17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Willkommen im Club Brudi 💪. Ich persönlich fand es immer geil zu sehen das Frauen im Endeffekt mit so ziemlich gar nix Probleme haben wenn der richtige Typ vor Ihnen steht. Das die Jungfrau da mitgemacht hat ist meiner Meinung nach nichts ungewöhnliches, vielehaben untypische erste Male. 

"

Moin zusammen

Spoiler, steht schon im Thema. Würd mal gerne eure Erfahrungen dazu hören💪 Overrated oder Underrated?"

 

Hier eine kleine Auslese meinerseits in Kurzfassung aus nem anderen Thread kopiert:

-am einfachsten ist n Fuckbuddy die offen für 3er ist und selbst aktiv mitsucht über Onlineplattformen z.B. -Frauenprofil machen und Suchfilter auf Frauen stellen. Erstes Bild Sie, 2. Du mit Ihr zusammen. In den Text schon reinschreiben das Ihr eine 2.Dame sucht etc. Gibt da bestimmt Anleitungen im Netz aber ist auch irgendwie selbsterklärend und logisch. Teilweise musste ich da aktiv genau gar nix machen außer das mein F+ meinte sie hat eine und wir telefonieren zu 3. oder gehen direkt was trinken und lernen uns live kennen. (und natürlich das ER standhaft ist und nicht abkackt)

2. Club - mit einem Mädel geflirtet  und rumgemacht. Irgendwann freeze und anderes Mädel gegamed -rumgemacht. Das erste sieht das und a.) zickt rum b.) kommt eifersüchtig zu Dir und fragt was das soll. Dann Mädel 1 küssen das die andere eifersüchtig wird. Beide zwischendurch bekannt machen, was trinken - mit einer rummachen während die andere daneben sitzt, dann mit der anderen. Dann sagen das die beiden sich küssen sollen. Wenn beide horny genug sind pullen.

3. Club- Mädels kennen sich oder isn 2er-Set was du approachst. (hatte mal 2 aus München die in FFM das Wochenende verbracht haben). Mit einer Tanzen, mit der 2. Tanzen, mit beiden gleichzeitig tanzen. Tequila. Mit einer rummachen. Mit der anderen rummachen. Beide rummachen lassen. Pullen -> am besten in Ihrem Hotel.

4. 2 Prostituierte die "Privat" feiern waren. Beide fanden mich anscheinend geil. War nicht viel game notwendig. Haben mich eher abgeschleppt. (Hofftl. hatten die Tagsüber keine "Kunden" 😐)

5. Muss ich etwas ausholen: Mein bester Kumpel mit dem Spitznamen "Orbit One" (er lernt einfach nicht. Manche wollen sich einfach nur sinnlos jedes WE abschießen-und wenn mal eine andockt isser immer direkt verknallt).

Hat ne "beste" Freundin aus Berlin (wir sind in nähe FFM nur zur Orientierung), kommt nicht aus der Friendzone und hat Sie auch schon abgeschrieben. Sie ist zu Besuch bei Ihm einfach als Buddy übers WE. Gehen feiern - er räumt sich ab wie immer obowhl ich sein Wingman machen wollte- naja sie hatte eher bock auf mich ->FC (seine Worte egal hau se weg ich habs 8 Jahre versucht).

Die Dame aus Berlin hat ne beste Freundin die nach Passau gezogen ist (ganz andere Ende wieder), wollte aber das mein BF und ich auch dahin kommen, da Geburtstag usw. ->Er räumt sich wieder KOMPLETT ab (plan war er gamed die BF seiner BF) -> HB2 flirtet parallel mit mir und HB1(mit der ich FC hatte) eifersüchtig. Wir gehen nach Hause zu 4. Kollege liegt im WZ tot weggepennt auf der Couch. 2BFs gehen runter ins Zimmer zum schlafen (wo ich mit HB1 ja eh pennen sollte) ich geh einfach mit ins Bett in die Mitte. Irgendwie habe ich mit HB2 rumgemacht und HB1 will aufstehen mit den Worten "wollt ihr mich verarschen?". Ich zieh HB1 zurück ins Bett und Küsse Sie auch. Rest ist einfach passiert. 

