Mit Frau in die Sauna, da Möglichkeit des Gratis-Eintritts

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community, bevor ich hier verbal gekreuzigt werde eins vorweg: ich weiss sehr wohl das die Sauna ein Ort der Entspannung ist und ein denkbar schlechter Ort um Frauen kennenzulernen. Der Vorteil daran ist: du hast sozusagen den "optischen Luxus" dir zumindest eine auszusuchen die du sympathisch und ja auch attraktiv findest. Jeder würde ich das natürlich nicht anbieten, klar spielt da ein wenig Sympathie und Optik eine Rolle.

 

Die Besonderheit in meiner Situation ist aber: dass ich immer die Möglichkeit habe eine Person gratis mitzunehmen als Begleitperson, und ich finde es ärgerlich das ich es nicht nutzen kann, da ich keine kenne die in die Sauna gehen. Es wäre schön jemanden eine Freude machen zu können damit. Ich traue mich durchaus in der Sauna Frauen anzusprechen, aber sage eher so harmlose Sachen wie: ist das Becken dort kalt oder wo ist die Sauna xy? Ich versuche dann in ein Gespräch überzugehen, aber merke das ich zu schnell den Übergang mache mit dem Satz: ich bin neu in der Stadt und kann immer eine Person gratis mitnehmen, du kannst das gerne nutzen wenn du magst. 

 

Ja ich gebe zu das wirkt bedürftig. Aber wenn ich sehe was manch so ein Typ als weibliche Begleitung hat denk ich mir: da brauch ich mich erst recht nicht verstecken, Rollstuhl hin oder her.

 

Ich wüsste gern eure Ideen wie ihr das machen würdet. Es ist einfach direkt eine in der Sauna anzusprechen, weil ich da ja weiss das sie auch gerne in diese Sauna geht. Frauen sind meistens nie allein dort. Wenn es eine Mädchengruppe ist spreche ich sie an, Frauen mit nem Mann als Begleitung natürlich nicht. Den Mut hab ich ja, aber die Umsetzung ist oft zu nervös und tollpatschig.

 

Ich bin zwar schon paar Monate hier angemeldet aber hab nur selten mal welche angesprochen. Das muss ich ändern. Aber meine Frage bezieht sich nur rein auf die Sauna...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal so gesagt: Attraktive Frauen würden immer jemanden vom Daten oder aus dem Bekanntenkreis finden, der mit ihnen in die Sauna geht, auch den Eintritt übernimmt. 

Ich würde auch viel lieber die 40 Euro bezahlen, statt mit nem Kerl in die Sauna zu gehen, von dem ich nichts will. Gibt vill auch Frauen, die es finanziell nötiger haben und das machen würden- weiß ich nicht. 

Es beim 1. Quatschen in der Sauna anzubieten, fände ich unangemessen, es sei denn du merkst, dass die Frau grundsätzlich total das Interesse an dir hat. Und selbst dann würde ich nicht den Hinweis " kostenloser Eintritt" erwähnen. Was erhoffst du dir überhaupt davon? Einen schönen Saunatag mit einer Partnerin? Sexuelles Interesse? Gemeinsamer Eintritt und dann lässt dich die Frau links liegen und macht sich da alleine n schönen Tag? Das vermutlich nicht. Wenn du unbedingt eine hübsche Frau haben willst, die mitkommt, weil sie dann einen kostenlosen Eintritt haben will- treib dich auf den entsprechenden Seiten rum bzw schreib sowas in dein Tinderprofil rein, wenn du eins hast. Ich würde es normal über den menschlichen Kontakt versuchen. Wenn dich eine Frau normal Daten würde, kommt sie auch sicher mal in die Sauna mit. Alle anderen wohl weniger. w29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mal ne kleine Sidestory dazu:

Gehe wöchentlich in die Sauna. Abgesehen davon, dass jede Frau die ich auf Tinder matche auch gerne in die Sauna geht, tue ich dies mit nem Freund bzw. alleine.

Vor paar Wochen dann saß so ne kleine blonde verloren bei den Fußbecken. Bin kurz hin um was banales zu fragen, genau wie du. Hab unauffällig geseedet das ich nächste Woche wieder da bin. Die Woche drauf war sie nicht da, das Ding war für mich durch.

Die Woche darauf saß sie wieder da. Alleine und verloren. Kam so nen älterer Typ rein. Setzt sich neben sie und sie kommen ins Gespräch. Die beiden betreten die Sauna, und er labert in einer Tour. Flüstern ist ja bekanntlich lauter als leise reden und irgendwann war ich nur noch abgefuckt. Hab das aber für mich behalten. Stunde später waren sie weg.

