Nach sehr gutem Date(inkl. Übernachtung) und weiteren nachrichten keine Antwort

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich bin 29

2. Sie ist 27

3. Ein Date hat stattgefunden 

4. Wir hatten Sex und ich habe bei ihr auf ihren Wunsch übernachtet

5. HB 9

 

 

 

Hallo zusammen, 

hier im Forum konnte ich schon viel lernen, dafür danke ich euch allen, denn alle tragen dafür bei.

Nun zu meiner Situation.

Letzte Woche hatte ich ein Date mit einem Mädchen welches ich schon 6 Jahre kenne, jedoch nur recht flüchtig immer mal wieder gesehen und damals ab und zu zusammen gearbeitet.
Wir haben uns letzte Woche getroffen, zu meiner Überraschung war auch eine Freundin von ihr, wir wollten zusammen kochen, sie war deutlich merkbar sehr nervös, was sie mir später auch bestätigt. 
Deswegen hat sie mir ihrer Freundin vor eine Flasche Wein getrunken, um lockerer zu werden. 

Sie suchte Körperkontakt welchen ich erwidert habe, jedoch vorsichtig da ihre Freundin noch da war. 
Nachdem wir gekocht haben und gegessen haben saßen wir wieder auf der Couch um uns zu unterhalten, ihre Freundin schaute eine Serie, kurz danach ging sie auch, da sie merkte das alles soweit gut läuft. 

Während des Abends und der Nacht sagte Sie mir mehrfach das Sie sich sehr wohl bei mir fühlt und sowas unglaublich selten bei ihr vorkommt. Ich sagte ihr das mir der Abend auch gut gefällt und ich mich wohl fühle. Sie fragte mich auch was ich suche, ich suche aktuell eine feste Beziehung sowie sie. Sie sagte auch immer wieder das Sie mich auf jedenfall wieder sehen möchte und angst hat das ich das nicht möchte, deswegen fragte ich Sie direkt wann sie denn wieder kann. Da Sie die Woche viel Arbeiten musste, sagte sie mir das es schwierig wird aber die Samstag gehen sollte, das würde sich aber noch klären.

Mittwoch fragte Sie mich spontan ob ich bei Ihr übernachten würde, jedoch konnte ich an dem Tag nicht.
Danach haben wir noch ein bisschen geschrieben, auf meine letzte Nachricht (Donnerstag) ob sie mittlerweile weiß wie ihr Wochenende abläuft, habe ich bisher keine Antwort erhalten. Ihre Private Nummer ist mittlerweile auch Ihre Arbeitsnummer (dort erhält sie sehr viele nachrichten)

Ich bin jetzt sehr verwundert, dass sie sich bisher nicht gemeldet hat und überlege einen weiteren versuch zu starten, ohne ein so erfolgreiches Date wäre sie für mich direkt raus gewesen. Die Frage ist wie kontaktiere ich sie nun am besten? Anrufen? Insta? Soll ich sie darauf ansprechen ? Soll ich einfach so tun als wäre nichts? Das wäre auch mein letzter versuch, wenn da nichts kommt würde ich sie abschreiben.

Ich freue mich auf eure Tipps und danke schonmal ganz herzlich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Alter von 27 finde ich es super komisch, dass da unangekündigt eine Freundin von ihr dabei war. Wäre für mich ein KO-Kriterium gewesen. 

 

vor 12 Stunden, BlueColor schrieb:

Während des Abends und der Nacht sagte Sie mir mehrfach das Sie sich sehr wohl bei mir fühlt und sowas unglaublich selten bei ihr vorkommt. Ich sagte ihr das mir der Abend auch gut gefällt und ich mich wohl fühle. Sie fragte mich auch was ich suche, ich suche aktuell eine feste Beziehung sowie sie. Sie sagte auch immer wieder das Sie mich auf jedenfall wieder sehen möchte und angst hat das ich das nicht möchte, deswegen fragte ich Sie direkt wann sie denn wieder kann. 

Nichts, worüber man am 1. Date redet. Wirklich nichts.

Das sonstige Gerede von wegen Angst und sowas finde ich nervig, für mich eher Redflag. 

vor 12 Stunden, BlueColor schrieb:

Mittwoch fragte Sie mich spontan ob ich bei Ihr übernachten würde, jedoch konnte ich an dem Tag nicht.
Danach haben wir noch ein bisschen geschrieben, auf meine letzte Nachricht (Donnerstag) ob sie mittlerweile weiß wie ihr Wochenende abläuft, habe ich bisher keine Antwort erhalten. Ihre Private Nummer ist mittlerweile auch Ihre Arbeitsnummer (dort erhält sie sehr viele nachrichten)

Ich bin jetzt sehr verwundert, dass sie sich bisher nicht gemeldet hat und überlege einen weiteren versuch zu starten, ohne ein so erfolgreiches Date wäre sie für mich direkt raus gewesen. Die Frage ist wie kontaktiere ich sie nun am besten? Anrufen? Insta? Soll ich sie darauf ansprechen ? Soll ich einfach so tun als wäre nichts? Das wäre auch mein letzter versuch, wenn da nichts kommt würde ich sie abschreiben.

Ja, mei. Liest sich alles so unrund für mich. Für mich wär das Ding durch, schon allein der Freundin wegen.

