26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 33

2. Ihr Alter 38

3. Art der Beziehung: monogam

4. Dauer der Beziehung: 7 Jahre

5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR Keine Ahnung mehr, war ein fließender Übergang. So 3 Monate

6. Qualität/Häufigkeit Sex okay, regelmäßig

7. Gemeinsame Wohnung? ja

 

Ich bin mir nicht sicher ob das hier hin gehört. Muss das jetzt einfach mal los werden und andere Blickwinkel sehen. Es handelt sich nicht direkt um ein Problem mit meiner Partnerin und ich versuche das so kurz wie möglich zu halten. Hatte vor ca. 3 Wochen Corona und habe mir aus Langeweile und Neugier einen (Fake) Tinderaccount erstellt. Intention dahinter war, das ich nach so vielen Jahren Beziehung einfach neugierig war wie das heute so ist und bisschen flirten / quatsch schreiben. 

Der Punkt ist, ich konnte es bei einem Mädel nicht wirklich lassen, es bei paar wenigen oberflächlichen Nachrichten zu belassen und hab locker eine Woche regelmäßig mit ihr getippt und Nummer getauscht etc. Sie hat mir sehr intime Dinge erzählt und ich ihr auch. Alles die Wahrheit, bis halt auf den Punkt dass es ein Fakeprofil ist und ich eine Freundin habe. Bis ich dann mal so einen Moment der Vernunft hatte und mich gefragt habe. Alter was machst du für behinderte Dinge.

 

Meine Fragen, drehen sich um folgende drei Punkte:

1. Umgang mit meiner Freundin - ich bin jemand der sehr Ehrlich ist und das auch von anderen erwartet. Aber, ich habe den Eindruck das ich ihr nichts davon erzählen sollte.

2. Umgang mit dem Mädel. Sag ich ihr die Wahrheit? Oder ist das Bedürfnis danach, viel eher nur das Verlangen mich selbst nicht mehr ganz so mies zu fühlen? Ghoste ich sie (halte ich für die mieseste der Optionen) , erfinde ich eine Ausrede wieso das nicht weitergehen kann?

3. Was ist mein Problem? Ich scheine irgendwelche Defizite zu haben, die ich gerne erkennen würde und danach auch dran arbeiten.

bearbeitet von Geralt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Geralt schrieb:

1. Dein Alter: 33
2. Ihr Alter 38
3. Art der Beziehung: monogam
4. Dauer der Beziehung: 7 Jahre
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR Keine Ahnung mehr, war ein fließender Übergang. So 3 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex okay, regelmäßig
7. Gemeinsame Wohnung? ja
 

Ich bin mir nicht sicher ob das hier hin gehört. Muss das jetzt einfach mal los werden und andere Blickwinkel sehen. Es handelt sich nicht direkt um ein Problem mit meiner Partnerin und ich versuche das so kurz wie möglich zu halten. Hatte vor ca. 3 Wochen Corona und habe mir aus Langeweile und Neugier einen (Fake) Tinderaccount erstellt. Intention dahinter war, das ich nach so vielen Jahren Beziehung einfach neugierig war wie das heute so ist und bisschen flirten / quatsch schreiben. 

Der Punkt ist, ich konnte es bei einem Mädel nicht wirklich lassen, es bei paar wenigen oberflächlichen Nachrichten zu belassen und hab locker eine Woche regelmäßig mit ihr getippt und Nummer getauscht etc. Sie hat mir sehr intime Dinge erzählt und ich ihr auch. Alles die Wahrheit, bis halt auf den Punkt dass es ein Fakeprofil ist und ich eine Freundin habe. Bis ich dann mal so einen Moment der Vernunft hatte und mich gefragt habe. Alter was machst du für behinderte Dinge.

 

Meine Fragen, drehen sich um folgende drei Punkte:

1. Umgang mit meiner Freundin - ich bin jemand der sehr Ehrlich ist und das auch von anderen erwartet. Aber, ich habe den Eindruck das ich ihr nichts davon erzählen sollte.

2. Umgang mit dem Mädel. Sag ich ihr die Wahrheit? Oder ist das Bedürfnis danach, viel eher nur das Verlangen mich selbst nicht mehr ganz so mies zu fühlen? Ghoste ich sie (halte ich für die mieseste der Optionen) , erfinde ich eine Ausrede wieso das nicht weitergehen kann?

