Hallo ins Forum, weitere Vorgehensweise?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

kurz zu meiner Person. Ich bin 20 Jahre alt und habe bisher eher wenig Erfahrung im Thema Frauen. Im Klartext sind das 5-10 Dates mit unterschiedlichen Frauen innerhalb der letzten 1,5 Jahre, teilweise mit KC & einmal Rummachen im Club. 
Nahezu alle Dates konnte ich durch das Daygame klar machen, wobei die Problematik besteht, dass man oft nur einmal pro Woche gezielt rausgegangen ist. Meistens hat es dabei eine gewisse Zeit gebraucht bis man sich getraut hat mal eine anzusprechen. Im Endeffekt waren es dann im Schnitt immer so 2-3 gescheite Sets.  Das Übungsumfeld war eine etwas größere Kleinstadt, wobei ich bei ein paar Ausfahrten in die 30minütig entfernte 100k Stadt durchaus das Potenzial von größeren Städten gesehen habe. 
Durch meine berufliche Weiterbildung bin ich an diese Kleinstadt gewissermaßen gebunden. Allerdings erscheint es schwierig hier in größerem Maße im Daygame aktiv zu werden und man hat auch Angst hier aufzufallen, wenn man die Schlagzahl nun mal weiter erhöhen sollte.

Nun zu meiner Frage: Zeitlich macht es eigentlich nur Sinn, einmal die Woche, am besten am WE, in die bereits erwähnte 100k Stadt zu fahren und sich hier voll auszutoben. Reicht dies aus um langfristig Erfolg zu haben oder sollte man eher in 3-4 Jahren, sobald die berufliche Weiterbildung beendet ist, in eine richtig große Stadt, also um die 500k, ziehen und hier dann richtig beginnen?
Entsprechend würde man sich dann in den nächsten Jahren auf die berufliche Thematik konzentrieren, Fitness weiter durchziehen und den sozialen Kreis weiter ausbauen, wobei dies auch schon recht gut funktioniert. Ich würde mich selbst nicht als sozialen Weirdo bezeichnen. Klar, könnte man auch im sozialen Umfeld oder bei Studentenpartys Frauen kennenlernen, aber langfristig kann man ja im Daygame besser neues ausprobieren bzw. sich weiterentwickeln, oder?

Mein Ziel ist langfristig einfach erst mal mehr Erfahrungen mit Frauen zu machen.

Wie würdet ihr in meiner Situation vorgehen? Reicht es einmal die Woche mal in die größere Stadt zu fahren und nebenher zu versuchen auf Partys ggf. mal eine kennenzulernen oder sich diese Fahrten einfach sparen und in ein paar Jahren direkt in einer Großstadt voll durchstarten?

Würde mich sehr über eure Meinungen freuen.

Beste Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg erst einmal - Das solltest DU selber entscheiden!

Online Game wäre evtl. noch eine Alternative.

Night Game wäre in deinem Alter eigentlich super, aber der COVID Bullshit macht da wohl einiges kaputt - unlucky 😞

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass man selbst in einer ca. 200k Einwohner Stadt immer wieder die selben Leute trifft, wenn man häufig unterwegs ist. Solltest du also richtig reinhauen wollen, wären 500k+ vermutlich keine schlechte Idee 🙂

 

Gruß t4u3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 20 - dein Fokus sollte in den nächsten Jahren auf dem Abschluss deiner Ausbildung liegen. Denn das gibt dir die Grundvoraussetzung für ein angenehmes Leben: Geld. 

Das brauchst du nämlich für PU. Nämlich nicht für Nutten, sondern dass du dir eine eigene Wohnung leisten kannst - in einer relativ großen Stadt. 

Ich würde an deiner Stelle Ausbildung und Fitness weiter in deinem Kaff durchziehen. Sobald du eine Perspektive hast zieh in eine große Stadt. Das hast du dir durch die Lehrjahre verdient. 

In der Ausbildungszeit kannst du am WE in die 100k Stadt fahren. Finde ich eine super Überlegung. Im Kaff creepst du dich schnell raus. 

Du bist auf dem richtigen Weg.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Max_well & @t4u3r

Vielen Dank für eure schnellen Antworten bzw. Meinungen!

Club -und Party mäßig müsste ja hoffentlich bald wieder mehr gehen. 

Werde dann zu gegebener Zeit mal ein Update zur Situation geben.

Gruß Nobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.3.2022 um 11:39 , Nobi schrieb:

Kleinstadt gewissermaßen gebunden

Warum probierst Du es nicht mit OG?

Da kannst da außer dem Typ, Alter etc. der Frauen auch den Umkreis wählen. Je nachdem wie weit Du fahren möchtest. Dann ist es egal, ob Du am Arsch der Welt wohnst. Mach ich auch so, wohne auch am Arsch der Welt. Du kannst Online DHVen und dir z.B. fürs Wochenende Dates klar machen. oder noch kurz abends, wenn es von der Entfernung passt.

Wenn eine auf Deine Anfrage antwortet, guckst Du, das Du ihr schnell (zweite, dritte, vierte Nachricht) deine Handy# gibst. Sie wird sich mit fast 100%iger Sicherheit bei Dir per WhatsApp oder Telegram melden. Da kannst Du dann DHV machen und Süßholz raspeln. Auch mal phonen ist no Prob, kannst es ja über den Chat absprechen.

Wenn Du dann ein Blind Date ausmachst, bist Du schon in einer Super-Ausgangsposition. In deinem Alter kannst Du sicherlich schnell zum Körperkontakt kommen. Ich lass mir da mehr Zeit, ich bin ja auch dreimal so alt wie Du und date dreimal so alte Frauen. Ich schätze mal Du kannst in Deinem Alter bereits beim ersten Date zum KC kommen. Zum Beispiel beim Abschied. Im Zweifelsfalle kannst Du Dir auch mehr Zeit lassen.

Wenn Du noch nicht weißt wie das mit dem Hand nehmen, Arm rum und so geht, erkläre ich es Dir gerne. Frag einfach nach. Das mache ich heute noch genauso wie vor 50 Jahren.

Waidmannsheil und Fette Beute!

Fokko aka Volker

   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.