Sie macht es nicht leicht

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin schon einige Zeit hier unterwegs und habe auch die Schatzkiste schon ordentlich durchforstet. Stecke derzeit bei einem Problem mit einer Frau fest, wo ich das Interesse ihrerseits nicht wirklich interpretieren kann.

Haben uns vor knapp zwei Wochen auf Lovoo gematcht, erste Interaktion kam von mir, habe mir einen kreativen Opener aus ihrem Profil gebastelt, fand sie auch "sehr kreativ" und scheint aus der Masse der "Hey, wie gehts"-Männer herausgestochen zu haben. Würde mich auch als wortgewandt bezeichnen.

Haben einige Nachrichten ausgetauscht, wo ich in kreativem Stil versucht habe, ein paar Eckdetails herauszufinden, ob es für mich überhaupt passt und sie interessant ist (Hobbys, Beruf). Wurde dadurch zwar schlauer, es gab aber nie Gegenfragen von ihr. Sie dürfte bislang von mir eigentlich nichts wissen (außer die Details aus dem Profil). Die Antworten kamen aber immer erst nach Stunden, somit ging die Konversation auch ziemlich langsam voran (4-5 Nachrichten/Tag).

Wollte den Chat auf WhatsApp weiterführen, habe ihr meine Nummer geschickt (wollte sehen, ob sie ihrerseits auf mich zukommt, umgekehrt wäre ich am Zug gewesen), sie hat mich dort dann auch angeschrieben. Sie hat betont, sie sei auf WhatsApp nicht wirklich aktiv (Ausrede?). Hat mich nicht verunsichert, move on. Ein gewisses Interesse muss wohl da sein, sonst wäre sie nicht auf den WhatsApp-Vorschlag zum Weiterschreiben eingegangen. Dort geht es leider auch sehr flau dahin (wieder keine Gegenfragen, Antworten nach Stunden), habe aber nun herausfinden können, dass sie beim ElsIaufen ziemliche Anfängerin ist. Wäre für mich die perfekte Date-Idee.

Was mich verunsichert:

  • Ist sie interessiert, wenn keine Fragen kommen?
  • Sind keine Gegenfragen als Nicht-Interesse zu bewerten?
  • Späte Antworten, ein Warnsignal?
  • Gute Aktivität für ein erstes Date? Finde ich eigentlich schon, da Körperkontakt (herumführen, wenn sie insecure fährt ziemlich problemlos möglich ist -> weitere Dinge dann auch schneller gehen können)

Für mich ist klar: Ich muss jetzt was nächstes angehen, dieses langweilige weiterchatten funktioniert nicht.

Danke für eure Einschätzungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Quanti schrieb:

habe aber nun herausfinden können, dass sie beim ElsIaufen ziemliche Anfängerin ist. Wäre für mich die perfekte Date-Idee.

warum ist das die perfekte Dateidee? Weil du dich dann überlegen fühlen kannst und ihr mal zeigen wie es richtig geht?

Mach dochmal etwas das du nicht gut kannst und zeige ihr wie du mit deiner Unsicherheit umgehst. Das wäre mMn. eine sehr gute Übung für dich und würde dir auch helfen weniger darüber nachzudenken was die Frau von dir hält. 

Generell gilt: Mach zwei Datevorschläge, sagt sie beide ohne Gegenvorschlag ab, ist deine Zeit bei einer anderen Frau besser investiert.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Quanti schrieb:

Die Antworten kamen aber immer erst nach Stunden, somit ging die Konversation auch ziemlich langsam voran (4-5 Nachrichten/Tag).

Wollte den Chat auf WhatsApp weiterführen, habe ihr meine Nummer geschickt (wollte sehen, ob sie ihrerseits auf mich zukommt, umgekehrt wäre ich am Zug gewesen), sie hat mich dort dann auch angeschrieben. Sie hat betont, sie sei auf WhatsApp nicht wirklich aktiv (Ausrede?).