Ich persönlich würde mich nicht melden, der letzte Vorschlag kam von dir, von ihr kam nichts mehr. Bitte auch nicht darauf ansprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vielleicht wollte Sie nur poppen. Vielleicht. Einfach nochmal melden und die Lage checken. Wenn nichts mehr von ihr kommt oder Sie wage bleibt- Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.3.2022 um 00:09 , BlueColor schrieb:

auf meine letzte Nachricht (Donnerstag) ob sie mittlerweile weiß wie ihr Wochenende abläuft, habe ich bisher keine Antwort erhalten.

Bedeutet in dem Fall, Donnerstag der letzten Woche? Und seither nichts mehr?
Da ist also schon nahezu eine ganze Woche vergangen.

Mach ihr einen konkreten Vorschlag für ein Date und sieh was sich daraus entwickelt.

Wenn sie sich nicht darauf melden sollte oder ohne Alternativvorschlag absagt -> next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, darklife schrieb:

Bedeutet in dem Fall, Donnerstag der letzten Woche? Und seither nichts mehr?
Da ist also schon nahezu eine ganze Woche vergangen.

Mach ihr einen konkreten Vorschlag für ein Date und sieh was sich daraus entwickelt.

Wenn sie sich nicht darauf melden sollte oder ohne Alternativvorschlag absagt -> next.

Genau seit fast einer Woche nun nichts mehr. 

genauso habe ich es mir auch überlegt.
 

Soll ich über WhatsApp schreiben oder über Insta? 
Ihr WhatsApp ist auch ihre Arbeitsnummer, aktuell hat Sie keine private mehr. 

 

Die Nachricht würde ich wie folgt schreiben, 

Hey, diesen Samstag 16 Uhr lust auf ein Date? 

 

Oder soll ich vorher noch etwas Smalltalk reinpacken? 

Hey ... hast du die Woche bisher gut überstanden? Hast du diesen Samstag 16 Uhr lust auf ein Date?

 

was haltet Ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich nicht was da immer die Hoffnung ist... ich schaffe es mich jede Woche min. einmal bei meiner Mama zu melden und diese Gespräche sind nervig, enden immer damit dass ich mich angeblich zu wenig melde...

Kein Plan. Wenn deine Bekanntschaft es in einer Woche nicht schafft einmal ein Lebenszeichen von sich zu geben dann musst du ihr sowas von egal sein... Sorry wenn ich das so direkt sage.

Vielleicht war der Sex einfach schlecht oder du riechst für sie unangenehm. Oder du schnarchst. Das sind ja alles so Informationen die man nur im engeren/intimen Kontakt ergattert. Ich würde sie nicht nochmal anschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.3.2022 um 00:09 , BlueColor schrieb:

Sie ist 27

 

Am 29.3.2022 um 00:09 , BlueColor schrieb:

war auch eine Freundin von ihr

red flag

 

Am 29.3.2022 um 00:09 , BlueColor schrieb:

sagte Sie mir mehrfach das Sie sich sehr wohl bei mir fühlt und sowas unglaublich selten bei ihr vorkommt

ich wette, das sagt sie jedem

 

Am 29.3.2022 um 00:09 , BlueColor schrieb:

ich suche aktuell eine feste Beziehung sowie sie

woher weißt du, ob sie wirklich eine feste Beziehung sucht?

 

Am 29.3.2022 um 00:09 , BlueColor schrieb:

Sie sagte auch immer wieder das Sie mich auf jedenfall wieder sehen möchte und angst hat das ich das nicht möchte

Ich wette, das sagte sie zu deinem Vorgänger auch

 

Am 29.3.2022 um 00:09 , BlueColor schrieb:

deswegen fragte ich Sie direkt wann sie denn wieder kann.

loop duchgefallen

 

Am 29.3.2022 um 00:09 , BlueColor schrieb:

Da Sie die Woche viel Arbeiten musste, sagte sie mir das es schwierig wird aber die Samstag gehen sollte

falls sie nicht Soldatin ist oder CEO im startup hat jede Zeit, falls sie attracted ist

 

Am 29.3.2022 um 00:09 , BlueColor schrieb:

Das wäre auch mein letzter versuch, wenn da nichts kommt würde ich sie abschreiben.

gute Stimmung versetzen, date klarmachen. Bei vielleicht Sonntag, direkt abhaken und nexten

 

Du warst nicht locker (direkt Beziehung, mit Liebe überschüttet) das hat attraction gekostet. Dazu die Freundin als Aufpasserin, obwohl ihr im gleichen social circle seid und streicht dir Honig um den Mund und dann eiskalt geghosted. Falls Chad und Antonio es nicht gebracht haben, pingt sie dich noch mal an. Aber willst du dir das geben oder eine suchen, die besser ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, und weil sie sich was festes vorstellt, will sie dich direkt spontan zum Übernachten da haben. Die Frau war einfach nur rallig und hat dich dann mit jemand anderem ausgetauscht, der spontan verfügbarer war.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lief denn sexuell was bei der Übernachtung?

Und bitte nicht nach nem date fragen. (erzeugt druck)

Sondern eher ich mache samstag xyz hast du Lust mitzukommen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.