12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe das Problem, dass ich Handynummern bekomme, aber keine Dates daraus werden und ich weiß nicht woran es liegt.

Dabei gehe ich immer sehr direkt vor. Ich spreche Frauen an mit "Hey du gefällst mir." dann Smalltalk usw. und dann frage ich meistens direkt nach einem Date die nächsten Tage "Lass doch mal was machen."

Beispiel 1:

Freitag angesprochen, festes Date für Montag ausgemacht, am Montag schreibt sie, dass es nicht klappt, dann habe ich zurückgeschrieben "ist ok" und ihr die chance gegeben von sich aus einen Ausweichtermin vorzuschlagen - hat sie nicht gemacht, dann habe ich eine zweite Nachricht geschrieben nach 2-3 Tagen, dass wir uns auch an einem anderen Tag treffen können, aber dann kam nichts mehr zurück

Beispiel 2:

Angesprochen, aber konnte kein festes Date ausmachen, weil sie krank war, also Nummern getauscht. Sie hat mich sogar von sich aus angeschrieben. Dann habe ich nach ein paar Tagen texten Sonntag vorgeschlagen. Sie meinte es klappt Sonntag nicht, dann habe ich geschrieben, dass sie einen Gegenvorschlag machen soll. Nun kommt nichts mehr zurück...

Woran liegts? Was kann ich machen? 

Länger im Gespräch bleiben beim Ansprechen? Bin ich zu direkt? Mehr "flirty" schreiben?

 

bearbeitet von bruxell3
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange gehen deine Sets?

Wenn die zu kurz sind, dann ist die Flake Rate deutlich höher. 
Vor allem solltest du Instant-Dates machen anstatt nur Nummern einzusammeln. 
Geh nach dem Ansprechen einfach sofort mit ihr einen Kaffee trinken oder ne Cola oder sonstwas. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay danke.

 

noch ne Frage, da ich neu bin und mir einige Begriffe nicht geläufig sind.  Gibt es iwo eine Übersicht?

Was zum Beispiel HB9 usw bedeutet oder KC ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

nicht beirren lassen! 

Ich hatte zu meiner Studentenzeit- wo man auch entsprechend Zeit hat- so einen 10 % Schnitt. 

Bedeutet, von 10 Nummern, habe ich mit einer geschlafen (2-3 Dates kamen zustande). 

Klingt jetzt wenig, ist es aber nicht. 

Des Weiteren war ich zu der Zeit häufig unterwegs, bedeutet, ich hatte diese 10 Nummern meist innerhalb einer Woche gesammelt, entsprechend im Schnitt eine pro Woche kennengelernt, mit welcher ich dann auch geschlafen habe schlussendlich. 

Es ist eben ein Numbersgame. 

Warum es nicht zu Treffen kommt, muss auch häufig nichts mit dir zu tun haben. 

Kann daran liegen, dass sie schon einen Freund hat, einen vorher kennengelernt hat, gerade Stress im Beruf hat.... usw. 

PS. : Lass das mit dem Gegenvorschlag einfordern. 

Einfach "okay" antworten auf einen Flake, und fertig. 

 

bearbeitet von Fanta Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Fanta Zero schrieb:

Hi, 

nicht beirren lassen! 

Ich hatte zu meiner Studentenzeit- wo man auch entsprechend Zeit hat- so einen 10 % Schnitt. 

Bedeutet, von 10 Nummern, habe ich mit einer geschlafen (2-3 Dates kamen zustande). 

Klingt jetzt wenig, ist es aber nicht. 

Des Weiteren war ich zu der Zeit häufig unterwegs, bedeutet, ich hatte diese 10 Nummern meist innerhalb einer Woche gesammelt, entsprechend im Schnitt eine pro Woche kennengelernt, mit welcher ich dann auch geschlafen habe schlussendlich. 

Es ist eben ein Numbersgame. 

Warum es nicht zu Treffen kommt, muss auch häufig nichts mit dir zu tun haben. 

Kann daran liegen, dass sie schon einen Freund hat, einen vorher kennengelernt hat, gerade Stress im Beruf hat.... usw. 

PS. : Lass das mit dem Gegenvorschlag einfordern. 

Einfach "okay" antworten auf einen Flake, und fertig. 

 

Was ist ein Flake?

Find den Gegenvorschlag einfordern gar nicht so schlecht, besser als sich mehrmals absagen einzuholen, dass macht unattraktiv. so mache ich einen vorschlag, wenn sie den ablehnt. sage ich mach nen gegenvorschlag. Falls sie interesse hat macht sie es, falls nicht meldet sie sich nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich ist dein Textgame ncht erfolgversprechend. Irgendwo hast du da ein Sticking Point. Try & Error. Lass nicht so viele Tage zwischen den Date außer wenn sie sich Rar macht.

Alternative kannst du erstmal ein weng mit den HB´s schreiben bevor du ein Date ausmachst sei, dabei nicht zu sehr Verfügbar oder Erfolgsorientiert. Attraction geht nicht so schnell verloren wie die meisten behaupten. Für manche Mädchen ist das ganz normal nicht auf den ersten Datevorschlag ein zu gehen. Lese dir mal die Flirt Lektüren für Frauen durch, da ist das ein oder andere aha Erlebnis 😉

Alles im allem ein Attraction & Comfort Problem. Wenn die Attraction hoch genug ist zieht sie die Frauenratgebershit nicht durch.

Bist du happy wenn du die Mädchen ansprichst? Wie ist dein InnerGame, Ausstrahlung etc.

 

Außerdem mehr Sets machen. Immer ein Instant Date anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.5.2022 um 22:58 , bruxell3 schrieb:

Woran liegts?

look und game

kannst im channel wie bewertet ihr mein Aussehen oder so ein Foto einstellen, um eine zweite Meinung einzuholen. Wenn du HG8 bist und sie flaken, liegt es am game. Ein Kollege von mir von Pickup keine Ahnung, aber sieht sehr gut aus. Der führt smalltalk und aus den NC werden oft Dates

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.