Schreib nur soviel wie es unbedingt braucht um sie zum Date zu bringen. Das ist der einzige Zweck von dem Geschreibsel und so solltest du das auch handhaben.
4-5 Nachrichten am Tag finde ich extrem viel. Bei mir steht nach 4 Nachrichten normalerweise das Date schon. 
Also Quassel nicht soviel, du wirst damit keinen Blumentopf gewinnen und sie eher vertreiben. Durch die Blume hat sie es dir ja bereits schon gesagt (auf Whatsapp nicht so aktiv).
Und schonmal als Hinweis: sobald das Date steht, texte sie bloß nicht weiter voll, sondern halte die Füße still! 

 

Eislaufen mit ihr als Anfängerin halte ich für keine gute Idee. Du brauchst etwas, bei dem sie sich wohlfühlt. Wenn sie die ganze Zeit hinfällt oder unter Stress steht nicht zu stürzen oder ihr irgendwas peinlich ist, wird sie sich nicht wohlfühlen.

 

 

 


 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Quanti schrieb:

Für mich ist klar: Ich muss jetzt was nächstes angehen, dieses langweilige weiterchatten funktioniert nicht.

All deine Fragen bringen dich nicht weiter. Sie ist vom Chatten gelangweilt. Du hast das erkannt und nun schlag ein Treffen vor. Eislaufen finde ich beim ersten Treffen nicht gut, da man sich da nicht unbedingt kennenlernen kann, das musst du aber selbst wissen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Quanti schrieb:

Was mich verunsichert:

  • Ist sie interessiert, wenn keine Fragen kommen?
  • Sind keine Gegenfragen als Nicht-Interesse zu bewerten?
  • Späte Antworten, ein Warnsignal?
  • Gute Aktivität für ein erstes Date? Finde ich eigentlich schon, da Körperkontakt (herumführen, wenn sie insecure fährt ziemlich problemlos möglich ist -> weitere Dinge dann auch schneller gehen können)

Allgemein erweckt sie den Eindruck, dass sie nicht sonderlich interessiert ist. Eine interessierte Frau stellt Gegenfragen, schreibt schnell zurück usw. Was sie wirklich von dir will kann man nur spekulieren.

Schlag ihr einfach ein Date vor und dann weißt du es. Kommt dann eine Absage ohne Gegenvorschlag kannst noch mal einen weiteren Vorschlag bringen. Ansonsten lässt du es.

PS: Eislaufen find ich jetzt nicht schlimm, wenn du Bock drauf hast. Kann man easy Körperkontakt aufbauen. Ansonsten musst du bei Dates auch keine Kaninchen aus dem Hut zaubern. Kannst auch einfach nur mit ihr was trinken gehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute Leute, wozu dieser Thread. Es ist eine Frau/Mädchen aus dem OG. Warum stürzt man sich da in den PDM?

Ich verrate dir jetzt mal ein ganz großes Geheimnis, könnte schon fast ein Axiom sein. WENN eine FRAU INTERESSE hat, wirst du dich NIEMALS fragen müssen ob sie hat, weil man es sofort merkt. Sobald DU dich FRAGST, hat SIE INTERESSE, hat sie KEINS.

Frauen haben tausend Gründe um im OG zu sein. Langeweile, Selbstwert pushen, AFC den Mund wässrig machen, neuen besten Freund suchen usw.

Lass mal dein Ego weg und mach einfach weiter mit anderen Frauen, hat doch genug.

 

  • LIKE 3
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Problem ist hier TE, der lieber Brieffreundschaft etablieren möchte anstatt Frau einfach zügig zum Date bringen.

Es gibt Frauen, die stellen keine Fragen. Und ja, das nervt. Das heisst aber nicht, dass sie nicht trotzdem daten, nicht trotzdem in die Kiste gehen und wenn alles läuft, nicht plötzlich doch munter werden.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ist einfach noch nicht ON. Manche kommen halt beim Schreiben nicht wirklich in Stimmung. Das ist auch ok und damit musst du umgehen können.

