Liebeskummer überwinden - Wenn die erste Liebe geht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey gut geschrieben! Kenn das Gefühl nicht aber denke das deine Anleitung dem Mainstream hilft, so vom logischen her. Aber wieso selbst bemitleiden und trauern? Ist doch keiner gestorben..und selbst dann.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Hey gut geschrieben! Kenn das Gefühl nicht aber denke das deine Anleitung dem Mainstream hilft, so vom logischen her. Aber wieso selbst bemitleiden und trauern? Ist doch keiner gestorben..und selbst dann.

Danke für deinen Kommentar. Selbstmitleid und trauern in Phase I hilft dabei, den Verlust überhaupt erst wirklich zu realisieren und dann irgendwann auch zu akzeptieren. Es geht mehr darum, dass der Betroffene fähig ist sich selbst einzugestehen, dass ihn das ganze evtl. doch mehr mitnimmt als sein Ego das vielleicht gerne hätte. Dennoch gebe ich dir natürlich recht, dass Selbstmitleid langfristig nichts bringt und sobald wie möglich durch Aktion und den Blick nach Vorne ersetzt werden sollte.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.