schlau ist mit solchen Frauen eine Beziehung (monogam) einzugehen. Unterhalb der Fragen bin ich selber mal etwas darauf eingegangen. 

 

Frage 1: Wie steht ihr zu Frauen, die viele männliche Freunde haben und die auch während der Beziehung sich mit neu kennengelernten Männern treffen? (meistens kommen dann Sprüche wie: "Mach dir keine sorgen, wie sind nur Freunde" oder "Da läuft nichts.") Warum machen Frauen sowas, was ist der Grund dahinter? 

 

Frage 2: Wie steht ihr zu Frauen, die sehr viele Sexpartner schon hatten? (Sagen wir mal ca. 10 mit 23) Was sagt ihr dazu, wenn Frauen so viele Sexpartner schon hatten, aber im Vergleich nur sehr wenig Beziehungen? (z.B. 3 Beziehungen und 10 Sexpartner, wobei eine "Beziehung" nur 3 Monate ging) Warum machen Frauen sowas, was ist der Grund dahinter? 

 

Frage 3: Wie steht ihr zu Frauen, die eine Kombination aus beiden sind? Also viele männliche Freunde haben, mit denen sie zum Teil schon was gehabt haben und schon viele Sexpartner hatten? 

 

Frage 4: Wie steht ihr zu High-Status Frauen? (Also welche die überall ansehen haben, sehr extrovertiert auftreten, jeden ansprechen, beim Feiern jeden Abend mehrere Jungs und auch Mädels kennenlernen, großes Mundwerk viel reden) Sollte man solche Frauen eher meiden? Oft ist das doch auch mit Ego verbunden?

 

Zu 1: Auch wie 2 unten. Und wahrscheinlich auch eher maskuline Züge? 

Zu 2: Ich habe die Erfahrung gemacht, bei solchen Frauen eher aufzupassen. Urzeitlich gesehen verkörperte dies einen schlechten Wert der Frau. Auch kann man davon ausgehen, dass die Frauen sehr wahrscheinlich eher kein "nein" zu Männern sagen und diese viel zu nett sind. Was in einer Beziehung ist das meiner Meinung nach nicht sehr hilfreich. 

Zu 3: Siehe 1 und 2.

Zu 4: Hatte selber die Erfahrung damit gemacht... Beziehung lief aus ihrer Sicht nicht gut und ich hätte ihr nicht genug geholfen. Sie ist dann zu den Eltern und Freunde gerannt, die alle hinter ihr standen. Irgendwann waren die alle wütend auf mich, obwohl ich einige zum Teil nicht mal kannte. Alle sagten, dass sie viel zu nett sei und mich in den Wind schießen solle. Hatten bereits 4 mal mit ihr Schluss gemacht über 2 Jahre hinweg. Letztendlich war dann wohl ich der, der immer positives in ihr gesehen hat. 

 

Freue mich auf eure Antworten! 🙂

bearbeitet von jonask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

zu Frage 1-4
find ich alle klasse und freue mich immer wenn die mein Leben bereichern.
Worauf willst du eigentlich hinaus?

Memo an mich:
Am Donnerstag unbedingt die Nummer von der Asiatin aus der Butze klarmachen, die da mit jedem rumflirtet.
Das geile Stück...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad 1: sie halten sich Orbiter. Ganz einfach. Kann man getrost ignorieren, wenn man das gleiche macht. Für Beziehung naja, das Problem ist halt, sobald es "schwierig" wird, kommen sie eventuell auf die Idee es doch mal mit einem ihrer Orbiter zu versuchen. Da musst Du als Mann schon sehr gefestigt und klar sein. Und vor allem musst Du Alternativen haben oder zumindest schnell welche kriegen.