3. Was ist mein Problem? Ich scheine irgendwelche Defizite zu haben, die ich gerne erkennen würde und danach auch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Ich bin jemand der sehr ehrlich ist, & das auch von anderen erwartet“

 

Meldet sich bei tinder mit einem Fake Profil an & belügt gleichzeitig 2 Menschen…

 

ob du Defizite hast .?. 
Ja! 
 

Du siehst & beschreibst dich so, wie du gerne wärst … aber nicht bist …

Klassisches Problem der meisten Menschen…

 

Die ganze Aktion ist einfach übelst Spongo! 

 

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lösung! 
 

Werde das was du vorgibst…

Ist mit Arbeit an sich selber verbunden ….

 

Oder … akzeptiere dich so wie du aktuell bist ….

Einfach 

Ein Heuchler! 

bearbeitet von Enorm
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Jo junge du hast n Schwanz und würdest gerne mal andere ficken. Du bist nicht krank oder unnormal, sondern gesund...

dass du nun jetzt aber ne innerliche Grenze gezogen hast, und es bei dem etwas fremdflirten belassen willst und nicht noch einen Schritt weiter gehen willst, spricht ja für dich als beziehungsmensch und dass Dir die Beziehung zu deiner Freundin wichtig ist. Ja dann fühlt sich das halt auch falsch

aber jetzt übertreib mal nicht und Geisel dich wie so n Opfer. Alles normal und menschlich und es ist NIX passiert 

Yo sich als jemand anderen bei tinder auszugeben & mit Frauen anzubandeln ….

 

Zeugt von Beziehungsmensch 🤷🏼‍♂️
 

das gehört zu einer gut funktionierenden Beziehung dazu 🤷🏼‍♂️

bearbeitet von Enorm
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn mit der passieren wenn er ein fake Profil hat und wahrscheinlich falsche Fotos benutzt. Da wird dann am Ende eh nichts bei rumkommen. Wenn er sich der gelinkten Dame offenbart wird sie es eh beenden. Weil ist ja strange mit jemand geschrieben zu haben der jemand anderes ist und bisher wurde eh nur geschrieben.

Dass der TE sich jetzt denkt "wäre ja gemein die "Affäre" zu ghosten" ist genauso Blödsinn. Die wäre eh weg wenn er es offenbart. Das redet er sich wahrscheinlich auch nur ein weil er denkt da würde vielleicht irgendwann nochmal was gehen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das gehört zu einer gut funktionierenden Beziehung dazu. Dass man hinnehmen kann, dass mein Partner/ meine Partnerin halt auch mal n bisschen fremdflirtet mit der Umgebung ohne gleich den Partner nicht mehr zu lieben/ mögen oder fremd zu ficken. 

Ich halte das für normal. Normal ist es nur nicht, es zu Beichten. Interessiert doch eh keine Sau.

stell dir vor er würde es Beichten, was soll die denn dazu sagen? N selbstbewusster Mensch würde dem Knilch nur übern Kopf tätscheln und sagen „jo hast du fein gemacht, natürlich interessieren sich auch andere Frauen für dich, sonst wäre ich ja nicht mit dir zusammen, oder was willst du mir damit sagen?!“ 🤷‍♂️ 😅

Man kann durchaus mal woanders Appetit holen, solange aber klar ist, dass zuhause gegessen wird 🥳

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Jimmy McNulty schrieb:

Ja das gehört zu einer gut funktionierenden Beziehung dazu. Dass man hinnehmen kann, dass mein Partner/ meine Partnerin halt auch mal n bisschen fremdflirtet mit der Umgebung ohne gleich den Partner nicht mehr zu lieben/ mögen oder fremd zu ficken. 

Ich halte das für normal. Normal ist es nur nicht, es zu Beichten. Interessiert doch eh keine Sau. 

Man kann durchaus mal woanders Appetit holen, solange aber klar ist, dass zuhause gegessen wird 🥳

 

Herzlichen Glückwunsch Mr. Jimmy Mc Nulty…

 

das du du so ein cooler Typ bist , das du kein Problem damit hast, wenn sich deine Freundin bei tinder anmeldet um sich woanders „Appetit „ zu holen …

 

Also sich auf dating Plattformen anzumelden um sich  Appetit abzuholen gehört für dich zu einer gesunden Beziehung dazu .?. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Jimmy McNulty schrieb:

Nee ich ziehe es vor meine Frauen zu schlagen und sie an die Heizung zu fesseln. 

