35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebes Forum,

1.ich bin 30J.

2.Und sie ist 31J.

3. erstes Date nach wochelangem Chatten/ Telefonieren

4.-5.Wir haben uns vor Wochen online kennengelernt und haben seit einer Woche jeden Tag1-2h telefoniert. Sie hat sich immer als sehr offene Großstädterin präsentiert. Nun kam es zu einem Treffen. Haben bei ihr zusammen gekocht und es  kam im Anschluss zum Kuscheln auf dem Sofa. Am Abend hat sie mir schon angeboten bei ihr zu übernachten. Als wir uns dann um 1Uhr Morgens hinlegen wollten, meinte sie ich bezieh nur kurz das Sofa für dich…

Hab sie darauf direkt angesprochen. Sie meinte es würde ihr viel zu schnell gehen, wenn wir in einem Bett schlafen.

Bin dann Abends noch nach Hause gefahren. Von ihr kommen laufend Nachrichten, wie „fand es sehr schön mit dir“…



6.Hättet ihr zu der o.g. Situation Tipps bzw hätte man es anders machen können/sollen?

bearbeitet von Bierfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Bierfan schrieb:

Bin dann Abends noch nach Hause gefahren. Von ihr kommen laufend Nachrichten, wie „fand es sehr schön mit dir“

Perfekt! Einfach weiter daten und bem nächsten mal mehr eskalieren. Attraction ist da, Comfort wohl auch. 

Wie sah die bisherige Eskalation aus?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Bierfan schrieb:

Haben bei ihr zusammen gekocht und es  kam im Anschluss zum Kuscheln auf dem Sofa

Haste sie wenigstens geküsst? 

Hast du  die " boah du bist voll verspannt! Warte ich massier dich" Nummer versucht beim kuscheln? 

Ansonsten gut das Du gefahren bist. Dadurch hats bei Ihr oben etwas gerattert weil die meisten wie son Hund auf der Couch gepennt hätten.  Deshalb hat sie dir auch hinterher geschrieben und geschleimt. Weiter so, nächstes Mal rauf auf die Olga. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ansonsten gut das Du gefahren bist. Dadurch hats bei Ihr oben etwas gerattert weil die meisten wie son Hund auf der Couch gepennt hätten.

Genau das.
Wenn da wirklich aufs Sofa gehst, kannst eigentlich direkt einpacken. Ich glaube danach verachtet sie dich.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, Marauder999 schrieb:

Genau das.
Wenn da wirklich aufs Sofa gehst, kannst eigentlich direkt einpacken. Ich glaube danach verachtet sie dich.

Ur-Betamove.

Bin mir sicher, der Ur-Beta war der erste Mann, der tatsächlich auf der Couch gepennt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Masterthief schrieb:

Ur-Betamove.

du würdest doch nicht ernsthaft bei ihr auf der Couch pennen?! Erschütter mein Bild von Dir nicht 😐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

du würdest doch nicht ernsthaft bei ihr auf der Couch pennen?! Erschütter mein Bild von Dir nicht 😐

Natürlich nicht!!!

Eher unter der Brücke…

Wobei - das ist eher theoretisch. Tatsächlich würde ich mir ein Taxi rufen.

Noch besser wäre natürlich die andere FB. Wenn die mich allerdings tatsächlich abholen kommt, müsste ich erst gar nicht auf die Couch… ihr versteht…

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, darklife schrieb:

Perfekt! Einfach weiter daten und bem nächsten mal mehr eskalieren. Attraction ist da, Comfort wohl auch. 

Wie sah die bisherige Eskalation aus?

Haben zusammen gekocht, bin dann schon währenddessen ihr immer näher gekommen und hab dann bei lockeren witzen an ihrem Hintern gefummelt. Nach dem Essen mit Rotwein aufs Sofa und hab sofort mit kuscheln und tiefen Augenkontakt angefangen… lief soweit gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Haste sie wenigstens geküsst? 

Hast du  die " boah du bist voll verspannt! Warte ich massier dich" Nummer versucht beim kuscheln? 

Ansonsten gut das Du gefahren bist. Dadurch hats bei Ihr oben etwas gerattert weil die meisten wie son Hund auf der Couch gepennt hätten.  Deshalb hat sie dir auch hinterher geschrieben und geschleimt. Weiter so, nächstes Mal rauf auf die Olga. 

Nein. Hatte sie nich nicht geküsst. Und auch nicht massiert. Das Küssen ist eher bei mir der Übergang zum Sex. Oder sollte man schon möglichst früh küssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Bierfan schrieb:

Nein. Hatte sie nich nicht geküsst. Und auch nicht massiert. Das Küssen ist eher bei mir der Übergang zum Sex. Oder sollte man schon möglichst früh küssen?

Was "man" sollte ist immer relativ. Gibt bestimmt welche die erst nach paar Dates küssen aber ist deren Ding, ich sag dazu nix außer das die nicht viel Erfahrung haben können, vllt. 10 Stück gehabt. Sonst wären Sie effizienter...