Jetzt der Oberknaller und irgendwo einer der Highlights wenn ich alt bin und zurückblicke:

HB2 lädt mich und meinen BF wieder zu sich nach Passau ein -> hab vorher gesagt sie soll ne Freundin mitbringen für Ihn. (Daraus wurde dann die Cousine 😉 ).

Wie gewohnt mein Homeboy räumt sich ab und kotzt in nen Blumenkübel einer Discothek 😂. (Cousine denkt sich wahrscheinlich baah was is das denn fürn Asi - aber ich liebe meine Bro 🤣)

Wieder daheim im Bett  unten -Cousine auf der Couch gegenüber vom Bett zugedeckt und ready zum schlafen.  Ich lecke mit meinem HB rum, finger Sie unter der Decke etc. ich knie mich neben Sie und steck Ihr meinen Schwanz in den Mund. (Cousine wieder/noch wach). Mein HB anscheinend zu beschwipst und hats nicht gecheckt. Sie bläst mir einen, Ihre Cousine guckt zu. Irgendwann guck ich Sie an und sage komm her. Sie zögert. Auf einmal mein HB zu ihr: " komm doch einfach du hast mir doch gesagt er gefällt Dir". Ab da alle Hemmungen weg und es war einfach Krank. ( Haben sich leider nicht gegenseitig geleckt aber immerhin geküsst und zu 2. mein Schwanz gelutscht).

 

Wie gehts bei Dir weiter? Auf den Geschmack gekommen oder eher nice to have, aber nix weltbewegendes? 

Edit: mich würde interessieren obs einer geschafft hat nen 4er mit 3 Frauen zu haben! - ich leider nicht. Könnte mir vorstellen das @Marquardt es hinbekommen hat. 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Das die Jungfrau da mitgemacht hat ist meiner Meinung nach nichts ungewöhnliches, vielehaben untypische erste Male. 

Bin sogar neidisch darauf, stell dir vor dein erstes Mal warn Dreier o.O

Das mit der F+ die online aktiv wird hab ich vorhin schonmal gelesen, fänds nur interessant ob ich als Typ da das „sexualisieren“ übernehme oder das die Mädels unter sich ausmachen und ich nur den Kollegen hinhalte haha

 

vor 41 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

a.) zickt rum b.) kommt eifersüchtig zu Dir und fragt was das soll

Hab nicht viele Weiber beim weggehen gesehen, die dann eifersüchtig werden, hatte das in Domrep, da hat die erste sich einen VIP tisch geholt und während ich mit der zweiten am rumlecken war, kam die erste, nimmt sie an der Hand und zieht sie mir weg in die VIP zone. Ja, da konnte ich nur noch der Security zuwinken, rein durfte ich nicht😂

vor 41 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wie gehts bei Dir weiter? Auf den Geschmack gekommen oder eher nice to have, aber nix weltbewegendes? 

Muss ehrlich sagen, es war geil. Also der Sex per se nicht unbedingt weltbewegend, waren dafür zu kurze Phasen bevor ich gewechselt habe, aber das ganze drum herum war der Wahnsinn. Vorallem das Gefühl, dass die Mädels dass nicht 100% der Aufmerksamkeit bei mir liegt, fand ich echt geil. Nachdem Motto die machen was unter sich aus und ich mache nur mit, dann übernehme wieder ich die Kontrolle usw.