Aber die mögen das auch... 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Mann es nicht akzeptiert, dass die Partnerin sich auf tinder anmeldet um sich Appetit zu holen, legen wir ihr Handschellen an .?. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah was ist mit Dir?

fremdflirten tut jeder der nun mal attraktiv ist. Das kannst du gar nicht ändern, außer du schließt dich zuhause ein. 

Ich seh da jetzt keinen Unterschied ob das jetzt bei Tinder oder bei ner Party passiert ist  

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Boah was ist mit Dir?

fremdflirten tut jeder der nun mal attraktiv ist. Das kannst du gar nicht ändern, außer du schließt dich zuhause ein. 

Ich seh da jetzt keinen Unterschied ob das jetzt bei Tinder oder bei ner Party passiert ist  

Mein Rat ist …. Meldet sich irgendjemand während er oder sie, in einer Beziehung ist, bei einer dating App an … 

läuft mal einiges schief 😃🤷🏼‍♂️….

 

 

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als dieses tinderzeug rauskam, hab ich mich da aus Neugier auch mal angemeldet obwohl ich da grad in ner Beziehung war. War interessant zu sehen, hat natürlich das Ego gestreichelt. 

Aber dann hab ich an meine Freundin gedacht und das Interesse an der doofen App war weg und ich hab weitergelebt wie vorher. 

Also... junge es ist überhaupt kein Beweis dass man seinen Partner nicht mehr mag, nur weil man mal guckt welchen Marktwert man noch hat

ner Frau der ich erst das Internet wegnehmen muss, damit die bei mir bleibt ... das würde ja jetzt nicht für mich sprechen. Wenn sie trotz Tinder bei mir bleibt, das spricht für mich. Also immer locker bleiben 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Als dieses tinderzeug rauskam, hab ich mich da aus Neugier auch mal angemeldet obwohl ich da grad in ner Beziehung war. War interessant zu sehen, hat natürlich das Ego gestreichelt. 

Aber dann hab ich an meine Freundin gedacht und das Interesse an der doofen App war weg und ich hab weitergelebt wie vorher. 

Also... junge es ist überhaupt kein Beweis dass man seinen Partner nicht mehr mag, nur weil man mal guckt welchen Marktwert man noch hat

ner Frau der ich erst das Internet wegnehmen muss, damit die bei mir bleibt ... das würde ja jetzt nicht für mich sprechen. Wenn sie trotz Tinder bei mir bleibt, das spricht für mich. Also immer locker bleiben 

ich weiß nicht wie alt du bist ….

 

aber Jesus war bestimmt cool drauf oder .?. 
 

Tinder = das Internet weg nehmen muss 😃

 

ich geh mal bevor ich dieses Internet noch kaputt mache 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du willst Mal eine andere Frau ficken.

Das ist nicht schlimm. Ob du es deiner Freundin erzählen solltest? Keine Ahnung. Musst du selber wissen.

Ob du die andere ficken solltest. Keine Ahnung. Das musst du auch selbst wissen.

Ich würde dich aber als einen normalen Menschen mit sexuellen Bedürfnissen betiteln. Hör nicht auf Borat.

Der wär der erste der dir high 5 geben würde, wenn seine Alte von einem Bären zerfleischt werden würde.

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Enorm schrieb:

ich weiß nicht wie alt du bist ….

 

aber Jesus war bestimmt cool drauf oder .?. 
 

Tinder = das Internet weg nehmen muss 😃

 

ich geh mal bevor ich dieses Internet noch kaputt mache 

Im Kopf bin ich 16. das ändert sich nicht. 

Deswegen denk ich vllt auch nicht dass direkt alles ne Gefahr ist, wenn man mir nicht 24/7 brav huldigt sondern meine Perle auch mal mit anderen Menschen schäkert. Davon kann ich mich auch überhaupt nicht freisprechen, da kann ich mich noch so anstrengen. Das klappt nicht, es gibt so viele hübsche Frauen und ich müsste lügen wenn ich sage, dass so n bisschen Aufmerksamkeit nicht gut tut. 