Hab mit nem Kumpel drüber gescherzt das er sie gut klargemacht hat.

Letzte Woche dann war der Typ wieder in der Sauna. Saß verloren an den Fußbecken und wartete auf irgendwas. Keine Ahnung was das war ;D

Auf jeden Fall ist er dann ohne die Sauna zu nutzen wieder abgehauen. Was ne arme Wurst, dachte ich mir bei mir.

 

Achso, was war nochmal die Frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Luxus ist ja Sauna auch nicht, dass man sich das nicht ab und zu auch ohne Einladung erlauben kann. Und in deinem Fall, wenn ich es richtig verstanden habe, dass du Rollstuhlfahrer bist, kann es evtl. sein, dass jemand es so versteht, dass du vielleicht auf Hilfe angewiesen bist und du deshalb eine Begleitperson einladen möchtest. Und wenn es dann bei der Begleitung um eine attraktive Frau gehen soll, dann ist das so eine Mischung, die wohl die meisten Frauen ablehnen oder wenn, dann aus einer Form von Mitleid.

Wie gesagt, wenn ich es richtig verstanden habe und du aufgrund einer Behinderung freien Eintritt für eine Begleitperson erhältst. 

Da ich selber regelmäßig in die Sauna gehe, finde ich es jetzt nicht so problematisch da auch Frauen mal anzusprechen und man fragt, ob man sich vielleicht nächste Woche wieder mal über den Weg läuft und so entwickelt sich dann erstmal etwas Comfort. Die meisten sind ja zur Entspannung da, da find ich es nicht so angemessen so ein Game zu fahren, dass dann darin mündet, jemanden bei Gelegenheit einladen zu wollen. Sowas wirkt auch schnell verpflichtend. 

Ach ja, hab da tatsächlich auch mal eine für ne Affäre kennengelernt und auch mal eine die ich da zum ersten Date mitgenommen und danach zu hause gevögelt habe.

Einladen musste ich dafür aber noch nie eine.

bearbeitet von francisxs
etwas zugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, francisxs schrieb:

So ein Luxus ist ja Sauna auch nicht, dass man sich das nicht ab und zu auch ohne Einladung erlauben kann. Und in deinem Fall, wenn ich es richtig verstanden habe, dass du Rollstuhlfahrer bist, kann es evtl. sein, dass jemand es so versteht, dass du vielleicht auf Hilfe angewiesen bist und du deshalb eine Begleitperson einladen möchtest. Und wenn es dann bei der Begleitung um eine attraktive Frau gehen soll, dann ist das so eine Mischung, die wohl die meisten Frauen ablehnen oder wenn, dann aus einer Form von Mitleid.

Wie gesagt, wenn ich es richtig verstanden habe und du aufgrund einer Behinderung freien Eintritt für eine Begleitperson erhältst. 

Da ich selber regelmäßig in die Sauna gehe, finde ich es jetzt nicht so problematisch da auch Frauen mal anzusprechen und man fragt, ob man sich vielleicht nächste Woche wieder mal über den Weg läuft und so entwickelt sich dann erstmal etwas Comfort. Die meisten sind ja zur Entspannung da, da find ich es nicht so angemessen so ein Game zu fahren, dass dann darin mündet, jemanden bei Gelegenheit einladen zu wollen. Sowas wirkt auch schnell verpflichtend. 

Ach ja, hab da tatsächlich auch mal eine für ne Affäre kennengelernt und auch mal eine die ich da zum ersten Date mitgenommen und danach zu hause gevögelt habe.

Einladen musste ich dafür aber noch nie eine.

Ich verstehe was du meinst. Bin aber zum Glück nicht auf Hilfe angewiesen. Und eine Tageskarte kostet dort immerhin 50 Euro. Ist eher ein gehobenes Spa um es so auszudrücken. 

Ich habe sehr wohl schon hübsche Frauen kennengelernt und was mit Ihnen gehabt. Das war aber logischerweise alles außerhalb der Sauna. Dieses Mitleid denken ist wieder so ein kleines Vorurteil 😄 gibt mehrere Beispiele wo Rollstuhlfahrer auch eine hammer Frau haben. Es kommt drauf an wie man sich gibt mit der Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, RollsRolls123 schrieb:

Ich verstehe was du meinst. Bin aber zum Glück nicht auf Hilfe angewiesen. Und eine Tageskarte kostet dort immerhin 50 Euro. Ist eher ein gehobenes Spa um es so auszudrücken. 

Ich habe sehr wohl schon hübsche Frauen kennengelernt und was mit Ihnen gehabt. Das war aber logischerweise alles außerhalb der Sauna. Dieses Mitleid denken ist wieder so ein kleines Vorurteil 😄 gibt mehrere Beispiele wo Rollstuhlfahrer auch eine hammer Frau haben. Es kommt drauf an wie man sich gibt mit der Situation.

