Wie Redpill mich gerettet hat

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

Scheint immer noch ein paar Jungs hier zu geben die Hass gegenüber Redpill haben obwohl sie eingestehen dass was wahres dran ist. 

 

Mir hat Redpill in meiner kompletten Entwicklung unglaublich viel gebracht.

 

Manche Beschreiben, dass sie wütend oder frustriert werden, wenn Sie endlich die Wahrheit erfahren, warum bei ihnen mit Frauen nichts läuft. Dafür gibt es 2 gute Gründe. 

 

1) Man muss sich eingestehen, nichts über die weibliche Natur verstanden zu haben oder generell schlecht im Umgang mit Menschen zu sein. 

2) Man versteht, welches Spiel Frauen mit einem abgezogen haben und ist verletzt, weil man nicht für sich selbst eingestanden ist. 

 

Der erste Punkt ist besonders logisch. Man verachtet Frauen kurzfristig, weil man sie nicht versteht, so wie man mit einer Matheaufgabe frustriert ist, die man nicht lösen kann. Die Wahrheit ist, dass sich die Redpillrage löst, wenn man die Spielregeln verstanden hat. Denn wenn man von Frauen das bekommt was man will, dann gibt es auch keinen Grund sauer zu sein. 

Die Frust über den zweiten Punkt verschwindet auch mit zunehmendem Wissen. Denn wenn man weiß, auf welche Eigenschaften Frauen testen, was Shittests sind, dass es häufig um Aufmerksamkeit und Status geht, dann kann man dieses Wissen oft zum eigenen Vorteil nutzen.

 

Es ist erstaunlich, wie effektiv diese Strategien sein können. Kann mich noch daran erinnern wie es war, als ich mit meiner Ex das erste Mal körperlich wurde. Kurz vor Sex hat sie abgeblockt, wollte nur kuscheln usw. Ich hab dann freundlich Verständnis gezeigt, ihr erklärt dass es ein langer abend war und hab sie vor die Tür gesetzt.  2 Wochen absolute Funkstille. Dann meldete sie sich wieder bei mir, entschuldigte sich für "letztes Mal". Am selben Abend kam es dann zum Lay.

Ich kann jedem da draußen nur empfehlen möglichst viel Geld zu verdienen, körperlich fit und gepflegt zu bleiben, möglichst viel aus sich zu machen, zu sparen, ein Haus zu bauen, Hobbys nachzugehen, seine Hausaufgaben zu erledigen.

Eine wichtige Message von Redpill ist, dass Menschen keine Disneyfiguren sind. Und das kann dabei helfen es zu verarbeiten, dass einem von anderen vermeintliches Unrecht angetan wurde. Häufig ist das aber gar kein Unrecht, man wurde nur "outplayed". Grade als junger Mann ohne besonders hervorstechendes Aussehen oder finanzielle Mittel kann es unfair vorkommen, aber es kann nur von Vorteil sein, sich in möglichst frühem Alter umzuprogramieren und Einblicke in weibliche Sexualtaktik zu bekommen, an seinem Selbstvertrauen zu arbeiten.

Ein starker Mann kann allein sein, ist mit sich selbst im klaren, horcht in sich hinein, braucht nicht ständig die Aufmerksamkeit von Frauen und ist nicht abhängig von ihnen. Er braucht keine dritte Personen um glücklich zu sein. Ein starker Mann hat Dinge, die ihn beschäftigen oder denen er Nachgehen will.  Er ist auf einer Mission und es interessiert ihn nicht sonderlich, was andere darüber denken. Er ertrinkt nicht in Selbstmitleid, sondern wandelt Schmerz in positives, in etwas, das Mehrwert hat.

Solche Einstellungen bringen einen dann raus aus der "Opferrolle". Denn es gibt sogut wie nichts, dass eine Frau einem antun kann, dass man nicht verhindern könnte oder erlauben müsste. Du weißt dass du gegen Frauen nicht im Familiengericht gewinnen kannst? Gut, dann heirate nicht oder geh das Risiko ein- aber wenn du sehenden Auges das Risiko eingehst, dann heul später nicht rum, dass deine ganzen Vermögenswerte an eine Frau abfließen, bei der Chad sich mal wieder gemeldet hat. Du willst nicht der Clown sein der Frauen hinterher rennt und bedürftig wirkt? Dann lösch Frauen sofort aus der Liste nachdem sie geflaked haben und Screen Frauen in zukunft besser. Und wer als ruhiger Bürotyp PU lernt muss sich nicht von einem "Guru" überzeugen lassen, dass er mit ein paar tools aus der PU Kiste alle Mc Fit Mädels abstauben kann, dass es überhaupt nicht auf äußeres oder Status ankommt. Wer das will muss dann halt auch ein Stück seinen Lifestyle anpassen und sich in die Richtung entwickeln- oder man macht halt was anderes, der eigenen Entwicklung sind kaum Grenzen gesetzt.