Diese Frau hat dich noch nie gesehen. Außerdem bekommt sie wahrscheinlich täglich Nachrichten von ganz vielen anderen Dudes. Da kannst du noch so wortgewandt sein, bei vielen kann man übers Texten keine Emotionen vermitteln.

Schlag ein Treffen vor, wenn sie flaked, dann scheiß auf sie und greif die nächste an. Das ist nur ne x-beliebige Lovoo HB. Davon gibts tausende. Also mach dir keinen Kopf.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Sam Stage schrieb:

Weil du dich dann überlegen fühlen kannst und ihr mal zeigen wie es richtig geht? 

Um mich überlegen und Boss-like zu fühlen geht es mir nicht. Sondern, weil ich die Idee gut fand, es ihr lernen zu können und so auch gleich Körperkontakt aufbauen zu können. Protzen will ich nicht. Finde den Aufbau von Körperkontakt beim Laufen viel leichter als wie beim Trinken gehen oÄ.

vor 5 Stunden, Sam Stage schrieb:

Mach dochmal etwas das du nicht gut kannst und zeige ihr wie du mit deiner Unsicherheit umgehst.

Ist ja dann genau dasselbe nur umgekehrt, ist das wirklich so viel besser?

vor 5 Stunden, Marauder999 schrieb:

Du brauchst etwas, bei dem sie sich wohlfühlt.

Würde sie sich nicht wohlfühlen, wenn ich sie herumführen kann?

vor 3 Stunden, Marauder999 schrieb:

anstatt Frau einfach zügig zum Date bringen

Hatte auch schon Frauen, die sich erst recht nicht mit Männern treffen wollen, von denen sie noch nichts wissen. Brieffreundschaft ist natürlich nicht das Ziel.

bearbeitet von Quanti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Quanti schrieb:

Um mich überlegen und Boss-like zu fühlen geht es mir nicht. Sondern, weil ich die Idee gut fand, es ihr lernen zu können und so auch gleich Körperkontakt aufbauen zu können. Protzen will ich nicht. Finde den Aufbau von Körperkontakt beim Laufen viel leichter als wie beim Trinken gehen oÄ.

Ist ja dann genau dasselbe nur umgekehrt, ist das wirklich so viel besser?

Würde sie sich nicht wohlfühlen, wenn ich sie herumführen kann?

Hatte auch schon Frauen, die sich erst recht nicht mit Männern treffen wollen, von denen sie noch nichts wissen. Brieffreundschaft ist natürlich nicht das Ziel.

Immer dasselbe mit den Neulingen, Beratungsresistent und Diskussionsfreudig. 100% wirst du die Kleine nie treffen, darum macht es kein Sinn über sie und das Date das nicht stattfindet zu reden. 

Du bist voll im PDM-Modus und es war noch nicht mal was. Sie interessiert sich ja nicht mal für dich und du zerbrichst dir den Kopf über sie. Sorry für die deutlichen Worte, aber anders wachen manche nicht auf. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Quanti schrieb:

ist das wirklich so viel besser?

ja, weil es meiner Erfahrung nach eines der screening Kriterien vieler Frauen ist. Die wollen wissen wie du dich verhälst wenn du in die Ecke gedrängt wirst. Da ruhig und besonnen zu bleiben ist schon mal die halbe Miete.

Hab mich neulich spontan auf eine Salsa-Stunde eingelassen, was meine absolute Achillesferse ist, hab da schon etliche Versuche gestartet und auch schon einigen Mist erlebt. Hab mich schön blamiert, bin aber ruhig geblieben und habe mich nicht zu ernst genommen. Alles töfte, nächstes Date mit der Dame steht am Mittwoch.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die nächste Eskalationsstufe ist entweder Date ausmachen oder kurz Telefonieren, damit sie sich auf dich einlassen kann und dann Date ausmachen. 

