Nummer erhalten, schreibt aber nicht

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin zusammen,

Mir ist an diesem Wochenende was komisches passiert. Ein Wochenende zuvor war ich auf einer Party habe da mit einer 22 jährigen getanzt und bin danach gegangen ohne Nummer oder ähnliches zu nehmen, also mehr oder weniger verschwunden.

Dieses Wochenende hat mich die kleine vom letzten Wochenende auf einer anderen Party gefunden und angesprochen. War alles cool und haben uns gut unterhalten etwas getanzt und getrunken und so ein Krams.

Hab ihre Nummer genommen und mich gestern (Sonntag 19h) also der Abend nach der Nacht bei ihr gemeldet per WhatsApp. Bisher keine Rückmeldung erhalten obwohl 2 Haken.

Soll ich nochmal schreiben oder was soll ich tun?

Hat jemand einen coolen zweiten Spruch parat, wenn ich denn nochmal schreiben soll ?

Will gerne mit ihr mehr als nur sex.

LG

Charles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau hast du ihr denn geschrieben?

Das ist ja noch nicht einmal einen Tag her, da würde ich auf gar keinen Fall direkt nochmal schreiben. 

Es gibt 1000 Möglichkeiten, weshalb sie gerade mit anderen Dingen beschäftigt sein könnte. 

Mach dir nicht nur um diese eine Antwort von dieser einen Frau Gedanken - auch du kannst mit 1000 anderen Dingen beschäftigt sein!

Cheers

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Charles39 schrieb:

Hat jemand einen coolen zweiten Spruch parat, wenn ich denn nochmal schreiben soll ?

Gute Nacht 🙋‍♂️

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.5.2022 um 18:45 , Charles39 schrieb:

Habe ein ganz einfaches Guten Abend 🙋‍♂️ geschrieben.

Einfach weil von ihrerseits auf der party soviel invest kam. 

Also wenn da wie oben beschrieben nicht viel krasses passiert ist, war das jetzt wohl keine allzu sinnvolle Nachricht. 

Ich würde morgen oder übermorgen einfach eine kurze Sprachnachricht machen, wo du an irgendein Thema anknüpfst, über das ihr gesprochen habt. 

Danach würde ich relativ zeitig ein Treffen für die nächsten Tage vorschlagen und gucken ob da ihrerseits überhaupt Interesse besteht. 

Aber wie schon gesagt, mach nicht alles von dieser einen Frau abhängig - sieh zu, dass du fortlaufend weitere kennenlernst! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau, die Bock auf Dich hat, schreibt zurück. Oder sie hat einen am Sender und spielt Spielchen, auf die Du besser nicht eingehst. Das ist Fakt.

Deshalb würde ich einfach warten, bis sie vllt. zurück schreibt, mir nicht so einen Kopf machen und solange schauen, wie ich weitere Frauen kennenlerne, mit denen ich mir auch vorstellen kann, nicht nur Sex zu haben. Und die gibt es gut verstreut überall!

Vielleicht wollte sie Dir ja schreiben und jetzt ist das Handy kaputt oder verloren oder sonst was. Wer weiß. 

Falls sie Dir noch schreibt kannst Du ja ganz entspannt antworten. Aber geh nicht groß auf die vielleicht kommende Entschuldigung wegen ihrer Verspätung ein, weder positiv, noch negativ. "Kein Ding" oder "passt" reicht da. Und dann einfach so schreiben als wäre da keine Unterbrechung gewesen. Und dann schlägst Du vor dass ihr euch trefft. 

Also: Fokus auf anderes, bis sie schreibt. Alles andere bringt meiner Erfahrung nach nix, außer Zeit- und Energieverschwendung.

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.5.2022 um 16:26 , Charles39 schrieb:

Will gerne mit ihr mehr als nur sex.

LG

Charles

Du bist sicherlich noch ganz frisch im PU, daher will ich es mal seicht ausdrücken: Mein Lieber Freund, du kennst sie doch gar nicht. Das ist ein Indiz dafür, dass du sie als Wasserquelle in der Sahara siehst und nicht als besonderen Menschen. Eine gewisse Auswahl solltest du dir schon zulegen, andernfalls wäre damit niemandem von euch beiden Geholfen.

 

Aber generell: Du hast geschrieben. Den nächsten Aufschlag muss sie machen. Das ist in deiner Sahara/Wasserquellen-Lage schwer auszuhalten, aber prinzipiell wird dich jede weitere Nachricht an Sie nur NOCH weiter wegkatapultieren. Eine hübsche Frau hat immer eine Auswahl - Und da gewinnt niemals der verängstigte AFC mit 30 Nachrichten am Tag

Ließ dich etwas im Anfangsbereich ein, dann wird das schon 🙂

 

LG

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Saitama Hero schrieb:

Ist ein bisschen eine "Red Flag" deinerseits.

wtf, weißt du, was ne red flag ist? Es ist ja in Ordnung, anderen hier zu helfen - aber wenn man noch nicht die Grundmaterie versteht, ist das wirklich kontraproduktiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Alpha in Ausbildung schrieb:

wtf, weißt du, was ne red flag ist? Es ist ja in Ordnung, anderen hier zu helfen - aber wenn man noch nicht die Grundmaterie versteht, ist das wirklich kontraproduktiv

Eventuell solltest du dich nochmal informieren. Der Kollege hat schon Recht: Der Dude hat bei ner Party eine kennen gelernt, mit der noch nicht mal ein KC stattgefunden hat und weiß direkt schon 100% sicher, dass das mehr als nur Sex wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.