12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, 

ich habe gestern ein Date mit einer Freundin und danach hatten wir noch telefoniert. Beim telefonieren hatte sie mich auf eine Situation angesprochen, die ich ihr mal erzählt habe. Und so hatte ich ihr mal gesagt, dass komischerweise eine Frau mit ihrem Freund mich trotzdem interessiert angeschaut hat. 

Sie hatte mich dann freundlich und interessiert gefragt, woran ich es gemerkt hatte. 

Ich hatte dann erklärt, dass man es ja einer Frau ansieht, wenn die interessiert ist und dass die Frau direkt weg geschaut hatte, als ich ihr in die Augen geschaut habe. 

Ich habe keine Ahnung ob das ein versteckter Shit Test ist, aber es könnte sein. 

bearbeitet von Sojafrosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Sojafrosch schrieb:

Guten Morgen, 

ich habe gestern ein Date mit einer Freundin und danach hatten wir noch telefoniert. Beim telefonieren hatte sie mich auf eine Situation angesprochen, die ich ihr mal erzählt habe. Und so hatte ich ihr mal gesagt, dass komischerweise eine Frau mit ihrem Freund mich trotzdem interessiert angeschaut hat. 

Sie hatte mich dann freundlich und interessiert gefragt, woran ich es gemerkt hatte. 

Ich hatte dann erklärt, dass man es ja einer Frau ansieht, wenn die interessiert ist und dass die Frau direkt weg geschaut hatte, als ich ihr in die Augen geschaut habe. 

Ich habe keine Ahnung ob das ein versteckter Shit Test ist, aber es könnte sein. 

liest sich als ob deine Freundin vllt. an Dir Interesse hat und Du es nicht raffst. Daher hat Sie mal so durch die Blumen nachgefragt woran Du sowas merkst.

 

vor 52 Minuten, Sojafrosch schrieb:

Sie hatte mich dann freundlich und interessiert gefragt, woran ich es gemerkt hatte.

nächstes mal antwortest Du auf sowas mit Aktionen die SIE bei Eurem Treffen gebracht hat. Zum Beispiel wenn Sie viel lacht über sinnloses oder dich berührt oder auf den Arm boxt sagste einfach "..meistens wenn Sie mir auf den Arm hauen oder ständig lachen" - je nachdem was Ihr da so gemacht habt.

Unterstell es Ihr einfach, auch wenn nichts dran ist. Du hast ja schließlich die innere Einstellung das Dun geiler Typ bist und die Frauen auf dich stehen MÜSSEN.

Wenn dann sowas kommt wie "Was? denkst Du ich will was von Dir? blabla. sind nur Freunde blabla" kannste dann sagen "mich würde ja schon mal interessieren ob Du "gut küssen/massieren/ne Drecksau bist/" usw. Sei mal kreativ. Kannst halt gut sexualiseren direkt. Wenn Du angefangen hast bleib am Drücker und zieh nicht zurück bis Sie dir klar zu verstehen gibt das nix geht.

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also selber quasi jetzt zurück testen bis zum Anschlag, wo die Antwort dann definitiv klar sein muss????!!!! Und der TE seine Antwort hat?!

Wenn sie aber dann sich ertappt fühlt und zurückzieht, weil sie selber ja unsicher ist, ob er sie denn wirklich mag ?!? Welche Antwort hat er dann? Nur, dass da nix läuft oder zu schwierig ist oder wenn sie Interesse hätte, wäre es zu viel Interesse?

Also ich würde mich da wohl zurückziehen, wenn ich interessiert wäre, weil ich mich ja nicht ernst genommen fühlen bzw. nur eine von vielen, benutzt und danach eh weggeworfen werde, stehengelassen für die nächste, die da angestöckelt kommt. Allerdings ist Liebe gleich gestehen, was hier ja sowieso nicht der Fall ist, auch kontraproduktiv, das seh' ich ja auch ein.

Also geht es letztlich nur um eine weitere Gelegenheit eine flachzulegen. Dann viel Glück..... Vielleicht klappt's ja so...... Mir fällt tatsächlich da auch nichts Besseres ein, wie man da weiterkommen könnte....

 

 

 

 

bearbeitet von Schnecke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat dein Thread bitte mit Verführung zu tun?

Lad die Frau auf ein neues Date ein, und eskalier bis zum Block. Danach kannst du berichten, und ggf. Ratschläge bekommen. It's not rocket Science..

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Sojafrosch schrieb:

Ich habe keine Ahnung ob das ein versteckter Shit Test ist, aber es könnte sein. 

Sie hat dir einfach nur eine Frage gestellt, weil sie interessiert an dir und deinen Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht ist. Was ist daran ein shittest?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Schnecke schrieb:

Also selber quasi jetzt zurück testen bis zum Anschlag, wo die Antwort dann definitiv klar sein muss?

da wird nix getestet sondern nach kurzem Ball hin und her geschiebe wie oben erwähnt ein neues Treffen ausgemacht und eskaliert bis zum Block.

Wenn Sie zurückzieht bzw.nicht zum Date erscheint auch egal, SIE verpasst was. Monika/Sarah/Belinda warten in der Reihe auf ne Einladung im Normalfall wenn er sich hier gut eingelesen hat.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Stunden, Sojafrosch schrieb:

Ich habe keine Ahnung ob das ein versteckter Shit Test ist, aber es könnte sein. 

Das ist rein gar nichts, maximal Interesse an der Story.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Monika/Sarah/Belinda

Von Instagram auf deine Guestlist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Smiggie Balls schrieb:

Von Instagram auf deine Guestlist?

+Menthol in der Kippe und Soda im Drink.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

ein neues Treffen ausgemacht und eskaliert bis zum Block.

Was meinst du mit "eskaliert bis zum Block"? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Sojafrosch schrieb:

Was meinst du mit "eskaliert bis zum Block"? 

das Du versuchst Sie zu küssen -> makeout -> FC.

Eben bis dato wo Sie dich abblockt. Den ersten Block kannst du ignorieren und es später nochmal versuchen. Wenn dann immer noch geblockt wird lass es als Anfänger.

2 Schritte vor 1 Schrit zurück. Les Dich mal zum Thema "Block" ein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.3.2022 um 11:26 , Sojafrosch schrieb:

Ich hatte dann erklärt, dass man es ja einer Frau ansieht, wenn die interessiert ist und dass die Frau direkt weg geschaut hatte, als ich ihr in die Augen geschaut habe. 

das machen die meisten Frauen, außer du hast was im Gesicht oder siehst richtig attraktiv aus

 

Am 3.3.2022 um 11:26 , Sojafrosch schrieb:

ch habe keine Ahnung ob das ein versteckter Shit Test ist, aber es könnte sein

Sie will einfach erfahren, ob du du eine coole Socke bist oder Frauen ein Buch mit sieben Siegeln sind

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.