Du kannst dir ja im Vorfeld über eine Datekulisse Gedanken machen. Ist aber jetzt auch nicht so wichtig was du machst, wenn sie an dich interessiert ist.

Und daran happerts. Mach Date aus und schau, ob sie interessiert ist. Du weißt voran du bist und kannst sie danach entweder freezen oder zum Date gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kollege Darwin schreibt es Dir richtig.

vor 17 Stunden, Quanti schrieb:

Stecke derzeit bei einem Problem mit einer Frau fest, wo ich das Interesse ihrerseits nicht wirklich interpretieren kann.

Wir "interpretieren" nichts und schon gar nicht machen wir unser Vorgehen von Ihrer Zustimmung oder Ermunterung abhängig. Das wäre das klassische AFC-Verhalten. Wenn Du sauber verführst, dann bracuhst Du auch nix zu interpretieren. Schreiben, Telefonnummer holen, sie mit Tonalität, Stimme und Wortwitz in gute Stimmung bringen und dann treffen.

 

vor 17 Stunden, Quanti schrieb:

 

Was mich verunsichert:

 

Das Kernproblem. Du suchst Bestätigung. Sie will aber keinen unsicheren Wackelkandidaten, wenn da draußen hunderte coole Jungs rumlaufen, sie sie einfach so mit einem Lächeln ansprechen und klarmachen. Mach Dir doch kurz bewusst: Du hast tausende Männer als Konkurrenten, die willst Du mit Deinem langweiligen Getippere echt ausstechen?

 

Auch an Dich, was ich vorhin geschrieben habe und was mein neuer Disclaimer werden könnte.

Es gibt zwei Möglichkeiten. Du liest Dich hier ein. Du wirst nach einiger Zeit die Matrix dahinter verstehen. Du machst parallel dazu ein Bootcamp. Was das ist, musst du auch hier erlesen. Das ist der harte Weg. Der hat noch jeden weitergebracht, der ihn beschritten hat.

Oder Du versuchst konkret an Deinen sticking points zu arbeiten und telefonierst mal mit Coach @Marcel Herzog . https://www.marcelherzog.de/erstgespraech/ Ich werde ab und an angeschrieben und um ein Coaching gebeten. Ich mach das nicht. Aber ich kann guten Gewissens an Marcel verweisen und habe das auch schon ein paar Mal. Ich habe jetzt Feedback von den Leuten erhalten, die sich bei mir für die Empfehlung bedankt haben. Es ist tatsächlich so, dass viele Leute besser vorankommen, wenn sie einzelne Schritte in einem persönlichen Gespräch erklärt bekommen. Jeder ist ein unterschiedlicher Lerntypus. Die einen sind Autodidakten und schaffen es sich selbst ran. Die anderen machen riesen Fortschritte, wenn ihnen jemand kurz die Klippe zeigt, die sie umschiffen müssen. Von Marcel weiss ich, dass er das mit dem kostenlose Erstgespräch tatsächlich so meint, sonst würd ich es hier nicht empfehlen.

Ich hab immer die harte Tour empfohlen. Aber ich muss zur Kenntnis nehmen, dass Leute für sich selbst erfolg haben nach einem coaching. Deswegen schreib ich das jetzt bewusst. Bringt ja nix, wenn ich unbelehrbar wäre.

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Dmrdarwin schrieb:

100% wirst du die Kleine nie treffen, darum macht es kein Sinn über sie und das Date das nicht stattfindet zu reden. 