ad 2: diese Frage kommt hier immer wieder auf und immer sind es die Männer die schreiben, sie hätten damit ein Problem, wenn Frau mehrere Partner hatte. Es sind dieselben Männer, die aber gerne selbst 100 Frauen flachlegen möchten und das völlig in Ordnung finden. Also Frau darf nicht, der Mann aber natürlich. Ich halte das für scheinheilig. Denn es gehören ja immer zwei dazu. Wo liegt das Problem, wenn die Frau auch ihre Erfahrungen hatte. Versteh ich nicht. Mir sind diejenigen mit Erfahrung sehr viel lieber als die braven Mauerblümchen, die bislang nur mit ihrem 1. Freund Sex hatten. Denen muss ich ja alles beibringen und vor allem kommt von deren Seite ja auch nichts, weil sie keinen "drive" haben. Und dann haben wir hier wieder den nächsten Thread: "Hilfe, meine Partnerin will nicht dreimal am Tag Sex, was soll ich nur machen ?!?"

ad 3: Mit der gehst Du in einen Swinger Club oder lässt sie beim Gangbang durchnehmen und vögelst völlig ungeniert andere Frauen. Ich kapiere diese Fragen nicht...

Merke: Entweder die Frau taugt für eine Beziehung oder nicht. Und das sagt dir hier keiner, sondern das sagt dir einzig und allein dein Bauchgefühl. Und in Deinem Falle "lese" ich, dass solche Frauen nichts für dich sind. Also lass' einfach die Finger von ihnen. Erspart Dir viel Kummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, charons schrieb:

ad 1: sie halten sich Orbiter. Ganz einfach. Kann man getrost ignorieren, wenn man das gleiche macht. Für Beziehung naja, das Problem ist halt, sobald es "schwierig" wird, kommen sie eventuell auf die Idee es doch mal mit einem ihrer Orbiter zu versuchen. Da musst Du als Mann schon sehr gefestigt und klar sein. Und vor allem musst Du Alternativen haben oder zumindest schnell welche kriegen.

ad 2: diese Frage kommt hier immer wieder auf und immer sind es die Männer die schreiben, sie hätten damit ein Problem, wenn Frau mehrere Partner hatte. Es sind dieselben Männer, die aber gerne selbst 100 Frauen flachlegen möchten und das völlig in Ordnung finden. Also Frau darf nicht, der Mann aber natürlich. Ich halte das für scheinheilig. Denn es gehören ja immer zwei dazu. Wo liegt das Problem, wenn die Frau auch ihre Erfahrungen hatte. Versteh ich nicht. Mir sind diejenigen mit Erfahrung sehr viel lieber als die braven Mauerblümchen, die bislang nur mit ihrem 1. Freund Sex hatten. Denen muss ich ja alles beibringen und vor allem kommt von deren Seite ja auch nichts, weil sie keinen "drive" haben. Und dann haben wir hier wieder den nächsten Thread: "Hilfe, meine Partnerin will nicht dreimal am Tag Sex, was soll ich nur machen ?!?"

ad 3: Mit der gehst Du in einen Swinger Club oder lässt sie beim Gangbang durchnehmen und vögelst völlig ungeniert andere Frauen. Ich kapiere diese Fragen nicht...

Merke: Entweder die Frau taugt für eine Beziehung oder nicht. Und das sagt dir hier keiner, sondern das sagt dir einzig und allein dein Bauchgefühl. Und in Deinem Falle "lese" ich, dass solche Frauen nichts für dich sind. Also lass' einfach die Finger von ihnen. Erspart Dir viel Kummer.

Vielen Dank für die Ehrlichkeit! Für mich sind diese Punkte eher ein No Go, da ich persönlich nicht viel von solchen Frauen halte. Natürlich sollten bei der Sexpartner Anzahl schon mehr als 1 sein, z.B. 3 oder 4 wäre okay. Für mich sind solche Frauen eher zu leicht ins Bett zu bekommen, wodurch sie bei der Partnersuche für mich ausscheiden würden. Auch Frauen die in einem Club gehen und mit 10 Handynummern rauskommen sind eher nichts für mich. 

Sinn und Zweck ist einfach eure Meinung darüber zu hören, um andere Ansichten kennenzulernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja, sind Menschen ne.