Ich und die Jungs in meinem Freundeskreis mit höherem LC sind absolut der Meinung und die Verfechter das man auf JEDEM Date die Frau versuchen soll zu layen! Da gehört der KC einfach dazu und ist wie gesagt nurn Zwischenschritt. 

Klar wenn Du nur 3 Mädels zeitgleich am Start hast willste nix falsch machen und bist Übervorsichtig aber genau das ist der Fehler. 

Stell Dir mal die Frauensicht vor:

Die überlegt sich ewig was sie anziehen soll und macht sich fertig vorm date normalerweise wenns ned sone Ökoolle ist. Sie zieht sich schöne Unterwäsche an damit sie dir gefällt wenn du sie ausziehst und DU hast nicht mal die Eier und VERSUCHST sie wenigstens zu küssen. Das fühlt sich für die Frau an wien Korb! 

Und selbst wenns nicht so wäre würde sie vermutlich denken was für ne pussy. Das weiß ich daher das ich mich mit vielen nach dem Sex auch unterhalte  und frage wie Ihre Dates sonst so sind. Manche erzählen auch von sich "boah krass das ich mit dir einfach ins bett gegangen bin" und dann frag ich halt nach. Versuchs nächstes Mal aggressiver. 

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht. Auf dem Sofa kann die Katze liegen. Oder ein Orbiter. 

Du hast Ihr klar gezeigt " Nee Du, ich schlafe bei Dir im Bett oder eben bei mir zu Hause" .

Machen nicht viele! 

Die denken sich " Geil! Vielleicht bekomme ich nächste Woche einen Handjob wenn ich ihr das Wohnzimmer ausmale." 

 

Das hier ist eine Niederlage..

Zitat

Oder sollte man schon möglichst früh küssen?

 

Im Puff küsst man nicht. Sonst eher schon.. 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Die überlegt sich ewig was sie anziehen soll und macht sich fertig vorm date normalerweise wenns ned sone Ökoolle ist.

Die legen sich Bio Salatblätter in den BH. Alles gut soweit. 

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Highlight immer mal wieder an Erzählungen ist wenn der Typ Sie aufm Date nicht geküsst hat aber ungefähr 30 Sekunden nach der Verabschiedung schreibt "war voll schön, will dich wiedersehen". Die Mädels lachen den aus beim Erzählen teilweise, dann die Whatsappnachrichten mit Ihrer BF über den Typen. Ihr könnt Euch nicht ausmalen wie manche Weiber über Euch reden mit Ihrer BF 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Mein Highlight immer mal wieder an Erzählungen ist wenn der Typ Sie aufm Date nicht geküsst hat aber ungefähr 30 Sekunden nach der Verabschiedung schreibt "war voll schön, will dich wiedersehen".
 

Muss zugeben: hab ich Anfang 20 auch mal gemacht…

Gevögelt hat die mich natürlich nie.

Völlig zurecht, ehrlich gesagt.

Zitat

Die Mädels lachen den aus beim Erzählen teilweise, dann die Whatsappnachrichten mit Ihrer BF über den Typen. Ihr könnt Euch nicht ausmalen wie manche Weiber über Euch reden mit Ihrer BF 😉

Erstaunlich, bist doch eigentlich gar nicht so der friendzone Typ…

😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Masterthief schrieb:

Erstaunlich, bist doch eigentlich gar nicht so der friendzone Typ…

😂🖕

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Was "man" sollte ist immer relativ. Gibt bestimmt welche die erst nach paar Dates küssen aber ist deren Ding, ich sag dazu nix außer das die nicht viel Erfahrung haben können, vllt. 10 Stück gehabt. Sonst wären Sie effizienter...

Ich und die Jungs in meinem Freundeskreis mit höherem LC sind absolut der Meinung und die Verfechter das man auf JEDEM Date die Frau versuchen soll zu layen! Da gehört der KC einfach dazu und ist wie gesagt nurn Zwischenschritt. 

Klar wenn Du nur 3 Mädels zeitgleich am Start hast willste nix falsch machen und bist Übervorsichtig aber genau das ist der Fehler. 

Stell Dir mal die Frauensicht vor:

Die überlegt sich ewig was sie anziehen soll und macht sich fertig vorm date normalerweise wenns ned sone Ökoolle ist. Sie zieht sich schöne Unterwäsche an damit sie dir gefällt wenn du sie ausziehst und DU hast nicht mal die Eier und VERSUCHST sie wenigstens zu küssen. Das fühlt sich für die Frau an wien Korb! 

Und selbst wenns nicht so wäre würde sie vermutlich denken was für ne pussy. Das weiß ich daher das ich mich mit vielen nach dem Sex auch unterhalte  und frage wie Ihre Dates sonst so sind. Manche erzählen auch von sich "boah krass das ich mit dir einfach ins bett gegangen bin" und dann frag ich halt nach. Versuchs nächstes Mal aggressiver. 

