Frau das Gefühl gegeben du willst nur Sex durch sexual Neediness

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Mittag, 

Ich habe vor 1-2 Jahren den Fehler gemacht zu schnell zu zeigen, dass ich nur Sex will.

Es geht um Text Game in einer Gruppe, wo ich meinte dass ich mit ihr gerne ficken will. 

Mir fällt ein, dass es die AS-Defense aktiviert und sie weiß, dass ich nur Sex will.

Das ist der größte Fehler, den man machen kann, weil die Frau weiß, es geht nicht um sie, sondern nur ihre Pussy. 

Ausserdem wird man eingestuft, in alle Kategorien, wo alle anderen Männer sind, die nur Sex wollen.

Nachdem ich es ganz am Anfang gemacht habe (Fehler Nr 1), habe ich es erstmal eine ganz lange Zeit gelassen. Aber jetzt ist soviel sexual tension da, dass ich es immer wieder mache. (Fehler Nr 2) 

Das ist alles im Text Game.

Aber sie blockt da immer ab.

Frage Nr. 1 nachdem ich zu früh gezeigt habe ich will nur ficken, was kann ich danach tun? 

Frage Nr. 2 sexual tension ist da, weil sie mich immer "korbt", wenn ich sage, dass ich ficken will. Was kann ich hier tun, damit sie auch ficken will und es mir auch sagt? Denn momentan sage ich es nur ihr, aber sie mir nicht. 

bearbeitet von Sojafrosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Sojafrosch mal wieder eine sehr kurze so nicht zu beantwortende Frage.

Bearbeite deinen Eingangspost bitte nochmal und beschreibe dein Problem deutlicher, weil hier viel interpretiert werden kann von :"Bock zu ficken" über "Hab beim ersten Date ihr zur Begrüßung direkt an die Titten gepackt" bis dahin das deine Eskalation einfach unkalibriert ist. 

Also, hau in die Tasten und ergänze das mal.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Du fragst in einer Gruppe via Text ob Sie mit dir ficken will und du willst wissen ob man da noch etwas drehen kann? Digga dir fehlen einfach die einfachsten sozialen Skills. Du hast die ASD gewonnen weil man das nicht in einer Gruppe fragt. Man fragt Frauen so wieso nicht nach Sex. Man löst positive Emotionen in ihnen aus und verführt Sie.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, H54 schrieb:

@Sojafrosch mal wieder eine sehr kurze so nicht zu beantwortende Frage.

Bearbeite deinen Eingangspost bitte nochmal und beschreibe dein Problem deutlicher, weil hier viel interpretiert werden kann von :"Bock zu ficken" über "Hab beim ersten Date ihr zur Begrüßung direkt an die Titten gepackt" bis dahin das deine Eskalation einfach unkalibriert ist. 

Also, hau in die Tasten und ergänze das mal.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Du fragst in einer Gruppe via Text ob Sie mit dir ficken will und du willst wissen ob man da noch etwas drehen kann? Digga dir fehlen einfach die einfachsten sozialen Skills. Du hast die ASD gewonnen weil man das nicht in einer Gruppe fragt. Man fragt Frauen so wieso nicht nach Sex. Man löst positive Emotionen in ihnen aus und verführt Sie.

Wie ich immer mehr merke, fehlt mir manchmal soziale intelligenz. Und das ist aber schon sehr lange so. Ich weiß auch gar nicht woher es kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eher eine Neuauflage unseres Mitglieds Adrian555 oder so. Des is so unstrukturiert, macht keinen Spaß das zu beantworten. Vorallem ist die Taktung der Beiträge ähnlichen Inhalts recht hoch. Voriges Durchdenken des Beitrages erleichtert hier die Beantwortung. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sojafrosch du hörst dich eher wie ein Fickfrosch an. Abtörnend, selbst für mich als Mann der deine Absicht versteht.

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Erst mal Komfort und Attraction aufbauen.

Das ist wie in den Porzellan-Laden reingetrampelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Sojafrosch schrieb:

nachdem ich zu früh gezeigt habe ich will nur ficken, was kann ich danach tun?

Nix mehr. Game over. 

 

vor 4 Stunden, Sojafrosch schrieb:

sexual tension ist da, weil sie mich immer "korbt", wenn ich sage, dass ich ficken will.

Sie will NICHT (mit dir) ficken. 

Dein Job wäre es, das irgendwann zu verstehen. 

Da frage ich mich ja schon, wo das angeblich vorhandene Einfühlungsvermögen aus dem Thread von gestern sein soll 


Wie weit bist du mit der Schatztruhe, dem Einlesen und dem Weg raus aus der (aktuell für dich) ziellosen Textkommunikation rein ins reale Leben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Eher eine Neuauflage unseres Mitglieds Adrian555 oder so. Des is so unstrukturiert, macht keinen Spaß das zu beantworten. Vorallem ist die Taktung der Beiträge ähnlichen Inhalts recht hoch. Voriges Durchdenken des Beitrages erleichtert hier die Beantwortung. 

Wird gemacht. Das nächste Mal wird es ein strukturierter Beitrag.

bearbeitet von Sojafrosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, darklife schrieb:

Nix mehr. Game over. 

 

Sie will NICHT (mit dir) ficken. 

Dein Job wäre es, das irgendwann zu verstehen. 

Da frage ich mich ja schon, wo das angeblich vorhandene Einfühlungsvermögen aus dem Thread von gestern sein soll 


Wie weit bist du mit der Schatztruhe, dem Einlesen und dem Weg raus aus der (aktuell für dich) ziellosen Textkommunikation rein ins reale Leben?

In der Schatztruhe habe ich den Beitrag vom ersten Hi bis zum Sex zu 90% durch. + Ich arbeite an meinem innergame. Selbstwertgefühl. Selbstbewusstsein. 

bearbeitet von Sojafrosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Sojafrosch schrieb:

Ich arbeite an meinem innergame. Selbstwertgefühl. Selbstbewusstsein. 

Klingt gut. Bleib dran. 

Und versuch das draußen auch praktisch anzuwenden/umzusetzen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.1.2022 um 18:27 , darklife schrieb:

Sie will NICHT (mit dir) ficken.

This.

Everybody got the game figured out all wrong - es ist nicht, Du schreibst was und sie will Dich f...

Es ist, Sie will Dich f...und Du kannst ihr schreiben was Du willst 😉

Wenn Sie nicht will musst Du über value game kommen - DHV spikes, etc. Vielleicht kommt es zu einem Deal - Sex für anderweitigen value...

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.