Ja, ich wollte mit meinem Kommentar nur zum Ausdruck bringen, dass man erstmal in Ruhe jemand kennenlernen kann und wenn es dann das gemeinsame Interesse an Sauna/Wellness gibt, kann man es mal locker durchblicken lassen. Aber nicht als "Köder". Damit entwertest du dich bzw. es kommt so ein Beigeschmack von "was wird dann als Gegenleistung erwartet". Wenn dem Mädchen klar ist, dass es aus reiner Freundlichkeit ohne Gegenerwartung angeboten wird, dann wäre es der richtige Zeitpunkt, meiner Meinung nach.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Manchmal denke ich echt, dass ich verblöde. Es gibt so viele andere Möglichkeiten, Frauen kennenzulernen, und du möchtest es unbedingt in der Sauna tun? Und dann noch auf verkrampft mit deinem Gratis-Eintritt locken? Oder was ist dein Ziel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde mal in der Sauna angesprochen. 

Lag draußen auf einer Liege, er kam zu mir und hat gesagt,, Hey, du bist mir gerade aufgefallen, und ich will die Möglichkeit nicht einfach gehen lassen. Hättest du Lust mal mit mir auf einen Kaffee zu gehen?"

Das war extrem krass und mutig von ihm. Und ich war wirklich beeindruckt. 

Lieber Te, du willst dir doch nicht irgendeine Saunabegleitung ans Bein binden, sondern eine Frau kennenlernen. Halte deine Absichten nicht hinter irgendwelchen Ausreden versteckt. Sei mutig. Sprich die Frauen an. Zeig dass du Interesse hast. Du musst dich nicht dafür schämen Frauen attraktiv zu finden 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, scheinheilige schrieb:

Lag draußen auf einer Liege, er kam zu mir und hat gesagt,, Hey, du bist mir gerade aufgefallen, und ich will die Möglichkeit nicht einfach gehen lassen. Hättest du Lust mal mit mir auf einen Kaffee zu gehen?"

Lass mich raten. Kein Kaffee. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, RollsRolls123 schrieb:

Die Besonderheit in meiner Situation ist aber: dass ich immer die Möglichkeit habe eine Person gratis mitzunehmen als Begleitperson, und ich finde es ärgerlich das ich es nicht nutzen kann, da ich keine kenne die in die Sauna gehen. Es wäre schön jemanden eine Freude machen zu können damit. Ich traue mich durchaus in der Sauna Frauen anzusprechen, aber sage eher so harmlose Sachen wie: ist das Becken dort kalt oder wo ist die Sauna xy? Ich versuche dann in ein Gespräch überzugehen, aber merke das ich zu schnell den Übergang mache mit dem Satz: ich bin neu in der Stadt und kann immer eine Person gratis mitnehmen, du kannst das gerne nutzen wenn du magst.

 

Ja ich gebe zu das wirkt bedürftig. Aber wenn ich sehe was manch so ein Typ als weibliche Begleitung hat denk ich mir: da brauch ich mich erst recht nicht verstecken, Rollstuhl hin oder her.

Die ein oder andere Frau ist sicher offen dafür sich von einem gefriendzonten Typen ausführen zu lassen. Bei Sauna ist bei den meisten aber die Schmerzgrenze überschritten.

Gerade eben, francisxs schrieb:

Wenn dem Mädchen klar ist, dass es aus reiner Freundlichkeit ohne Gegenerwartung angeboten wird, dann wäre es der richtige Zeitpunkt, meiner Meinung nach.

Kein heterosexueller Mann lädt eine Frau aus reiner Freundlichkeit und ohne Gegenerwartungen in eine Sauna ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Informatiker schrieb:

Kein heterosexueller Mann lädt eine Frau aus reiner Freundlichkeit und ohne Gegenerwartungen in eine Sauna ein.

hier geht es ja darum, dass er und die Begleitung freien Eintritt bekommt und nicht, dass er Kohle dafür zahlt. Wenn sie ohnehin mitgehen würde, wenn sie für sich zahlt, dann kann er auch anbieten, dass sie ihr Geld behalten kann, weil er mit Begleitung eingeladen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde doch so erstmal Sauna Bekanntschaften, das kostenlose mitkommen kannst du doch anbieten, wenn du schon ein paar mal mit denen dort warst..

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich liebe Sauna. Hatte mich eine FB drauf gebracht, sie fragte mich quasi, ob ich mitkommen mag. Vorher war Sauna immer so, naaa, was, wieso? Viel zu heiß..heute gehe ich gern und mit Frauen ist es sozusagen, eine der heißesten Dinge, sowohl als auch.