Es kommt wirklich auf den Rahmen an, aufs Maß an. 

Er hat ja seine Geschichte erzählt und nur die bewerte ich und das war alles in Ordnung und vollkommen im Rahmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Im Kopf bin ich 16. das ändert sich nicht. 

Deswegen denk ich vllt auch nicht dass direkt alles ne Gefahr ist, wenn man mir nicht 24/7 brav huldigt sondern meine Perle auch mal mit anderen Menschen schäkert. Davon kann ich mich auch überhaupt nicht freisprechen, da kann ich mich noch so anstrengen. Das klappt nicht, es gibt so viele hübsche Frauen und ich müsste lügen wenn ich sage, dass so n bisschen Aufmerksamkeit nicht gut tut. 

Es kommt wirklich auf den Rahmen an, aufs Maß an. 

Er hat ja seine Geschichte erzählt und nur die bewerte ich und das war alles in Ordnung und vollkommen im Rahmen. 

Du bist süß! 
 

poste doch mal ein Bild von dir & deiner Perle ☺️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Geralt schrieb:

3. Was ist mein Problem? Ich scheine irgendwelche Defizite zu haben, die ich gerne erkennen würde und danach auch dran arbeiten.

In meinen Augen nur bissl Naivität.

Wenn die Pferde rennen, isses immer hart die wieder einzufangen. Bzw anstrengend.
Bei ner Kommolitonin meiner Ex hab ich tunlichst dafür gesorgt, nie mit der alleine zu sein. Gar nicht mit der zu reden, war nach meiner Prognose die viel kraftschonendere Variante.
Flirte auch selten bis nie, wenn ich nicht wirklich vorhabe, der Frau gleich wohin zu fassen. Der Urge ist einfach zu nervig dann.

Naja. Weißte jetzt, lässte demnächst.

 

vor 4 Stunden, Geralt schrieb:

2. Umgang mit dem Mädel. Sag ich ihr die Wahrheit? Oder ist das Bedürfnis danach, viel eher nur das Verlangen mich selbst nicht mehr ganz so mies zu fühlen? Ghoste ich sie (halte ich für die mieseste der Optionen) , erfinde ich eine Ausrede wieso das nicht weitergehen kann?

Sag der halt iiirgendwas. Irgendne white lie, die´s easy machrt für sie.
Chancen eh hoch, dass sie noch nicht halb so tief drin steckt wie du aus Projektion eigenen Erlebens zu glauben meinst.
Sie wird´s überleben.

 

vor 4 Stunden, Geralt schrieb:

1. Umgang mit meiner Freundin - ich bin jemand der sehr Ehrlich ist und das auch von anderen erwartet. Aber, ich habe den Eindruck das ich ihr nichts davon erzählen sollte.

Was willste der denn erzählen?
Also ernst gemeint. Schreib das mal hier hin.

Wirst imo dann schon selbst merken, dass das albern ist. Auf so ungefähr 17 Arten.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Greyback123 schrieb:

Das redet er sich wahrscheinlich auch nur ein weil er denkt da würde vielleicht irgendwann nochmal was gehen. 

Wenn ich so genauer darüber nachdenke, ist das wahrscheinlich genau das was unterbewusst vorging bei dem Gedanken.

 

vor 13 Stunden, Easy Peasy schrieb:

In meinen Augen nur bissl Naivität.

Wenn die Pferde rennen, isses immer hart die wieder einzufangen. Bzw anstrengend.
Bei ner Kommolitonin meiner Ex hab ich tunlichst dafür gesorgt, nie mit der alleine zu sein. Gar nicht mit der zu reden, war nach meiner Prognose die viel kraftschonendere Variante.
Flirte auch selten bis nie, wenn ich nicht wirklich vorhabe, der Frau gleich wohin zu fassen. Der Urge ist einfach zu nervig dann.

Naja. Weißte jetzt, lässte demnächst.

Da hast du Recht. Ich weiß jetzt auch wieder ganz genau wieso ich das sonst im RL auch vermeide.

 

vor 13 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Was willste der denn erzählen?
Also ernst gemeint. Schreib das mal hier hin.

Wirst imo dann schon selbst merken, dass das albern ist. Auf so ungefähr 17 Arten.