Sollte sich eine LTR anbahnen, sollte man für sich selbst feststellen, ob das zu einem passt, ne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach nicht zielführend, da dir hier eh jeder was anderes sagen wird. Mach dir doch Gedanken was dir persönlich wichtig ist bei einem Partner/einer Beziehung und wie du ein Gefühl für solche Frauen bekommst.Aber aus der Anzahl der Sexualpartner/männlichen Freunde da viel herzuleiten ist mMn Schwachsinn. Wie soll das auch gehen? Bei welcher Zahl setzt du die Grenze an Sexualpartnern/männlichen Freunden? Die Anzahl ist aus eigener Erfahrung kein Garant für wenig/viel Sex. Wie der Sex Drive ist erfährste wenn du sie kennenlernst und mit ihr schläfst, aber nicht aus der Anzahl der Sexualpartner, selbst wenn sie dir ehrlich genannt wird.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach nicht zielführend, da dir hier eh jeder was anderes sagen wird. Mach dir doch Gedanken was dir persönlich wichtig ist bei einem Partner/einer Beziehung und wie du ein Gefühl für solche Frauen bekommst.Aber aus der Anzahl der Sexualpartner/männlichen Freunde da viel herzuleiten ist mMn Schwachsinn. Wie soll das auch gehen? Bei welcher Zahl setzt du die Grenze an Sexualpartnern/männlichen Freunden? Die Anzahl ist aus eigener Erfahrung kein Garant für wenig/viel Sex. Wie der Sex Drive ist erfährste wenn du sie kennenlernst und mit ihr schläfst, aber nicht aus der Anzahl der Sexualpartner, selbst wenn sie dir ehrlich genannt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, jonask schrieb:

Frage 1: Wie steht ihr zu Frauen, die viele männliche Freunde haben und die auch während der Beziehung sich mit neu kennengelernten Männern treffen? (meistens kommen dann Sprüche wie: "Mach dir keine sorgen, wie sind nur Freunde" oder "Da läuft nichts.") Warum machen Frauen sowas, was ist der Grund dahinter?

Next...was davor war ist mir egal. Ab Dato wo Sie mit mir ist bin ich da und sonst keiner.

vor 3 Stunden, jonask schrieb:

Wie steht ihr zu Frauen, die sehr viele Sexpartner schon hatten? (Sagen wir mal ca. 10 mit 23) Was sagt ihr dazu, wenn Frauen so viele Sexpartner schon hatten, aber im Vergleich nur sehr wenig Beziehungen? (z.B. 3 Beziehungen und 10 Sexpartner, wobei eine "Beziehung" nur 3 Monate ging) Warum machen Frauen sowas, was ist der Grund dahinter? 

was davor war ist mir egal. Ab Dato wo Sie mit mir ist bin ich da und sonst keiner. Warum nicht? ist doch nix dabei wenn se vorher Erfahrung sammelt. Redpillgelaber weils eigene Ego nicht damit klarkommt das einer vor Dir n größeren Schwanz hatte oder sie besser gefickt hat.

vor 3 Stunden, jonask schrieb:

Frage 3: Wie steht ihr zu Frauen, die eine Kombination aus beiden sind? Also viele männliche Freunde haben, mit denen sie zum Teil schon was gehabt haben und schon viele Sexpartner hatten?

Kein Kontakt oder next.

vor 3 Stunden, jonask schrieb:

Frage 4: Wie steht ihr zu High-Status Frauen? (Also welche die überall ansehen haben, sehr extrovertiert auftreten, jeden ansprechen, beim Feiern jeden Abend mehrere Jungs und auch Mädels kennenlernen, großes Mundwerk viel reden) Sollte man solche Frauen eher meiden? Oft ist das doch auch mit Ego verbunden?

meine Frau geht nur Feiern wenn ICH dabei bin (Ich red von Clubs - wenn Sie mit Freundinnen was essen geht is was anderes)

 

kannste so weiterführen mit offenem Instaprofil, Fotos mit Schwänzen, Kommentare von X typen...

Ist ok bis Sie sich dazu entscheidet mit Mir LTR einzugehen. Ab dato ist der Scheiß weg oder es bleibt bei F+

Das ist auch kein Egoproblem sondern einfach meine Bedingung an ne Frau wenn ich ne LTR eingehe. Meine Tanten, Onkels, Vater usw. haben auch Insta und stell ma vor der guckt bei Ihr und die hat lauter Bilder wie sone Bitch drin und liest in Kommentare von 1000 schwänzen die schreiben wie geil sie ist. Ne danke.