Was für mich ganz wichtig ist: Ein guter Mann zeichnet sich nicht dadurch aus, dass er am Wochenende 150 Nummern abstaubt. Was will man damit, außer sich zum Hampelmann machen? So jemand pushed nur das Ego von den Frauen dieser Welt weiter in den Himmel. Wichtig ist aber, dass man die Beziehungen, die man in seinem Leben hat als gesund, gegenseitig und wertvoll erachtet. Das müssen nicht viele sein. Aber das müssen gute sein.

Ich wünsche jedem der das liest, das er in den Spiegel schauen kann und von sich behaupten kann, dass er mit ganzem Herzen stolz auf das ist, was er tut. Ich sehe mich an so einem Ort. Und Redpill war das Tool, um mich dahin zu bringen. 

REDPILL

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, darksniper0076 schrieb:

Moin,

 

Scheint immer noch ein paar Jungs hier zu geben die Hass gegenüber Redpill haben obwohl sie eingestehen dass was wahres dran ist. 

 

Mir hat Redpill in meiner kompletten Entwicklung unglaublich viel gebracht.

 

Arggxxsdvtuzzzzzzzz...

Wie kann man seine Leserschaft nur so verbal vergewaltigen wollen ? Da ist überhaupt nichts Wahres zu sehen.

Mir haben bei meiner Entwicklung Kulturschocks unglaublich was gebracht, ...und Frauen, ...und Laufen und Kunst und Autogenes Training.

Und- ich hab mich nicht nur zum Wanderprediger entwickelt.

Liebe Grüße.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bezogen auf den Threadtitel taucht bei mir sofort die folgende Frage auf:
Warum muss ich den gerettet werden, wenn ich mich und mein Leben gut im Griff habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht so wirklich welchen sagenhaften Mehrwert dir die RP Theorie bringt, gegenüber den Themen die hier schon über zehn Jahre in den diversen Unterforen behandelt werden. 

Es wird doch niemand ernsthaft bestreiten, dass das optische Erscheinungsbild (hallo Style&Fashion, hallo Sport&Fitness), Status/Job (Karriere&Finanzen), Kommunikationsfähigkeiten, Persönlichkeit(sentwicklung) und Humor (alle anderen Forenbereiche) eine Rolle im Lieben und Leben spielen. 

Dass das Leben kein Disneyfilm ist, bekommt man üblicherweise auch mit - so in der vierten oder fünften Klasse. Wobei Disney inzwischen soviele Franchises zugekauft hat, da könnten über kurz oder lang auch "reale" Figuren hinzukommen.

Ist Pamela Anderson eine Disney-Prinzessin? 🤔

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, stereotyp1 schrieb:

Ich verstehe nicht so wirklich welchen sagenhaften Mehrwert dir die RP Theorie bringt, gegenüber den Themen die hier schon über zehn Jahre in den diversen Unterforen behandelt werden.

Der Fokus ist halt ein anderer. Im PU hat man auch viel "was muss ich tun, um bei Frauen gut anzukommen". Und dann ganz viele Tipps und Überlegungen, was bei Frauen gut ankommt und was nicht.

Klar, das ist nicht das einzige bei PU, aber der Fokus ist schon darauf.

Die Red-Piller lenken den Fokus erstmal auf einen selbst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und inwiefern hat Redpill dich jetzt gerettet? Was für ein Leben führst du jetzt, was dich so glücklich macht? Jeden Abend n anderes HB am Start zu haben scheint dir ja nicht wichtig zu sein. Was willst du dann? Ne LTR? Hast du eine?

Btw wie alt bist du eigentlich?

Ne alte die sich rauswerfen und zwei Wochen ignorieren lässt klingt für mich ziemlich nach LSE und/oder Pommespanzer/Gesichtsgulasch. Ne geile alte hätte dich abgeschrieben weil noch fünf andere in petto. So ne Vorgehensweise würde ich keinem empfehlen^^ 

bearbeitet von Grugo94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.