14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jaja, ich weiß,..

Es widerspricht nicht nur der allgemein in der "Szene" üblichen NEXT Vorgehensweise,

man könnte sogar sagen es wäre anmaßend sich über die Entscheidung/Wünsche der Frau hinweg zu setzen!

 

Darum ist es in der Rubrik Challenge!

Der Erste wird sagen, wenn dir die Frau einen nicht sehr überzeugenden (ein wenig unsichereren Korb) gibt hast du sie nicht umgehauen und davor was falsch gemacht,

ein Anderer wird sagen, viel zu viel Aufwand einfach eine nehmen die Lust hat.

 

 

Jetzt gibt es aber drei Fälle (aus meiner Sicht) die es durchaus rechtfertigen sich hin und wieder trotz eines (wenn er nicht all zu deutlich war/nicht ganz ins Bild passt) Korbes einfach weiterhin an der Frau zu versuchen;

1. Du nimmst das ganze sehr sportlich - es ist deine Herausforderung, du willst es schaffst, dass die Frau dich will, die dir Anfang des Jahres noch einen übelsten Korb verpasst hat (über Charakterliche Züge bitte keine Diskussion starten)

2. Manche Frauen spielen, Shittest etc. (muss man sich nicht antun / kann man aber - manche Männer stehen ja auch drauf!)

3. Manche Frauen sind einfach unfassbar unsicher, gerade in einer Kennenlernphase (ja sie könnte sich bewusst machen was sie will) Das interessiert mich ja aber nicht, ich will eben trotzdem ran,... 

Nach einem Freezen ist diese Gruppe eigentlich immer zu schüchtern selbst aktiv zu werden und/oder hat Angst vor Zurückweisung, sie deuten dein gespieltes Desinteresse also als tatsächlich mögliches Desinteresse!

 

Vor allem 3. kann eine Gratwanderung sein,...

Daher bitte ich nicht um eine Grundsatzdiskussion a`la NEXT

sondern ganz konkret, wie gestalte ich es nach einem Korb, dass ich diese Frau noch in die Kiste bekomme oder wieder in die Kiste bekomme?

das ganze darf natürlich dann auch mal erst nach einem halben Jahr neu aufgenommen werden, etc. (Zeit ist ja egal)

der Grunstein muss trotzdem gelegt werden

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, athens schrieb:

sondern ganz konkret, wie gestalte ich es nach einem Korb, dass ich diese Frau noch in die Kiste bekomme oder wieder in die Kiste bekomme? 

redest Du vom Korb beim ansprechen, beim Date oder beim FC Block?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Varianten, alle grundsätzlich NACH einem DATE;

Date ohne KC (eher uninteressant)

Date KC - hauptsächlich

Date KC mit FC-Block

Date FC - eher selten, kommt trotzdem manchmal vor (aber damit fallen eig. die Argumente weg, weil man hatte sie ja schon)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich ist es bei Körben immer interessant hinzuschauen:

  • wie waren die Dates und was hat gefehlt?

Wenn es fehlender Eskalation lag - sehe ich die Chance 50/50 das man da nochmal was drehen kann. Das Problem ist- Menschen korben nicht einfach. Da passt meist etwas nicht. Das drehen des Korbes z.B. aus dem KC noch ne FC machen zu wollen ist am Ende Ego. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 1 bei meinem Post fällt eher vor ein Date, wobei ich finde,

dass ein Date jetzt nicht all zu schwer zu bekommen ist

& vor allem vor einem Date ist meist die Lust ne Überlegung für nen höheren Invest zu gehen doch eher gegen Null,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, athens schrieb:

sondern ganz konkret

Dafür brauchts ein ganz konkretes Beispiel von dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, H54 schrieb:

Grundsätzlich ist es bei Körben immer interessant hinzuschauen:

  • wie waren die Dates und was hat gefehlt?

Wenn es fehlender Eskalation lag - sehe ich die Chance 50/50 das man da nochmal was drehen kann. Das Problem ist- Menschen korben nicht einfach. Da passt meist etwas nicht. Das drehen des Korbes z.B. aus dem KC noch ne FC machen zu wollen ist am Ende Ego. 

