34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden, Neo1 schrieb:

3.) Lade sie auf ein nächstes Date ein. Und dort befummelst und klebst du an ihr bis dein Mund ihre Lippen küssen.

Das liest sich mega creepy. So funktioniert KINO nicht! Das ganze muss spielerisch stattfinden.

Und der TE hat ja jetzt auch selbst gemerkt, dass die Alte vermutlich einen am Sender hat. Die Lektion ist hart, aber jeder von uns muss sie lernen: Es gibt Frauen, die schickt man einfach in die Wüste. Weil sie verrückt sind. Egal wie heiss sie auch seien mögen.

vp_MkDfR6ibJ6jDNWIabLRlTG0sT4YOg-wyDI9l6

bearbeitet von willian_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE

Nach über 200 Dates kann ich dir folgendes Sagen: NEXT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry - subito Nummer löschen, Damen aus dem Kopf verbannen - das hat 0% Chancen auf mehr! Je früher du hier raus bist, umso besser.

Irgendwie ist das eine Art "Benching" was sie mir dir macht. Attraction ist keine mehr vorhanden - man versteht sich nett, und das wars dann auch. Konzentriere dich auf Frauen, die ähnlich viel wollen wie du.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Neo1 schrieb:

3.) Lade sie auf ein nächstes Date ein. Und dort befummelst und klebst du an ihr bis dein Mund ihre Lippen küssen.

Das ist Prinzip Hoffnung - funktioniert vielleicht in 2 Fällen von 100!

Grundsätzlich: Wenn HB solche Ansagen macht ("möchte nicht mehr") und sie nicht richtig weiss was sie möchte, sollte man das Spiel nicht länger mitspielen. Im Idealfall lässt man klar seine Grenzen erkennen und kommuniziert wie folgt: "Danke für deine Offenheit - hätte dich gerne etwas besser kennengelernt. Wünsche dir alles Gute"

Löscht das Bumble Profil und setzt einen Schlussstrich. Liebe Leute, werdet da einfach mal etwas männlicher. Wenn jemand nicht wirklich will, läuft den HBs nicht wie kleine Jungs hinterher, sondern macht nen Abgang und widmet euch jemanden, der euch auch möchte!

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

Glaube auch dass da nichts mehr geht. Ihr ist wahrscheinlich langweilig und mir ist meine Zeit wirklich zu schade um in dieses HB noch irgendwas zu investieren. Ich werde Sie nexten wovon ich auch überzeugt bin.

Sie hat einige RedFlags und wäre nur Bettmaterial. Ich werde mich nicht mehr melden und das Match aber noch nicht auflösen, Sie kann sich ja melden.

Falls Sie das tut dann schicke ich Ihr einen Text in der Form wie du es vorgeschlagen hast @nonameman

Alternativen habe ich aber die beiden sind nicht ganz so hot wie besagtes HB. Bin am gamen und hab evtl. bald ein Date mit einer 24.jährigen HB 8,5 nächste Woche.

 

bearbeitet von Dejannis
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Fanta Zero schrieb:

Wieso sollte der TE weiterhin seine Zeit mit ihr verschwenden. Eine normale Frau initiiert auch eine Szenarie, in welcher man dann zum KC ansetzen kann. Die merken ja schließlich auch die Berührungen. 

Genau das war nicht gegeben als wir auf der Bank saßen, eigentlich der perfekte Ort mit super Aussicht. Diese Szenerie hat Sie nicht im Ansatz initiiert. Sie hat sich mit Ihrem Köper mir nicht zugewandt sondern saß ganz normal da.

Mit dem eskalieren habe ich keine Probleme im Normalfall, doch dieser Fall und dieses HB sind nicht normal.

bearbeitet von Dejannis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Neo1 schrieb:

Ich habe nicht den Eindruck, dass der TE maßig Alternativen hat. Wer weiß, ob der TE ihre Zeichen einfach nicht erkannte?

Mit einem solchem Mindest wünsche ich dir viel Erfolg.

 

Ich schätze den TE folgendermaßen ein:
Er eskaliert, sobald er die Chance sieht.
Entsprechnd muss man differenzieren, zwischen jemanden, der gar kein "Land" sieht, und jemanden, welcher einen Elfmeter verballert, obwohl kein Torwart vorhanden war.

Dem TE hätten ja meine Tipps, welche zwar recht harsch sind- zugegebenermaßen, eher weitergeholfen.
Nun hat eine degenierte Westdeutsche- und nichts anderes sind die Pussys "bei euch"- die Sache beendet.
Würde es dem TE aber nicht jetzt besser gehen, wenn er schon vorher entsprechend agiert hätte?

Hat ja schon seine Gründe, weshalb westdeutsche Damen- prozentual gesehen- weltweit im höchsten Maß kinderlos bleiben- wenigstens in einer Sache sind die Westdeutschen #1. 😉

Ihr lasst euch echt zu viel gefallen- nothing else.

 

bearbeitet von Fanta Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Fanta Zero schrieb:

Nun hat eine degenierte Westdeutsche- und nichts anderes sind die Pussys "bei euch"- die Sache beendet.
Würde es dem TE aber nicht jetzt besser gehen, wenn er schon vorher entsprechend agiert hätte?

Hat ja schon seine Gründe, weshalb westdeutsche Damen- prozentual gesehen- weltweit im höchsten Maß kinderlos bleiben- wenigstens in einer Sache sind die Westdeutschen #1. 😉

Kleiner Fun Fact: Dieses HB kommt aus Ostdeutschland, gebürtig 😉

bearbeitet von Dejannis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.3.2022 um 18:52 , Dejannis schrieb:

Ich werde Sie nexten wovon ich auch überzeugt bin.

Ich werde mich nicht mehr melden und das Match aber noch nicht auflösen, Sie kann sich ja melden.

Finde den Fehler. Du läufst ihr hinterher, mehr nicht.

 

Lass den Blödsinn mit dem Einhaken. Wenn dann brauchst du dafür den richtigen Frame, damit sowas gut ankommt, und von Erfolg gekrönt ist. 

Es kann natürlich immer mal vorkommen, dass man sich unsicher ist, bis sich das Date dem Ende neigt, und man sich blöd vorkommt, jetzt noch zum Abschluss den Kuss unterzubringen, damit das Date von "Erfolg" gekrönt ist, aber wo sonnst, wenn nicht in der Tiefgarage, was doch die Ideale Location dafür gewesen wäre!? Dazu muss man sagen, dass sie anschließend nicht umsonst in dein Auto gestiegen ist, sondern es war ihr Wink mit dem Zaunpfahl, sie jetzt doch endlich zu küssen. Frauen steigen in dem Moment nicht aus Langeweile in dein Auto, nur um sich dein Auto anzusehen.

Beim zweiten Date lacht ihr wieder gemeinsam, und du küsst sie wieder nicht. Stattdessen fragst du bei der Verabschiedung nach ihrer Handynummer, während sie sich auf dem Weg zu einem anderen Date macht. Im Ernst!? 

Wenn es schon zu einem zweiten Date kommt, dann nutze dies auch in dem du sie küsst, anstatt dies auf das nächste/übernächste/über übernächste Date zu  verschieben, zu welchem es ansonsten ohnehin nicht mehr kommt.

Und gewöhn dir ab, dich von einer Frau so abhängig zu machen, und dir selber etwas vorzulügen, in dem du so tust als würdest du sie abhaken, dir aber insgeheim wünscht, dass sie sich doch wieder meldet... Das führt zu nichts. Und zwar unabhängig von deiner persönlichen Situation.

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.