Die HBM (virgin) will ich safe nochmal bumsen, jetzt ist die Sache. Es ist eine Woche her, habe mich damals kurz verabschiedet aber nicht mehr geschrieben oder so. Waren davor auch eher Party Kumpels als richtig befreundet, meinste ich schreib der einfach heute Nachmittag „Hey wie gehts?“ bla bla.. „Bock am Sonntag nach Bochum zu kommen, was zu Essen? Ich lade ein 😉“ 

Kein Plan ob für sie das jetzt son besoffener Ausrutscher war, oder ob sie immer noch ON ist 😂

Ich weiß auch garnicht ob die das geheim halten wegen meiner EX und den ganzen Pärchen die sie judgen werden hahah

bearbeitet von leberhaken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, leberhaken schrieb:

Bin sogar neidisch darauf, stell dir vor dein erstes Mal warn Dreier o.O

Das mit der F+ die online aktiv wird hab ich vorhin schonmal gelesen, fänds nur interessant ob ich als Typ da das „sexualisieren“ übernehme oder das die Mädels unter sich ausmachen und ich nur den Kollegen hinhalte haha

Haha vermutlich wäre ich total überfordert gewesen. 

Online würde ich dir empfehlen die Mädels kurz schreiben und ein Bild von Dir schicken zu lassen (ich hatte mal n geiles Bild mit einer im Badezimmer von nem Hotel im Spiegel stehend vor mir. Quasi über Spiegel fotorgrafiert das man Ihren Rücken und Arsch sieht in Lingerie wie sie mich umarmt) und dann direkt auf ein Telefongespräch zu dritt gehen, am besten während deine F+ bei Dir ist. Einfach fragen ob sie das schonmal gemacht hat, woher die Phantasie (porno, freundin hat schonmal einen gehabt usw.) Dann aufm Date musst Du die Gesprächsführung und das Eskalieren übernehmen auf jeden Fall. 

vor 1 Stunde, leberhaken schrieb:

Es ist eine Woche her, habe mich damals kurz verabschiedet aber nicht mehr geschrieben oder so. Waren davor auch eher Party Kumpels als richtig befreundet, meinste ich schreib der einfach heute Nachmittag „Hey wie gehts?“ bla bla.. „Bock am Sonntag nach Bochum zu kommen, was zu Essen? Ich lade ein 

Schreib Ihr zeitnah, die ist jetzt auf den Geschmack gekommen cc zu reiten. Gib ihr zu verstehen das Du bereit bist alles auszuprobieren was sie möchte. 

Tu der Männerwelt einen Gefallen und bring ihr das blasen richtig bei und tu ihr nicht beim AV so weh das Sie abturn drauf bekommt, sofern Sie das probieren möchte. Zeig ihr auch das Sie sich für nix schämen muss, Kopf ausscahlten und sich komplett fallen lassen kann, Stichwort "Squirten" und "Rimjob". 

 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, leberhaken schrieb:

aber nicht mehr geschrieben oder so

Warum nicht? So viel Abundance eine exotische HB8 Virgin nicht nochmal layen zu wollen? xD

 

Ansonsten sehr krasses Erlebnis, da hätten wohl viele gerne in deiner Haut gesteckt (ich inklusive).

Warst du immer schon gut mit Frauen oder wie ist so dein Werdegang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Paqua schrieb:

Warum nicht? So viel Abundance eine exotische HB8 Virgin nicht nochmal layen zu wollen? xD

 

Ansonsten sehr krasses Erlebnis, da hätten wohl viele gerne in deiner Haut gesteckt (ich inklusive).

Warst du immer schon gut mit Frauen oder wie ist so dein Werdegang?

War danach überfordert und wollte mich erstmal zurückziehen um nicht needy zu wirken haha Wenn es für sie mehr son einmaliges Ding war wollte ich mich nicht degradieren xD

Bin erst seit einem halben Jahr in der PU Szene, war davor nie streeten oder so. War früher (eig immernoch) sehr needy, weil ADHS und erst mit 18 Jungfräulichkeit verloren. Seit dem ein Bodycount von 18 und konzentriere mich sehr stark auf das Innergame. 
Latinas sind sowas sowieso mein Ding haha von den letzten 7 Lays war nur 1 Deutsche dabei, finde Deutsche echt unattraktiv und für mich schwieriger zu gamen. Würde mich eher als Natural einschätzen, bin sehr extrovertiert und  ein gepflegtes äußeres haha (Scheiß Selbstlob)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Schreib Ihr zeitnah,

Hab ich, mal gucken ob sie noch ON ist😂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, leberhaken schrieb:

Beide Latinas, braun gebrannt, schwarze haare, dichte wie eine Pferdemähne.