Natürlich werde ich sie treffen, nur waren meine bisherigen Treffen mit anderen Frauen halt nicht wie gewünscht erfolgreich, sonst würde ich hier nicht noch rumfragen. Habe hier aber schon einige gute Tips mitnehmen können.

vor einer Stunde, Fastlane schrieb:

Sie will aber keinen unsicheren Wackelkandidaten, wenn da draußen hunderte coole Jungs rumlaufen, sie sie einfach so mit einem Lächeln ansprechen und klarmachen. Mach Dir doch kurz bewusst: Du hast tausende Männer als Konkurrenten, die willst Du mit Deinem langweiligen Getippere echt ausstechen?

Nachvollziehbar. Danke!

bearbeitet von Quanti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Quanti schrieb:

Natürlich werde ich sie treffen, nur waren meine bisherigen Treffen mit anderen Frauen halt nicht wie gewünscht erfolgreich, sonst würde ich hier nicht noch rumfragen. Habe hier aber schon einige gute Tips mitnehmen können.

Nachvollziehbar. Danke!

Für mich klingt dies so als ob du denkst das Beharrlichkeit der Schlüssel zum Erfolg ist. Das ist er aber nicht! Dein Alter/Ihr Alter wäre hilfreich um das besser einzuschätzen zu können. Ich schätze die mal um die 20, zumindest deinem Vorgehen nach. Du wirst sie nicht treffen wenn du weiter vorgehst wie bisher. Diese WA ist sicher hilfreich zum Date vereinbaren, aber über kurz oder lang ist WA ein richtiger Attraction Killer. Daher wohl dosiert einsetzten. Wenn du es hinbekommst anzurufen und beim Date zu glänzen mmmh ok, aber auf keinen Fall Eislaufen. Sie soll sich wohl fühlen und nicht unwohl. 

Ich glaub nach wie vor nicht dran und halte es für vergebene Liebesmüh, nicht weil ich dich für eine Null halte, ich kenn dich nicht. Sondern einfach darum, weil Frauen einfach nach ähnlichen Muster agieren und der Zug so ziemlich abgefahren klingt. Ich selbst habe Desinteresse erlebt, Interesse und maximales Interesse, hier wird dir Hose schon auf dem Parkplatz aufgemacht, während man auf das Taxi wartet um zu mir zu fahren.

Nach wie vor: Hat eine Frau Interesse an dir, gibt es nichts was sie nicht tun würde um dich zu sehen. Es gibt keine Excuses und sie wird das Treffen von sich aus forcieren.

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Dmrdarwin schrieb:

Nach wie vor: Hat eine Frau Interesse an dir, gibt es nichts was sie nicht tun würde um dich zu sehen. Es gibt keine Excuses und sie wird das Treffen von sich aus forcieren.

Das ist tatsächlich eine sehr aussagekräftige Regel, die wirklich auf alle Frauen zutrifft, egal wie schüchtern sie sind oder sei es sonst was. Wenn eine Frau wirkliches Interesse an dir hat, dann lässt sie für ein Treffen alles stehen und liegen. 
Selbst die beschäftigsten Frauen machen dann aus einem 24 Stunden Tag einen 24+ Tag.  

Kommen stattdessen aber nur Ausreden oder noch besser kurzfristige Absagen, kannst du zu 99,9% davon ausgehen, dass es zumindest in der aktuellen „Phase“ zu keinem Treffen kommt. Ggfs. kann man nach paar Monaten den Kontakt nochmal aufwärmen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs, kurzes Update hier. Ihr hattet es schon geahnt, das Ding scheint durch zu sein.

Habe sie letzte Woche angerufen, ging nicht ran, habe ihr dann noch eine Nachricht geschickt, im Sinn von dass ich mich über einen Rückruf freue. Seitdem kein gelesen, keine Antwort, sonst was. Auf anderen Plattformen ist sie aber aktiv, also die Klassiker wie Handy verloren/sie wirklich nie am Handy war kann man ausschließen.

Schade, Lektion gelernt! Das scheint nicht mehr zu retten zu sein, wollte ihr jetzt auch nicht mehr nachlaufen und habe nach der Nachricht und dem Anruf Schweigen gehalten. Hättet ihr da noch eine Nachricht/Anruf hinterhergeworfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Quanti schrieb:

So Jungs, kurzes Update hier. Ihr hattet es schon geahnt, das Ding scheint durch zu sein.