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, jonask schrieb:

hr zu Frauen, die viele männliche Freunde haben und die auch während der Beziehung sich mit neu kennengelernten Männern treffen? (meistens kommen dann Sprüche wie: "Mach dir keine sorgen, wie sind nur Freunde" oder "Da läuft nichts.") Warum machen Frauen sowas, was ist der Grund dahinter? 

Weil sie sich gut mit Männern verstehen, ist doch gut.

vor 3 Stunden, jonask schrieb:

Urzeitlich gesehen verkörperte dies einen schlechten Wert der Frau.

Totaler Quatsch

vor 3 Stunden, jonask schrieb:

uen, die sehr viele Sexpartner schon hatten? (Sagen wir mal ca. 10 mit 23) Was sagt ihr dazu, wenn Frauen so viele Sexpartner schon hatten, aber im Vergleich nur sehr wenig Beziehungen? (z.B. 3 Beziehungen und 10 Sexpartner, wobei eine "Beziehung" nur 3 Monate ging) Warum machen Frauen sowas, was ist der Grund dahinter? 

Frage mal PUAS warum sie das machen!

 

vor 3 Stunden, jonask schrieb:

steht ihr zu Frauen, die eine Kombination aus beiden sind? Also viele männliche Freunde haben, mit denen sie zum Teil schon was gehabt haben und schon viele Sexpartner hatten? 

Habe ich kein Problem mit. Es ist auch Unterschied, ob man Single ist und fickt oder in ner Beziehug fremd geht. Auch wenn das die Redpiller hier nicht wahrhaben wollen 

 

vor 3 Stunden, jonask schrieb:

steht ihr zu High-Status Frauen? (Also welche die überall ansehen haben, sehr extrovertiert auftreten, jeden ansprechen, beim Feiern jeden Abend mehrere Jungs und auch Mädels kennenlernen, großes Mundwerk viel reden) Sollte man solche Frauen eher meiden? Oft ist das doch auch mit Ego verbunden?

Na wenn du ein Typ bist ohne Selbstbewusstsein, der nicht abkann, wenn die Frau auch extrovertiert und beleibt ist, dann solltest du sie meiden. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, charons schrieb:

a, das Problem ist halt, sobald es "schwierig" wird, kommen sie eventuell auf die Idee es doch mal mit einem ihrer Orbiter zu versuchen. Da musst Du als Mann schon sehr ge

Mit den Orbitern doch nicht, dafür gibt es auch zig andere Möglichkeiten. Orbiter erhöhen nicht die fremdgehmöglichkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Redpillgelaber weils eigene Ego nicht damit klarkommt das einer vor Dir n größeren Schwanz hatte oder sie besser gefickt hat.

Übrigens einer der ultimativsten Shittests überhaupt wenn die Damen was gutes vom Ex durchblitzen lässt. Da braucht man verdammt gute Selbstbeherrschung und muss die Situation rechtzeitig erkennen bevor man im Netz der Spinne gelandet ist 😄

Bin letztens beim Italiener fast ausgetickt und über den Tisch gesprungen als mir meine Lieblings FB ganz stolz von ihrem Ex erzählt hat und was das für ein toller Kerl war. Also hat mich in dem Moment auch extrem getriggert.

Hab dann mit letzter Selbstbeherrschungskraft zugestimmt und gesagt dass ich auch feier was er macht und ich großen Respekt hab vor Typen die so tolle Sachen auf die Beine stellen.

Dann dummen Spruch gebracht, beide kurz gelacht, Thema war beendet und Shittest beendet. Musste dann aber schleunigst aufs Klo und kurz meine Roid Rage abkühlen lassen, innerlich hab ich gekocht 😄

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Übrigens einer der ultimativsten Shittests überhaupt wenn die Damen was gutes vom Ex durchblitzen lässt. Da braucht man verdammt gute Selbstbeherrschung und muss die Situation rechtzeitig erkennen bevor man im Netz der Spinne gelandet ist 😄

Bin letztens beim Italiener fast ausgetickt und über den Tisch gesprungen als mir meine Lieblings FB ganz stolz von ihrem Ex erzählt hat und was das für ein toller Kerl war. Also hat mich in dem Moment auch extrem getriggert.

