Ihre Vergangenheit + kürzliche Aktionen

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab nicht alle Antworten gelesen. Aber einfach nur mal allgemein, sowohl für den te, als auch für mitleser:

1.Fragt keine Dinge bei denen ihr mit den Antworten nicht zurecht kommt. Wenn es mehr als die eigene präferierte Antwort gibt, und die Wahrscheinlichkeit höher als 0 ist dass diese Antwort nicht bei rum kommt, dann Lasst (!!!) es doch einfach. 

2. Wenn du deine Wünsche nicht kommunizierst, ist es für den anderen schwierig diese zu erkennen. Du forderst eigentlich monogamie, willst aber das nicht zugeben (viel. Weil die Frau ja binden soll, macht aber auch nicht jede wenn da vom Mann nichts kommt), willst aber auch keine ltr. Hmm... Also du wolltest dir alle Türchen offen halten, aber ihr beide haltet die Füße still? Wie albern ist das? Wenn man sich mehrmals pro Woche sieht, viel unternimmt und monogam lebt, dann nennt man das in aller Regel Beziehung. Und wenn man das nicht will dann. Muss mann halt auch nicht monogam leben.  Das hättet ihr doch einfach mal klären können. Dann wäre der Post hier nicht nötig gewesen. 

3. Was fehlte ihr als sie trotz sex mit dir nen anderen gevögelt hatte? 

Vermutlich nichts. Ausprobieren, Spannung, Neugier. Macht man manchmal so. Kenne auch Männer und Frauen die schon in einer Nacht mehr als eine Geschichte hatten. Wenn genug Energie da ist und keine "Verpflichtung", warum nicht? 

Warum sollte sie kein ltr "Material" sein? Sie hat nichts falsch gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.2.2022 um 05:21 , Razzor2201 schrieb:

Deswegen würde ich da schon gerne mit ihr nochmal offen drüber sprechen und ihr sagen, dass ich selbst nicht so weit bin (und sie wahrscheinlich auch nicht), eine Beziehung mit ihr einzugehen

 

Am 28.2.2022 um 05:21 , Razzor2201 schrieb:

Würde da dann nicht nochmal explizit Exklusivität vereinbaren, das sollte ihr jetzt klar sein, wenn sie auch nur die geringste Absicht hat, dass sich das in eine LTR entwickelt.

Hä? Das frage ich jetzt als Frau: wie und warum soll ihr klar sein dass sich das in Richtung ltr entwickelt, wenn du ihr vorher klar sagst dass du keine Beziehung mit ihr willst? 

 

Aus meiner Erfahrung heißt: Ich bin noch nicht bereit = nette Umschreibung für "ich bin niemals bereit". Zumindest nicht für dich. 

Da würde ich wenn ich so eine Aussage nach Monaten bekomme, überhaupt nichts mehr investieren. Und schon gar nicht denken dass der Mann insgeheim doch ltr Absichten hat. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen redet 

 

Zitat

Da würde ich wenn ich so eine Aussage nach Monaten bekomme, überhaupt nichts mehr investieren. Und schon gar nicht denken dass der Mann insgeheim doch ltr Absichten hat. 

Deswegen redet man über diesen scheiß ja auch nicht. Zumindest wenn man n kluger MANN ist. 

Dieses Beispiel zeigt doch wunderbar. Der Te hängt monatelang mit nem girl ab, vögelt die viel und unternimmt mit der viel. Nur Iwann fällt ihm auf: die ist merkwürdig gelassen und großes herzklopfen scheint die nicht zu haben oder irgendwelche Pläne mit ihm zu schmieden. Da will er mal wissen „wie wichtig er ihr ist“ und fragt sie neugierig, ob sie in den letzten Monaten auch noch andere getroffen habe (oder so wie er wohl gehofft hatte, er der einzige in ihrem Köpfchen sei). Und sie sagt: „jo schön dass du fragst. Natürlich, mit dem und dem hab ich’s auch noch mal probiert...“ 

ubd ihm wird bewusst. Ihr held war er nur in seinem Kopf. Eigentlich guckt die massiv nach links und rechts und er ist lediglich ihr aktuell bester stecher

der realitätscheck hat ne kleine Ego Krise bei ihm ausgelöst, ok kann man drüber streiten

aber der Mann hat heute eine Entscheidung getroffen. Next, weil weiterer invest niemals zu dem führt was er braucht und er für sich wünscht. Wenn die kacke schon so anfängt mit querfickerei in den ersten Monaten... da braucht man über was ernstes eigentlich gar nicht mehr reden

das verdient Respekt finde ich

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ihr held war er nur in seinem Kopf. Eigentlich guckt die massiv nach links und rechts und er ist lediglich ihr aktuell bester stecher

Das würde ich nicht sagen. Kann natürlich sein, aber dazu wissen wir zu wenig. Das ihre beste Freundin ihn aber schonmal gefragt was jetzt Sache ist, zeigt ja dass sie mit ihr darüber geredet hat und nicht wusste woran sie ist. 

Vielleicht ist dem te auch sein Auftreten "alles locker" vor die Füße gefallen. 

Ich finde jetzt ehrlich gesagt ein (!!) ons in 6 Monaten "nicht" - Beziehung sehr, sehr wenig. Ist ja nicht so dass sie jede Woche nen anderen hätte oder 3 parallel. 

vor 12 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

aber der Mann hat heute eine Entscheidung

Was völlig ok ist. 

vor 10 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Wenn die kacke schon so anfängt mit querfickerei in den ersten Monaten

Ich denke in dieser Konstellation würde die Aktion hier im forum wenn es umgekehrt wäre wohl kaum einer als kacke bezeichnen. 

Da würde hier nur stehen: bist ihr zu nichts verpflichtet, lay was du kannst, such dir dann die beste raus. 

Finde ich merkwürdig das hier der Frau das schon wieder unterschwellig als "Fremdgehen" angelastet wird. 

Die Jungs sollen keine white knights mehr sein, aber die Mädels sollen doch bitte die Prinzessinnen bleiben die sich ewig im Turm nach ihrem prinzen verzehren 😊

Nächstes Mal soll er einfach nicht so rumeiern. Wenn sie sich ein paar Wochen regelmäßig treffen, auch außerhalb des Bettes, er merkt dass sie ihn auch sehen will und dafür was tut, das immer mehr und intensiver wird, dann einfach sie mal als seine Freundin vorstellen. So dass sie es auch hört. Dann weiß sie in welche Richtung es geht. 

Und sollte sie wider erwarten dann nen Rückzieher machen, kann er immernoch sagen dass sie doch "Freunde" sind. Immerhin sehen sie sich fast jeden Tag... 

Muss man nicht unendlich diskutieren was jetzt der Status ist und wenn man das nicht ansprechen will. Aber nicht 5, 6 (ein halbes Jahr!!) Monate zusammenhängen wie ein Pärchen, kein commitment abgeben, aber insgeheim doch Pärchenleben leben wollen und Ansprüche haben. Und dann enttäuscht sein. 

Und man kann sich jederzeit trennen. Ist in d. Kein großes Ding. 

Wie gesagt. Vielleicht fürs nächste Mal 😉

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.