Habe sie letzte Woche angerufen, ging nicht ran, habe ihr dann noch eine Nachricht geschickt, im Sinn von dass ich mich über einen Rückruf freue. Seitdem kein gelesen, keine Antwort, sonst was. Auf anderen Plattformen ist sie aber aktiv, also die Klassiker wie Handy verloren/sie wirklich nie am Handy war kann man ausschließen.

Schade, Lektion gelernt! Das scheint nicht mehr zu retten zu sein, wollte ihr jetzt auch nicht mehr nachlaufen und habe nach der Nachricht und dem Anruf Schweigen gehalten. Hättet ihr da noch eine Nachricht/Anruf hinterhergeworfen?

Nein, du hast sie angerufen und noch eine Nachricht hinterhergeschickt. Jetzt ist Sie am Zug. ( wenn deine Frage darauf abzielte nochmal einen 2. Anruf/ Nachricht hinterherzuwerfen) 

Ich bin aber auch eher aus dem Lager „ein Ping nach paar Wochen tut nicht weh“. Was haste denn zu verlieren? Sie antwortet nicht okay, habe es aber auch schon mehrfach erlebt, dass dann wieder was kam. 
 

Der Ping erfolgt bei mir aber immer per Nachricht, gerade wenn der „letzte“ Kontakt schwer verlaufen ist. Dadurch gibst du der Frau Zeit zu antworten und drängst sie durch einen Anruf nicht in die Ecke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Lexar schrieb:

Was haste denn zu verlieren?

Hast recht. Außer wieder im WhatsApp-Archiv zu landen, nichts. Dann sammle ich wenigstens noch einen Erfahrungswert.

Aber ich lasse jetzt wohl trotzdem Gras über die Sache wachsen, wenn ihr Interesse höher wäre, würde von ihr sicher schon was gekommen sein. Zumindest eine Reaktion und nicht nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Quanti schrieb:

Hast recht. Außer wieder im WhatsApp-Archiv zu landen, nichts. Dann sammle ich wenigstens noch einen Erfahrungswert.

Aber ich lasse jetzt wohl trotzdem Gras über die Sache wachsen, wenn ihr Interesse höher wäre, würde von ihr sicher schon was gekommen sein. Zumindest eine Reaktion und nicht nichts.

Genau und in ein paar Wochen oder eher Monaten pingst du sie nochmal an. 
 

Mach dir nichts draus, dass deine Reaktion gekommen ist. HBs haben selten die Eier in der Hose auf sowas zu antworten, wenn es schon am „kriseln“ ist. Dann fahren die lieber die ghost-Schiene.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Klassiker. Du hast das Textgame nicht drauf.

Und Textgame ist nur der Türöffner. Gefickt wird nach nem guten Erstdate. Stehst am Anfang, der Weg kann aber durchaus Spaß machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Lexar schrieb:

HBs haben selten die Eier in der Hose auf sowas zu antworten, wenn es schon am „kriseln“ ist. Dann fahren die lieber die ghost-Schiene.

Habe ich meist immer umgekehrt erlebt, dass dann proaktiv von ihr ein Anruf kam. Aber auch eine Möglichkeit. 

vor 10 Minuten, Thxggbb schrieb:

Der Klassiker. Du hast das Textgame nicht drauf.

Und Textgame ist nur der Türöffner. Gefickt wird nach nem guten Erstdate. Stehst am Anfang, der Weg kann aber durchaus Spaß machen.

Gebe mir Mühe besser zu werden. Fiel mir eher gesagt auch echt schwer bei ihr, weil von ihr wenig Input und wie erwähnt kein Retour bei Fragen kam, somit meine Kreativität auch irgendwann zu Ende war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.