Hab dann mit letzter Selbstbeherrschungskraft zugestimmt und gesagt dass ich auch feier was er macht und ich großen Respekt hab vor Typen die so tolle Sachen auf die Beine stellen.

Dann dummen Spruch gebracht, beide kurz gelacht, Thema war beendet und Shittest beendet. Musste dann aber schleunigst aufs Klo und kurz meine Roid Rage abkühlen lassen, innerlich hab ich gekocht 😄

 

genau so wirds gemacht. Auf keinen Fall über den ablästern vor Ihr, eher noch sagen wie lieb er war und Ihre Eltern waren bestimmt voll stolz als se den mitgebracht hat sowie Ihr ausmalen das Sie ja eine eigentlich eine wunderschöne Zukunft hatte als Hausfrau 😜.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, jonask schrieb:

Hallo liebes Forum,

 

mich beschäftigen und interessieren seit einiger Zeit ein paar generelle Fragen und wollte diese mal mit euch klären und eure Meinung dazu hören. Diese beziehen sich wie gesagt auf alle Frauen und deren Muster. Und ob es überhaupt schlau ist mit solchen Frauen eine Beziehung (monogam) einzugehen. Unterhalb der Fragen bin ich selber mal etwas darauf eingegangen. 

 

Frage 1: Wie steht ihr zu Frauen, die viele männliche Freunde haben und die auch während der Beziehung sich mit neu kennengelernten Männern treffen? (meistens kommen dann Sprüche wie: "Mach dir keine sorgen, wie sind nur Freunde" oder "Da läuft nichts.") Warum machen Frauen sowas, was ist der Grund dahinter? 

 

Frage 2: Wie steht ihr zu Frauen, die sehr viele Sexpartner schon hatten? (Sagen wir mal ca. 10 mit 23) Was sagt ihr dazu, wenn Frauen so viele Sexpartner schon hatten, aber im Vergleich nur sehr wenig Beziehungen? (z.B. 3 Beziehungen und 10 Sexpartner, wobei eine "Beziehung" nur 3 Monate ging) Warum machen Frauen sowas, was ist der Grund dahinter? 

 

Frage 3: Wie steht ihr zu Frauen, die eine Kombination aus beiden sind? Also viele männliche Freunde haben, mit denen sie zum Teil schon was gehabt haben und schon viele Sexpartner hatten? 

 

Frage 4: Wie steht ihr zu High-Status Frauen? (Also welche die überall ansehen haben, sehr extrovertiert auftreten, jeden ansprechen, beim Feiern jeden Abend mehrere Jungs und auch Mädels kennenlernen, großes Mundwerk viel reden) Sollte man solche Frauen eher meiden? Oft ist das doch auch mit Ego verbunden?

 

Zu 1: Auch wie 2 unten. Und wahrscheinlich auch eher maskuline Züge? 

Zu 2: Ich habe die Erfahrung gemacht, bei solchen Frauen eher aufzupassen. Urzeitlich gesehen verkörperte dies einen schlechten Wert der Frau. Auch kann man davon ausgehen, dass die Frauen sehr wahrscheinlich eher kein "nein" zu Männern sagen und diese viel zu nett sind. Was in einer Beziehung ist das meiner Meinung nach nicht sehr hilfreich. 

Zu 3: Siehe 1 und 2.

Zu 4: Hatte selber die Erfahrung damit gemacht... Beziehung lief aus ihrer Sicht nicht gut und ich hätte ihr nicht genug geholfen. Sie ist dann zu den Eltern und Freunde gerannt, die alle hinter ihr standen. Irgendwann waren die alle wütend auf mich, obwohl ich einige zum Teil nicht mal kannte. Alle sagten, dass sie viel zu nett sei und mich in den Wind schießen solle. Hatten bereits 4 mal mit ihr Schluss gemacht über 2 Jahre hinweg. Letztendlich war dann wohl ich der, der immer positives in ihr gesehen hat. 