Bsp-SItuation, sie sucht LTR;

1.Date du gibst Vollgas, gerade während Corona ist auch sie meist nüchtern & bei Verstand daher, KC mit FC-Block im Bett 

 

Sie überdenkt das ganze daheim & stellt fest Ahhhhh,... er will ja gar keine LTR

So schlecht kann`s aber nicht gewesen sein, immerhin bist an einem/dem ersten Abend bis zum FC-Block gekommen

---------

Andere SItuation;

Du gehst es erstmal entspannt an, haust nach 2h ab

Folgedate läuft soweit gut, KC zum Abschied

sie denkt sich - oh er meint es ernster,

unsicherheit kommt auf, sie macht sich gedanken weil ja das 3.Date ansteht (manche haben da irgendwie nach wie vor starre Muster)

Nach dem Date kommt idr. sogar von ihr die erste Nachricht, auf die Antwort darauf dann 4Tage nichts dann ein nichhtssagender unsicherer aber viel zu lieb geschriebener Korb

 

 

Das mit dem Ego sei ja mal außen vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei beiden Beispielen in 6 Monaten nochmal melden und gucken was passiert ansonsten next- weil du kannst da nicht viel ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, athens schrieb:

Andere SItuation;

Du gehst es erstmal entspannt an, haust nach 2h ab

Folgedate läuft soweit gut, KC zum Abschied

sie denkt sich - oh er meint es ernster,

unsicherheit kommt auf, sie macht sich gedanken weil ja das 3.Date ansteht (manche haben da irgendwie nach wie vor starre Muster)

Nach dem Date kommt idr. sogar von ihr die erste Nachricht, auf die Antwort darauf dann 4Tage nichts dann ein nichhtssagender unsicherer aber viel zu lieb geschriebener Korb

 

 

Du haust richtig auf die Kacke und versucht sie emotional zu packen. Im Zweifel lieber zuviel Nutella aufs Brot als zuwenig. 
Im Kern gehts darum Zweifel in ihr zu säen dass der Korb richtig war. Wenn dir das gelingt, bist wieder zurück im Spiel.

bearbeitet von Marauder999
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, athens schrieb:

Nach einem Freezen ist diese Gruppe eigentlich immer zu schüchtern selbst aktiv zu werden und/oder hat Angst vor Zurückweisung, sie deuten dein gespieltes Desinteresse also als tatsächlich mögliches Desinteresse!

Ja, kommt vor. Gibt hier im Forum auch erfahrenere User als mich, die dann Körbe von Prinzesschen noch gedreht haben. D.h. nach paar Monaten, wenn dir der Ausgang des Regames völlig egal ist,  anpingen. Keine Coffee-Dates, sondern direkt nach Hause einladen. Und beim Abspritzen immer schön an PP denken. Nein, es ist nicht mehr deine Oneitis. Nein, es ist nicht die Traumfrau vom ersten Kennenlernen damals. Und es wird auch nie mehr die Mutter deiner Kinder werden. Ihr habt einfach Spaß und geht nach dem Abzittern eurer Wege. Wenn mir das jemand zu Beginn meiner LTR-Karriere vor 30 Jahren gesagt hätte, dass ich je so denken und handeln würde, hätte ich ihn als perverses, gefühlloses Schwein betitelt. MYNG. Keine Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, athens schrieb:

Das mit dem Ego sei ja mal außen vor

Na ja, ein wenig Rest-Ego hat jeder, vor allem, wenn es kein Closure gab in dem Sinne, dass man weiß, warum Mann gekorbt wurde. Desto schöner, wenn es nochmal ein inniges Treffen mit gutem Sex gibt, nachdem man zuvor gebencht/geghostet wurde. Credits an @JimmyMcNulty, der zu Recht sagt, dass die HB's es ja beim Monkeybranchen nicht böse meinen. Sie mögen uns ja. Sie können halt nur nicht wider ihre Natur handeln. Das muss Mann aushalten lernen.

bearbeitet von AlterEgo950
Typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem nicht wissen warum man gekorbt wurde würde hier jetzt vom Thema ablenken,....

 im Endeffekt ist es ein Ratespiel

 

 

 steht also zur Auswahl, kompletter freeze-out für ein paar Monate & sie emotional packen und noch deutlich offensiver ran

 

Mit der Resonanz, dass vor allem bei Variante 2 mit dem Korb nach dem 2.Date & KC die Chancen wohl besser stehen 😂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, H54 schrieb:

Das drehen des Korbes z.B. aus dem KC noch ne FC machen zu wollen ist am Ende Ego. 

nicht zwingen. Ist ja irgendwo auch ne Art Kunst würde ich sagen. Sonst stimm ich Dir voll zu beim Rest.

vor 13 Stunden, athens schrieb:

  und noch deutlich offensiver ran

This

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.