 

Komische Einstellung. Wieso "nur" drei Frauen

Wieso fühlt es sich für die Frau wie ein Korb an, wenn Mann nicht versucht sie zu küssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War gut, das du nach Hause gefahren bist. Ansonsten sehe ich hier zu wenig Eskalation in jeder Form. Date sie weiter, aber ungezwungen und locker, und du wirst bekommen was du dir wünschst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Komische Einstellung. Wieso "nur" drei Frauen 

hab mich vllt. unklar ausgedrückt. Meinte damit nicht 3 F+ sondern 3 mit denen du schreibst oder an denen Du interesse hast und noch nichts gelaufen ist. Da ist der Mann vermutlich vorsichtiger das man nichts falsches schreibt als wenn man 99+ Matches hat oder weiß das beim nächsten Day oder Nightgame immer wieder neue Nummern reinkommen.

vor 25 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Wieso fühlt es sich für die Frau wie ein Korb an, wenn Mann nicht versucht sie zu küssen?

Das ist das gleiche wie wenn Frauen Dir Signale geben und DU als Mann nicht drauf reagierst - das ist ebenfalls ein Korb für Sie. Weil Frauen einfach nicht von selbst zu DIR kommen und sagen "Hey sprich mich an" oder "Hey küss mich".

Nein die geben Dir Signale wie gesagt und wenn Du nicht drauf eingehst hast du denen ein Korb gegeben.

Stell dir vor Date war geil, die denkt sich "er ist so geil", "hat er n großen schwanz" oder was weiß ich. Auf jeden Fall Sie ist schon horny as Fuck und wartet nur darauf das Du endlich loslegst zu eskalieren und Du sagst irgendwann

"Hau rein wir sehen uns".... Deine Intention ist vllt. das Du was ernstes von Ihr willst oder so und deshalb langsam machen willst -> was bei Ihr ankommt ist das Du ein Loser ohne Selbstbewusstsein und Eier bist -> Ergo Sie bekommt abturn weil ein MANN sich anders verhält (er nimmt sich was er will)

Hoffe war soweit verständlich formuliert. 👍

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

OK. Find mit 3 schreiben eigentlich schon viel.

 

Was ist daran loserhaft, leuchtet mir nicht ein. Hatte halt keinen Bock oder weiß nicht, wie es weitergeht. Gibt's ja zig Optionen, wieso da dann nix läuft. 

Wenn das alles schon Körbe sind dann hab ich schon oft gekorbt.

 

"Ein Mann nimmt sich was er will" wirkt für mich auch eher wie Schwerverbrecher.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Hatte halt keinen Bock oder weiß nicht, wie es weitergeht. Gibt's ja zig Optionen, wieso da dann nix läuft. 

Ich geh davon aus das du vorher weißt wie die Frau aussiehst und dich mit Ihr triffst weil du sie verführen willst und auf dem Date weiterhin Interesse an Ihr hast...warum trifft ein Mann sich sonst mit ner Frau abgesehen geschäftlich? 🙄

Klar wenn die aufm Date plötzlich 25kg mehr wiegt oder keine Zähne im Mund hat bzw. du generell das Interesse verlierst hast gibst du Ihr NATÜRLICH EINEN KORB.

Hört sich für mich alles nach Excuses an irgendwie.

vor 15 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Wenn das alles schon Körbe sind dann hab ich schon oft gekorbt.

Wenn du das Interesse an Ihr verloren hast ist doch ok. Ansonsten wie oben im Thread beschrieben. Am Game arbeiten und nächstes Mal eskalieren.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Wieso fühlt es sich für die Frau wie ein Korb an, wenn Mann nicht versucht sie zu küssen?

Warum geht eine Frau auf ein Date? Rasiert sich ihre Muschel, zieht die 100 Euro Unterwäsche an und quetscht sich in unbequeme High Heels?

Damit sie Dir zuhört, während sie in Deine Wohnung mitfuhr, wir blöd Deine Ex war? Wie schlimm es Dich mitgenommen hat als Peter Dir mit 3 Jahren in der Sandkiste in die Sandburg gepisst hat?

 

Eben. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

 

Klar wenn die aufm Date plötzlich 25kg mehr wiegt oder keine Zähne im Mund hat bzw. du generell das Interesse verlierst hast gibst du Ihr NATÜRLICH EINEN KORB.

 

Haha, eine echte Geschichte einer ehemaligen Kollegin auf der Arbeit.

 

War ewig Single, 30kg zu viel auf der Waage und dumm wie ein Regenwurm. 2x geschieden, 3 Kids (auch nicht die hellsten Kerzen auf der Torte). 

Egal... sie auf jeden Fall entdeckt mit 50 Jahren plötzlich die virtuelle Partnerbörse.

Stellt ein uraltes Passbild von ihr online, da war sie noch schlank und eben 15 Jahre jünger.

 

Also..ein Typ schreibt ihr, sie fährt hin. 

Er sah dann durch den Türspion und öffnete die Türe nicht. 😂 😂

 

Sie, ihr war das nicht zu blöd, erzählt das einigen Leuten brühwarm.." ich verstehe das nicht! Er hat doch gesagt ich soll hinfahren. Warum macht er die Tür nicht auf"  

Für mich ein Lernprozess. Ich konnte mein Pokerface checken. Funktionierte noch. Keine Mine verzogen. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.