 

Freue mich auf eure Antworten! 🙂

Meiner Meinung nach zu viele Fragen, die gar nicht interessieren. Du lässt ja durchblicken was dir wichtig ist. Regeln festlegen, Grenzen einhalten, fertig. Egal wie heiß sie ist. Drops gelutscht. Was nützt es dir zu wissen ob ich es anders handhabe?

Edit: Ich habe das Gefühl, das du was durcheinander bringst. Deine Beschreibung zur High Status Frau gehe ich gar nicht mit.

bearbeitet von El Toro192
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, jonask schrieb:

Frage 2: Wie steht ihr zu Frauen, die sehr viele Sexpartner schon hatten? (Sagen wir mal ca. 10 mit 23) Was sagt ihr dazu, wenn Frauen so viele Sexpartner schon hatten, aber im Vergleich nur sehr wenig Beziehungen? (z.B. 3 Beziehungen und 10 Sexpartner, wobei eine "Beziehung" nur 3 Monate ging) Warum machen Frauen sowas, was ist der Grund dahinter? 

 

 

Ist doch kein Problem.
Ist doch umso mehr super, wenn sie zwar mit vielen fickt (und noch viel mehr sie ficken wollen, weil sie einfach heiß ist), aber man selbst derjenige ist, für den sie etwas empfindet. Ich kenne auch so eine, die führt Buch über ihre ganzen Lover, da stehen fast 100 Namen drin, aber ICH bin derjenige dem sie schwülstiges Zeug schreibt (ok, macht sie anderen vielleicht auch), über Jahre! Inzwischen ist sie sogar verheiratet und schreibt mir trotzdem immer noch. Und meistens schreibe ich gar nicht zurück. Sensationell.


 

  • TRAURIG 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Fragen 1-4: Grundsätzlich nicht mein Ding. Wenn's zu bunt wird, next.

---

Bei allen genannten Punkten geht es darum a) Grenzen zu ziehen und diese b) respektvoll zu verteidigen. Im Zweifel bedeutet das, sich zu verabschieden und die nächste Frau kennenzulernen.

Ich nehme mal an, du bist noch relativ jung und gerade in einer Phase der Frustration. Damit dieser Frust langfristig nicht zur Verbitterung führt solltest du

a) deine Genzen überdenken (zB wie viele/wenige Sexpartner sind tatsächlich "normal" bzw realistisch im Jahr 2022)

b) genug an dir selbst arbeiten, dass zukünftig kein Frust aufkommt, wenn du dich freundlich von einer unpassenden Frau verabschieden musst. (Weil du weißt, dass du einfach an Alternativen kommst.)

Langfristig fährst du damit wesentlich besser und entwickelst ein besseres Mindest.

Kurzfristig kannst du auch einfach mal tagträumen und dir diese perfekte Frau basteln, die mega heiß ist, ein interessantes Leben führt und viel auf dem Kasten hat, aber trotzdem nur Sex mit drei Männern (mit kleinen Schwänzen) hatte und in ihrer Single-Zeit hauptsächlich zuhause sitzt...

Verfolgst du da ein realistisches oder gesundes Ideal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also grundsätzlich, wenn die hb eine wilde Vergangenheit hat muss mich das nicht interessieren, wenn sie viele männliche Freunde hat muss ich entscheiden ob ich damit zurecht komme..

kannte in meiner Jugend 3 HBs mit überdurchschnittlich vielen sexpartnern (10 - 20 Stück und das mit Anfang 20). Das waren aber total unterschiedliche Frauen. Man muss da wirklich differenzieren und auch bissl nachhaken wie es dazu kam. die eine zB ist sehr oft an Männer geraten die sich als idiot entpuppten und nach paar Wochen war alles beendet. Gevögelt wurde  da natürlich schon. Auch um die Typen nicht zu enttäuschen oder als prüde zu gelten. Das passierte ihr halt 8 mal hintereinander glaube ich. Eigentlich hatte sie immer nur eine normale LTR gesucht.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

als mir meine Lieblings FB ganz stolz von ihrem Ex erzählt hat und was das für ein toller Kerl war.