Alles richtig gemacht

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Edit: mich würde interessieren obs einer geschafft hat nen 4er mit 3 Frauen zu haben! - ich leider nicht. Könnte mir vorstellen das @Marquardt es hinbekommen hat. 

Nope, aber das war auch eigentlich nie ein Ziel von mir. Stell es mir aber nicht allzu schwer vor, wenn man es wirklich darauf anlegt. 

Bekannter von mir hatte mit 21 oder so schon einen 6er, also mit fünf Frauen. Story dazu:

Ich weiß auch nicht einmal, ob er damals auch wirklich mit allen Frauen "Sex" hatte, oder ob einfach nur alle nackig waren und sich befriedigt haben. Das Beste ist, dass Pablo normalerweise immer nach 3 Minuten kommt, aber Frauen können sich ja auch untereinander gut befriedigen. 

Jedenfalls war Pablos Routine damals so, dass er immer mit 2 Frauen einen Dreier am Freitag hatte und mit zwei anderen einen Dreier am Samstag. Die vier Mädels waren in Pablo mit zwei fb Gruppen, eine hieß Pablo Threesome 1 und eine Pablo Threesome 2. 

An einem Tag hatten dann mal die einen am Freitag keine Zeit (beide wussten voneinander) und dann haben sie sich einfach alle zu fünf getroffen am Samstag. Sie sind alle zusammen in den Club gegangen, und wenn du mit vier Frauen im Club rummachst, dann gucken die Leute natürlich alle... viel social Proof ist es auch. Also kam noch eine dazu und dann sind sie in zwei Autos zu ihm gefahren. Stelle es mir schwer vor überhaupt genug Platz für so viele Leute zu haben, aber andere Story...

Jedenfalls war das sehr erstaunlich für Pablo, weil er eben früher ein PC Nerd gewesen ist. Glaube auch nicht das er mit so vielen neuen Frauen Sex hatte, aber er hatte zumindest öfters Dreier mit denselben Frauen 🙂

Na ja schwer zu glauben, aber wenn man wie ich tausende Männer in dem Bereich kennenlernt, dann trifft man alle möglichen Männer. 

Kenne auch noch einen anderen, der einen Fünfer mit 4 Frauen hatte. Der war aber schon etwas älter damals, glaube 24 oder so. Man sieht, was möglich ist...

 

vor 8 Stunden, leberhaken schrieb:

Spoiler, steht schon im Thema. Würd mal gerne eure Erfahrungen dazu hören💪 Overrated oder Underrated?

 

Kann gut sein, müssen aber auch die richtigen Frauen dafür sein. Wenn das der Fall ist, dann ist es aber sehr schön. 



Ansonsten freu ich mich für dich! Hoffe, du wirst noch einige mehr Dreier haben! 😉 Das sollte Inspiration für andere sein 😉
 

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Marquardt schrieb:

Na ja schwer zu glauben, aber wenn man wie ich tausende Männer in dem Bereich kennenlernt, dann trifft man alle möglichen Männer.

NÖ überhaupt nicht schwer zu glauben. Hab mal im Karlsson ne reine Frauengruppe gesehen die heftig untereinander rumgemacht haben, komplett OHNE Typen 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Marquardt schrieb:

Bekannter von mir hatte mit 21 oder so schon einen 6er, also mit fünf Frauen. Story dazu:

Ja und der nächste will jetzt mit 20 nen 7ner.

Sorry, aber das ist doch alles Ego-Gewichse der Marke "meine Superyacht ist zwei Meter breiter als deine!". Oder irgendwelche Dan Blizerian Fantasien nachspielen.

Hatte einen Dreier und bin seitdem mit dem Thema durch. Total overrated. Wenn ich ehrlich bin, konnte ich mit der zweiten Frau in diesem Szenario nicht wirklich was anfangen.