Stimmt natürlich. Hatte mir das schon vor dem Verfassen des Beitrags darüber Nachgedacht und gemerkt, das da nichts sinnvolles rauskommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE runter kommen.

Was heißt überhaupt Fake Profil? Falls die Bilder deine Fresse dargestellt haben, und du dir nicht Brad Pitt aus google gezogen hast, war das kein "Fakeprofil". Was deine Intention ist, was das Profil angeht, klassifiziert dein Profil nicht als Fake oder nicht Fake. 

Ansonsten hast du deine Flirtpartnerin noch nie gesehen. Das wird ne Frau sein, die sich einfach mal bisschen was von der Seele schreiben will. Antwortest du ihr ein paar Tage nicht, macht sie das bei einem Anderen. 

Benenne den Kontakt in Arbeitskollegin xy um, und antworte einfach sporadisch, der Kontakt wird sich auslaufen. 

Würde mir eher überlegen warum du Bock auf frische Schenkel hast. Deine Frau geht auf die 40 zu, und du stehst mit 33 noch ziemlich im Saft, falls du nicht den ganzen Tag Chips frisst und vor der Glotze hängst. Würde mir darüber Gedanken machen: Deine Bedürfnisse was frischen Sex angeht vs. die stabile Beziehung.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Max_well schrieb:

@TE runter kommen.

Was heißt überhaupt Fake Profil? Falls die Bilder deine Fresse dargestellt haben, und du dir nicht Brad Pitt aus google gezogen hast, war das kein "Fakeprofil". Was deine Intention ist, was das Profil angeht, klassifiziert dein Profil nicht als Fake oder nicht Fake. 

Ne, wenn das so wäre - hätte ich es nicht Fakeprofil genannt. Bin nicht ich.

vor 21 Stunden, Max_well schrieb:

Würde mir eher überlegen warum du Bock auf frische Schenkel hast. Deine Frau geht auf die 40 zu, und du stehst mit 33 noch ziemlich im Saft, falls du nicht den ganzen Tag Chips frisst und vor der Glotze hängst. Würde mir darüber Gedanken machen: Deine Bedürfnisse was frischen Sex angeht vs. die stabile Beziehung.

Das trifft es wohl. Also du hast Recht, ich liebe meine Freundin über alles und sie ist so ziemlich der tollste Mensch den ich kenne. Ich finde sie auch immer noch attraktiv und sie ist die erste Frau mit der ich mir Vorstellen kann auch noch lange zusammen zu sein. Aber da ist auch die Kehrseite der Medaille. Der Altersunterschied ist definitiv ein größeres Problem als wenn ich ende 20 und sie Anfang 30 war. Genauso ist mein "Jagdtrieb" wieder deutlich stärker geworden, schwach war er nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Geralt schrieb:

Ne, wenn das so wäre - hätte ich es nicht Fakeprofil genannt. Bin nicht ich.

Ja das ist echt Crazy 😅 das bringt ja so gar nix was du getan hast 😅

vor 6 Stunden, Geralt schrieb:

Das trifft es wohl. Also du hast Recht, ich liebe meine Freundin über alles und sie ist so ziemlich der tollste Mensch den ich kenne. Ich finde sie auch immer noch attraktiv und sie ist die erste Frau mit der ich mir Vorstellen kann auch noch lange zusammen zu sein.

Dann ist doch alles in Butter

vor 6 Stunden, Geralt schrieb:

Aber da ist auch die Kehrseite der Medaille. Der Altersunterschied ist definitiv ein größeres Problem als wenn ich ende 20 und sie Anfang 30 war. Genauso ist mein "Jagdtrieb" wieder deutlich stärker geworden, schwach war er nie.

Halte ich für normal. Ich habe in jeder meiner Beziehungen auch andere Frauen anziehend gefunden und ich hatte mal so Tage wo ich echt Bock gehabt eine andere zu treffen. Aber solange ich meine Freundin attraktiv fand, konnte ich mir auf die Finger hauen. 

Joa weiß ich nicht wie genau man Dir jetzt bei deiner seelischen Not helfen kann.

wie einer vorschlug, formuliere hier mal kurz, wie und mit welchen Worten du es deiner Freundin erzählen würdest. Also in meinem Kopf ist das auch maximal albern was dabei rumkommt

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.