Was ist dagegen einzuwenden das dass Mädel sich mit Menschen umgibt, die ihr guttun? Wenn sie sich nur Arschlöscher sucht, was bist du dann? Du bist ja auch Teil ihres Lebens. Sehe ich eher als ne positive Eigenschaft wenn meine Mädels nen gutes Verhältnis zu ihren Expartnern haben. 

Unterscheiden muss man allerdings die Damen die einen nur manipulieren wollen. Die sind dann aber auch bei mir direkt raus.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, CharlieHarper2020 schrieb:

Also grundsätzlich, wenn die hb eine wilde Vergangenheit hat muss mich das nicht interessieren, wenn sie viele männliche Freunde hat muss ich entscheiden ob ich damit zurecht komme..

kannte in meiner Jugend 3 HBs mit überdurchschnittlich vielen sexpartnern (10 - 20 Stück und das mit Anfang 20). Das waren aber total unterschiedliche Frauen. Man muss da wirklich differenzieren und auch bissl nachhaken wie es dazu kam. die eine zB ist sehr oft an Männer geraten die sich als idiot entpuppten und nach paar Wochen war alles beendet. Gevögelt wurde  da natürlich schon. Auch um die Typen nicht zu enttäuschen oder als prüde zu gelten. Das passierte ihr halt 8 mal hintereinander glaube ich. Eigentlich hatte sie immer nur eine normale LTR gesucht.. 

Bewegende Hintergrundgeschichte. Wäre für mich trotzdem eine Roten Flagge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Sam Stage schrieb:

Unterscheiden muss man allerdings die Damen die einen nur manipulieren wollen. Die sind dann aber auch bei mir direkt raus.

Maybe Off-Topic, aber wo ziehst du die Grenze zur Manipulation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Playtex schrieb:

Maybe Off-Topic, aber wo ziehst du die Grenze zur Manipulation?

wenn ich merke das sie mit ihren Ausführungen etwas bei mir erreichen/triggern will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage 1: Wie steht ihr zu Frauen, die viele männliche Freunde haben und die auch während der Beziehung sich mit neu kennengelernten Männern treffen? (meistens kommen dann Sprüche wie: "Mach dir keine sorgen, wie sind nur Freunde" oder "Da läuft nichts.") Warum machen Frauen sowas, was ist der Grund dahinter? 

Antwort: Es gibt so viele mögliche Gründe wie es Frauen gibt. Daher frage am besten bei der betreffenden Frau nach, was ihr persönlicher Grund ist. 

Frage 2: Wie steht ihr zu Frauen, die sehr viele Sexpartner schon hatten? (Sagen wir mal ca. 10 mit 23) Was sagt ihr dazu, wenn Frauen so viele Sexpartner schon hatten, aber im Vergleich nur sehr wenig Beziehungen? (z.B. 3 Beziehungen und 10 Sexpartner, wobei eine "Beziehung" nur 3 Monate ging) Warum machen Frauen sowas, was ist der Grund dahinter? 

Antwort: 1. Was soll man dazu sagen? Hoffentlich hatte sie nur gute Erfahrungen und Spaß dabei? 2. Auch hier gibt es so viele Gründe wie es Frauen gibt. Daher frage die betreffende Frau. 

Frage 3: Wie steht ihr zu Frauen, die eine Kombination aus beiden sind? Also viele männliche Freunde haben, mit denen sie zum Teil schon was gehabt haben und schon viele Sexpartner hatten? 

Antwort: Da dich hier die männliche Perspektive wohl interessiert, kann ich dir darauf keine Antwort geben. 

Frage 4: Wie steht ihr zu High-Status Frauen? (Also welche die überall ansehen haben, sehr extrovertiert auftreten, jeden ansprechen, beim Feiern jeden Abend mehrere Jungs und auch Mädels kennenlernen, großes Mundwerk viel reden) Sollte man solche Frauen eher meiden? Oft ist das doch auch mit Ego verbunden?