Das ist irgendwie so Checklisten-Denken der Marke, ich habe noch nie mit einer Chinesin, ich brauche unbedingt mal eine Latina. Klar muss man teilweise die Erfahrung gemacht haben um verstehen zu können, dass man da einem Pseudo-Ziel hinterhergelaufen ist.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Marcio schrieb:

Ja und der nächste will jetzt mit 20 nen 7ner.

Sorry, aber das ist doch alles Ego-Gewichse der Marke "meine Superyacht ist zwei Meter breiter als deine!". Oder irgendwelche Dan Blizerian Fantasien nachspielen.

Hatte einen Dreier und bin seitdem mit dem Thema durch. Total overrated. Wenn ich ehrlich bin, konnte ich mit der zweiten Frau in diesem Szenario nicht wirklich was anfangen.

Das ist irgendwie so Checklisten-Denken der Marke, ich habe noch nie mit einer Chinesin, ich brauche unbedingt mal eine Latina. Klar muss man teilweise die Erfahrung gemacht haben um verstehen zu können, dass man da einem Pseudo-Ziel hinterhergelaufen ist.

Haha naja jemand dessen Vorstellungskraft das übersteigt, der wird es meistens auch nicht erleben. 
Wenn man viele Erfahrungen sammelt, dann ist alles irgendwann dabei. 

Wie gesagt vierer stand auch nie auf meiner Liste, aber jedem das seine. Dreier KANN gut sein, muss es aber nicht. Da habe ich genug Erfahrung, um es beurteilen zu können. So wie es für dich nicht gut war, so schön kann es für andere sein. 
Hattest ja auch nur einen, also eine sehr kleine Stichprobe 😉 Jedem das seine.

 

vor 17 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

NÖ überhaupt nicht schwer zu glauben. Hab mal im Karlsson ne reine Frauengruppe gesehen die heftig untereinander rumgemacht haben, komplett OHNE Typen 😅

Ja, wer viel weggeht, der sieht alles irgendwann einmal. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Marquardt schrieb:

Hattest ja auch nur einen, also eine sehr kleine Stichprobe 😉 Jedem das seine.

Nee, das kann ich für mich (!) schon nach einem Dreier beurteilen. Es war ja jetzt auch nicht schlimm oder so, nur nicht annähernd die Offenbarung oder so geil oder was auch immer. Sondern gefühlt 0,025% geiler als Sex mit einer Frau.

Ich denke ich bin da einfach nicht der Typ dafür. Ich glaub ich habe mir in meinem Leben auch keine fünf Lesben-Porno-Clips angesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicen, sieht glaub ich jetzt rückblickend eher danach aus, dass HBM eher an der Erfahrung als an mir interessiert war, mal gucken obs mit dem Lay klappt, bin aber überrascht xD

bearbeitet von leberhaken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, leberhaken schrieb:

Nicen, sieht glaub ich jetzt rückblickend eher danach aus, dass HBM eher an der Erfahrung als an mir interessiert war, mal gucken obs mit dem Lay klappt, bin aber überrascht xD

ich habs eben noch gelesen. Schreib einfach ja ok lass essen gehen und dann klärste sie live vor Ort

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.3.2022 um 13:00 , DirtyRabbit schrieb:

Edit: mich würde interessieren obs einer geschafft hat nen 4er mit 3 Frauen zu haben! - ich leider nicht. 

In freier Wildbahn nicht, in 'nem swinger setting Ja. Abschließbares Separee mit drei Frauen. Ging über social proof oder sowas. Mindestens zwei von den drei waren untereinander befreundet, optisch alle nicht in der A-league, trotzdem die Erfahrung wert.

Kenne einen Typ vom Sehen (langer dünner Schlacks, blond, so Typ BWLer), der stellt(e) schon paar Mal Events bei Joyclub rein, wo er eine große Suite (bathtub, Whirlpool o.ä.) im Jumeirah oder Roomers mietet und junge (bi) Chicks einlädt. So quasi er, vielleicht noch ein Dude von ihm und dann 4-6 Mädels. 

Scheint schon funktioniert zu haben, gar nicht so blöde. 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.