Bei meinem ersten Saunabesuch, in der Mini Sauna, kurz bevor der Laden zu gemacht hat..sagen wir Mal so, wir mussten aber mal sowas von flott nach Hause , ganz, ganz schnell. Einmal hat sich auch einer einen runtergeholt, hab gefragt, ob ich ihm helfen kann oder er allein raus findet.

Achso, zur Frage. Die verstehe ich nicht. Du könntest Mr Universum sein, Sauna Approaches sind immer eher son Ding welches man einfach lassen sollte, aus mehreren Gründen. Lern einfach Ladys außerhalb kennen welche auch Bock auf Sauna haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 13.2.2022 um 00:46 , RollsRolls123 schrieb:

dass ich immer die Möglichkeit habe eine Person gratis mitzunehmen als Begleitperson, und ich finde es ärgerlich das ich es nicht nutzen kann,

bezieht sich dein Angebot auch auf Männer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Thxggbb schrieb:

Lass mich raten. Kein Kaffee. 

Ich würde jetzt so gerne sagen dass du nicht Recht hast. 

Ich war mit meinem Ltr dort. Er war Bahnen ziehen, ich schon mal in der Sauna. Tja. 

Aber das ändert nicht dass ich noch nie so beeindruckt war. Und ja, sonst wäre ich sowas von defintiv mit ihm auf einen Kaffee gegangen. Hab ihm auch gesagt dass ich ihn attraktiv finde. Hach, ja.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mit? Ich hätte zwar nicht die Balls Frauen in der Sauna anzubaggern und ich kann dir auch keine heftigen Kurven bieten aber... ich sauniere gerne kostenfrei.

@RollsRolls123

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ich wieder dort und hatte schon beim ersten Approach Glück. Die 2 Damen waren selber sehr neu in meiner Stadt und haben sich über die Bekanntschaft gefreut. Sie haben sogar von sich aus angeboten was essen zu gehen nebenan und ob ich mitkommen will. Das hab ich natürlich nicht verneint. 1 Stunde haben wir geredet über private Dinge. Und uns war allen 3 schnell klar das wir uns verabreden müssen um das nächste Mal wieder zusammen zu gehen. Leider musste ich dann dringend Telefonieren und das hat leider 40 Minuten gedauert. Dann hab ich die beiden nicht mehr gefunden. Ich weiss nur die Vornamen, das Geburtsdatum, den Stadtteil wo sie wohnen und in welches Fitti die eine geht und das die eine gerne nen Zumba-Kurs dort macht. Mehr weiss ich nicht. Ich ärgere mich so sehr, aber ich konnte nicht ahnen das mein Telefonat so lange dauert. Ich hab alles versucht: geguckt ob sie bei Instagram dieser Sauna folgt, oder mal auf Facebook nen Beitrag geliked oder kommentiert hat. Leider keinen Erfolg. Ich hab mich so gewurmt darüber und bin immer noch wütend auf mich. Das man sich dort wiedersieht ist sehr sehr unwahrscheinlich, da sie nur 1 mal im Monat dahin gehen. 

 

bearbeitet von RollsRolls123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennst Du die Folge von „two and a half men“ wo Alan und Charly ein Doppeldate haben und Alan sich als die Rechnung kommt aufs Klo verpisst um nicht zahlen zu müssen ? 
Charly folgt ihm und spielt das Spiel mit und am Ende sind beide Ischen weg und mit Mr. Hasselhoff abgedüst!

so! Klingt dass für mich ! 
nicht dass Du nicht zahlen wolltest  -  aber Du hast eindeutig Dein Fenster verdummdödelt - Klappe zu Affe (vorerst) tot !

Nicht - und ich meine WIRKLICH NICHT im Netz nachstalken !! 
Entweder Du triffst Sie dort wieder - oder eben nicht…lern was draus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mit Leuten essen bist, dann musste nicht dringend 40 min telefonieren.. extrem unhöflich, ich hätte da auch nicht gewartet..

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 14.2.2022 um 14:43 , RollsRolls123 schrieb:

Sie haben sogar von sich aus angeboten was essen zu gehen nebenan und ob ich mitkommen will. Das hab ich natürlich nicht verneint. 1 Stunde haben wir geredet über private Dinge. Und uns war allen 3 schnell klar das wir uns verabreden müssen um das nächste Mal wieder zusammen zu gehen. Leider musste ich dann dringend Telefonieren und das hat leider 40 Minuten gedauert. Dann hab ich die beiden nicht mehr gefunden. 

Noch mehr Assi geht nicht, als während eines Essens zu telefonieren.

Im Idealfall hast Du daraus gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.