Antwort: 1. Nein, es muss nicht zwangsweise oder oft mit dem Ego verbunden sein. Man kann auch einfach extravertiert sein. Zu dem Rest: Da dich hier die männliche Perspektive wohl interessiert, kann ich dir darauf keine Antwort geben. 

Jetzt ein paar Fragen an dich bzw. an die anderen Männer, die anscheinend damit Probleme haben: 

1. Ab wann denkt ihr sollte eine Frau mit euch vögeln, wenn ihr sie kennenlernt (bspw. noch am selben Tag, innerhalb eine Woche, nach drei Monaten etc.) 

2. Was bringt ihr für eine Vorgeschichte mit? (Anzahl Sexpartnerinnen, Anzahl Beziehung, Freundinnen etc.) 

3. Wenn sich eure Sexualbiographie von der gewünschten Biographie der Frau unterscheidet: Warum denkt ihr, dass Männern eine andere Sexualität zusteht als Frauen? 

4. Was denkt ihr, warum stört es euch, dass Frauen vielleicht eine etwas ausgedehntere Vergangenheit haben? Ich will keine Verneinungen hören (Es ist kein Ego-Problem etc.), sondern eine Begründung (es liegt daran....)

5. Denkt ihr, dass ihr ein Madonna-Whore-Complex habt?

Wäre super lieb, wenn sich einige dazu äußern. 🙂 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Playtex schrieb:

Maybe Off-Topic, aber wo ziehst du die Grenze zur Manipulation?

Es gibt keine Grenze zur Manipulation. Es ist grenzüberschreitend, wenn man bewusst versucht die Wahrnehmung des anderen zu manipulieren. Gaslighting, victim blaming, silent treatment etc. sind alles perfide Strategien um einen Menschen ausschließlich nach eigenen Vorteil funktionieren zu lassen. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bei der Frau merkt es geht in Richtung Manipulation würde ich es ansprechen. Ist schon fast ne redflag. Wenn es ab und an mal treffen mit männlichen Freunden gibt kann man das tolerieren wenn man ihr Vertraut. 
 

scheint recht vielen Männern so zu gehen dass sie keine HBs wollen mit vielen sexpartnern für eine Beziehung. Kann das teilweise verstehen, man muss die Sichtweise ändern. Bloß nicht denken, Pfui in ihrer pussy Waren schon 15 andere..sondern eher gespannt sein ob sie es denn mittlerweile drauf hat im Bett ob sie gut reitet gut bläst ect. Blöd ist halt wenn sie nach den ganzen Typen immer noch nix kann im Bett außer sich halt hinzulegen. Dann kann man getrost ne Jungfrau suchen und sich freuen dass man der erste war und ihr dann in Ruhe alles beibringen 😁

Oben wurde nach der männlichen Sicht gefragt ab wann man Sex haben sollte, also das sollte so innerhalb der ersten 10 Treffen sein, man wird nicht wirklich gerne vertröstet .. persönlich habe ich nix gegen ein langsames kennen lernen. Allerdings Thematisiere ich nie die Anzahl der sexpartner, gibt nur kopfkino auf beiden Seiten. Wenn ich gefragt werde gebe ich darüber keine Auskunft und gehe einer Diskussion aus dem Weg. 
Ich frage mich wieso eigentlich so viele Menschen da eine Zahl wissen möchten?? Wenn ihr das schon genau wissen möchtet dann fragt doch auch ob der Sex denn überwiegend gut war oder eher weniger. In vielen fällen werdet ihr hören : naja es war eher so durchschnittlich bis jetzt..

Die Frauen werden euch selten die wahre Anzahl nennen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage nach der Anzahl an Sexpartner ist aus vielen Gründen komplett sinnlos...

vor 18 Minuten, CharlieHarper2020 schrieb:

Oben wurde nach der männlichen Sicht gefragt ab wann man Sex haben sollte, also das sollte so innerhalb der ersten 10 Treffen sein, man wird nicht wirklich gerne vertröstet .. persönlich habe ich nix gegen ein langsames kennen lernen.

10 Treffen klingt für mich völlig realitätsfern. Wird das dann thematisiert, dass man sich zwar gut findet, aber trotzdem lieber keinen Sex hat, oder wie läuft das ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.